• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG - Classic -> lags trotz top hardware

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Hi fans ich spiele atm mit nem M8 wieder das gute alte classic :) wenn ich aber meine Detail auf volle sau stelle rennt im Menu alles super flüssig aber wenn ich im Spiel bin zB 3on3 hab ich ein hammer lagg bis es unspielbar wird... meine hardware

P4HT 2,4GHZ
768Mbram
Asus P4PE/TE
Gerforce Fx5900 Ultra Xp1600 256mb
56.72_winxp2k_international_whql Treiber

weiss jemand ne lösung ? im bios habe ich auch schon geschaut auf Fast writing an ist etc


P.s mit AA & AF auf 8x rennt es im Menu super schnell das kann ich mir net erklären :eye
 
Wie wäre es denn wenn du die Grafik einfach mal etwas runter schraubst und dann nochmal guckst?^^
 
Generals hat grundsätzlich schon 2 AA drin.
Du solltest treiberseitig AA und AF ausschalten.
Auf Hoch sollte es dann laufen.

Wenn du sehr auf Qualität stehst
solltest du Fraps laufen lassen.
Wenn die Framerate dann in aufwendigen Darstellungen (Z.b Tournament Urban ist ein Reccoursenfresser) nicht unter 20 fällt
kannst du es beibehalten.
 
Last edited:
Solltest es auch mal im Einzelspieler testen - vielleicht wird der Lag auch durch jmd anderen im Spiel verursacht (zB 56kbit Modem etc).
 
Nein wenn ich die Details voll runterschraube also nur noch Pixel für Pixel sehe dann rennt es super wie auch mit hohen Details damals :( Ich schau mal wo ich das Proggy bekomme :)

€:

ich merke es ja selber das ich das bin.. :( Wenn es fertig ist mit laden und der bildschirm kurz schwarz wird ruckelt es auch schon und weiss bescheid :( Also es ist 100% kein Gamer mit nem Modem ...

€2:

Es hat sich erledigt es lag am Virtuellen arbeitsspeicher nun habe ich da 768 eingetragen und das Game rennt wieder wie eine 1 :) Danke für eure Hilfe ...
 
Last edited:
Back
Top Bottom