Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch eine ZH OAL wünschen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür

    23 53,49%
  • Mir egal

    8 18,60%
  • Nein.

    12 27,91%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

CCG ZH Original Army Ladder

Eine Diskussion über CCG ZH Original Army Ladder im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; desswegen traust dich nicht auf ein china vs gla ^^ obwohl gla overpwd ist...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    desswegen traust dich nicht auf ein china vs gla ^^
    obwohl gla overpwd ist

  2. #22
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    gla ist sicherlich nicht overpowered...nur weil air jetzt gegen alle gla overpowered ist wollt ihr euren frust an einem OAO ladder auslassen? Leute strengt euch mal an, es geht nicht mehr so leicht ein kleines chinhook rush und der gegner ist am boden, aber wer hört mir schon zu...alles muss möglichst bequem sein, ja nicht den kopf anstrengen sonst gehen ja die imba skills weg zz
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    In ZH ist von den 3 orginal armys zweifellos GLA die stärkste nation, wer was anderes sagt hat keine ahnung

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    gla is die stärkste, china und usa sind ungefähr gleichstark. aber ich find die balance ist nicht soo schlimm wie in zh und es macht auf extrem spass.. im gegensatz zu zh hätte man dann nicht mehr das problem
    "du nimmst das? ok ich das"
    "achwas du das? ok ich das"
    "pff dann nehm ich dochnich das sondern das"

    und im endeffekt läufts zu 90% darauf hinaus das einer eine "schwächere" armee hat oder es ein mirror gibt...

  5. #25
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    gla ist sicherlich nicht overpowered...nur weil air jetzt gegen alle gla overpowered ist wollt ihr euren frust an einem OAO ladder auslassen? Leute strengt euch mal an, es geht nicht mehr so leicht ein kleines chinhook rush und der gegner ist am boden, aber wer hört mir schon zu...alles muss möglichst bequem sein, ja nicht den kopf anstrengen sonst gehen ja die imba skills weg zz
    du laberst grade aber auch nen müll....

    wo ist air vs gla denn owerpowered???
    schwachsinniger gehts garicht

    naja ich finde das normale ccg bockt sich auch nicht so richtig wie zh
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja wär sicher ganz nett, wobei ich Tourney bevorzugen würde hin und wieder ein UBZ OAO zu veranstalten, anstatt gleich eine ganze Ladder. Das gibt es eh schon viel zu viele für zh und bei den meißten lässt die activity sehr zu wünschen übrig
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    hmm
    jo tourney wäre doch ne gute idee

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zh original army ladder
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 17:58
  2. 2vs2 [UF] vs xnc CCG ladder game
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •