+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

CCG Classic oder ZH: Wo benötigt man mehr Skill?

Eine Diskussion über CCG Classic oder ZH: Wo benötigt man mehr Skill? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von AToM1c Dieses Topic is irgendwie genauso großer Schwachsinn wie die letzte tolle Umfrage von dir -.- Niemand wird ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Dieses Topic is irgendwie genauso großer Schwachsinn wie die letzte tolle Umfrage von dir -.-

    Niemand wird zugeben das "sein" Game einfacher ist... wobei ich persönlich ZH bei Fairen Matchups für schwerer halte weil die Classic Steuerung einfach nur ein Bug ist und man bei ZH meines Erachtens schneller spielen muss
    Und obwohl dieses Topic so großer Schwachsinn ist, gibst du dir dennoch einen
    Ruck und bringst sachliche, sowie ausschlagkräftige Argumente - DAS nenn
    ich Einsatz, vielen Dank!


    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach brauchen beide Spiele nicht gerade besonders viel Skill. Schau mal bei Warcraft III TFT vorbei, da kannst Dich mal wirklich austoben. Generals is doch eher Kindergarten...
    Mit Usern wie dir ist Generals wirklich ein Kindergarten.
    Schön, dass du bei diesem Topic mitmachst aber scheinbar hast du leider
    etwas missverstanden. Es geht hier lediglich um den Vergleich zwischen
    Generals Classic und Generals Zero Hour - von WCIII war hier bisher
    nicht die Rede.

    Aber wenn du lieb ist und nicht weiterhin solchen Spam hinterlässt, erstelle ich
    für die Zukunft ein weiteres Topic, wo ihr auch den Vergleich mit WCIII
    ansprechen dürft - versprochen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    kein wcIII vote im zh-forum. never!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    kein wcIII vote im zh-forum. never!
    Hab ich nie behauptet - kann doch auch in der Kuschelecke ein Topic aufmachen *rumtrotz*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ahhhh, in der kegge^^

    stimmt,hast nicht gesagt in welchem bereich der vote stattfindet. wird eh mal zeit die anderen mods zu wecken^^

    oder wir verschieben den dann zu tw,muhahaha
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    gehts hier darum welches spiel besser gebalanced is?

    Also ich stelle folgende These auf: In ZH gibt es mehr schnelle Einheiten und es werden mehr schnelle Einheiten benutzt (HP, Helix, effektivere Humvees), deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es mehr Geschwindigkeit des Spielers fordert ZH zu spielen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    gehts hier darum welches spiel besser gebalanced is?
    Indirekt auch. Classic-Spieler sind ja der Meinung, dass man dank ZH-Inbalance
    weniger Skill benötigt als noch in Classic.

    @Queror:
    Jau, Mobbing at its best!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    wie atomic bereits sagte ist die steuerung von classic ein riesen bug.
    ich klicke auf 5 rpg's in nem tunnel exakt 1x auf jeden und was passiert ? wenn ich glück habe kommen beim ersten mal 3 davon raus...dann kann ich nochmal klicken (wo ich normalerweise schon ganz wo anders bin) etc, völlig nervig.

    und lol@ china ist nicht overpowered, deutlicher gehts ja kaum mehr...

  8. #28
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Indirekt auch. Classic-Spieler sind ja der Meinung, dass man dank ZH-Inbalance
    weniger Skill benötigt als noch in Classic.
    Ja aber was fürn grandioser Schwachsinn, deshalb ist das spiel ja nicht einfacher, was soll denn derjenige mit der schwächeren Armee sagen? Für den ists schwerer, weil er das durch Skill ausgleichen muss. Davon abgesehen gibts einige gebalancte Matchups, der 1.5b is nich übel und mirrors gehen ja wohl auch immer noch.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #29
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    alle einheiten sind ins gesamt schneller in zh.. guckt euch mal die bauzeit von nem worker an

  10. #30
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und obwohl dieses Topic so großer Schwachsinn ist, gibst du dir dennoch einen
    Ruck und bringst sachliche, sowie ausschlagkräftige Argumente - DAS nenn
    ich Einsatz, vielen Dank!
    Schwachsinnig ists deshalb weil Classic völlig anders gespielt wird als ZH.... und weil niemand beide Spiele "Pefekt" beherrscht, kann man die Frage nur subjektiv beantworten ergo werden sich beide Parteien nicht auf einen Pukt einigen weil man, wie gesagt, "sein" spiel nicht für das einfachere von beiden hält.

    Dennoch ist das Topic besser als nix
    Geändert von atom1c (15.11.2006 um 23:59 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    denke, dass beide spiele jetzt nicht so dermaßen skillanspruchsvoll sind aber nette diskussion, denke aber dass bei classic einige sachen schon bissel witziger sind^^ wie das ne gat als anti air unit einfach nen scorp zersägt

    naja spiele zh lieber und auf grund der armeen vielfalt würde ich sagen, dass man schon bissel mehr können muss bezogen auf flexibilität, armee, mix
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #32
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    naja spiele zh lieber und auf grund der armeen vielfalt würde ich sagen, dass man schon bissel mehr können muss bezogen auf flexibilität, armee, mix
    seh ich ganz gnauso!!!!!
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  13. #33
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich auch

  14. #34
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DeadClovvN Beitrag anzeigen
    mit all den vielen schnellen Flankings

    LOL


    Spalding was verlangt denn deiner Meinung nach mehr Skill, GLA oder USA?
    Geändert von IceCold (16.11.2006 um 19:01 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    wir können ja mal china mirror spielen... bin gespannt

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bei Classic USA

  17. #37
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DeadClovvN Beitrag anzeigen
    wir können ja mal china mirror spielen... bin gespannt
    und was dann
    dann ist das attackieren von denn flanken aus, trozdem nicht "schnell"....

    btw: Wir können ja mal ChinaV Mirror in ZH machen...
    Geändert von IceCold (16.11.2006 um 20:45 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #38
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Muss IceCold zustimmen.
    Welche Einheit bei China is denn schnell??? Ne Gatling vieleicht aber damit macht man ja dann absolout 0 damage inner base.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    gatts sind am amfang sehr effektiv um trucks zu zerstören wie ich finde
    Backfl1p ist der Beste

  20. #40
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    jo,die schiessen auch nicht zurück
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann keine CCG-Classic Games mehr joinen
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:29
  2. CCG-Classic Soundfiles benötigt
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 17:21
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •