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CCG und ZH

Eine Diskussion über CCG und ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und das einfachste http://www.noslang.com/dictionary/m...

  1. #61

  2. #62
    Stabsgefreiter

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    ccg
    + ff
    + balanced, keine dominanz durch eine armee auf den meisten maps.
    + es macht einfach spaß, ich zock das jetzt seit 2006 und hatte noch nie das gefühl das es langweilig wird.
    + gute community
    + ignore funktion in der lobby, hat auch nicht jedes game.

    zh
    + keine stats für mod maps.
    + generals herausforderung im single player

  3. #63
    Major
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    CCG Classic
    + Force Fire bringt mehr Tiefe ins Spiel; Meinungen gehen hier auseinander!
    + Relativ balanced auf hohem Niveu
    + Gute Community, etwas freundlicher/hilfsbereiter als in ZH; meine Meinung
    + CW mit Aceton
    - Netcode (x-mal klicken nervt einfach)
    - Boxtrick
    - Scafford-Trick in CW erlaubt
    - Nuke-Cannon-Bug
    - Inaktives Spiel

    CCG:ZH
    + Keine stats für mod maps.
    + Guter Netcode, alles läuft im Gegensatz zu CCG
    + Viel mehr los als in CCG Classic
    - Schlechte Balance
    - Durch fehlende Armeeanzeige sehr luckhaftig
    - Viele Hacker/schlechte Verlierer online

    _________

    Mod-Maps können mit Stats in CCG gespielt werden?

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
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    Was meinst du genau mir nuke canon bug? Wenn man ihr zu schnell zu viele befehle gibt, hängt sie sich auf /schießt nicht?

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Doppelschuß, wenn sub dazukommt, irgendwie kann ich mich dran erinnern^^.

  6. #66
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
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    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    ccg
    + ff
    + balanced, keine dominanz durch eine armee auf den meisten maps.
    + es macht einfach spaß, ich zock das jetzt seit 2006 und hatte noch nie das gefühl das es langweilig wird.
    + gute community
    + ignore funktion in der lobby, hat auch nicht jedes game.

    zh
    + keine stats für mod maps.
    + generals herausforderung im single player
    ignore funktion gibts auch in zh

  7. #67
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    auch wenn ich grad net weit was sub is, aber doppel oder bis hin zu 4x schuss hab ich in zh schon gesehen passiert mir auch manchmal auch wenn es nicht absicht is

  8. #68
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    Avatar von ReLaX
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    Unterbewußte Beeinflussung ist das.
    Ich rede aber von Classic und nicht von ZH.

  9. #69
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    jo aber du meintest doch was gut bzw. schlecht is an ccg/zh. bei ccg haste nukecannon bug hingeschrieben bei zh net obwohl er da auch geht, wenn auch anders. das meinte ich nur

  10. #70
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    ignore funktion gibts auch in zh
    jo, war auch eher auf andere games bezogen die ich vorher gespielt habe, wo es richtig nervt wenn man jmd nicht muten kann...

    hab mal ne frage zu ccg und zh bugs, gibt es bei zh den bug das raketen, zb von buggys, manchmal gebäude oder einheiten nicht treffen?

    und den das wenn man als gla das hauptgebäude nur kurz baut man trotzdem das kopfgeld bekommt?

  11. #71
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    ich weiß, dass man es aufjedenfall bekommt zu dem zeitpunkt wo man das bauen anfängt. ob man es auch weiterhin bekommt, wenn man das hq dann wieder abreißt weiß ich so aus dem kopf grad net...

  12. #72
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    lolgamer
    auch wenn man das hq abreißt bekommt man noch trotzdem das kopfgeld

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