+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

CCG - Classic -> lags trotz top hardware

Eine Diskussion über CCG - Classic -> lags trotz top hardware im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi fans ich spiele atm mit nem M8 wieder das gute alte classic wenn ich aber meine Detail auf volle ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    CCG - Classic -> lags trotz top hardware

    Hi fans ich spiele atm mit nem M8 wieder das gute alte classic wenn ich aber meine Detail auf volle sau stelle rennt im Menu alles super flüssig aber wenn ich im Spiel bin zB 3on3 hab ich ein hammer lagg bis es unspielbar wird... meine hardware

    P4HT 2,4GHZ
    768Mbram
    Asus P4PE/TE
    Gerforce Fx5900 Ultra Xp1600 256mb
    56.72_winxp2k_international_whql Treiber

    weiss jemand ne lösung ? im bios habe ich auch schon geschaut auf Fast writing an ist etc


    P.s mit AA & AF auf 8x rennt es im Menu super schnell das kann ich mir net erklären

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wie wäre es denn wenn du die Grafik einfach mal etwas runter schraubst und dann nochmal guckst?^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    is das denn auch so wenn du die details runterstellst...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    28
    Generals hat grundsätzlich schon 2 AA drin.
    Du solltest treiberseitig AA und AF ausschalten.
    Auf Hoch sollte es dann laufen.

    Wenn du sehr auf Qualität stehst
    solltest du Fraps laufen lassen.
    Wenn die Framerate dann in aufwendigen Darstellungen (Z.b Tournament Urban ist ein Reccoursenfresser) nicht unter 20 fällt
    kannst du es beibehalten.
    Geändert von chris (03.07.2004 um 09:19 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Solltest es auch mal im Einzelspieler testen - vielleicht wird der Lag auch durch jmd anderen im Spiel verursacht (zB 56kbit Modem etc).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nein wenn ich die Details voll runterschraube also nur noch Pixel für Pixel sehe dann rennt es super wie auch mit hohen Details damals Ich schau mal wo ich das Proggy bekomme

    €:

    ich merke es ja selber das ich das bin.. Wenn es fertig ist mit laden und der bildschirm kurz schwarz wird ruckelt es auch schon und weiss bescheid Also es ist 100% kein Gamer mit nem Modem ...

    €2:

    Es hat sich erledigt es lag am Virtuellen arbeitsspeicher nun habe ich da 768 eingetragen und das Game rennt wieder wie eine 1 Danke für eure Hilfe ...
    Geändert von Contempt (03.07.2004 um 10:59 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CCG-Classic Tournament @ UBZ
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:45
  2. ---CCG CLASSIC TURNIER--- am 15.Aug
    Von VuK im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 22:14
  3. 1v1 Knockout tourney [CCG Classic]
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 02:45
  4. Sounddateien Englisch für CCG Classic
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •