+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

CCG ZH Movie

Eine Diskussion über CCG ZH Movie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Name: Micro War Länge: 7:13 Min by: AToM1c Is ne Anfagssequenz und dann viele geile Szenen aus CW/ESL Reps http://rapidshare.de/files/10065921/...oM1c_.rar.html ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    CCG ZH Movie

    Name: Micro War
    Länge: 7:13 Min
    by: AToM1c
    Is ne Anfagssequenz und dann viele geile Szenen aus CW/ESL Reps

    http://rapidshare.de/files/10065921/...oM1c_.rar.html

    Wems gefällt der darf mir gerne ne gute Bewertung für die Mühe geben

    PS.: tezal gehört eignetlich auch unter special thanks rein hab dich leider vergessen ..sry (und das codieren hat 30min bie 100% Pc auslastung gedauert und das wollt ich wegen einem namen nich nochmal machen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von atom1c (01.01.2006 um 20:10 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    gute idee, ich hab keine replays, trotzdem was nützliches:

    http://universal-modders.de/include....e250eaf655567b
    hiermit kannst du die ganzen video dateien, die du im "Data"Ordnder findest, auslesen und dann für dein Video benutzen. Recht nützlich, da du die ganzen Intros und so weiter hast..

    Viel Spaß/Erfolg

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    bäh mir fällt grad auf das die Repaly Hotkeys inder US version anders sind als in der Deutschen... Kennt jemand die von der US version ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    f = foward

    strg+shift+alt+t = kann man sehn was der spieler so gemacht hat

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    brauch immernoch reps
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kuck mal hier im replay forum

    such mal unter http://www.gamereplays.org/community...ection=showall

    wenn du da nichts findest dann nirgendwo

  7. #7
    lass dir doch das 1 MB grosse "TALLA REPLAYPACK" SCHICKEN mit 500 spannenden Games!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    SPAM bitte lassen wir sind hier nicht auf broodwar.de

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    http://www.gamereplays.org/community...showtopic=5800 dieses Spiel hatte meiner Meinung nach ein paar nette Szenen

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503

    Replay im QM

    Also ich habe soeben ein QM gemacht, ich hatte Tox und Nuke, da sind ein paar geile Szenen dabei, wo geile Xplosionen vorkommen, könntest es dir ja mal anschaun, hab mir richtig viel Zeit mit ihm genommen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Binladin Team 1
      GLA Toxin xTr|bAdS[p]Y` Team 2
      Dateityp: zip quickmatch.zip (26,0 KB, 6x aufgerufen)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Wie willst du so ein Video machen??? Habe es schonmal mit fraps versucht, aber wenn ich das bild scrolle, verruckelt es und es sieht total kacke aus!!!
    mfG TiF|SoniC

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    fraps ist nicht zu empfehlen das laggt wie sonst was, ich bevorzuge hypercam2 das laggt net so aber auch ein wenig

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    zum ingame Filmen nehm ich GameCam laggt nich geht mit 30fps durchgängig (Das könnt auch an der X800 XT PE, den 1024mb Ram und dem Athlon 64 liegen ^^) .... und Edit
    entwerder mit Windoofs MovieMaker oder PowerDirector 3 oder Adobe Premiere Pro 7 (aber das müsste ich erst lernen wie man das bedient)... wird warscheinlich ne mischung aus Movie Maker und Power Director 3

    PS.: Fraps geht auch aber du brauchst nen Richtig guten PC! also 2048mb Ram sind zu empfelen weil da ales unkomrpimiert is und 1 sek ca 50mb sind
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Dito AToM1c, also ich würd Adobe After Effects oder Sony Vegas empfehlen, aber After Effects wie der Name schon sagt kann man damit richtig Geile Effeckte erstellen, Sony Vegas kenn ich net so gut aber ist trotzdem kein Schlechtes Programm.

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    also hab jetzt schon ca 3min gutes material...

    und hab Windows Movie Maker 3, Cyberlink PowerDirector 3 (welche beide im Umfang sehr begranzt sind) Dann noch Magix Movie Maker 3, Adobe Premiere Pro 7 und Sony Vegas 6.0 (mit den Programmen hab ich noch nie gearbeted) Will jetzt nur 1 Lernen müssen also was würdet ihr empfehlen was nen grossen funktionsumfang hat und nich allzuschwer zu bedienen ist...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Premiere ist ok, After Effects schon mehr Königsklasse...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich arbeite am liebsten mit Vegas, Cinema, Premiere Pro und After Effects. Da mache ich immer ne schöne Mischung. Von jedem die Vorteile nutzen, so muss man das machen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja hab mich jetzt für PowerDirector 4 + Fraps + DivX Create entschieden ... und laut feedback der anfangsszene scheint das gut anzukommen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich kann von den Programmen Sony Vegas empfehlen, nur soweit ich weiss kann man damit net so sau geile Effeckte machen wie mit After Effects, aber After Effects ist ja auch nicht grad einfach zu lernen, kanns auch net aber kenne da Leute dies drauf haben =)

    Naja, wenns bei einem Video bleibt brauchste den ganzen schnikschnak auch nicht aber wenn du mehrere machen willst dann würd ich schon zu After Effects wechseln.
    Oder wie Kane schon sagte, aus jedem Programm die Vorteile nutzten das ist immer noch das beste was man machen kann.

    mfg. bAdSpY

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Ich kann dir zwar überhaupt nicht weiterhelfen wollte nur sagen das ich es voll geil find das du sowas machst freu mich schon auf die premiere! Mfg

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Help] CCG ZH Movie Nr. 3 by AToM1c
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:15
  2. CCG ZH Movie Nr.2 -> Ideen <-
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:03
  3. Movie Jack
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 23:33
  4. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07
  5. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •