+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

CCG und ZH

Eine Diskussion über CCG und ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; FF = Force Fire = bestimmte Einheiten machen mit strg+linksklick mehr Schaden als wenn man direkt auf etwas schießt. Boxtrick ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    FF = Force Fire = bestimmte Einheiten machen mit strg+linksklick mehr Schaden als wenn man direkt auf etwas schießt.
    Boxtrick = mit der Maus linke Maustaste gedrückt halten und nen Auswahlrahmen ziehen, wenn man das im Fog of War (nebel) macht und dabei eine einheit oder ein gebäude einboxt wird dieses "ausgewählt" und man sieht unten in der leiste was man markiert hat und weiß wo was ist. Praktisch ein manueller Maphack.

  2. #22
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    und wird von fast jedem angewendet
    ff glaub sowieso weils sonst unmöglich is zu gewinnen oder täusch ich miuch da?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    FF wär mir viel zu kompliziert.

    Und das mit dem Boxtrick ... naja, was ist denn wenn da zB nen Dozer und nen Gat stehen? Dann siehst du doch auch nur eine Unit.

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    FF wär mir viel zu kompliziert.

    Und das mit dem Boxtrick ... naja, was ist denn wenn da zB nen Dozer und nen Gat stehen? Dann siehst du doch auch nur eine Unit.
    Joa, dann ists halt so. Aber vllt denkt man auch ein bissl mit & nimmt einfach an, dass da noch mehr steht.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Wenn mehrere einheiten im kästchen sind, wird nix angezeigt.

    FF ist vor allem in china mirrors wichtig oder in panzer gegen panzer kämpfen, da nur panzerprojektile/geschosse mehr schaden anrichten, raketen dagegen nicht!

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Wenn mehrere einheiten im kästchen sind, wird nix angezeigt.

    FF ist vor allem in china mirrors wichtig oder in panzer gegen panzer kämpfen, da nur panzerprojektile/geschosse mehr schaden anrichten, raketen dagegen nicht!
    Darauf mal ne Frage:

    Habe des in so manchen Replays von CCG spielen gesehen, dass z.B. in nem China Mirror ab ud an die Gats oder die BM´s einfach is nichts schießen. Is des so gewollt oder is des a ReplayBug^^

    Nach der Aussage denke ich es is gewollt....................

  7. #27
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Darauf mal ne Frage:

    Habe des in so manchen Replays von CCG spielen gesehen, dass z.B. in nem China Mirror ab ud an die Gats oder die BM´s einfach is nichts schießen. Is des so gewollt oder is des a ReplayBug^^

    Nach der Aussage denke ich es is gewollt....................
    Das ist so gewollt, die BM's schießen wohl immer knapp vor die Einheiten und machen dadurch mehr Damage.
    Die Gats schießen ins leere, damit sie sich "warm" schießen. Die haben ja ne Anlaufzeit, wie im ZH.

  8. #28
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hmmm dacht ich mir nun och Dank dir

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von iwill[be]better
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Bad Neuenahr
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Marc
    Nick
    Verbuhya
    Clans
    [RA],[EsG]
    wir nennen das mit den gat vor währmen. wenn du weißt das es zu einem 1v1 kommt von gats dann schießt du ins nichts so macht es dann mehr schaden.

    und das mit den BM's ist wenn du ein BM duel gewonnen hast und dann vergisst dem eine neue order zu geben dann schieß der immer weiter auf die selbe stelle.

    3 BM's mit FF > 1 ovie
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mit BoxTrick wäre ZH um einiges besser spielbar!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das ist wie ein Maphack, was soll daran bitte gut sein? Am Anfang gleich die gegnerische Armee zu wissen ist eine Sache die evtl. gut fürs Balancing wäre, aber immer in der Lage zu sein versteckte Angriffe aufzuspüren (z.B. GLA Tunnel) ist ja mal völlig gegen den Sinn eines Strategiespiels. Außerdem kann ich mir spannenderes vorstellen als während dem gesamten Spiel wie ein Bekloppter leere Kästchen übers Spielfeld zu ziehen.

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Army-Spiele sind auch nicht langweilig, dasselbe trifft auf CCG zu, besser fürs Balancing halt wenns bei ZH ginge.
    Inwiefern man was noch damit aufspüren kann, weil ich nicht. FF-Bug ist auch okay, bringt Spieltiefe.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    FF ist auf jedenfall super! Boxtrick da scheiden sich schon immer die geister. Wie es bei 1.06 gelöst ist, finde ich es am besten

    Gats "vorwärmen" ist ein muss und in CCG noch effektiver als in ZH, da in CCG der spin down viel langsamer ist als in ZH! War immer lustig die kommentare zu lesen in ZH, wenn die gegner ins nichts schießende gats gesehen haben

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von iwill[be]better
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Bad Neuenahr
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Marc
    Nick
    Verbuhya
    Clans
    [RA],[EsG]
    kommt einfach alle zu gens im mai noch schön cw spielen so das ihr unter den top 16 kommt dann beim tunier mit spielen erster werden und 500$ bekommen. so hat jeder was davon. so könnt ihr eure ZH skills bei CCG zeigen und CCG wird wieder aktiver und alle haben sich lieb, ok?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Grad wieder erfahren warum CCG ein Drecksgame ist. 20x auf ausladen gedrückt, nichts passiert natürlich und der Terrortech landet in den Minen und das Spiel war dadurch verloren. Natürlich in nem Turnier. Sowas kann man doch echt nicht jahrelang spielen.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    musst mit der tastatur ausladen, da passiert das eigentlich nie. weiß nicht wieso das mit der maus so verbuggt ist teilweise

  17. #37
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von iwill[be]better Beitrag anzeigen
    kommt einfach alle zu gens im mai noch schön cw spielen so das ihr unter den top 16 kommt dann beim tunier mit spielen erster werden und 500$ bekommen. so hat jeder was davon. so könnt ihr eure ZH skills bei CCG zeigen und CCG wird wieder aktiver und alle haben sich lieb, ok?
    und was ist mit den anderen 500 ?

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Jo Flo musst mit hotkey "V" ausladen, das klappt immer. Schlimm ist, dass es für gebäude verkaufen keinen gibt...

  19. #39
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das mit den Hotkeys werd ich mir dann angewöhnen müssen, trotzdem total dämlich. Passiert mir auch ständig, dass ich am Anfang 2 Terrors bauen will, 2x drauf klicke aber nur einer rauskommt...sowas ist spielentscheidend, da sind mir Scudbugs und Mikrowellenpanzer-Bugs 1000x lieber weil die mir in nem guten Match garantiert nicht begegnen werden. Kann ja nicht sein, dass ich ständig Spiele verliere nur weil ich mich an die schlechte Programmierung nicht gewöhnt habe.

    Oder gestern im Turnier GvC lategame gegen Taifun, China hat nur noch Migs, ein HQ aber kein Geld mehr und ist zugebunkert, ich hab ebenfalls immer genau so viel Geld für einen Schwarzmarkt bis er wieder mit der Artillerie gekillt wird. Das passierte 3x dann dacht ich mir schon, wtf, woher will der eigentlich wissen wo ich meine Schwarzmärkte immer baue, bis er geantwortet hat "Boxtrick". Sowas nimmt dem Spiel total den Sinn.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Ist euch das auch schonmal passiert? Ich hatte eine feindliche Lotus in der Base. Da hab ich die Base mit einem Gebäude "abgesucht" und siehe da ich konnte die Lotus sehen. Der Baubereich war nicht nur rot sondern ich konnte genau den Bereich sehen wo die Lotus stand.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktivität und Spielverhalten in CCG und ZH
    Von bAshTi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 02:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  3. FrontLine 18: WWI Mod für CCG und BF42
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 21:12
  4. Bewerbung für YR und CCG!
    Von RhiNoTaNk im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •