ccg soundpack für deutsche version

Joined
Feb 11, 2003
Messages
56
Points
0
Sicher haben das viele schon gehört.

Es gibt ein soundpack für die deutsche generals version, wo die einheitensounds in die englishe version geändert werden.

und ich find sie much kewler ... probierts mal aus :)

D O W N L O A D
 
Jep, ich hab das schon seid einiger Zeit, auch mit dem "Scud Sturm geortet" auf Englisch - sind dann halt ein paar MB'schen mehr - btw thx to Stefros für die Dateien :p - ich finds tausendmal besser.
 
ewww 90,5 MB, da braucht mein ISDN Jahre für ;-(
ich saug's mal heute über Nacht oder so^^
 
Hab die Deutsche Version zwar noch nie gehört aber ich stells mir unglaublich gay vor lol
 
nur 90MB?

bei mir auf der platte sind das 356 MB (also einheitensound und missionbesprechungen)
 
Ja, das was wir haben umfast halt auch die Missionsbesprechungen, Audio Effekte (Welcome to Generals Online) und auch die Audio-Hinweise (Scud Storm detected usw.)
 
Original geschrieben von FiX
Ja, das was wir haben umfast halt auch die Missionsbesprechungen, Audio Effekte (Welcome to Generals Online) und auch die Audio-Hinweise (Scud Storm detected usw.)

joa, den such ich auch noch. wo kann man sich den ziehen? is zwar so schon ganz kuhl, aber alles in englisch wär schon schöner.
in diesem sinne...:smokin

MfG
 
jo Fix dann poste doch mal bitte nen linky zu den soundfiles/packs

währe dir sehr verbunden.
 
Back
Top Bottom