CCG World Championships National Teams

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
Endlich ist es soweit. Es werden die Weltmeisterschaften der Nationalmannschaften in C&C Generals Classic ausgetragen! Dazu werde ich hier kurz zusammenfassen wie der Modus ist, wer teilnehmen darf und wie das Turnier ablaufen soll.

Der Originalthread auf englisch befindet sich hier!

Der Modus:
1. Qualifikation
Die Qualifikation wird in einem Ligamodus ausgetragen, d.h. es spielt jeder gegen jeden. Die besten vier Mannschaften kommen ins Halbfinale. Es wird pro Spieltag/Runde jeweils ein 1v1 (BO5), ein 2v2 (BO5) und ein 3v3 (BO3) ausgetragen, wobei es für jeden Sieg einen Punkt gibt. Ein Spieltag geht über maximal 7 Tage, also genug Zeit um Tremine für die entsprechenden Spiele zu finden. Die Spieler müssen sich also selbstständig zu den Terminen verabreden!!!

2. Finals
Sie werden in einem Single Elimination BO5 Modus ausgetragen, wobei der Erste gegen den Vierten und der Zweite gegen den Dritten aus der Qualifikation spielt.

Weitere Informationen:

Die Maps werden vor jedem Spieltag bekannt gegeben und variieren von Spieltag zu Spieltag

Die Armee kann frei gewählt werden.

Die Teamzusammenstellung kann frei gewählt werden für jeden Spieltag. Es gibt nur eine Ausnahme: der Spieler, der das 1v1 spielt, darf nicht in dem 2v2 spielen!

Replays der Spiele sollten gespeichert werden, denn sie sollen vom siegenden Team in einem extra Thread gepostet werden. Sie dienen als Beweis!

Das Turnier wird ausschließlixch auf ACETON ausgetragen! Falls es Connection Probleme gibt kann sich hier Hamachi runterladen.

Wer kann ein Team stellen:
Prinzipiell kann jeder ein Team erstellen.

Minimum: 3 Spieler Maximum: 5 Spieler (einer davon ist Captain und damit Ansprechperson für sein Team)
Das Team kann hier gepostet werden.
Die Spieler sollten in dem Land geboren sein oder in dem Land wohnen, für das sie spielen. Es sind für ein Land auch mehrere Mannschaften möglich. Team Germany1 gibts es bereits (Manji, Taifun, DaKilla, Zakhaev(C))! Also fühlt euch frei auch eines zu kreieren.
Ihr müsst auf gamereplays.org angenmeldet sein um teilzunehmen! In den Spielen müsst ihr den Nickname verwenden, mit dem ihr auf gamereplays.org angemeldet seid mit dem entsprechenden internationalen Länderkennzeichen davor (Bsp.: [GER2]-Chemical- )

Anmeldeschluss:
Freitag 03.04. 2009 um 19 Uhr


Turnierstart:
Montag 06.04. 2009


Preis:
Das Siegerteam erhält je Computerspiel ihrer Wahl von EA.


Ich werde den Thread ergänzen, wenn es neue Informationen gibt.

Grüße
Marc aka -Chemical-
 
Last edited:
1000 Dollar, was zum fuck? wer ist denn dieser Merce, dass er sein Geld für tote Spiele zum Fenster raus wirft? O_o

was ich aber witzlos finde ist, dass die Nationalteams scheinbar vom Veranstalter bereits aufgestellt wurden. Taifun und clovvn sind zwar auf jeden Fall gut, aber ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch spielen, während ich von einem DaKilla noch nie gehört habe, und Manji ehrlich gesagt nicht so gut ist imo :)
 
Das sind die Teams, die sich schon in einem anderen Thread vorher zusammengefunden haben. Die hat der Hater einfach gleich schon aufgeschrieben. Die neuen Teams werden dann in dem Post einfach hinzugefügt.

Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit.

Die Spieler von Germany1 sind schon top spieler in CCG. Dakilla = Danzor und Manji ist wohl einer der besten Team-GLA spieler überhaupt :P :P
 
Danzor? Nie gehört. Achso Team kann sein, im 1v1 fand' ich Manji nie stark. Aber ich fand ehrlich gesagt zu aktiven Zeiten kaum einen von den genannten Leuten stark, aber während ich CCG (bis auf ne sehr kurze Zeit) ewig nicht angefasst habe, haben die Leute scheinbar etwas trainiert und sind somit verständlicherweise auch besser geworden. ;)
Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit :o
der letzte Teilsatz tut schon etwas weh =| wie kann man für Geld keine Verwendung haben? nen neues Auto oder ne Immobilie geht immer O_o

Naja wiedemauchsei, gl hf allen Teilnehmern. Ähnlich wie bei dieser "Deutschen Meisterschaft" in ZH damals finde ich, dass das Ereignis einfach Jahre zu spät stattfindet, um einen ernsthaften Wettbewerb zu erzielen und genügend Interesse zu wecken, aber was soll's. :z Für RA3 würde sich sowas eher mal lohnen. :)

btw ich finde, das Topic im eSports-Forum hätte ausgereicht. Nun posten wir hier alles doppelt. .-_-
 
Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist aber Ben soll der 5. bzw Ersatzmann im Team sein :D
 
Wir sind gerade dabei ein zweites deutsches Team zusammenzustellen.

Bei Interesse einfach ne pm schreiben.
 
Kann ich ja noch nicht genau sagen ;) - aber mal schaun :P werden für euch eh eher unbekannte Leute sein :P

So jetzt steht's fest ;).

Team 2 Germany:

MrX
MCLoTuS
CraZy
Ka$$aD
 
Last edited:
ich wünsch euch mal viel glück jungs....wieviel erfahrung hat den der einzelne in ccg classic von euch???
 
Wir sind auf jeden Fall für die ein oder andere Überraschung gut ;)
 
ich würde hingegen behaupten, das ihr classic kein bisschen könnt^^ die ZH erfahrung wird aber helfen china schnell genug zu lernen.
 
@Chemical ist ein Cast geplant, und wenn es nur Audio ist ?

Hamachi Oo, schon mal versucht 3on3 auf Hamachi zu spielen ?
 
Kassad und ich haben zwischendurch immer wieder classic gezockt... - also dynamic wir werden sehen ;)
 
lol ^^

is ne lustige kampfansage, aber ernst kannste das nicht meinen^^

wir freuen uns auf jedenfall :)
 
Wir uns auch - aber, dass ihr als Funteam antretet ist ja auch jedem klar, denn mehr als das ist es nicht
 
btw, eben PM von merce gekriegt ( er hat die 1k gesponsored ) er gratuliert uns zum sieg... wie geil xD
 
btw, eben PM von merce gekriegt ( er hat die 1k gesponsored ) er gratuliert uns zum sieg... wie geil xD

Bist du irgendwie sozial isoliert , oder warum benimmst du dich hier so :?



Achja WOW ! 1000$ !!! Das sind ja umgerechnet ... OH MEIN GOTT!!! Fast 20€ für jeden :)
 
Back
Top Bottom