+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

CCG Patch 1.7 out now

Eine Diskussion über CCG Patch 1.7 out now im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nun fsxavier ich könnte mir schon vorstellen wieso ea solange braucht. patches bringen kein geld neue games schon und wie ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nun fsxavier ich könnte mir schon vorstellen wieso ea solange braucht.
    patches bringen kein geld neue games schon und wie bekannt arbeitet das generals entwicklerteam atm ja an einem Lord of the Rings rts game.
    man achte nur mal auf die häufigkeit des wortes LOTR die in den antworten von havard in diesem interview auftauchen ^^
    Interview mit Harvard Bonin
    naja ccg 1.7 sollte ja eigentlich schon direkt mit zh kommen....
    jetzt heissts abwarten auf zh 1.1 ich denke mal so 2-3 wochen wirds mindestens noch dauern :S

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    TNT zu schwach?!lol^^ ...2moto bikes für nen ovi....muss schon sagen....wirklich erbärmlich =D
    Eher sollten die terros von toxin,stealth und normal gla etwas geschwächt werden.2Terroristen für Propa is übel...wenigstens knapp rot sollte die überleben (ausser bei denen von TNT) ,, damit man wenigstens 3 baun muss.
    Mit so wenig aufwand/geld wirft gla china in steinzeit zurück^^
    Und den jeep bringt man anfangs wenn man nich ganz doof is sowas von easy immer durch..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von MrYuRi
    nun fsxavier ich könnte mir schon vorstellen wieso ea solange braucht.
    patches bringen kein geld neue games schon und wie bekannt arbeitet das generals entwicklerteam atm ja an einem Lord of the Rings rts game.
    man achte nur mal auf die häufigkeit des wortes LOTR die in den antworten von havard in diesem interview auftauchen ^^
    Interview mit Harvard Bonin
    naja ccg 1.7 sollte ja eigentlich schon direkt mit zh kommen....
    jetzt heissts abwarten auf zh 1.1 ich denke mal so 2-3 wochen wirds mindestens noch dauern :S

    @LOTR
    Wer sich dieses game holt, ist entweder hohl in der Birne, oder verrückt. Fakt is, ich kauf es so oder so NICHT! Es mag ja sein das der ganze Mist kein Geld bringt, aber am Ende machen sie MEHR Verluste. Spätestens wenn sie merken, dass sie die Kunden WIRKLICH verlieren, denn werden sie vielleicht handeln. Aber das lustige an der ganzen Sache ist ja - dann ist es zu spät! Und an diesen Tag werde ich, wenn er denn hoffenlich bald kommt, lachen. Und das den ganzen Tag. Ich werde den tag zum Nationalen Feiertag ernennen und Party machen. Sorry, aber ich bin es einfach leid - sind wir das nicht alle?

    Btw. zum Interview hatte ich auf CnCforen was gesagt, nur hier noch net. Werd ich eventuell noch nachholen. Aber ansonsten gibs da ja net mehr viel zu sagen. (ich sag es zwar, aber dennoch werde ich weiter meckern, ja es muss Leute geben, die sie erwecken. Denn von nichts machen(LOTR zählt net, ich will Balance etc. in ZH), kann man keine Community erhalten. -_-

    @sImPrObiTaZ
    Und TnT ist zu schwach...is dir gar net aufgefallen das im Text wenn man startet steht: Terrorists do more damage.

    Aber nun bau mal 3 Terroristen und versuche Waff zu killen. Du wirst merken, sie wird nicht zerstört werden.

    Jetzt machste den selben Mist mal mit Toxin - plötzlich wirste bemerken das die Waff nur mit 3 Terroristen zerstört wird. Das is eine feine Sache. Doch wie kann das sein? Richtig, es sind Toxin Terroristen. Fakto muss die Power entweder gesenkt werden, oder von TNT erhöht. Ich bin klar dafür das die Power erhöht wird. (Weil es ja auch in der Beschreibung steht. Zudem Toxin zu senken käme nicht in Frage, weil denn wären es kein Toxin.Was ja auch effektiver sein muss..) Also 2 für eine Waff sollte genügen. Zudem hast du schon einmal überlegt, wenn man auf Motorräder Toxin Terroristen setzt, dass sie dann genauso stark sind, wie TNT? Also auch 2 für einen Overlord! Warum? Weil der Schaden erhöht wird, wenn Terroristen auf Motorrädern sitzen. Finde ich ganz nett. Denn wer intelligent spielt, wehrt sie spielend ab.
    Gegen einen guten Spieler, kannste nicht gewinnen, wenn man nur Motorräder baut. Man hat das in etlichen Replays gesehen. Anfangs mögen sie noch amüsant sein, später viel zu unnütz.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ja ach...deswegen sollte man auch den damage der terroisten von gla toxin erniedrigen , weil es einfach ein toxcin generl ist und kein tnt ..und wenn der geschwächt wird stimmt die beschreibung vom tnt general automatisch auch.
    Dass mit den mito bikes stimmt , nur dass die vom tnt automatisch mit terrorist besetzt sind und die von toxin nicht...also auch teurer für toxin.Das passt in dem fall schon so..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #25
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wenn sie die schwächer machen, würde es dennoch nicht stärker sein. Denn man brauch trozdem 4 Stück. Denn machen sind sie genauso stark, da wäre denn kein Unterschied. Man könnte sie aber auch so derb verschwächen, dass man 5 brauch. Was aber immer noch den TNT net besser macht, denn - normal GLA und Stealth haben auch Terroristen, die sind genauso stark, wie TNT. Wenn du es nicht glaubst, teste es. Denn müsste sie jeden Terroristen verschwächen! Was ich für unsinn halte. Deshalb finde ich man sollte(wie es sich gehört!), die Terroristen von TNT verstärken. 2 Stück für ne Waff. Es ist extra in der Beschreibung - es ist ein TNT General, also soll er gefälligst auch den richtigen Schaden machen. Genauso sollten alle Einheiten mehr Schaden machen bzw alle Raketen. Was ja gar net so is. Wozu haben die Explosionen alle eine so schöne Farbe bekommen, wenn sich doch gar nichts geändert hat? Normal GLA is in vielerlei Hinsicht besser. Da wenigstens alles stimmt, was man hat. TNT is buggy ohne ende...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #26
    yo, wollt nur nochma ein grosses LOL an ea schicken. is ja ma eine topleistung was die deppen da wieder zusammgepfuscht ham. sehr sinnvoll der patch, wirklich grossartige leistung. mehr fällt mir spontan nich ein zu dem blödsinn.

    MfG

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von VitaminCnC
    yo, wollt nur nochma ein grosses LOL an ea schicken. is ja ma eine topleistung was die deppen da wieder zusammgepfuscht ham. sehr sinnvoll der patch, wirklich grossartige leistung. mehr fällt mir spontan nich ein zu dem blödsinn.

    MfG
    wieso den das was gefällt dir den nicht? ich habs persönlich noch nich getestet ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    wieso den das was gefällt dir den nicht? ich habs persönlich noch nich getestet ^^

    hmmm, also

    zu 1. is mir völlig wurst ob das teil bei schiessbefehl durch gebäude schiesst oder nich

    zu 2. unheimlich wichtig, dass n tunnel rally-points hat

    zu 3. statistiken sind mir auch total wurst

    zu 4. raff ich ehrlich gesagt nich so ganz, aber damit is sicher nich der cc-sell-bug bei china gemeint, was mal was sinnvolles und wichtiges gewesen wäre

    zu 5. unheimlich wichtig son special-icon ...

    zu 6. einfach nur lol, oder is das etwa wichtig fürs spiel?

    zu 7. juchu, mein commu macht jetz sound, ebenfalls absolut lolig

    zu 8. is mir auch wurst

    so, was hat sich nun gebessert bei gaynerals? nich wirklich viel oder?
    habt ihr fein gemacht ea zz


    MfG

    btw: ma gucken was noch für neue bugs mitgeliefert wurden

  9. #29
    löl, und den ersten hab ich schon gefunden...neuerdings brauch mein cc noch garnich stehn und ich kann aber schon die generalsfähigkeiten nutzen. nochma dickes LOL @ ea, ihr stümper LOL.

    MfG


    hmpf, n paar mal hats geklappt, jetz nich mehr
    Geändert von Stoned0ne (08.11.2003 um 01:37 Uhr)

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    EA DU BIST HOMOSEXUELL!!!!


    Nochmal son Post und du hast mit ernsthaften Konesequenzen zu rechnen. Also lass es
    Geändert von Taktik010 (07.11.2003 um 22:21 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von ill rage
    EA DU BIST HOMOSEXUELL!!!!
    Ich gehe jetzt einmal schwer davon aus, daß hinter dieser Aussage ein Mensch steht, der eine ungemeine Kapazität darstellt.
    Insbesondere, wenn man nun die Aussage in Relation zu dem Spruch auf dem Avatar stellt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ill rage
    EA DU BIST HOMOSEXUELL!!!!


    Nochmal son Post und du hast mit ernsthaften Konesequenzen zu rechnen. Also lass es
    looooool ich lese gute post und dann komtm so einer ,extrem nice :P.

    Aba mal b4ck to topic:Ich teile Xaviers Meinung erstmal :P.2tens haben hier einige recht , wozu ein Patch ? CCG is so OUT wie Mäntel aus Kunststoff :P.

    Naja EA hat eben eine eigene Denkweise :P.Als Ottonormalverbraucher wat willste dagegen machen :P.

    Ausser sie zu zumailen , anzurufen , zu protestieren etc.... :P.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Original geschrieben von CrImInAl



    2tens haben hier einige recht , wozu ein Patch ? CCG is so OUT wie Mäntel aus Kunststoff :P.
    najo, man muss ja nich immer von sich auf andere schliessen ^^
    trotzdem isses n pseudopatch


    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 02:02
  2. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  3. Patch 1.3 (out 12th may 0:00)
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 11:10
  4. Warhammer 1.2 Out Now!
    Von U2k im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •