CCG classic?

Joined
May 3, 2005
Messages
25
Points
0
Moin Leude!
Wie die meisten wissen ist die CCG ZH community "etwas" gesunken und ich wollte einfach fragen was ihr davon haltet, wenn UBZ wieder CCG Classic Turniere macht. Viele spielen ja wieder Classic.
Außerdem wollte ich mal anfragen, ob die Admins denn damit überhaupt einverstanden wären!

MFG

Lev1AThan :usa
 
Ehrlich gesagt halte ich absolut nichts davon ... UBZ soll schon zh sein ..
 
naja ich bin dafür CCG aufzunehmen, man sollte nicht so egoistisch sein und nur weil man es selbst nimmer zockt es auszuschliessen, ich bin auch dafür DoW, BFME und AoX, AoW aufzunehmen, damit da auch was gutes zustande kommt ;)
 
CCG ab und zu mal mit reinwerfen sollte schon drin sein !
 
halt ich nix von, classic ist toter wie ZH :(
 
Hehe da bringt ihr mich auf ne gute Idee....einfach mal wieder CCG zocken :D
Mal gucken wie ich da abloose^^
Naja wenigsten kommt kein Bike die Klippen hoch :D
 
naja um ehrlich zu sein, ich fand CCG ganz ok, damals gabs nicht so müll wie Super-tunnel, Tank mit speed von Porsche, oder KR`s, bloss ist da halt wenig los...
 
ccg? stimmt,gibts auch noch. hab ich glaube ich nie gespielt. immer direkt ZH. ist bestimmt cool wenn man dann nur noch auf´n sack bekommt,rofl....
aber nur wenn ich icecold da nicht treffe .lol
 
Ich fänds ganz nett, ab und an CC Generals classic.
Die Umgewöhnung ist nicht so schlimm, wie von Generals auf ZH, man sollte sich daran erinnern, dass die Humvees schlechter sind und Jeeps stärker. Blöd, dass die ganzen Bugs noch drinne sind...
 
Back
Top Bottom