+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supportet by EA Germany und dem Community Team

Eine Diskussion über CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supportet by EA Germany und dem Community Team im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, eigentlich wollte ich ja die CCG-Ladder aufmachen und dort eine basis für eine gute Ladder, mit preisen, casts ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Ausrufezeichen CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supportet by EA Germany und dem Community Team

    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich ja die CCG-Ladder aufmachen und dort eine basis für eine gute Ladder, mit preisen, casts schaffen. Leider hats nicht so geklappt, wie ich es mir damals vorgestellt habe...

    Darum hab ich mir gedacht, veranstaltest nen 1on1 Cup, der etwas anderen Art. Wie der Name schon sagt, stammt die Idee von der Champions League, es werden zuerst Vorrunde gespielt, jede gruppe hat 4 Spieler, es spielt jeder gegen jeden, also macht jeder 3 spiele, die besten 2 kommen in die Playoffs und spielen dort im BO3 gegeneinander

    Maps werden je Spielrunde vorgegeben, deswegen auch der Thread für Balancte Maps, ich bin noch auf der suche nach einigermassen guten Maps, dachte auch schon daran die Maps, aus dem BM zu nehmen, da sie viel fairer sind

    Ich werde einen weiteren Thread eröffnen, wo Ihr bitte nur eueren Nick eintragt, wenn ihr mitmachen wollt. bis Sonntag 12:00 uhr könnt ihr euch eintagen und je nach beteiligung wird es 4 bzw 8 gruppen mit je 4 spieler geben, und es wird dann gelost, wer in welche gruppe kommt

    Beginn des Turniers ist Sonntag 16:00 uhr, gespielt wird mit Aceton

    Achja das wichtigste hätte ich fast vergessen es wird auch Preise geben:

    1. Platz: 5 EA Spiele
    2. Platz: 3 EA Spiele
    3. Platz: 1 EA Spiel

    Danke nochmal EA Germany für die Unterstützung

    Nochmal wichtigste zusammengefasst:

    Anmeldung bis: Sonntag 04.12.05 12:00Uhr
    Beginn der Vorrundenspiele: 04.12.05 16:00Uhr
    Beginn der Play-offs: 11.12.05 16:00uhr
    Vorrunde: 1 spiel pro Gruppengegner
    Play-offs: Best of 3
    Maximum Players: 32
    Team/Single: Single
    Aceton Ja/Nein: ja

    Zur Anmeldung: Anmeldung für CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup

    So hoffe hab nix vergessen, viel spass dabei

    bei fragen und tipps, was man vielleicht ändern könnte, wäre ich dankbar

    mfg

    TaLLa2XLC
    Geändert von AbYsS (11.12.2005 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    geil talla! super georgt! gibts castings oder video stream nur mal so der interesse halber?

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Casting weiss ich nicht, wollte mit Monty sprechen, Video nein, sorry wenn das möglich wäre würde ich es versuchen...

    erstmal hoffe ich das sich genug anmelden am besten 32 leute

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Dürfen beim CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supported* by EA auch nicht-Deutsche mitmachen ?

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm keine ahnung ich soll nach dem turnier, die anschriften abgeben, weiss aber nicht ob das geht, ich frag mal nach...

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    k mache mit

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Von wem werden die Preise verschickt?
    Weil wenn das erst über irgendne andere Frima über bla geht dann erstmaln Jahr warten ^^

    Bin auf jeden Fall dabei
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Geil talla ;D
    jiiihaw ...

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Casting weiss ich nicht, wollte mit Monty sprechen, Video nein, sorry wenn das möglich wäre würde ich es versuchen...

    erstmal hoffe ich das sich genug anmelden am besten 32 leute

    ja klar unterstütz ich den Talla da - hab ich mal 2 Woche nix zu organ
    Server ist kein Problem nur wer soll casten. Bin krank und kriege zur zeit keinen Ton raus
    Lotus und Nickel zocken natürlich mit ... nuja mal schaun ist ja auch noch ein bisl hin. Dann wird vielleicht nur am zweiten we gecastet.

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nickel
    Von wem werden die Preise verschickt?
    Weil wenn das erst über irgendne andere Frima über bla geht dann erstmaln Jahr warten ^^

    Bin auf jeden Fall dabei
    naja ich soll die addressen weitergeben, würds gehn das ich die preise bekomme, würde ich sie am Montag danach, gleich zu den gewinnern schicken...

    @Monty vielleicht will mal wer ganz neues casten, wie wärs mal wieder mit Yuri
    Geändert von AbYsS (29.11.2005 um 14:54 Uhr)

  11. #11
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Naja, Games werden ja eigentlich immer direkt vom Communityteam verschickt und da gehts ja meist relativ schnell.

    Irgendnen Caster wird man doch wohl finden fürs erste WE.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    @Monty vielleicht will mal wer ganz neues casten, wie wärs mal wieder mit Yuri
    sicher warum nicht wenn er nicht mitzocken will

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Dackel
    Dürfen beim CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supported* by EA auch nicht-Deutsche mitmachen ?
    wie weit dachtest du ungefähr, ich vermutte mal USA und Australien, UK, hm das wären sicher enorme Portokosten...

    also ich habe mal nachgefragt, es würde gehn, allerdings werden nur deutsche versionen, eventuell multi-versionen verschickt, keine ahnung ob das sinn macht, was soll nen ami mit ner deutschen version, Deutsch üben ?

    allerdings gilt acetonpflicht wer mitmachen will, muss aceton haben, wir fangen jetzt nicht an, mit aceton an/aus machen...
    Geändert von AbYsS (29.11.2005 um 15:39 Uhr)

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Aceton... das werde ich nie auf Linux zum Laufen kriegen
    Naja. Versuchen werd ichs

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  15. #15
    lasst mich 1. werden

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    So mal frage zu modus,

    was besser Mirrormatches, oder EAS system ?

    was wollt ihr, es soll schon fair zugehn...

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mirror = fair
    wer was andres sagt = noob

  18. #18
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich bin für mirror.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen!


    Mfg Master

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    schreib in den anmelde thread, danke TaLLa

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCI C&C Generals Zero Hour 1on1 Turnier am 17.05.
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:47
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:25
  4. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •