+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195

CCG World Championships National Teams

Eine Diskussion über CCG World Championships National Teams im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Endlich ist es soweit. Es werden die Weltmeisterschaften der Nationalmannschaften in C&C Generals Classic ausgetragen! Dazu werde ich hier kurz ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-

    Pokal CCG World Championships National Teams

    Endlich ist es soweit. Es werden die Weltmeisterschaften der Nationalmannschaften in C&C Generals Classic ausgetragen! Dazu werde ich hier kurz zusammenfassen wie der Modus ist, wer teilnehmen darf und wie das Turnier ablaufen soll.

    Der Originalthread auf englisch befindet sich hier!

    Der Modus:
    1. Qualifikation
    Die Qualifikation wird in einem Ligamodus ausgetragen, d.h. es spielt jeder gegen jeden. Die besten vier Mannschaften kommen ins Halbfinale. Es wird pro Spieltag/Runde jeweils ein 1v1 (BO5), ein 2v2 (BO5) und ein 3v3 (BO3) ausgetragen, wobei es für jeden Sieg einen Punkt gibt. Ein Spieltag geht über maximal 7 Tage, also genug Zeit um Tremine für die entsprechenden Spiele zu finden. Die Spieler müssen sich also selbstständig zu den Terminen verabreden!!!

    2. Finals
    Sie werden in einem Single Elimination BO5 Modus ausgetragen, wobei der Erste gegen den Vierten und der Zweite gegen den Dritten aus der Qualifikation spielt.

    Weitere Informationen:

    Die Maps werden vor jedem Spieltag bekannt gegeben und variieren von Spieltag zu Spieltag

    Die Armee kann frei gewählt werden.

    Die Teamzusammenstellung kann frei gewählt werden für jeden Spieltag. Es gibt nur eine Ausnahme: der Spieler, der das 1v1 spielt, darf nicht in dem 2v2 spielen!

    Replays der Spiele sollten gespeichert werden, denn sie sollen vom siegenden Team in einem extra Thread gepostet werden. Sie dienen als Beweis!

    Das Turnier wird ausschließlixch auf ACETON ausgetragen! Falls es Connection Probleme gibt kann sich hier Hamachi runterladen.

    Wer kann ein Team stellen:
    Prinzipiell kann jeder ein Team erstellen.

    Minimum: 3 Spieler Maximum: 5 Spieler (einer davon ist Captain und damit Ansprechperson für sein Team)
    Das Team kann hier gepostet werden.
    Die Spieler sollten in dem Land geboren sein oder in dem Land wohnen, für das sie spielen. Es sind für ein Land auch mehrere Mannschaften möglich. Team Germany1 gibts es bereits (Manji, Taifun, DaKilla, Zakhaev(C))! Also fühlt euch frei auch eines zu kreieren.
    Ihr müsst auf gamereplays.org angenmeldet sein um teilzunehmen! In den Spielen müsst ihr den Nickname verwenden, mit dem ihr auf gamereplays.org angemeldet seid mit dem entsprechenden internationalen Länderkennzeichen davor (Bsp.: [GER2]-Chemical- )

    Anmeldeschluss:
    Freitag 03.04. 2009 um 19 Uhr


    Turnierstart:
    Montag 06.04. 2009


    Preis:
    Das Siegerteam erhält je Computerspiel ihrer Wahl von EA.


    Ich werde den Thread ergänzen, wenn es neue Informationen gibt.

    Grüße
    Marc aka -Chemical-
    Geändert von -Chemical- (07.04.2009 um 10:45 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    1000 Dollar, was zum fuck? wer ist denn dieser Merce, dass er sein Geld für tote Spiele zum Fenster raus wirft? O_o

    was ich aber witzlos finde ist, dass die Nationalteams scheinbar vom Veranstalter bereits aufgestellt wurden. Taifun und clovvn sind zwar auf jeden Fall gut, aber ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch spielen, während ich von einem DaKilla noch nie gehört habe, und Manji ehrlich gesagt nicht so gut ist imo

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das sind die Teams, die sich schon in einem anderen Thread vorher zusammengefunden haben. Die hat der Hater einfach gleich schon aufgeschrieben. Die neuen Teams werden dann in dem Post einfach hinzugefügt.

    Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit.

    Die Spieler von Germany1 sind schon top spieler in CCG. Dakilla = Danzor und Manji ist wohl einer der besten Team-GLA spieler überhaupt :P :P

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danzor? Nie gehört. Achso Team kann sein, im 1v1 fand' ich Manji nie stark. Aber ich fand ehrlich gesagt zu aktiven Zeiten kaum einen von den genannten Leuten stark, aber während ich CCG (bis auf ne sehr kurze Zeit) ewig nicht angefasst habe, haben die Leute scheinbar etwas trainiert und sind somit verständlicherweise auch besser geworden.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit
    der letzte Teilsatz tut schon etwas weh =| wie kann man für Geld keine Verwendung haben? nen neues Auto oder ne Immobilie geht immer O_o

    Naja wiedemauchsei, gl hf allen Teilnehmern. Ähnlich wie bei dieser "Deutschen Meisterschaft" in ZH damals finde ich, dass das Ereignis einfach Jahre zu spät stattfindet, um einen ernsthaften Wettbewerb zu erzielen und genügend Interesse zu wecken, aber was soll's. Für RA3 würde sich sowas eher mal lohnen.

    btw ich finde, das Topic im eSports-Forum hätte ausgereicht. Nun posten wir hier alles doppelt.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist aber Ben soll der 5. bzw Ersatzmann im Team sein

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Wir sind gerade dabei ein zweites deutsches Team zusammenzustellen.

    Bei Interesse einfach ne pm schreiben.
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Sehr gut! Wer ist wir

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Kann ich ja noch nicht genau sagen - aber mal schaun :P werden für euch eh eher unbekannte Leute sein :P

    So jetzt steht's fest .

    Team 2 Germany:

    MrX
    MCLoTuS
    CraZy
    Ka$$aD
    Geändert von MCLoTuS (28.03.2009 um 22:11 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #9
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich wünsch euch mal viel glück jungs....wieviel erfahrung hat den der einzelne in ccg classic von euch???

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Wir sind auf jeden Fall für die ein oder andere Überraschung gut
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich würde hingegen behaupten, das ihr classic kein bisschen könnt^^ die ZH erfahrung wird aber helfen china schnell genug zu lernen.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @Chemical ist ein Cast geplant, und wenn es nur Audio ist ?

    Hamachi Oo, schon mal versucht 3on3 auf Hamachi zu spielen ?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Kassad und ich haben zwischendurch immer wieder classic gezockt... - also dynamic wir werden sehen
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    Kassad und ich haben zwischendurch immer wieder classic gezockt... - also dynamic wir werden sehen
    jo, weiss ich.. leider ist das total egal^^ aber gl trotzdem

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Naja - für dich wirds auf jeden Fall noch reichen...
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol ^^

    is ne lustige kampfansage, aber ernst kannste das nicht meinen^^

    wir freuen uns auf jedenfall

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Wir uns auch - aber, dass ihr als Funteam antretet ist ja auch jedem klar, denn mehr als das ist es nicht
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    @Chemical ist ein Cast geplant, und wenn es nur Audio ist ?

    Hamachi Oo, schon mal versucht 3on3 auf Hamachi zu spielen ?
    Kann ich dir nicht sagen.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    btw, eben PM von merce gekriegt ( er hat die 1k gesponsored ) er gratuliert uns zum sieg... wie geil xD

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    btw, eben PM von merce gekriegt ( er hat die 1k gesponsored ) er gratuliert uns zum sieg... wie geil xD
    Bist du irgendwie sozial isoliert , oder warum benimmst du dich hier so



    Achja WOW ! 1000$ !!! Das sind ja umgerechnet ... OH MEIN GOTT!!! Fast 20€ für jeden

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. world builder CCG?
    Von -=MSD=- im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:46
  2. CCG World Series 2009
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:30
  3. Turnier: CCG World Championships National Teams
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:47
  4. CCG World Builder
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 13:50
  5. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •