• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG ZH Movie

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Name: Micro War
Länge: 7:13 Min
by: AToM1c
Is ne Anfagssequenz und dann viele geile Szenen aus CW/ESL Reps

http://rapidshare.de/files/10065921/Micro_War__by_AToM1c_.rar.html

Wems gefällt der darf mir gerne ne gute Bewertung für die Mühe geben :)

PS.: tezal gehört eignetlich auch unter special thanks rein hab dich leider vergessen ..sry (und das codieren hat 30min bie 100% Pc auslastung gedauert und das wollt ich wegen einem namen nich nochmal machen)
 

Attachments

  • Micro War.zip
    432 bytes · Views: 43
Last edited:
bäh mir fällt grad auf das die Repaly Hotkeys inder US version anders sind als in der Deutschen... Kennt jemand die von der US version ?
 
f = foward

strg+shift+alt+t = kann man sehn was der spieler so gemacht hat
 
lass dir doch das 1 MB grosse "TALLA REPLAYPACK" SCHICKEN mit 500 spannenden Games!
 
SPAM bitte lassen wir sind hier nicht auf broodwar.de
 
Replay im QM

Also ich habe soeben ein QM gemacht, ich hatte Tox und Nuke, da sind ein paar geile Szenen dabei, wo geile Xplosionen vorkommen, könntest es dir ja mal anschaun, hab mir richtig viel Zeit mit ihm genommen
 

Attachments

  • quickmatch.zip
    26 KB · Views: 6
Wie willst du so ein Video machen??? Habe es schonmal mit fraps versucht, aber wenn ich das bild scrolle, verruckelt es und es sieht total kacke aus!!!
 
fraps ist nicht zu empfehlen das laggt wie sonst was, ich bevorzuge hypercam2 das laggt net so aber auch ein wenig
 
zum ingame Filmen nehm ich GameCam laggt nich geht mit 30fps durchgängig (Das könnt auch an der X800 XT PE, den 1024mb Ram und dem Athlon 64 liegen ^^) .... und Edit
entwerder mit Windoofs MovieMaker oder PowerDirector 3 oder Adobe Premiere Pro 7 (aber das müsste ich erst lernen wie man das bedient)... wird warscheinlich ne mischung aus Movie Maker und Power Director 3

PS.: Fraps geht auch aber du brauchst nen Richtig guten PC! also 2048mb Ram sind zu empfelen weil da ales unkomrpimiert is und 1 sek ca 50mb sind
 
Dito AToM1c, also ich würd Adobe After Effects oder Sony Vegas empfehlen, aber After Effects wie der Name schon sagt kann man damit richtig Geile Effeckte erstellen, Sony Vegas kenn ich net so gut aber ist trotzdem kein Schlechtes Programm.
 
also hab jetzt schon ca 3min gutes material...

und hab Windows Movie Maker 3, Cyberlink PowerDirector 3 (welche beide im Umfang sehr begranzt sind) Dann noch Magix Movie Maker 3, Adobe Premiere Pro 7 und Sony Vegas 6.0 (mit den Programmen hab ich noch nie gearbeted) Will jetzt nur 1 Lernen müssen :D also was würdet ihr empfehlen was nen grossen funktionsumfang hat und nich allzuschwer zu bedienen ist...
 
Premiere ist ok, After Effects schon mehr Königsklasse...
 
Ich arbeite am liebsten mit Vegas, Cinema, Premiere Pro und After Effects. Da mache ich immer ne schöne Mischung. Von jedem die Vorteile nutzen, so muss man das machen^^
 
naja hab mich jetzt für PowerDirector 4 + Fraps + DivX Create entschieden ... und laut feedback der anfangsszene scheint das gut anzukommen
 
Ich kann von den Programmen Sony Vegas empfehlen, nur soweit ich weiss kann man damit net so sau geile Effeckte machen wie mit After Effects, aber After Effects ist ja auch nicht grad einfach zu lernen, kanns auch net aber kenne da Leute dies drauf haben =)

Naja, wenns bei einem Video bleibt brauchste den ganzen schnikschnak auch nicht aber wenn du mehrere machen willst dann würd ich schon zu After Effects wechseln.
Oder wie Kane schon sagte, aus jedem Programm die Vorteile nutzten das ist immer noch das beste was man machen kann.

mfg. bAdSpY
 
Ich kann dir zwar überhaupt nicht weiterhelfen wollte nur sagen das ich es voll geil find das du sowas machst freu mich schon auf die premiere! Mfg
 
Back
Top Bottom