+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195

CCG World Championships National Teams

Eine Diskussion über CCG World Championships National Teams im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Des ganze nu für die CW!! Sorry da hätten se sich was besseres einfallen lassen sollen! Um dadurch die Aktivität ...

  1. #101
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Des ganze nu für die CW!!

    Sorry da hätten se sich was besseres einfallen lassen sollen! Um dadurch die Aktivität anzuheben?? Naja für Mai vll obwohl da auch generell weniger zocken und was ist danach?

    Nüscht................

    Witz und GG

  2. #102
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also ich bin draußen.

  3. #103
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    cw in CCG oder ZH ?

  4. #104
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    CW für CCG natürlich!!

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    boo, schade

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    ich hoffe auf einen ernauten april scherz...

  7. #107
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Also mal wieder viel Wirbel um nichts

    No Comment.

  8. #108
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Sorry für den wirbel, den ich hier verbreitet hab

  9. #109
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kann man die nicht nochmal umstimmen?

  10. #110
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Sorry für den wirbel, den ich hier verbreitet hab
    Wieso, du kannst ja nichts dafür....

  11. #111
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Sorry für den wirbel, den ich hier verbreitet hab
    was sagte ich nochmal...

  12. #112
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die 1.000 Dollar werden jetzt für die CCG-cw verwendet Abyss.

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht nochmal umstimmen?
    ne den pimmel hater kann man nicht umstimmten...
    die matches stehen jetzt alle fest
    wann gespielt wird und auf welcher map auch

  14. #114
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ja aber wer macht jetzt schon noch mit.
    germany 2 und 3 sind denke ich nicht mehr dabei

  15. #115
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    also ich mach mit :P
    weils fun macht und weil man games bekommt

  16. #116
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    naja, kommt drauf an, obs dann überhaupt noch läuft.
    wenn die 2 genannten teams aussteigen muss schließlich auch der turnierplan umgeschrieben werden.
    ich würde an deiner stelle nicht mehr unbedingt mit einem reibungslos ablaufenden turnier rechnen.

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    rechne ich nie mit :P

  18. #118
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    macht euch nix draus ich hätte sowieso gewonnen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #119
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    War klar dass von dir so etwas kommen musste.

  20. #120
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    war auch klar das so etwas von dir kommen musste, wie das klar war das das von mir kommen musste...zum topic fällt mir grad nix ein was ich schreiben soll, also sry für spamm

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. world builder CCG?
    Von -=MSD=- im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:46
  2. CCG World Series 2009
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:30
  3. Turnier: CCG World Championships National Teams
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:47
  4. CCG World Builder
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 13:50
  5. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •