CCG ESL Cup [monatlich]

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Direkt von der ESL Page:

CCG Monthly Cups


Die Beliebtheit in CCG steigt immer mehr und wir freuen uns, nach dem raschen Userzuwachs nun einen monatlichen Cup in die Liga aufzunehmen. Dieser Cup wird wie schon gesagt monatlich ausgetragen und wechselt immer zwischen 1vs1 und 2vs2.
Starten werden wir am 22.09.2003 mit 1vs1. Dauer eines jeden Cups wird eine Woche sein, immer zum Ende des Monats. 1vs1 wird im Modus Single Elimination zu 32 Spieler gespielt und Finale ist bo3 (best of three). Das heisst es werden 3 Runden gespielt. Sollte es zu einem 2:0 kommen, ist das Game gewonnen. 2vs2 wird mit 16 Teams gespielt. Auch hier wird das Finale per bo3 ausgetragen.

Die Teilnahme ist allen CCG Usern freigestellt. Premium Member können sich 3 Tage vorher anmelden. Bei den 1on1 Cups, dürfen von jedem Clan maximal zwei Leute teilnehmen. Das heisst, auch wenn in einem Clan acht Leute CCG spielen, dürfen nur zwei teilnehmen. Bei den 2on2 Cups, darf ein clan jeweils nur ein Team stellen.

Wir hoffen auf reges Anmelden und viel Spass beim neuen Feature.

Euer CCG Team

Ich bin seit geraumer Zeit kein großer Fan der ESL, werd's mir aber warscheinlich trotzdem mal anschaun :)
 
lol Monthly is ja voll geklaut , ich kenn nen japaner sc team die heissen "Monthly Gamer".
Naja zum Cup was soll man groß dazu sagen....früher hab ich au mehr von esl gehalten aber Balllaman hat mir durch replays die Augen geöffnet.
Thx alda >_<.
 
ich glaube eher sie veranstaltend en cup weil es in letzder zeit weniger aktive leute geworden sind die ccg in der ESL spielen :kek
 
Original geschrieben von MrYuRi
ich glaube eher sie veranstaltend en cup weil es in letzder zeit weniger aktive leute geworden sind die ccg in der ESL spielen :kek

ich kann damit keine probleme haben bis bin 31 gesperrt :)
 
Also scheisse find ich einfach dass alle ausser premium members 3 tage davor anmelden müssen und die anmeldungen fangen am 22. an steht da aber news ist am 21. gepostet worden. :shout Also heisst es dass alle ausser "Premium" members beim ersten mal nciht mitmachen können??!!:scared
 
ja genaues lesen wär halt gut ne ?

da steht september du held^^ :D

außerdem heißt das nur das wir uns erst später anmelden können und die premium leute schon 3 tage vorher

naja sowas nenn ich dann mal locken für den premium acc lol


desweiteren mögen die ja mehr leute haben die spielen. aba die meisten sind doch nur nubs......
 
ahso lol ich wusste schon dass ich was falsches sagen werde :angel ^^

aber premium hol ich mir trotzdem nicht...
 
Back
Top Bottom