+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

CCG ZH Movie Nr.2 -> Ideen <-

Eine Diskussion über CCG ZH Movie Nr.2 -> Ideen <- im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So... Wenn jemadn ideen/geile Reps für das 2te CCG ZH Movie hat kann er die hier mal Posten... Meine Ideen: ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    CCG ZH Movie Nr.2 -> Ideen <-

    So... Wenn jemadn ideen/geile Reps für das 2te CCG ZH Movie hat kann er die hier mal Posten...

    Meine Ideen:
    - Ingame Aufnahmen
    - Irgendwie ein Fun Teil zb. Gla Moped Spam mit Born 2 be Wild oder so ähnlich
    - Gute Scenen von guten Replays (normal wie immer halt ^^)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    du kannst auch aus schlechten replays gute scenen nehmen btw
    ps. hab das 1 movie gar net gesehen O_O
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Vielleicht mehr so Kamerafahrten,

    Szenen: Laser-Lock sieht gut aus, NukeBomber, Artellierie, mehr Tankfights

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von IceCold
    du kannst auch aus schlechten replays gute scenen nehmen btw
    ps. hab das 1 movie gar net gesehen O_O
    gaanz unten in meiner sig
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    bau doch ma den tarnkappenbomber mit bunker buster ein das fetzt auch immer voll schön
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

  6. #6
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    oder ein scud-sturm auf ne große anzahl von vollgepackten horchposten ...

    *heute noch erlebt hab* ...

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nen paar richitg gut eingesetzte Generals Fähigkeiten fänd ich nice.
    Wo nen nuke Bomber z.B. ne army Humvees zerfetzt oderso.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wie kann man denn seine humvees an nen nuke bomber verlieren o_0 ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Dann eben ne Tank army ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ein, zwei stellen aus nem 3v3 oderso Das hat mir beim letzten mal gefehlt, so nen Airforce Anflug mit 20 raps oderso und dabei die Kamera wieder so cool drehen wie du es in deinem ersten Video öfter gezeigt hat

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Rebellenangriff vom TNT-General mit Upgrade wie er einen Mega-Batzen Units wegsprengt sollte auch nicht fehlen

    Oder vielleicht auf Spreng-LKWs falls das dann ne Kettenreaktion gibt


  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    sowas muss man alles künstlich machen. kommt ja in keinem normalen spiel vor das nuke bomber humvees plattmacht, bunker buster, tnt hinterhalt.. richtige szenen sind besser

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Musst mal FFA Spielen Ghost da kommen schon gute Hinterhälte vor tbh

    Und Humvees werden auch ab und zu wenn mal jemand net aufpasst mit Nuke Bomber gepwnt

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mach mal was, was nicht immer zu sehen ist.

    TnT-Rebellenhinterhalt, Spectre auf einzelne Units, Demobikes in Action oder Humvee's, die durch nen Sprengfass geowned werden.

    Um sowas zu finden, einfach mal auf GameReplays nachfragen.

    Was ist mit dem aN.Movie ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    dito @ ravens post, so was würde mir auch sehr zu sagen um es nobel aus zu sprechen ROFL


    LOOOOOOOL @ DAS MICRO WAR MOVIE - wie oft ist denn mein name drin zu sehen O_O
    Geändert von IceCold (03.01.2006 um 23:28 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bist halt der Literatur-Experte - kanste ja auch nix für.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    mal was ganz was anderes:
    fand das erste movie schon sehr gelungen.
    Allerding finde ich, dass die Bildqualität nicht so gut war was allerdings an fraps wohl lag.
    Gibt es da eigentlich überhaupt ne möglichkeit gestochen scharfe videos von c&c zu machen?

  18. #18
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja macht richtige ingame sachen. stromausfall bei laZ0R, oder hinterhalt in humvees dass die sich selbst eyhnen oder kA ^^
    so sachen wie icecold als er nen toxhelix schnappt und so blubb

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hab mal gehört das man eventuell mit ner TV-Karte wo man auch mit aufnehmen kann, Tools kenn ich noch GameCam und HyperCam

  20. #20
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    sowas muss man alles künstlich machen. kommt ja in keinem normalen spiel vor das nuke bomber humvees plattmacht, bunker buster, tnt hinterhalt.. richtige szenen sind besser
    Ich hatte mal 2on2 reps von U2k und Hanky wo mittem airforce Bomber ne tank army zerschrottet wurde... Gibts also wohl :P Humvees warn schlechtes Beispiel...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Help] CCG ZH Movie Nr. 3 by AToM1c
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:15
  2. CCG ZH Movie
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 01:24
  3. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07
  4. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13
  5. westwood hat ideen...
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •