+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)

Eine Diskussion über CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von LordSeibrich Ich wusste Du würdest drauf eingehen. /me hat auch auf den OT Post gewartet....

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Ich wusste Du würdest drauf eingehen.
    /me hat auch auf den OT Post gewartet.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von edelbaum
    /me hat auch auf den OT Post gewartet.
    Naja - OT ist hier relativ. Schließlich soll es hier ja genügend Leute geben, die einen solchen Unfug (made by LiSa) glauben.
    Geistige Sinkflüge sollten m. E. schon entsprechend moderiert werden.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von ggplay2k
    Vorweg gesagt: ich möchte hier keinen weiteren BWvsCCG-Streit vom Zaun brechen, also bitte seht das hier nicht als eine weiter Provokation, ich bins langsam leid.
    Also wenn ich mich recht erinnere hat Enzy niemals behauptet alle Replays durchgeschaut zu haben, sondern die der 10 aktivsten BW-Spieler (und ich denke da auch nur stichprobenartig) und da war nichts dabei, anders bei 6 der 10 aktivsten CCG-Spieler.
    Inwiefern das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher er hat nicht behauptet alle 6000 Replays überprüft zu haben.
    Ich kann das jetzt leider nicht wiederlegen. Es stand in der ersten News, wo Enzymir bekannt gab, er werde die 845 Matches löschen. Dort stand bei SC:BW habe es keine Fakematches gegeben, er habe PERSÖBLICH ALLE Spiele angesehen und konnte nichts finden.
    Insofern ich es nicht überlesen habe, muss es wohl aus der News verschwunden sein- ich erinnere mich nur so genau daran, weil mich diese Aussage auf die Idee gebracht hat, einmal nachzusehen, wie viele das eigendlich sind.

    @All eventuell erinnert sich noch jemand außer mir, das diese Passage in der News einst existiert hat. Zu den Gründen, warum man die Passage gelöscht haben könnte will ich mich selbstverständlich nicht äußern.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo und wenn der tagesablauf zwischen power rangers gucken, schulaufgaben ( nicht) machen und ccg wechselt, braucht man noch jemanden, der einem die augen öffnet und sei es auch nur für erkenntnisse à la "wenn ich von was keine ahnung hab, sollte ich lieber von was anderem reden, denn unsinn behaupten bringt mich nicht weiter" gern geschehen, ihr mausebärchen

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Lappen
    jo und wenn der tagesablauf zwischen power rangers gucken, schulaufgaben ( nicht) machen und ccg wechselt, braucht man noch jemanden, der einem die augen öffnet und sei es auch nur für erkenntnisse à la "wenn ich von was keine ahnung hab, sollte ich lieber von was anderem reden, denn unsinn behaupten bringt mich nicht weiter" gern geschehen, ihr mausebärchen
    Deine erziehungstechnischen Maßnahmen in allen Ehren. Aber Sie sind und bleiben offtopic. Ich werde das Gefühl einfach nicht los das Du nur postest wenn du irgend wem einen mitgeben kannst.

    Ich habe zwar schon lange nicht mehr beständig hier gelesen, nur wenn, dann konnte man das schon schnell erkennen. Das Deine Rethorik die eines 16 jährigen übersteigt ist zwar erfreulich aber macht die unterschwelligen überheblichen Äusserungen nicht sinnvoller.

    Wenn ich wollte könnte ich auch stets übelst geschwollen ablabern. Ich für mein Teil bin froh wenn ich das aber mal nicht machen muss :-)

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    geschwollen vielleicht, richtig und ner akademischen ausbildung entsprechend hingegen eher nicht. nix für ungut. und wayne? mir doch ziemlich latte, was du drüber denkst...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wayned euch hier nicht gegenseitig voll und folget lieber dem silbernen Faden der zum Topic führt ^^

    Ich glaub btw. auch net dass einem potentiellen Faker ein Anwalt zusteht, dann hätte Deutschland jetzt schon 1450780143125 Euro Schulden

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von stefros
    Wayned euch hier nicht gegenseitig voll und folget lieber dem silbernen Faden der zum Topic führt ^^

    Ich glaub btw. auch net dass einem potentiellen Faker ein Anwalt zusteht, dann hätte Deutschland jetzt schon 1450780143125 Euro Schulden
    Was hat das Haushaltsloch mir den Fakern zu tun ?

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von edelbaum
    Wenn ich wollte könnte ich auch stets übelst geschwollen ablabern.
    Also alles, was jenseits der hier stets präsenten Rhetorikkünste im Sinne von "übelst krass abgehn im voll korrekten Gangsta labbern" liegt, ist also schon geschwollen?
    Aber das kann ja letztlich nicht unser Problem sein, wenn hier kaum jemand seiner Muttersprache mächtig ist und ausschließlich auf einem 3,0-Promille-Niveau kommuniziert?

    Zitat Zitat von edelbaum
    2. Hat garnet geklappt. Das Meeting war grundliegend von den falschen Personen besetzt. Nichts gegen Dich Enzy - aber was nutzt es uns wenn Du bei jeder wichtigen Frage ausweichst und mit dem Argument des freien Mitarbeiter daseins blockst. Das hat für uns soviel sachlichen Inhalt wie nen Tüte Luft... Wäre es nicht an Dir gewesen dann die Leute ranzubeordern die über die "normalen" Fragen hinaus Stellung nehmen können. Sei mir net böse. Aber ich hätte mich auch ein Deine Stelle setzen können - ein kleines propaganda und schlichtendes Eröffnungsposting raushauen und dann 50% der Fragen blocken.

    Nicht das Du das jetzt falsch verstehst - mir ist klar das Du nichts anderes machen konntest. Nur warum kommt dann niemand dazu der wirklich weitere Fragen hätte beantworten dürfen? Wenn der ESL soviel daran liegt - dann wäre genau das der richtige Schritt gewesen etwas gemeinsam zu erreichen.
    Und damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ganz ähnliche Gedanken gingen mir beim Durchlesen des Logs auch durch den Kopf. Wir wurden Zeugen einer klassischen Fehlbesetzung.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    könntet ihr das mit der Fehlbesetzung bitte genauer erläutern, damit auch Leute, die nicht euer hohes geistiges Pensum besitzen, etwas damit anfangen können ?

    ich meine damit: wer hätte denn an Enzymirs Stelle sprechen sollen etc ? oO

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Oberguru der bei der ESL die Entscheidungen trifft und auch zu allem etwas sagen darf meinen sie damit.

    Also dieser "thefly" oder wer das da macht.

    LiSa: Du verstehst meine Allegorie nicht ganz

  12. #32
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    So, meine Meinung, erstmal danke Enzy, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast und auch Mühe gemacht hast.
    Leider bin ich vom Meeting an und für sich schon enttäuscht, zum einen weil Du Leute mehrfach zu Wort kommen lässt, während ich 90 Minuten warten muss (und das wo ich doch um 3 Uhr am nächsten morgen rausmusste). Anders als viele andere (die Standardfrage: "Noch etwas?" haben wohl nur wenige verdient gehabt) wurde ich auch bevor ich fertig war abgewürgt. Klar, dass meine Meinung zu dem ganzen negativ ausfällt. Wie Du also die Diskussion geführt hast, war entweder partaiisch gegenüber Personen, die Du magst/kennst oder schlicht schlecht!

    Mich würde ja nun noch interessieren, warum nicht einfach jemand von der esl am Meeting teilgenommen hat, der a) befugt ist Auskunft zu geben (Zu bestimmten Themen auch Bescheid weiss)
    und b) die Entscheidung mit abgesegnet hat.

    Ausserdem meintest Du nur gegenüber es sei nicht möglich fakematches ohne Beweise zu erstellen (logisch in meinen Augen: Da das Rep ALLES beweist was passiert ist). Ergo ist es auch nicht möglich bei Kenntnis der ESL-Fakebekämpfungsmethoden diese zu umgehen, da es ja immer Beweise geben muss. Dass Du Dir das Schweigegelübte nicht selbst auferlegt hast, sondern jemand anderes Schuld daran gewesen sein wird, bekräftigt nur meine Meinung, dass ein Entscheidungsträger oder etwas ähnliches sich ruhig hätte herablassen können mit den esl-Usern zu reden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    es gibt beweise die ccg die eps gekostet haben, aber diese dürfen nicht genannt werden.

    wer erkennt den fehler?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hat Enzymir am Montag nicht gemeint, dass er uns am Dienstag (gestern) bescheid gibt, ob er jetzt doch noch Beweise offenlegen darf/kann bzw. Replaylinks postet ?

    Das Thema soll jetzt wohl immer weiter hinausgeschoben werden, in der Hoffnung wir vergessen es irgendwann und haben uns beruhigt und wollen keine Beweise mehr sehen, so sieht das aus...

    ---
    Mal was anderes:
    Selbst wenn manche im IC Chat ausgemach haben wer gewinnt, solange sie trotzdem noch normal gespielt haben, wayne ?
    Soll doch erstmal einer nachweisen, dass das überhaupt ERNST gemeint war und nicht nur ein dummer Spaß.

    Denn Enzy meinte ja selber, dass man anhand der Replays, die anscheinend gefaked sein sollten nicht merkt, dass gefaked wurde.
    Also, woher wollt ihr dann wissen, ob nicht doch normal gespielt wurde und das im IC Chat nur Spaß war ?

    Wahrscheinlich eine Frage, auf die mal wieder keiner antworten darf !

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    musst dich halt damit abfinfen das es Betrug ist und das kann jeder sehen wenn nichtmal links zu den fakematches gepostet werden.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    wir sind nunmal ne kleine Comm. und bringen der ESL kein Geld ein !

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Was hier manche Leute für Comments ablassen... aber nungut.

    Ich werde die matches wo gefaked wurde nicht offenlegen, und das aus einem einfachen Grund:
    Ihr werdet es nicht sehen warum dieses match gelöscht wurde, ergo wird wieder eine riesige Flamediskussion entstehen wo man sagt ich hätte keine Ahnung etc.

    Wobei, okay ich geb euch 2 matches:

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2372632/
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2368091/

    Die matches wurden per zufall ausgesucht von mir aus dem grossen Fakematchpool. Sprich kein bezug zu den Spielern.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  18. #38
    also das eine könnte man verstehen ( nach 2min wurde ergebnis bestätigt ), aber das andere hat für mich nicht genügend daten ~

  19. #39
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm das air mir .. wo soll da fake sein ?

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Seht ihr, genau die Fragen die nun kommen kann ich nicht beantworten ohne die Beweise bekanntzugeben.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:02
  2. Gamespy Chat mit Havard Bonin
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 22:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:55
  4. Chat mit Havard Bonin
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 14:33
  5. Community Chat mit VIP´s =)
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •