CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supportet by EA Germany und dem Community Team

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja die CCG-Ladder aufmachen und dort eine basis für eine gute Ladder, mit preisen, casts schaffen. Leider hats nicht so geklappt, wie ich es mir damals vorgestellt habe...

Darum hab ich mir gedacht, veranstaltest nen 1on1 Cup, der etwas anderen Art. Wie der Name schon sagt, stammt die Idee von der Champions League, es werden zuerst Vorrunde gespielt, jede gruppe hat 4 Spieler, es spielt jeder gegen jeden, also macht jeder 3 spiele, die besten 2 kommen in die Playoffs und spielen dort im BO3 gegeneinander

Maps werden je Spielrunde vorgegeben, deswegen auch der Thread für Balancte Maps, ich bin noch auf der suche nach einigermassen guten Maps, dachte auch schon daran die Maps, aus dem BM zu nehmen, da sie viel fairer sind

Ich werde einen weiteren Thread eröffnen, wo Ihr bitte nur eueren Nick eintragt, wenn ihr mitmachen wollt. bis Sonntag 12:00 uhr könnt ihr euch eintagen und je nach beteiligung wird es 4 bzw 8 gruppen mit je 4 spieler geben, und es wird dann gelost, wer in welche gruppe kommt

Beginn des Turniers ist Sonntag 16:00 uhr, gespielt wird mit Aceton

Achja das wichtigste hätte ich fast vergessen es wird auch Preise geben:

1. Platz: 5 EA Spiele
2. Platz: 3 EA Spiele
3. Platz: 1 EA Spiel

Danke nochmal EA Germany für die Unterstützung :danke

Nochmal wichtigste zusammengefasst:

Anmeldung bis: Sonntag 04.12.05 12:00Uhr
Beginn der Vorrundenspiele: 04.12.05 16:00Uhr
Beginn der Play-offs: 11.12.05 16:00uhr
Vorrunde: 1 spiel pro Gruppengegner
Play-offs: Best of 3
Maximum Players: 32
Team/Single: Single
Aceton Ja/Nein: ja

Zur Anmeldung: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41473

So hoffe hab nix vergessen, viel spass dabei

bei fragen und tipps, was man vielleicht ändern könnte, wäre ich dankbar

mfg

TaLLa2XLC
 
Last edited:
geil talla! super georgt! gibts castings oder video stream nur mal so der interesse halber?
 
Casting weiss ich nicht, wollte mit Monty sprechen, Video nein, sorry wenn das möglich wäre würde ich es versuchen...

erstmal hoffe ich das sich genug anmelden am besten 32 leute :D
 
Dürfen beim CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supported* by EA auch nicht-Deutsche mitmachen ?
 
hm keine ahnung ich soll nach dem turnier, die anschriften abgeben, weiss aber nicht ob das geht, ich frag mal nach...
 
Von wem werden die Preise verschickt?
Weil wenn das erst über irgendne andere Frima über bla geht dann erstmaln Jahr warten ^^

Bin auf jeden Fall dabei
 
TaLLa2XLC said:
Casting weiss ich nicht, wollte mit Monty sprechen, Video nein, sorry wenn das möglich wäre würde ich es versuchen...

erstmal hoffe ich das sich genug anmelden am besten 32 leute :D


ja klar unterstütz ich den Talla da - hab ich mal 2 Woche nix zu organ ;)
Server ist kein Problem nur wer soll casten. Bin krank und kriege zur zeit keinen Ton raus :(
Lotus und Nickel zocken natürlich mit ... nuja mal schaun ist ja auch noch ein bisl hin. Dann wird vielleicht nur am zweiten we gecastet.
 
Nickel said:
Von wem werden die Preise verschickt?
Weil wenn das erst über irgendne andere Frima über bla geht dann erstmaln Jahr warten ^^

Bin auf jeden Fall dabei

naja ich soll die addressen weitergeben, würds gehn das ich die preise bekomme, würde ich sie am Montag danach, gleich zu den gewinnern schicken...

@Monty vielleicht will mal wer ganz neues casten, wie wärs mal wieder mit Yuri ;)
 
Last edited:
Naja, Games werden ja eigentlich immer direkt vom Communityteam verschickt und da gehts ja meist relativ schnell.

Irgendnen Caster wird man doch wohl finden fürs erste WE.
 
Dackel said:
Dürfen beim CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supported* by EA auch nicht-Deutsche mitmachen ?

wie weit dachtest du ungefähr, ich vermutte mal USA und Australien, UK, hm das wären sicher enorme Portokosten...

also ich habe mal nachgefragt, es würde gehn, allerdings werden nur deutsche versionen, eventuell multi-versionen verschickt, keine ahnung ob das sinn macht, was soll nen ami mit ner deutschen version, Deutsch üben ? :D

allerdings gilt acetonpflicht wer mitmachen will, muss aceton haben, wir fangen jetzt nicht an, mit aceton an/aus machen...
 
Last edited:
lasst mich 1. werden :D
 
So mal frage zu modus,

was besser Mirrormatches, oder EAS system ?

was wollt ihr, es soll schon fair zugehn...
 
Back
Top Bottom