Umfrageergebnis anzeigen: What skill you have?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BooNie (Neueinsteiger)

    10 16,39%
  • Amateur (Du kennst das Game zwar, spielst aber erst seit kurzem)

    3 4,92%
  • Advanced (Du hast das Game im Griff und hast schon mal gegen den ein oder anderen guten Spieler gewonnen. Du betreibst es hobbymäßig)

    24 39,34%
  • Semi-Pro (Deine Fähigkeiten (Micro und Macro) begeistern die Welt, aber es fehlt noch die gewisse Würze eines Pro Gamers)

    15 24,59%
  • Pro (Du bist definitiv nicht zu schlagen; wenn, dann nur durch einen ebenso starken Progamer)

    9 14,75%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

CCG / ZH Einschätzung

Eine Diskussion über CCG / ZH Einschätzung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gay hieß ursprünglich auch glücklich/fröhlich sein, Begriffe ändern sich nunmal War es nur leid, jedes mal das gleiche geblubber zu ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gay hieß ursprünglich auch glücklich/fröhlich sein, Begriffe ändern sich nunmal War es nur leid, jedes mal das gleiche geblubber zu hören, wenn es um den Begriff pro geht, wo doch jeder weiß, welche Definition in Hinblick auf pc spiele zutrifft.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    heisst es immer noch

    naja pro im online "normal" gebrauch = geld kriegen, bei zh eher sehr dehnbar

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist Auslegungssache. Zu sagen, dass einer nur Pro ist, wenn er Geld verdient, ist jedoch schlichtweg falsch, wie bei jedem englischen Wörterbuch auch nachzulesen ist . Was heißt schon "geld kriegen"? Wenn mir meine Oma für jedes Spiel 5€ gibt bin ich pro? Ist man ab 2000€ im Monat pro`Ab 5000? . Wie zu sehen ist, lässt sich das Pro=Geld bekommen Argument für Pc spiele leider nicht halten.

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wie es gemeint ist wird wohl jeder wissen. da braucht man jetzt nicht ewig drüber diskutieren, wenn ihr das ding hier nett findet votet,wenn nicht lasst es einfach.
    ist doch immer dasselbe......
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dachte Foren wären dazu da, zu diskutieren...
    Geändert von Itchy (31.08.2006 um 22:08 Uhr)

  6. #46
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Itchy
    War es nur leid, jedes mal das gleiche geblubber zu hören, wenn es um den Begriff pro geht, wo doch jeder weiß, welche Definition in Hinblick auf pc spiele zutrifft.

    wenn ich dich mal frei zitieren darf. und es ist doch immer das selbe,oder? dies hier ist ein vote und kein diskussionsthread. jeder hat seine ansichten, und du weisst wie sie gemeint waren und fängst mit deiner oma an.naja....
    Geändert von queror (31.08.2006 um 22:16 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dann kann man auch den Reply Button entfernen und sich das Ergebnis des Votes anschauen. Also einfach Thread closen, wenn keine Diskussion erwünscht ist.....
    Geändert von Itchy (31.08.2006 um 22:21 Uhr)

  8. #48
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm,du verstehst es nicht. diskussion ist ja ok. aber wieso willst du den begriff pro diskutieren(was von mir gemeint war) wenn er doch im vote definiert ist?
    da steht nix von geld usw. oder täusche ich mich?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von The_Specialist
    Hi!


    "pro" = professionell, d.h. man betreibt das als Beruf und verdient seinen Lebensunterhalt.


    Was ich damit sagen will, das ist hier bestimmt niemand!
    Liegt wohl daran, dass es ein EA Spiel ist, die Ködern die community ab und zu mal mit ein paar Preisen, anstatt das Spiel e-sports fähig zu machen (regelmäßige Patches, keine Imbalances, attraktive observer möglichkeiten und und und und).
    deshalb

  10. #50
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von The_Specialist
    Hi!


    "pro" = professionell, d.h. man betreibt das als Beruf und verdient seinen Lebensunterhalt.


    Was ich damit sagen will, das ist hier bestimmt niemand!
    Thema durch.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo aber unabhängig von specialists post versteh ich CoN-Querors denkweise...
    wieso noch diskutieren wenn der threadersteller seine definition hier mitgeliefert hat, wem das nicht passt muss ja nicht mit voten oder posten.

    aber auch ich denke das pro nichts mit geld verdienen zu tun hätte.
    pro beschreibt für mich lediglich die stärke einer person in einer bestimmten sache, ob sie dafür geld bekommt ist völlig egal...und wenn dann nur ne schöne nebensache oder letztenendes auch der beruf...weil die person die sache halt gut kann...sei es sport, wetten, zeichnen oder E-sport ... sonstiges!
    kann man einen pro HL1 player nicht mehr pro nennen weils damit kein geld mehr zu verdienen gibt?
    und auch wen viele foren auch wikipedia das mit beruf und geld in einen zusammenhang setzen, finde ich wie itchy lässt sich diese definition nicht auf alles übertragen und ist deshalb nicht haltbar.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gut, dass du Querors Denkweise verstehst, dann aber 7 Zeilen Meinung zum Thema Pro postest^^
    back 2 t: was bringt dir - lieber Threadersteller - das Ergebnis der Umfrage?

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was bringt die irgendwo im forum...war/ist doch ne schöne sache ^^
    und das ich seine meinung verstehe heißt ja nicht das ich diese in punkto diskussion auch teile
    da auch in den forenregeln steht das sich themen im verlaufe ändern und andere richtungen einschlagen dürfen ...außerdem wars eh soweit gegessen CoN-Queror
    Geändert von MacBeth (31.08.2006 um 22:52 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    ich würde mich wohl "advanced" einstufen... kommt aber bei mir sehr darauf an, wie ich drauf bin, welche Karte, Army usw (am besten mit GLA). manchmal krieg ich auch gar nix gebacken und hätte es lieber lassen sollen ^^

    //EDIT: sorry, falscher Thread. hab zu spät gesehen, dass es hier um die Diskussion "Pro" ging
    Geändert von Dibelius (02.09.2006 um 13:49 Uhr)

  15. #55
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Dibelius
    //EDIT: sorry, falscher Thread. hab zu spät gesehen, dass es hier um die Diskussion "Pro" ging
    Nicht unbedingt.
    Ziel des Threads ist es lediglich sich und seine Gaming-Künste einzuschätzen


  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Sarkasmus

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    back 2 t: was bringt dir - lieber Threadersteller - das Ergebnis der Umfrage ?
    Antwort ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Antwort: Da sowieso 40 % (von dem Anteil ich mal ausgehe) nicht ehrlich posten, ... gar nix ... Aber warum die Nachfrage: HF


  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vielleicht Befriedigung der eigenen Neugier?

    Die Antwort bezog sich auf die Frage nach dem "warum".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also für BooNie (Neueinsteiger) haben Doomy, Ghosttalker, IceCold, Ka$$aD, KEeRuLz, KeKs, Omega_Weapon, RaD3oN doch ehrlich gevotet. die gehören schonmal nicht zu den 40%
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •