• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG-Issy.tk

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Unten steht "an ordinary theme 2.5 by Fabian Schmid" doch wenn ich drauf klicke, werde auf eine leere Blog-Seite verwiesen.
Wisst ihr wer hinter der Seite steht ?

Möchte derjenigen halt bitten, ob er auch meine Maps hochladen könnte.
 
HI, das ist meine Seite :) wieviel MB hast du etwa? und wie viele maps hast du?
 
Ok - ich uppe sie demnächst - :D

thx

ps: die coral beach kenne ich schon lange! seeeehr geil!
 
ich möchte nur mal kurz offtopic darauf hinweisen, dass der liebe issy seit 2005 geregged ist und erst in diesem thread seiner ersten 2 posts gemacht hat?! äh, willkommen im uf or woot?^^
 
yo thx wilma :)

@Crystal: leider geb ich nix auf zh und ich uppe nur generals maps... haste da noch welche?
 
Back
Top Bottom