CCG vs. ZH - Was spielst du?

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Aus angegebenen Anlass hab ich hier mal diesen Thread eröffnet.

Momentan sieht man bei CCG ne menge Spieler und das auch bei Aceton. Hab mir mal eben auch das Vergnügen bereitet und bin mal zu CCG gejoint und war positiv überrascht. Auch die Spiele haben Spaß gemacht was ich so noch vor einem Jahr nicht sagen konnte. Die Verbindung geht einwandfrei sowie die Lobbyaktualisierung was heißt, dass man aufgemachte Spiele meist sofort sieht ohne den Lobbywechsel zu vollziehen. Weiß grad nicht ob das nur Zufall war aber ich habs mehrmals gesehen. Die CW-Aktivität ist auch gut dabei.

Haben sich hier auch einige ZH´ler bei CCG eingefunden? Wenn ja warum? Wegen der CW oder auf Vorbereitung des anstehenden Reunion Turniers oder beidem? :)
 
Last edited:
Also ich glaube mein Herz schlägt und wird auch immer für ZH schlagen. ZH 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :D :lach
 
Mich langweilt ccg schon nach 3 spielen mal davon abgesehn das es alles nur spammende noobs sind. die spiele sind einfahc langweilig durch fehlende vielfalt, airunits etc.
Da reg ich mich lieber 10 mal über die imbalance von zh auf als ein game seit ewigekiten zu spielen was einfach nur langweilt.
 
ich find die aktivität nicht schlecht immoment, könnte einer der besten ccg monate werden :) @ tim, hört sich so an als ob du nie ccg gezockt hast...naja ich mag zh ja auch nicht.
@ dug, musst du nicht ccg haben um zh zocken zu können?
 
Ich glaub wir sind 10 Leute und einer davon hat CCG das wird dann immer rumgereicht.^^
 
Nun zum gespamme kann ich schon beipflichten - ich habs aber auch noch nich so oft gespielt von daher weiß ich nicht wie es mit Taktiken aussieht. Ich hab nur anhand einiger Reps gesehen, dass man viele RPG´s spammen muss in zusammenarbeit mit fahrenden Units - Humvees only is schlecht und China is der Hammer^^ bis so ein Tank oder Flamer mal down geht dauerts ne weile und GLA is ziemlich arm dran wen man nich grad auf höherer Ebene spielt finde ich.
 
also das in ccg mehr gespamme sein soll als in zh kann ich nicht verstehen, das mit den vielen rpgs ist ein china gatth rush, humvees sind nicht schlecht gegen gla und wenn man mit gla ein bisschen was kann gewinnt man auch ne menge games.
 
also das in ccg mehr gespamme sein soll als in zh kann ich nicht verstehen, das mit den vielen rpgs ist ein china gatth rush, humvees sind nicht schlecht gegen gla und wenn man mit gla ein bisschen was kann gewinnt man auch ne menge games.

ich glaube nicht das du hurensohn hier etwas zu melden hast, geh dich erhängen du lutscher
 
unnötiger comment lolgamer...ich bevorzuge ganz klar ZH. hatte heute mittag auch direkt wieder ein paar schöne 2v2/3v3 mit google und karro.
 
ich glaube nicht das du hurensohn hier etwas zu melden hast, geh dich erhängen du lutscher

Nicht nur ein unnötiger Kommentar sondern ein gewaltig beleidigender!

Und da ich hier was zu sagen habe bekommst du dafür auch gleich :gelb!!! Denn aus heiterem Himmel mit sowas hier ankommen kann ja wohl nich sein - keine Ahnung was du genommen hattest.

Noch ein weiterer Kommentar dieser Art von dir und du kannst dir eine kleine Auszeit nehmen!
 
Ich kann Generals nicht mehr spielen weil der automatische patch Update nicht richtig funktioniert und den aktuellen patch weis ich nicht mehr. Aber ich möchte auch mal wieder generals spielen. Ich habe das vor ein jahr mal kurz intensiv gespielt. Hatt einer eine ahnung wie der aktuelle patch ist?
 
Hallo zusammen,

ich bevorzuge CCG. ZH ist auch nicht schlecht und sicherlich um Längen vielfältiger. Aber ich kann es auch nicht erklären warum, aber Generals habe ich schon am Release Tag gekauft, damit auch gleich die unzensierte Version und war durch einige Szenenähnlichkeiten zum Film Black Hawk Down total angefixed und von der ersten Sekunde in das Spiel verliebt. Mit Zero Hour kam dann eine große Entäuschung, da es dann auf einmal die Blechstimmen gab (Zensur von Anfang an) und dazu alles so unrealistisch wirkte. Da konnte auch die "Artenvielfalt" nicht helfen. Wirkte eher wie zu viel und undurchdacht.

Da es leider mit den Bugs in Generals überhand genommen hat, war es sinnlos für mich weiter Siege zu sammeln. Compstomps waren da sehr willkommen. Daraufhin habe ich auch angefangen zu mappen. Ich habe festgestellt, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin. Und ich bin froh, dass es nicht nur Deppen in CCG online gibt. Und ich habe ab und an immer noch total packende Spiele, die auch ohne Lagg 2 bis 3 Stunden gehen.

Wer es noch nicht so kennt. Kann es ja mal probieren und von meiner kleinen Nieschenseite ein Paar Maps antesten. www.ccg-issy.tk

Weiß nicht, ob das hier irgendwer nachvollziehen kann. Daher hoffe ich auch auf ein möglichst realistisches Generals 2. Doch ich bin sicher die Zensur setzt sich sofort wieder fort und es wird nur ein Speechfile-Mod helfen in Bezug auf Stimmen. Von den Einheiten ganz zu schweigen. Auch darf es nicht zu "politisch unkorrekt" werden. Mal sehen ... .

Grüße
David
 
Back
Top Bottom