CCG-Classic-Turnier am 10ten April !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
15tes UWT | CCG-Classic-Turnier am 10ten April !

Hier könnt ihr wie immer die Rules des Turnieres erfahren !
Ich bin mal gespannt, wie das Turnier verläuft !
Wir hoffen auf rege Beteilegung !

R4v3n
 
Last edited:
löl jetzt auch noch classic wenn bei zh schon keiner mehr mit spielt :D
 
--> löl

hmm, dann muss ich mal meine Classic-CDs wieder auftreiben, woimmer die sind ^^
 
Ich hab sie schon - h3h3.

I like China-Mirror's....
 
wenn ichs nicht vergesse, mach ich mit

erinnert mich dran =)
 
lol tigga hahaha es ist nicht imba weil ALLE china spielen und die ganzen anderen armeen xtrem underpowered sind
 
die andren armeen sind net x-treme underpowered
man muss nur spielen können
ich muss zwar zugeben das ich normal china spiele(manchmal aber auch gba) aber das spiel ich seit dem release von generals wo ich noch totaler vollnoob war
 
lol Landser denk mal nach du nub, imba -> alle spielen china. naja lupin so ganz simmt das net, also nuke hat scho nen klaren vorteil gegenüber von china vanilla
 
tigga said:
lol Landser denk mal nach du nub, imba -> alle spielen china.

es ist ja imbalanced WEIL alle china spielen müssen da man mit keiner anderen armee, vllcht mit gba ne chance hat aber dann müssen die vom skill schon sehr ungleich sein !
btw bin unter den top 20 der esl in ccg auch wenn das bei unter 50 leuten insgesamt kaum was zählt :)
 
Last edited:
Okay China ist schon recht stark. Wenn dem so ist, solltest du Landser
dann jeden Nicht-China-Spieler locker bashen - GL schon mal !
---
Schau mal in CW rein, da spielt nicht Jeder China btw !
 
habe ich NIE behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Wer das dann noch versteht hat gewonnen
 
Wie wäre es wenn wir einfach abwarten und spielen ?
CCG hat sicherlich ne leicht bessere Balance als 1.03 in ZH.....
 
Back
Top Bottom