Umfrageergebnis anzeigen: What skill you have?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BooNie (Neueinsteiger)

    10 16,39%
  • Amateur (Du kennst das Game zwar, spielst aber erst seit kurzem)

    3 4,92%
  • Advanced (Du hast das Game im Griff und hast schon mal gegen den ein oder anderen guten Spieler gewonnen. Du betreibst es hobbymäßig)

    24 39,34%
  • Semi-Pro (Deine Fähigkeiten (Micro und Macro) begeistern die Welt, aber es fehlt noch die gewisse Würze eines Pro Gamers)

    15 24,59%
  • Pro (Du bist definitiv nicht zu schlagen; wenn, dann nur durch einen ebenso starken Progamer)

    9 14,75%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

CCG / ZH Einschätzung

Eine Diskussion über CCG / ZH Einschätzung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dann log ich mich mal ein...

  1. #21
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    dann log ich mich mal ein


  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    #5 .

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    boa paar schöne/schlechte games gemacht
    da hab ich wieder gemerkt hätte doch Boonie nehmen sollen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von stefros
    Juhu zur Zeit bin ich hier noch der Beste

    Jemand 1v1 von euch Newbs?

    ich möchte ein 1v1

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    <----- 1v1 BooNie
    <----- 2v2 Amateur
    <----- 3v3 Advanced

    Ohne die (Beschreibungen) ^^
    Und nun?

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ganz klar, ohne wenn und aber = PRO

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    also ich mach das Hobbymaßich

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z
    Hi!


    "pro" = professionell, d.h. man betreibt das als Beruf und verdient seinen Lebensunterhalt.


    Was ich damit sagen will, das ist hier bestimmt niemand!
    Liegt wohl daran, dass es ein EA Spiel ist, die Ködern die community ab und zu mal mit ein paar Preisen, anstatt das Spiel e-sports fähig zu machen (regelmäßige Patches, keine Imbalances, attraktive observer möglichkeiten und und und und).

    Aber das ist ja ein alter Hut :-(


    Irgendwas sagt mir, dass es mit CnC 3 nicht anders wird ...







    MfG Markus
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    1on1 noob aber ffa pro. ffa any1 ?

    btw guter thread

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von The_Specialist


    "pro" = professionell, d.h. man betreibt das als Beruf und verdient seinen Lebensunterhalt.
    es gibt tatsächlich Leute die sowas glauben ^^

  11. #31
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von bAshTi
    es gibt tatsächlich Leute die sowas glauben ^^
    Wenns doch stimmen kann


  12. #32
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Alter Hase und deswegen nicht mehr konkurrenzfähig denk ich

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wenn n00b/b00n schon so geschrieben wird ;D

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von The_Specialist

    "pro" = professionell, d.h. man betreibt das als Beruf und verdient seinen Lebensunterhalt.
    Wie ich dieses blöde Gelaber doch hasse (auch wenn es vllt stimmt).
    Jeder weiß, wie "pro" in 99,99999% aller Fälle zu verstehen ist, hier war es eindeutig einfach nur ein sehr guter Spieler.

    Btw würde ich immer noch gerne eine glaubhafte Definition von "pro" sehen wollen, soll ja angeblich von "profit" kommen, nur wo steht denn das ?

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Unsinniger Thread, wie so oft.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von The_Specialist
    Hi!


    "pro" = professionell, d.h. man betreibt das als Beruf und verdient seinen Lebensunterhalt.


    Was ich damit sagen will, das ist hier bestimmt niemand!
    Liegt wohl daran, dass es ein EA Spiel ist, die Ködern die community ab und zu mal mit ein paar Preisen, anstatt das Spiel e-sports fähig zu machen (regelmäßige Patches, keine Imbalances, attraktive observer möglichkeiten und und und und).

    Aber das ist ja ein alter Hut :-(


    Irgendwas sagt mir, dass es mit CnC 3 nicht anders wird ...







    MfG Markus
    Wenn Klugscheißen, dann bitte richtig.
    A skilled practitioner; an expert.
    Having or showing great skill
    -Dictionary.com
    Was zum Teufel sollen großartige Fähigkeiten mit Bezahlung zu tun haben? Einfach mal alles nachschwätzen, was die anderen sagen?

  17. #37
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol , ultra Dito @ spalding ^, speciallist labert n3rdyCheeSe ^^

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Danke Spalding

  19. #39
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Damals ganz gut.
    In letzter Zeit durchschnittlch da ich erst 3 Wochen wieder ab und an nen ffg mache
    Aber im schimpfen bin ich 1337 geworden. Bekomme immer das brechen wenn die gegner USA haben, egal welcher General man sieht nur Humvees.... Selbst mit dem Airgeneral sieht man fast nur Humvees.
    Das geht schon soweit das mich mein gegner im QM ganz überrascht angeschrieben hat als ich mit USA vanilla mal Paladine zu anfang gebaut habe ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Vasaal
    Dann haste jetzt für CCG gevotet oder??

    @ZH:
    ====

    Auf jeden Fall. Du kannst zwischen 9 verschiedenen Generälen wählen. Und wenn du in CCG Advanced bist, wirst du es da bestimmt auch werden ... oder sein

    @Ka$$aD:
    =======

    100% BooN?????

    Aber so wie du die 3 schweren Comps da geownt hast?? Hmmm, glaub ich jetz net
    cool, 9 Generäle. Das muss ich mal ausprobieren, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was CCG heißt... Ein "C" davon steht bestimmt für Computer
    Wow, Kassad hat 3 comps geownt. Jetzt wie beim Simulatanschach mit hin und herlaufen? Oder standen die alle nebeneinander?

    Danke im übrigen an Queror und Kassad. Das nehm ich mir alles zu Herzen und arbeite an mir und meiner Optik.

    Viele Grüße

    "Pro" kommt übrigens von "Prostituierte", muss also doch was mit Geld zu tun haben ( schätze ich mal.. wohne noch net so lange in Deutschland)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •