+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

CCG vs. ZH - Was spielst du?

Eine Diskussion über CCG vs. ZH - Was spielst du? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aus angegebenen Anlass hab ich hier mal diesen Thread eröffnet. Momentan sieht man bei CCG ne menge Spieler und das ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    CCG vs. ZH - Was spielst du?

    Aus angegebenen Anlass hab ich hier mal diesen Thread eröffnet.

    Momentan sieht man bei CCG ne menge Spieler und das auch bei Aceton. Hab mir mal eben auch das Vergnügen bereitet und bin mal zu CCG gejoint und war positiv überrascht. Auch die Spiele haben Spaß gemacht was ich so noch vor einem Jahr nicht sagen konnte. Die Verbindung geht einwandfrei sowie die Lobbyaktualisierung was heißt, dass man aufgemachte Spiele meist sofort sieht ohne den Lobbywechsel zu vollziehen. Weiß grad nicht ob das nur Zufall war aber ich habs mehrmals gesehen. Die CW-Aktivität ist auch gut dabei.

    Haben sich hier auch einige ZH´ler bei CCG eingefunden? Wenn ja warum? Wegen der CW oder auf Vorbereitung des anstehenden Reunion Turniers oder beidem?
    Geändert von Neo` (05.10.2010 um 23:37 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Also ich glaube mein Herz schlägt und wird auch immer für ZH schlagen. ZH 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Mich langweilt ccg schon nach 3 spielen mal davon abgesehn das es alles nur spammende noobs sind. die spiele sind einfahc langweilig durch fehlende vielfalt, airunits etc.
    Da reg ich mich lieber 10 mal über die imbalance von zh auf als ein game seit ewigekiten zu spielen was einfach nur langweilt.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    ZH, weil ich ccg nicht hab !!!

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich find die aktivität nicht schlecht immoment, könnte einer der besten ccg monate werden @ tim, hört sich so an als ob du nie ccg gezockt hast...naja ich mag zh ja auch nicht.
    @ dug, musst du nicht ccg haben um zh zocken zu können?

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    Ich glaub wir sind 10 Leute und einer davon hat CCG das wird dann immer rumgereicht

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    lol @ dug

    lol @ tim

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun zum gespamme kann ich schon beipflichten - ich habs aber auch noch nich so oft gespielt von daher weiß ich nicht wie es mit Taktiken aussieht. Ich hab nur anhand einiger Reps gesehen, dass man viele RPG´s spammen muss in zusammenarbeit mit fahrenden Units - Humvees only is schlecht und China is der Hammer^^ bis so ein Tank oder Flamer mal down geht dauerts ne weile und GLA is ziemlich arm dran wen man nich grad auf höherer Ebene spielt finde ich.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    also das in ccg mehr gespamme sein soll als in zh kann ich nicht verstehen, das mit den vielen rpgs ist ein china gatth rush, humvees sind nicht schlecht gegen gla und wenn man mit gla ein bisschen was kann gewinnt man auch ne menge games.

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    also das in ccg mehr gespamme sein soll als in zh kann ich nicht verstehen, das mit den vielen rpgs ist ein china gatth rush, humvees sind nicht schlecht gegen gla und wenn man mit gla ein bisschen was kann gewinnt man auch ne menge games.
    ich glaube nicht das du hurensohn hier etwas zu melden hast, geh dich erhängen du lutscher

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    unnötiger comment lolgamer...ich bevorzuge ganz klar ZH. hatte heute mittag auch direkt wieder ein paar schöne 2v2/3v3 mit google und karro.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das du hurensohn hier etwas zu melden hast, geh dich erhängen du lutscher
    lass mich mal raten, du bist ZH spieler?

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das du hurensohn hier etwas zu melden hast, geh dich erhängen du lutscher
    Nicht nur ein unnötiger Kommentar sondern ein gewaltig beleidigender!

    Und da ich hier was zu sagen habe bekommst du dafür auch gleich !!! Denn aus heiterem Himmel mit sowas hier ankommen kann ja wohl nich sein - keine Ahnung was du genommen hattest.

    Noch ein weiterer Kommentar dieser Art von dir und du kannst dir eine kleine Auszeit nehmen!

  14. #14
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Ich kann Generals nicht mehr spielen weil der automatische patch Update nicht richtig funktioniert und den aktuellen patch weis ich nicht mehr. Aber ich möchte auch mal wieder generals spielen. Ich habe das vor ein jahr mal kurz intensiv gespielt. Hatt einer eine ahnung wie der aktuelle patch ist?




  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Der aktuelle ist 1.7 oder 1.8 - nimmt sich nichts. Kannst auch hier mal schauen - vll. gehts ja bei dir.

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=30

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    1.08 ist der aktuelle, nur wenn man replays lädt zeigt er 1.7 an

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    ich bevorzuge CCG. ZH ist auch nicht schlecht und sicherlich um Längen vielfältiger. Aber ich kann es auch nicht erklären warum, aber Generals habe ich schon am Release Tag gekauft, damit auch gleich die unzensierte Version und war durch einige Szenenähnlichkeiten zum Film Black Hawk Down total angefixed und von der ersten Sekunde in das Spiel verliebt. Mit Zero Hour kam dann eine große Entäuschung, da es dann auf einmal die Blechstimmen gab (Zensur von Anfang an) und dazu alles so unrealistisch wirkte. Da konnte auch die "Artenvielfalt" nicht helfen. Wirkte eher wie zu viel und undurchdacht.

    Da es leider mit den Bugs in Generals überhand genommen hat, war es sinnlos für mich weiter Siege zu sammeln. Compstomps waren da sehr willkommen. Daraufhin habe ich auch angefangen zu mappen. Ich habe festgestellt, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin. Und ich bin froh, dass es nicht nur Deppen in CCG online gibt. Und ich habe ab und an immer noch total packende Spiele, die auch ohne Lagg 2 bis 3 Stunden gehen.

    Wer es noch nicht so kennt. Kann es ja mal probieren und von meiner kleinen Nieschenseite ein Paar Maps antesten. www.ccg-issy.tk

    Weiß nicht, ob das hier irgendwer nachvollziehen kann. Daher hoffe ich auch auf ein möglichst realistisches Generals 2. Doch ich bin sicher die Zensur setzt sich sofort wieder fort und es wird nur ein Speechfile-Mod helfen in Bezug auf Stimmen. Von den Einheiten ganz zu schweigen. Auch darf es nicht zu "politisch unkorrekt" werden. Mal sehen ... .

    Grüße
    David

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •