+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)

Eine Diskussion über CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Code: [20:07:01] <[LR]Enzymir> so ich denke wir fangen mal so langsam an [20:07:14] <[LR]Enzymir> nen paar nachzügler wirds sicherlich noch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)

    Code:
    [20:07:01] <[LR]Enzymir> so ich denke wir fangen mal so langsam an
    [20:07:14] <[LR]Enzymir> nen paar nachzügler wirds sicherlich noch geben
    [20:07:33] * HFD|Blueman has joined #esl.ccg.abuse
    [20:07:43] * HFD|TanXpoWeR is now known as huhuBlueman
    [20:07:47] * ahits is now known as anfangen
    [20:07:50] * anfangen is now known as ahits
    [20:07:50] * huhuBlueman is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:07:54] <[LR]Enzymir> Kurz zum ablauf: ich werd nun erstmal was erzählen, nachher auch das +m, wegmachen und dann könnt ihr mir auch gerne fragen stellen
    [20:08:05] <[LR]Enzymir> wer flamed fliegt
    [20:08:14] <[LR]Enzymir> sollte klar sein :)
    [20:08:21] <[LR]Enzymir> Tja: wie fang ich mal an: ********
    [20:08:27] <[LR]Enzymir> mehr brauch man glaube ich nicht zu sagen
    [20:08:38] * HFD|TanXpoWeR is now known as okbye
    [20:08:49] * HFD|Sleepy is now known as duflamer
    [20:08:53] * duflamer is now known as HFD|Sleepy
    [20:08:53] * okbye is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:08:54] <[LR]Enzymir> Ich werde die beweise entgegen meiner vorherigen behauptung nicht offenlegen
    [20:08:59] <[LR]Enzymir> lasst die changes bitte
    [20:09:26] <[LR]Enzymir> fakt ist es wurde gefaked
    [20:09:34] <[LR]Enzymir> obs böse absichten hatte oder nicht sei mal dahingestellt
    [20:09:36] * art`STurm has joined #esl.ccg.abuse
    [20:09:41] * Maluf has joined #esl.ccg.abuse
    [20:10:00] <[LR]Enzymir> bei talla hanky etc zum beispiel kann ich mir wirklich vorstellen dass sie es nicht extra gemacht haben
    [20:10:05] <[LR]Enzymir> sie waren ja immer faire spiele
    [20:10:06] <[LR]Enzymir> r
    [20:10:32] * Wicht` has joined #esl.ccg.abuse
    [20:10:42] <[LR]Enzymir> ich weiss auch dass die Entscheidung hart war, aber sie war durchaus berechtigt
    [20:10:56] <[LR]Enzymir> ich kann euren hass auf die esl nun auch vollends verstehen
    [20:11:07] <[LR]Enzymir> aber wir sollten gemeinsam überlegen wie wir es verbessern können
    [20:11:16] <[LR]Enzymir> denn mit diesem geflame unter der news erreicht ihr 0!
    [20:11:21] <[LR]Enzymir> eher noch weniger
    [20:11:27] <[LR]Enzymir> ihr verliert dadurch nur
    [20:12:03] <[LR]Enzymir> wie pete auf den cncforen meinte: wir müssen gemeinsam ea und co überzeugen dass die ccg community gross und stark! und!!! fair ist
    [20:12:17] <[LR]Enzymir> und da haben flames nix zu suchen
    [20:12:20] * aN|KaSSaD has joined #esl.ccg.abuse
    [20:12:28] <[LR]Enzymir> bisher habe ich erst 3! entschuldigungen erhalten
    [20:12:40] <[LR]Enzymir> hanky, nickel und taktik waren es
    [20:13:01] <[LR]Enzymir> nur weil einer faked heisst das für mich nicht dass dies ein schlechter mensch ist
    [20:13:03] * HFD|Blueman has quit IRC (Excess Flood)
    [20:13:05] <[LR]Enzymir> ich kenn auch cheater im rl ^^
    [20:13:15] <[LR]Enzymir> man muss auch nicht böswillig faken
    [20:13:28] <[LR]Enzymir> das unterstell ich nen grossen teil der leute hier auch nicht
    [20:13:33] <[LR]Enzymir> ihr habt nunmal ne dumme aktion gemacht
    [20:13:57] <[LR]Enzymir> ich werde nun gleich das +m wegnehmen und man kann zusammen überlegen wie wir die situation noch retten können
    [20:14:07] <[LR]Enzymir> denn atm siehts nicht gut aus für die ccgler
    [20:14:11] * HFD|Blueman has joined #esl.ccg.abuse
    [20:14:45] <[LR]Enzymir> hatte erst überlegt dass ihr mir die fragen ins query haut aber ich probiere es mal indem ich das +m wegmache
    [20:14:46] <[LR]Enzymir> mal sehen
    [20:14:53] <[LR]Enzymir> achja
    [20:15:01] * T2D|Aighball has quit IRC (Excess Flood)
    [20:15:04] <[LR]Enzymir> an den beweisen gibt es absolut nichts zu rütteln
    [20:15:08] <[LR]Enzymir> das ist auch nicht das thema
    [20:15:17] <[LR]Enzymir> es ist auch nicht thema dass scbw fakematches hatte
    [20:15:20] <[LR]Enzymir> das hatten sie nämlich nicht
    [20:15:24] * [LR]Enzymir sets mode: -m
    [20:15:26] <FSI`T-MaN> Haben die 3 leute sich fürs "Faken" entschuldigt oder für dinge wie flamerei etc?
    [20:15:26] * T2D|Aighball has joined #esl.ccg.abuse
    [20:15:26] <LoG|SilverBlade> Willst du damit sagen, dass EA überlegungen hat CCG trotztdem ne EPS zu geben?
    [20:15:26] <HFD|TanXpoWeR> Enzy: wie sollen wir etwas glauben wofür es nichtmal ansätze von beweisen gibt ??
    [20:15:30] <HFD|Sleepy> Enzymir du sprachst von Fakten, aber Fakten sind Beweise.
    [20:15:31] <[LR]Enzymir> locker bitte
    [20:15:31] <[LR]Enzymir> :P
    [20:15:32] <HFD|TanXpoWeR> ERSTER
    [20:15:32] <[EZ]Specialist> also: Ich würde mal gerne wissen was die Beweise beweisen, <b>auch wenn ihr sie nicht zeigt.<b> Was wurde falsch gemacht!???? Danke für die Antwort
    [20:15:35] <[LR]Enzymir> stop
    [20:15:37] * [LR]Enzymir sets mode: +m
    [20:15:41] <[LR]Enzymir> 4 fragen
    [20:15:41] <[LR]Enzymir> k
    [20:15:45] * moby3012 has joined #esl.ccg.abuse
    [20:15:55] <[LR]Enzymir> FSI`T-MaN vorrangig fürs flamen, was ich schonmal das wichtigste fand
    [20:16:44] <[LR]Enzymir> HFD|TanXpoWeR: du kannst der esl und pete glauben oder nicht, ich nehms nicht übel wenn du es nicht machst, aber du solltest dir überlegen welchen nutzen die esl aus sowas ziehen sollte
    [20:17:17] * prime|Egoking1 has joined #esl.ccg.abuse
    [20:17:24] <[LR]Enzymir> HFD|Sleepy die beweise werden nicht offen gelegt weil die mechanismen der esl zur fakebekämpfung immer geheim bleiben werden
    [20:17:43] <[LR]Enzymir> wenn wir diese offenlegen weiss auch cs wie wir faker bekämpfen
    [20:17:57] <[LR]Enzymir> wir haben sie pete auch vorgelegt und den Inhabern von turtle-entertainment.de
    [20:18:02] <[LR]Enzymir> der betreiberfirma von der esl
    [20:18:06] <[LR]Enzymir> beide waren eindeutig
    [20:18:27] <[LR]Enzymir> [EZ]Specialist ich denke tanx und sleepys antwort reicht auch für dich
    [20:18:30] * [LR]Enzymir sets mode: -m
    [20:18:32] <LoG|SilverBlade> Willst du damit sagen, dass EA überlegungen hat CCG trotztdem ne EPS zu geben?
    [20:18:32] <spalding1234> Genaue Definition von "faken" bitte.  Waren die Spiele nun zu kurz, waren sie garnicht gespielt, hat jemand unter nem anderen Account gespielt etc. oder was wird den Spielern überhaupt unterstellt? 
    [20:18:32] <MrYuRi> Was ist ein "nicht böswilliger" Fake? - Bitte im Detail
    [20:18:32] <aN|KaSSaD> Ich verstehe nicht, was schlimm daran wäre NUR EIN EINZIGES FAKE-REPLAY zu zeigen ??? Pete und die von turtle.entertainment haben doch keine Ahnung, wie man CCG spielt!
    [20:18:33] <HFD|TanXpoWeR> gehe ich in der annahme richtig dass es sich bei den vorfällen um irgendwas ganz großes handelt ?
    [20:18:35] <plan-B|RIPPER> Was verstehst du unter faken!?
    [20:18:39] <egc-vm|tezla> Frage; Erklär mal bitte wie man ohne böse absicht faken kann, meinst du damit aus Versehen (ich denke ein 2 oder 3% Prozent falsche Reps kann man als Versehen zählen)? Was genau sind die Anschuldigungen bzw des Fakens? Bitte exakt, was wo wie und wieviel gefaked wurde.
    [20:18:41] <HFD|Sleepy> Warum sind dann die "faker" solche heuchler wenn sie 100% gefakt haben oder was ist faken bei der esl?
    [20:18:42] * [LR]Enzymir sets mode: +m
    [20:18:43] <stefros> LOL!
    #esl.ccg.abuse Cannot send to channel
    [20:18:48] <[LR]Enzymir> puh ok ich machs anders ^^
    [20:18:56] * bibi85 has joined #esl.ccg.abuse
    [20:18:57] <[LR]Enzymir> wer fragen hat sagts kurz im query und ich voice den :P
    [20:19:13] <[LR]Enzymir> LoG|SilverBlade das kann ich leider nicht beantworten
    [20:19:28] <[LR]Enzymir> spalding1234 das replay war nicht entscheident, die länge auch nicht
    [20:19:58] <[LR]Enzymir> MrYuRi indem man einmalig eine dumme tat tut, z.B. wenn jemand nem kleinen mädel den lolli klaut :P
    [20:20:20] <[LR]Enzymir> ich würde den leuten z.B. nie unterstellen zu cheaten bzw das faken gemacht zu haben um platz 1 zu sein
    [20:20:37] <[LR]Enzymir> aN|KaSSaD wie ich sagte das replay ist irrelevant dabei
    [20:20:46] * prime|U2k is now known as sry-is-mir-zu-p
    [20:20:54] * sry-is-mir-zu-p is now known as peinlich
    [20:20:56] <[LR]Enzymir> HFD|TanXpoWeR versteh ich nicht
    [20:21:21] <[LR]Enzymir> [20:22] <egc-vm|tezla> Erklär mal bitte wie man ohne böse absicht faken kann, meinst du damit aus Versehen (ich denke ein 2 oder 3% Prozent falsche Reps kann man als Versehen zählen)? Was genau sind die Anschuldigungen bzw des Fakens? Bitte exakt, was wo wie und wieviel gefaked wurde.
    [20:21:30] <[LR]Enzymir> indem man einmalig eine dumme tat tut, z.B. wenn jemand nem kleinen mädel den lolli klaut :P
    [20:21:30] <[LR]Enzymir> [20:23] <@[LR]Enzymir> ich würde den leuten z.B. nie unterstellen zu cheaten bzw das faken gemacht zu haben um platz 1 zu sein
    [20:21:38] <[LR]Enzymir> ein falsches replay kann man mal hochladen
    [20:21:43] * peinlich has left #esl.ccg.abuse
    [20:21:47] <[LR]Enzymir> wenn man dies aber z.B. 50 mal macht isses auffällig
    [20:22:12] <[LR]Enzymir> [20:24] <MKWB|Hiigara> ist es möglich das faken zu vertuschen, wenn man weiß was die ESL genau überprüft?
    [20:22:15] <[LR]Enzymir> ja das ist es
    [20:22:22] <[LR]Enzymir> rofl wieviele querys
    [20:22:49] <[LR]Enzymir> [20:23] <TaLLa2XLC> anscheinend siehst du nicht was ich schriebe, ich wolte mich für meine flames entschuligen, ich war gereitz weil ich 24/7 am pc war und kuam was getrunken oder gegessen habe, sorry nochmal enzymir
    [20:22:50] <[LR]Enzymir> angenommen talla
    [20:23:01] <[LR]Enzymir> ich bin dir auch net böse dass du gefaked hast
    [20:23:10] <stefros> wtf lol
    #esl.ccg.abuse Cannot send to channel
    [20:23:53] <[LR]Enzymir> [20:25] <ahits> wenn falsche Replays geuppt wurden, warum wurden die betroffenen Spieler nicht angesprochen und ihnen eine Frist eingeräumt das richtige nachzureichen wie es normalerweise der Fall ist? bei Hunderten Matches verklickt man sich schnell und uppt das falsche^
    [20:23:59] <[LR]Enzymir> berechtigter einwand ahits
    [20:24:03] * [LR]Enzymir sets mode: +v ahits
    [20:24:15] <[LR]Enzymir> wenn man aber mitbekommt dass diese personen es extra machen
    [20:24:21] <[LR]Enzymir> dann muss man da nichts mehr einfordern
    [20:24:47] * Legend|G1zZmo has quit IRC (Signed off)
    [20:24:51] <[LR]Enzymir> noch was ahits?
    [20:24:52] <ahits> also gibt es chatlogs in denen abgemacht wurde alte reps hochzuladen um ein spiel nicht auszutragen sondern schnell den nächsten gegner zu suchen?
    [20:25:03] <[LR]Enzymir> dazu kann ich leider nichts sagen
    [20:25:50] <[LR]Enzymir> ich denke euer hauptproblem is das "faken" zu definieren
    [20:26:05] * [OKTRON]PaniC has joined #esl.ccg.abuse
    [20:26:15] <[LR]Enzymir> machen wir es andersrum
    [20:26:23] <[LR]Enzymir> ihr sagt mir nun was ihr unter faken versteht
    [20:26:25] * [LR]Enzymir sets mode: -m
    [20:26:26] <[LR]Enzymir> go
    [20:26:26] <[LR]Enzymir> ^^
    [20:26:29] <bibi85> ôk
    [20:26:30] <spalding1234> ........
    [20:26:34] <ThePippin> ein spiel das nie stattgefunden hat
    [20:26:36] <aN|KaSSaD> enzy, du musst uns sagen was faken ist
    [20:26:37] <prime|edelbaum> faken 2 Accounts gegeneinander
    [20:26:37] <plan-B|RIPPER> anderer account
    [20:26:38] <[LR]Enzymir> ok
    [20:26:38] <HFD|Sleepy> Faken = Nicht gespielt zu haben
    [20:26:42] <[LR]Enzymir> ah k
    [20:26:43] <[EZ]Specialist> faken = match bestätigen ohne es gespielt zu haben und altes  rep uppen
    [20:26:43] <HFD|Blueman> RUHE IHR KINDER
    [20:26:44] <[LR]Enzymir> okay
    [20:26:47] <HFD|TanXpoWeR> faken = FÄLSCHEN
    [20:26:51] <HFD|Sleepy> (20:26:24)  ( [EZ]Specialist ) faken = match bestätigen ohne es gespielt zu haben und altes rep uppen
    [20:26:52] <XPara> die ESL muss faken definieren oO
    [20:26:53] <HFD|Sleepy> richtig
    [20:26:53] <art`STurm> fälschen
    [20:26:54] <bibi85> Tanx sagt es
    [20:26:57] <myC|AToM1c> entweder 2 accs oder nciht spielen
    [20:26:58] <stefros> +m ^^
    [20:26:59] <aN|KaSSaD> dito xpara
    [20:27:01] <[LR]Enzymir> tanxpower und  specialist
    [20:27:03] <[LR]Enzymir> 100 punkte
    [20:27:04] <HFD|TanXpoWeR> hrhr born in the usa xD
    [20:27:07] <HFD|TanXpoWeR> thx
    [20:27:07] * [LR]Enzymir sets mode: +m
    [20:27:16] <[LR]Enzymir> [20:29] <HFD|Sleepy> Faken = Nicht gespielt zu haben
    [20:27:16] <[LR]Enzymir> richtig
    [20:27:22] <[LR]Enzymir> [20:29] <HFD|TanXpoWeR> faken = FÄLSCHEN
    [20:27:22] <[LR]Enzymir> richtig
    [20:27:38] <[LR]Enzymir> [20:29] <[EZ]Specialist> faken = match bestätigen ohne es gespielt zu haben und altes  rep uppen
    [20:27:38] <[LR]Enzymir> richtig
    [20:27:38] * HFD|TanXpoWeR is now known as HFD
    [20:27:38] <[LR]Enzymir> und genau eins von diesen verschiedenen sachen wurd getan
    [20:27:44] * HFD is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:27:52] * [LR]Enzymir sets mode: -v ahits
    [20:28:08] * [LR]Enzymir sets mode: +v LoG|SilverBlade
    [20:28:11] <[LR]Enzymir> deine frage nun
    [20:28:13] * prime|Psy-FoXz is now known as SehrUngenau
    [20:28:27] <LoG|SilverBlade> Wenn jemand einen Rechtsanwalt einschaltet bekommt der Mandant Einblick in die Akten für eine Frist, richtig?Wenn ich das jetzt mache, würde ich die Beweise zu Gesicht bekommen?
    [20:28:38] <[LR]Enzymir> nein
    [20:28:43] <LoG|SilverBlade> warum?
    [20:28:47] <[LR]Enzymir> da die ESL kein Rechtstaat ist
    [20:28:54] <LoG|SilverBlade> Deutschland aber
    [20:28:54] <LoG|SilverBlade> ...
    [20:28:54] <[LR]Enzymir> und wir haben einmdeutige beweise
    [20:28:56] * myC|AToM1c is now known as meine
    [20:28:58] <LoG|SilverBlade> und Europa
    [20:29:01] * bibi85 has quit IRC (Signed off)
    [20:29:09] <[LR]Enzymir> thema ist denke ich beantwortet worden :)
    [20:29:10] <LoG|SilverBlade> kk
    [20:29:13] * meine is now known as meine_Frage
    [20:29:14] * [LR]Enzymir sets mode: -v LoG|SilverBlade
    [20:29:25] * [LR]Enzymir sets mode: +v prime|edelbaum
    [20:29:27] <[LR]Enzymir> edelbaum
    [20:29:36] <prime|edelbaum> jo
    [20:29:39] <[LR]Enzymir> einfach frage im query sagen
    [20:29:40] <[LR]Enzymir> das reicht
    [20:29:44] <prime|edelbaum> Werden IC Chatlogs gespeichert?
    [20:29:54] <[LR]Enzymir> kann ich nicht beantworten
    [20:30:00] <prime|edelbaum> also werden Sie
    [20:30:04] <prime|edelbaum> wo steht das bitte
    [20:30:04] <[LR]Enzymir> kann ich nicht beantworten
    [20:30:08] <prime|edelbaum> Ich werde darauf nicht hingewiesen
    [20:30:16] <prime|edelbaum> Das kann und darf die ESL nicht
    [20:30:21] <[LR]Enzymir> wie ich sagte
    [20:30:24] <[LR]Enzymir> ich kann dazu nix sagen
    [20:30:25] <prime|edelbaum> Eine HP bedeutet nicht gleich rechtsfreiehti
    [20:30:29] <prime|edelbaum> dazu muss ich kein Staat sein
    [20:30:39] * SehrUngenau is now known as AnGry|FoXz
    [20:30:40] * meine_Frage is now known as AToM1c
    [20:30:44] <prime|edelbaum> Enzy
    [20:30:50] <prime|edelbaum> Die Frage ist berechtigt
    [20:30:54] <prime|edelbaum> es ist ein Chattool
    [20:30:58] <[LR]Enzymir> ich kann sie nicht beantworten
    [20:31:04] <prime|edelbaum> Wenn dieses Überwacht wird
    [20:31:04] <[LR]Enzymir> ergo kann ich dir dazu nix sagen
    [20:31:05] <prime|edelbaum> ist das grobe Fahlässigkeit
    [20:31:15] <prime|edelbaum> und kann unter keinen Umständen gedulded werden
    [20:31:16] <[LR]Enzymir> ich kann dir dazu nix sagen sry
    [20:31:22] <prime|edelbaum> auch nicht von Turlte Entertainment
    [20:31:32] <prime|edelbaum> keine Antowrt ist in dem fall eine eindeutige
    [20:31:42] <[LR]Enzymir> das interpretierst du
    [20:31:44] <[LR]Enzymir> ich kann dazu nix sagen
    [20:31:50] <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    [20:31:51] <prime|edelbaum> Nein
    [20:31:53] <prime|edelbaum> Enzy
    [20:32:13] <prime|edelbaum> Denn Du dürftest es beantowrten wenn Sie nicht gespeichert würden - Du darfst es nicht da es nicht auf der ESL Page steht
    [20:32:19] * [LR]Enzymir sets mode: -v prime|edelbaum
    [20:32:22] <[LR]Enzymir> uich bin nicht te
    [20:32:27] <[LR]Enzymir> ergo kein betreiber
    [20:32:31] <[LR]Enzymir> und ich kann dazu nix sagen da ich es net weiss
    [20:32:37] <[LR]Enzymir> ergo erübrogt sich die diskussion
    [20:32:58] <[LR]Enzymir> wir müssen da auch nicht drüber reden ich kanns einfach net beantworten
    [20:33:05] * [LR]Enzymir sets mode: +v MrYuRi
    [20:33:10] <[LR]Enzymir> yuri
    [20:33:13] <MrYuRi> jo danke
    [20:33:41] <MrYuRi> Was ich an dieser Stelle nochmal bemängeln möchte ist die Art und Weise wie Ihr mit dem Problem bei der Bekanntgabe umgegangen seid. 
    [20:33:53] <[LR]Enzymir> wie meinst du das genau?
    [20:34:21] <MrYuRi> Wie sich ja hier herausgestellt hat waren es nur einige wenige die "abusing" betrieben haben - der Post hat den Eindruck erweckt alle über einen Kamm zu schären
    [20:34:31] * HFD|TanXpoWeR is now known as scheren
    [20:34:31] <[LR]Enzymir> genau deswegen ja die 2te news
    [20:34:37] * scheren is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:34:39] <MrYuRi> zumindestens kam es für mich so rüber und die große Mehrheit hat sich nunmal fair am Wettkampf beteiligt
    [20:34:44] <[LR]Enzymir> yo ack
    [20:34:47] <[LR]Enzymir> geb ich dir 100% recht
    [20:34:52] <[LR]Enzymir> genau deswegen ja auch diese 2te news
    [20:34:53] <MrYuRi> und das über 6 Wochen lang - die erste news war ein schock....
    [20:35:10] <MrYuRi> ich finde das war keine art und weise....
    [20:35:28] <[LR]Enzymir> wir waren genauso geschockt von der masse der betrügereien wenn ich das mal so nennen darf
    [20:35:32] <MrYuRi> Ihr hättet das ein bischen planvoller tuen müssen
    [20:35:59] <[LR]Enzymir> hinterher ist man immer schlauer :)
    [20:36:07] <MrYuRi> jop
    [20:36:11] <[LR]Enzymir> die erste news war net perfekt, genau deswegen ja die 2te
    [20:36:26] <[LR]Enzymir> deswegen auch die verschiebung des meetings auf montag
    [20:36:39] <[LR]Enzymir> noch was? kritik aber zur kenntnis genommen
    [20:36:40] <MrYuRi> wie schaut es denn in nächster Zeit mit CCG aus in der ESL?
    [20:36:46] <[LR]Enzymir> puh
    [20:36:46] <[LR]Enzymir> gute frage
    [20:36:59] <[LR]Enzymir> atm siehts net gut aus, aber ich denke es bessert sich
    [20:37:06] <MrYuRi> Die ESL muss doch zur Kentniss genommen haben, dass es viele User gibt die ein größeres Engagement für CCG möchten
    [20:37:07] <[LR]Enzymir> als tot oder so würd ich es noch net bezeichnen =)
    [20:37:15] <[LR]Enzymir> richtig
    [20:37:23] <[LR]Enzymir> und da arbeiten wir auch dran das zu würdigen
    [20:37:27] <MrYuRi> und faker gibt es doch überall - ich sage nur mal CS ^^
    [20:37:31] <[LR]Enzymir> dazu kann ich bzw darf ich aber atm nix sagen
    [20:37:34] <[LR]Enzymir> ^^
    [20:37:41] <MrYuRi> jo k das wars
    [20:37:44] * inL1Ne has joined #esl.ccg.abuse
    [20:37:48] <[LR]Enzymir> und nein hört auf da was reinzu interpretieren
    [20:37:52] * [LR]Enzymir sets mode: -v MrYuRi
    [20:38:05] * [LR]Enzymir sets mode: +v T2D|Aighball
    [20:38:10] <[LR]Enzymir> [20:29] <T2D|Aighball> Sry erstmal das ich mich so aufgeregt habe aber ist doch wohl verständlich? Aber warum wurden Matches gelöscht die Eindeutig gespielt wurden wo nix von absprache zu sehen ist.
    [20:38:14] <[LR]Enzymir> berechtigte frage
    [20:38:35] <T2D|Aighball> Und die Antwort?
    [20:38:38] <[LR]Enzymir> jedoch handhaben wir es in der esl so, dass wir bei grösseren vergehen alles löschen
    [20:38:50] <[LR]Enzymir> wenn z.B. ein team in 5 matches cheatet löschen wir direkt alle meistens
    [20:39:10] <[LR]Enzymir> abschreckende wirkung auch wenns hart ist
    [20:39:26] <[LR]Enzymir> noch was?
    [20:39:41] <T2D|Aighball> naja dann möchte ich mal genau wissen was ich gemacht habe? 
    [20:39:51] <[LR]Enzymir> dein fall ist noch im ticket zur klärung
    [20:39:55] <[LR]Enzymir> ich sammel gerade alles
    [20:40:02] <T2D|Aighball> Ausser das ich vieleicht nicht auf win gespielt habe. 
    [20:40:18] <[LR]Enzymir> deinen fall klären wir bitte im ticket
    [20:40:22] <T2D|Aighball> Oder zu jemanden der eh besser ist gesagt habe ok du gewinnst oder so?
    [20:40:31] <T2D|Aighball> aber gespielt haben wir
    [20:40:36] <[LR]Enzymir> ich glaube du verwechselst gerade 2 sachen miteinander
    [20:40:46] <[LR]Enzymir> klären wir bitte im ticket :)
    [20:40:53] * [LR]Enzymir sets mode: -v T2D|Aighball
    [20:41:02] * [LR]Enzymir sets mode: +v stefros
    [20:41:15] * HFD|TanXpoWeR is now known as GOstefrosGO
    [20:41:15] <[LR]Enzymir> k stefros
    [20:41:17] <stefros> Frage: Wenn 50% von Tallas Matches gefakt sein sollen, dann muss doch fast jeder mindestens einmal gg ihn gefaked haben
    [20:41:20] * GOstefrosGO is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:41:31] <[LR]Enzymir> nein
    [20:41:48] <[LR]Enzymir> wenn talla z.B. 10 mal gegen commander spielt
    [20:41:48] <stefros> oder hat er 400 mal gegen sonstwen gespielt von dem wir garnichts wussten=
    [20:42:00] <[LR]Enzymir> schon besser
    [20:42:06] <[LR]Enzymir> wobei die zahl nun utopisch ist
    [20:42:09] <stefros> also nur die spiele der sog. "faker" untereinander?
    [20:42:18] <[LR]Enzymir> es wurden allein 250 matches von einem fakeaccount gelöscht
    [20:42:47] <stefros> gibt es nicht die möglichkeit zumindest datum, uhrzeit und die beiden gegner zu veröffentlichen?
    [20:42:57] <stefros> zumindest von einigen spielen
    [20:42:57] <[LR]Enzymir> habe ich ja zum teil schon
    [20:43:06] <[LR]Enzymir> das problem ist dass ihr nichts seht
    [20:43:06] <stefros> weil die meisten denke ich glaube dass sie selbst betroffen sein müssen
    [20:43:12] <[LR]Enzymir> und dann sagt esl sei unföhig ^^
    [20:43:17] <stefros> glauben*
    [20:43:28] <[LR]Enzymir> aber mal schauen
    [20:43:31] <stefros> und sie WISSEN dass sie nicht gefaked haben auch nicht gegen die genannten leute
    [20:43:33] <[LR]Enzymir> ich überlege es mir
    [20:43:37] <stefros> daher erscheint das unglaubwürdig
    [20:43:43] <[LR]Enzymir> ich schreibs mir auf
    [20:43:46] <stefros> ok
    [20:43:50] <[LR]Enzymir> mal schauen kann aber nix versprechen
    [20:43:56] <stefros> wäre gut
    [20:44:02] <[LR]Enzymir> k noch was?
    [20:44:04] <stefros> reps. etc müssen ja nicht unbedingt sein
    [20:44:07] <stefros> nein wars erstmal ^^
    [20:44:11] <[LR]Enzymir> kk :)
    [20:44:16] * [LR]Enzymir sets mode: -v stefros
    [20:44:40] * [LR]Enzymir sets mode: +v AToM1c
    [20:44:44] <[LR]Enzymir> AToM1c
    [20:44:57] <AToM1c>  ich dir dazu nix sagen
    [20:44:57] <AToM1c> [20:31:52] <prime|edelbaum> ist das grobe Fahlässigkeit
    [20:45:06] <AToM1c> ups mom ^^
    [20:45:08] <[LR]Enzymir> lol
    [20:45:25] <AToM1c> Wenn nichtmal 1 beweis einem Betroffenen vorgelegt wird, kann sich an seinem verhalten 1tens nichts änders (weil er nicht weiss was er falsch gemacht hat) und 2tens wird die ESL dadurch sehr ungelaubwürdig
    [20:45:48] <[LR]Enzymir> an dem ersten punkt muss ich dir leider widersprechen
    [20:45:54] <[LR]Enzymir> sie wissen es
    [20:46:09] <[LR]Enzymir> der 2te punkt ist berechtigt, aber leider nicht änderbar da man das langfrisitg sehen muss
    [20:46:24] <[LR]Enzymir> wenn wir nun alle unser möglichkeiten offen legen werden dir nur gegen uns ausgenutzt
    [20:46:30] <[LR]Enzymir> beispiel:
    [20:46:39] <[LR]Enzymir> wenn du weisst wann der sicherheitsdienst deiner bank immer kommt
    [20:46:46] <[LR]Enzymir> kannse viel besser nen überfall planen
    [20:46:56] <[LR]Enzymir> oder aber die polizeistreife ^^
    [20:47:05] <AToM1c> aber das loggen von chatlogs is eingriff in die privatsfähre wenn nicht darauf hingewiesen wird
    [20:47:11] <[LR]Enzymir> wie ich sagte
    [20:47:17] <[LR]Enzymir> ich kann dazu nix sagen weil ich dazu nix weiss
    [20:47:36] <AToM1c> kk
    [20:47:46] <[LR]Enzymir> noch was?
    [20:47:52] <AToM1c> ne 
    [20:47:55] <[LR]Enzymir> k :)
    [20:47:58] * [LR]Enzymir sets mode: -v AToM1c
    [20:48:05] * [LR]Enzymir sets mode: +v prime|HankY
    [20:48:10] <[LR]Enzymir> hanky
    [20:48:13] * Duke|Nukem has joined #esl.ccg.abuse
    [20:48:44] * AnGry|FoXz is now known as prime|PsYcho-Fu
    [20:48:49] <[LR]Enzymir> hm?
    [20:48:50] <[LR]Enzymir> prime|HankY?
    [20:48:55] <[LR]Enzymir> ^^
    [20:49:05] * prime|PsYcho-Fu is now known as prime|Psy-FoXz
    [20:49:05] <prime|HankY> meine frage war was ich genau falsch gemacht habe... abe du redest sowieso um den heißen brei
    [20:49:08] * T2D|Aightball has joined #esl.ccg.abuse
    [20:49:10] <prime|HankY> daher wort an edelbaum : )
    [20:49:18] <[LR]Enzymir> ahso :P
    [20:49:18] <[LR]Enzymir> k ^^
    [20:49:22] * [LR]Enzymir sets mode: -v prime|HankY
    [20:49:39] * [LR]Enzymir sets mode: +v [OKTRON]PaniC
    [20:49:52] <[LR]Enzymir> [OKTRON]PaniC
    [20:49:54] <[OKTRON]PaniC> meine frage: wenn spiele reportet wurden die nicht stattfanden - wieso wird das nicht mit einigen beweisen untermauert? warum kriegen wir keine informationen, sprich links, zu gefakten matches um uns selbst ein bild davon machen zu können? das vertrauen zur esl in der ccg comm ist eigentlich = 0 .... ich selbst habe oft gegen talla gespielt und es fand immer statt ... ich kann mir die vorwürfe einfach nicht vorstellen ...
    [20:50:13] <[LR]Enzymir> wie ich zu stefros sagte
    [20:50:15] <[OKTRON]PaniC> wenn spieler 2 mal das gleiche rep hochladen
    [20:50:24] <[LR]Enzymir> ich kläre ab ob ich matches zeigen kann/darf
    [20:50:32] <[OKTRON]PaniC> vielleicht sogar den informationsteil ändern
    [20:50:38] <[OKTRON]PaniC> (ein rep besteht ja aus 2 teilen)
    [20:50:43] <[OKTRON]PaniC> kann man das doch auch sehen
    [20:51:01] <[OKTRON]PaniC> auch als user
    [20:51:49] <[OKTRON]PaniC> aber was genau gemacht wurde, ist ja nichtmal bekannt
    [20:52:11] <[OKTRON]PaniC> ich finde die informationen, mal abgesehen davon dass beweise fehlen, noch sehr dürftig
    [20:54:20] * T2D|Aighball has quit IRC (Read error: Operation timed out)
    [20:54:24] * HFD|TanXpoWeR is now known as weitergogo^^
    [20:54:33] * weitergogo^^ is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:54:33] <[OKTRON]PaniC> ?
    [20:54:36] <[LR]Enzymir> re
    [20:54:37] <[LR]Enzymir> sry hatte disconnect
    [20:54:40] <[LR]Enzymir> letztes was ich hatte war: [20:53] <@[LR]Enzymir> wie ich zu stefros sagte
    [20:54:44] <[OKTRON]PaniC> achso
    [20:54:44] <[LR]Enzymir> [20:53] <+[OKTRON]PaniC> wenn spieler 2 mal das gleiche rep hochladen
    [20:54:46] <[LR]Enzymir> [20:53] <@[LR]Enzymir> ich kläre ab ob ich matches zeigen kann/darf
    [20:54:53] * Wicht` is now known as Ichmussweg
    [20:54:53] <[LR]Enzymir> frage beantwortet?
    [20:54:53] * Ichmussweg has quit IRC (Signed off)
    [20:54:59] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> wenn spieler 2 mal das gleiche rep hochladen
    [20:54:59] <[OKTRON]PaniC> <[LR]Enzymir> ich kläre ab ob ich matches zeigen kann/darf
    [20:54:59] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> vielleicht sogar den informationsteil ändern
    [20:54:59] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> (ein rep besteht ja aus 2 teilen)
    [20:54:59] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> kann man das doch auch sehen
    [20:55:01] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> auch als user
    [20:55:02] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> aber was genau gemacht wurde, ist ja nichtmal bekannt
    [20:55:04] <[OKTRON]PaniC> <[OKTRON]PaniC> ich finde die informationen, mal abgesehen davon dass beweise fehlen, noch sehr dürftig
    [20:55:04] * moby3012 is now known as ichkannreden
    [20:55:10] <[LR]Enzymir> richtig
    [20:55:11] * ichkannreden is now known as obwohlmoderated
    [20:55:20] <[LR]Enzymir> aber ich denke ich habe mehrmals gesagt dass ich diese nicht offenlegen kann
    [20:55:22] * Duke|Nukem is now known as beweiseher
    [20:55:24] * HFD|TanXpoWeR is now known as mobylassdenshit
    [20:55:25] <[LR]Enzymir> gründe dazu stehen weiter oben
    [20:55:31] * mobylassdenshit is now known as HFD|TanXpoWeR
    [20:55:39] <[LR]Enzymir> noch was?
    [20:55:39] * beweiseher is now known as keingelaberenzy
    [20:55:43] * obwohlmoderated has quit IRC (Signed off)
    [20:55:48] <[OKTRON]PaniC> ich war leider nicht von anfang an da, warum kann man nicht sagen ob sie 2 mal das gleiche rep hochgeladen haben
    [20:55:53] <[OKTRON]PaniC> ob sie reps manipuliert haben
    [20:56:04] <[OKTRON]PaniC> ob sie ergebnisabsprachen getätigt haben
    [20:56:13] * keingelaberenzy is now known as warumkeine
    [20:56:22] <[LR]Enzymir> ich habe gesagt och kann die prüfungsmittel der esl net bekanntgeben
    [20:56:25] * warumkeine is now known as offenlegung
    [20:56:31] <[LR]Enzymir> und wenn ich sage was falsch gemacht wurde, tue ich das damit
    [20:56:44] <[LR]Enzymir> noch was?
    [20:56:44] <[LR]Enzymir> :)
    [20:56:56] <[LR]Enzymir> ich nehm erstma nen anderen nun dran ^^
    [20:57:00] * [LR]Enzymir sets mode: -v [OKTRON]PaniC
    [20:57:09] * RhodricIV has joined #esl.ccg.abuse
    [20:57:10] * [LR]Enzymir sets mode: +v XPara
    [20:57:12] <[LR]Enzymir> XPara
    [20:57:32] <XPara> lasse das grade auf mich wirken
    [20:57:36] <[LR]Enzymir> ah k
    [20:57:38] * conquerer has joined #esl.ccg.abuse
    [20:57:45] * [LR]Enzymir sets mode: -v XPara
    [20:57:52] <[LR]Enzymir> wenne noch fragen hast query
    [20:58:00] * offenlegung is now known as matchlinksbitte
    [20:58:01] * [LR]Enzymir sets mode: +v aN|KaSSaD
    [20:58:06] <[LR]Enzymir> aN|KaSSaD
    [20:58:09] <aN|KaSSaD> yop ?
    [20:58:12] <[LR]Enzymir> lol
    [20:58:15] <[LR]Enzymir> frage :)
    [20:58:36] <aN|KaSSaD> Was meintest du mit der Überraschung in der 6.Woche ?
    [20:58:44] <[LR]Enzymir> ich hatte ein eic event geplant
    [20:58:54] <[LR]Enzymir> sozusagen wer die meisten matches im eic macht bekommt nen preis
    [20:59:12] <[LR]Enzymir> bzw hatte ich das dann mit der fastspamladder idee von nickel? verknüpfen wollen
    [20:59:13] * HFD|Sleepy is now known as abusing
    [20:59:18] * matchlinksbitte is now known as y|lie
    [20:59:19] * abusing is now known as offizielLOL
    [20:59:32] <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    [20:59:39] * xTreme|bAdSpY has joined #esl.ccg.abuse
    [20:59:40] <aN|KaSSaD> Was mich noch interessiert - wer kam auf die Idee bei uns nachzuschauen ob was gefaked war ?
    [21:00:22] <[LR]Enzymir> ich korrigiere
    [21:00:32] <[LR]Enzymir> wer kam auf die idee bei scbw und ccg in der letzten woche nachzusehen
    [21:00:39] <[LR]Enzymir> kann ich nicht sagen
    [21:00:41] <[LR]Enzymir> sry
    [21:00:52] <aN|KaSSaD> k
    [21:00:56] * [LR]Enzymir sets mode: -v aN|KaSSaD
    [21:01:03] * [LR]Enzymir sets mode: +v HFD|Blueman
    [21:01:09] <[LR]Enzymir> blueman
    [21:01:09] <HFD|Blueman> Ccg ist aktiver als Warcraft und andere spiele und hat kein EPS, da könnte man doch was machen ODA?
    [21:01:12] * HFD|TanXpoWeR is now known as goCHRISgo
    [21:01:15] <[LR]Enzymir> richtig
    [21:01:18] * goCHRISgo is now known as HFD|TanXpoWeR
    [21:01:21] <[LR]Enzymir> genau daran müssen wir nun arbeiten
    [21:01:36] <[LR]Enzymir> da bringt aber so ein geflame wie es atm unter den beiden newses? ist absolut nichts
    [21:01:37] * y|lie is now known as abernichtmitdir
    [21:01:38] <HFD|Blueman> musste doch was gehen bei so einer aktivität ^^ wir übertreffen spiele cod fast *G* weiter so
    [21:01:41] <[LR]Enzymir> es ist eher kontraproduktiv
    [21:01:57] <[LR]Enzymir> noch was?
    [21:01:57] * offizielLOL is now known as HFD|Sleepy
    [21:02:13] <[LR]Enzymir> k
    [21:02:15] <HFD|Blueman> ich würde mich freun wenn da was in die gänge kommt
    [21:02:19] <[LR]Enzymir> mal sehen =)
    [21:02:19] <HFD|Blueman> das wärs thx
    [21:02:23] * [LR]Enzymir sets mode: -v HFD|Blueman
    [21:02:34] * [LR]Enzymir sets mode: +v xTreme|bAdSpY
    [21:02:36] <[LR]Enzymir> badspy
    [21:02:43] <[LR]Enzymir> ach lol
    [21:02:46] <[LR]Enzymir> war gar keine frage
    [21:02:46] <[LR]Enzymir> ^^
    [21:02:50] * [LR]Enzymir sets mode: -v xTreme|bAdSpY
    [21:03:06] * [LR]Enzymir sets mode: +v HFD|Sleepy
    [21:03:08] <[LR]Enzymir> sleepy
    [21:03:08] <HFD|Sleepy> Fakt EPS ist verloren?!!
    [21:03:08] <HFD|Sleepy> Frage dürfen wir ESL ladder umbauen zu einer spieler freundlihcen ladder das sie jetzt noch aktiv bleibt ja oder nein?
    [21:03:08] <HFD|Sleepy> wenn nein es wird sich nichts mehr ändern oder?
    [21:03:08] <HFD|Sleepy> k cya
    [21:03:13] <HFD|Sleepy> bin weg
    [21:03:13] <HFD|Sleepy> hab esl game
    [21:03:21] <[LR]Enzymir> lol
    [21:03:27] <[LR]Enzymir> ccg ist nicht tot in der esl
    [21:03:37] <[LR]Enzymir> wenn wir alle dran arbeiten vergisst man diesen "tiefpunkt" schnell
    [21:03:45] <[LR]Enzymir> und wir schaffen eine gute basis für ra3
    [21:03:56] * HFD|Sleepy ist away (GG |\|0 |23 visit ww.hfd.de // #hfd)
    [21:03:57] * [LR]Enzymir sets mode: -v HFD|Sleepy
    [21:04:01] * HFD|Sleepy is now known as HFD|Sleepy^off
    [21:04:02] * [LR]Enzymir sets mode: +v egc
    [21:04:12] <[LR]Enzymir> egc
    [21:04:31] <egc> Ok anders- welche Geschäfts bzw. Veriensform ist die ESL und ist sie damit nicht auch dem EU Recht unterworfen ?
    [21:04:44] <[LR]Enzymir> rechtsfragen kann ich nichts zu sagen
    [21:04:47] <[LR]Enzymir> bin kein mitarbeiter
    [21:04:50] <[LR]Enzymir> es ist eine gmbh
    [21:04:55] <egc> du bist Admin ...
    [21:04:58] <[LR]Enzymir> freiwillig
    [21:05:01] <[LR]Enzymir> kein mitarbeiter
    [21:05:02] <egc> aso
    [21:05:04] <egc> kk
    [21:05:08] * [LR]Enzymir sets mode: -v egc
    [21:05:18] <[LR]Enzymir> rechtsfragen kann ich nicht beantworten
    [21:06:02] * [LR]Enzymir sets mode: +v plan-B|RIPPER
    [21:06:05] <plan-B|RIPPER> liege ich richtig in der annahme, dass replays geuppt wurden, die nicht dem matchup enstanden, wie es sein sollte?und das in großer menge? oder ist es eher so dass ihr ohne das rep zu überprüfen(also anzuschaun) "irgendwoher" wissen wollt, dass das rep gefälscht ist, weil es angeblich beispielsweise in der chatlog stand? ich muss nämlich sagen, dass ich nicht die geringste ahnung habe massiv gefaked zu haben?  
    [21:06:06] <plan-B|RIPPER> habt ihr wirklich replays geschaut ? sonst gibt es keine andere möglichkeit, ausser durch die logs, herauszufinden das das match ungültig ist, aber das wäre mir wayne und will ich auch nicht in frage stellen ob ihr das macht oder nicht. Wie sonst aber könntet ihr das dann „so sicher“ untermauern. Da ich beteiligter bin, weiss ich ja ganz genau, was ich falsch gemacht haben könnte. Aber mir massives faken vorzuwerfen mit 6pp´s ist ab
    [21:06:07] <[LR]Enzymir> so es werden weniger querys
    [21:06:11] <[LR]Enzymir> ihr seid gleich alle dran ^^
    [21:06:17] <plan-B|RIPPER> Jetzt noch eine bitte: hört bitte nicht auf irgendwelche sachen wie cups zu veranstalten, ich verlange keine eps aber zumindest sollte jeder sehen, dass der esl etwas an der ccg comm liegt.
    [21:06:20] <plan-B|RIPPER> ^^
    [21:06:39] <[LR]Enzymir> ich werde sicherlich nicht aufhören ccg weiter in der esl zu supporten
    [21:06:57] <[LR]Enzymir> auch wenn viele meinen ich sei unfähig sollen sie mal bitte sehen was sie mit ra1 und preisen hatten und was mit ccg
    [21:07:07] <[LR]Enzymir> und dann sollen sie mal überlegen wer sowas unter anderem möglich gemacht hat
    [21:07:13] <[LR]Enzymir> +von allein ist es gewiss nicht gekommen
    [21:07:20] <[LR]Enzymir> ich bin gewiss nicht perfekt bzw 24/7 on
    [21:07:26] <[LR]Enzymir> aber das kann eh keiner erwarten
    [21:07:27] <plan-B|RIPPER> da sind noch fragen
    [21:07:38] <[LR]Enzymir> ja wir haben replays geschaut
    [21:07:49] <plan-B|RIPPER> unter welchen kriterien
    [21:07:50] <[LR]Enzymir> zu den anderen sache kann ich nichts sagen
    [21:07:59] <[LR]Enzymir> datum des spiels z.B.
    [21:08:03] <[LR]Enzymir> matchteilnehmer stimmen etc
    [21:08:04] * abernichtmitdir is now known as welchereplays
    [21:08:20] <[LR]Enzymir> wie gesagt ich schaue ob ich matches wo gefaked wurde rausgebe
    [21:08:25] <[LR]Enzymir> kann ich atm nix zu sagen
    [21:08:31] * HFD|Blueman has quit IRC (Signed off)
    [21:08:34] * [LR]Enzymir sets mode: -v plan-B|RIPPER
    [21:08:51] * [LR]Enzymir sets mode: +v prime|edelbaum
    [21:08:54] <[LR]Enzymir> ok nomma
    [21:09:01] <prime|edelbaum> hr hr
    [21:09:02] <prime|edelbaum> :P
    [21:09:04] * stefros is now known as stefros[wech]
    [21:09:04] * stefros[wech] is now known as stefros
    [21:09:05] * stefros is now known as stefros
    [21:09:29] <prime|edelbaum> Ab wieviele definitv belegbaren vergehen werden alle Matches eines Spielers gelöscht und er gebannt?
    [21:09:32] * myC|AToM1c has joined #esl.ccg.abuse
    [21:09:44] <[LR]Enzymir> gibts keine pauschale grenze
    [21:09:47] <[LR]Enzymir> kommt auch auf das umfeld an
    [21:09:58] <[LR]Enzymir> sprich was ist das für eine community etc
    [21:10:05] * welchereplays is now known as lol^^
    [21:10:09] <[LR]Enzymir> sprich bei cs wird viel gefaked da löscht man eher als bei ccg ^^
    [21:10:17] <prime|edelbaum> Nehmen wir mal ein Spieler der lange in der ESL ist und noch nie was wirkliches verbrochen hat hat von ca. 200 Games 2 dabei
    [21:10:21] <prime|edelbaum> was würde passieren
    [21:10:26] <[LR]Enzymir> die 2 werdne gelöscht
    [21:10:33] <prime|edelbaum> es wurden aber mehr gelöscht
    [21:10:40] <prime|edelbaum> nämlich alle
    [21:10:40] <[LR]Enzymir> es waren auch mehr als 2 matches =)
    [21:10:40] * lol^^ is now known as wiesodannalle
    [21:10:54] <prime|edelbaum> belegbar sind die Spiele Commander v. Hanky
    [21:10:55] * wiesodannalle is now known as matchlinksbitte
    [21:10:59] <prime|edelbaum> und Prsl v Hanky
    [21:11:07] <prime|edelbaum> die anderen sind nicht 100%
    [21:11:07] <[LR]Enzymir> noch mehr
    [21:11:09] <[LR]Enzymir> doch
    [21:11:15] <prime|edelbaum> demnach hätten die nicht gelöscht werden dürfen
    [21:11:24] <[LR]Enzymir> thema muss auch hier nicht diskutiert werdne edelbaum
    [21:11:36] <[LR]Enzymir> matchlinksbitte hör bitte mit den ganzen nickchanges auf
    [21:11:42] <prime|edelbaum> Ist das nicht genau der Knackpunkt um den es geht?
    [21:11:42] <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    [21:11:45] <[LR]Enzymir> nein
    [21:11:55] <prime|edelbaum> ok
    [21:11:58] <prime|edelbaum> 1 Frage noc
    [21:11:59] <[LR]Enzymir> man kann sich bei sowas nicht festlegen
    [21:12:02] <prime|edelbaum> anderer Natur
    [21:12:04] <[LR]Enzymir> k
    [21:12:08] <[LR]Enzymir> privat? ^^
    [21:12:12] <prime|edelbaum> Die EPS ist Supportet bei Intel richtig?
    [21:12:16] <[LR]Enzymir> jein
    [21:12:22] <[LR]Enzymir> es gibt verschiedene epsé
    [21:12:23] <prime|edelbaum> Sum aussen vor
    [21:12:34] <[LR]Enzymir> yo dann is sie presented by intel
    [21:13:04] <prime|edelbaum> also ist es ein Frage wieviel EA der ESL ahlt nachdem Sie gesehen hat wie stark die CT sich eingesetzt hat um eine Supported EPS zu bekommen
    [21:13:12] <[LR]Enzymir> dazu kann ich nix sagen
    [21:13:17] <[LR]Enzymir> bin kein te mitarbeiter ^^
    [21:13:17] <prime|edelbaum> done
    [21:13:24] * [LR]Enzymir sets mode: -v prime|edelbaum
    [21:13:36] * [LR]Enzymir sets mode: +v stefros
    [21:13:38] <stefros> Woran erkennt man ob mit Absicht oder aus Versehen ein falsches Rep geuppt wurde.
    [21:13:45] <[LR]Enzymir> 5 querys nur noch *puh*
    [21:13:47] <stefros> .=?
    [21:13:59] <[LR]Enzymir> wenn mal ein falsch geuppt wird
    [21:14:02] <[LR]Enzymir> is das kein problem
    [21:14:05] * AToM1c has quit IRC (Ping timeout)
    [21:14:14] <[LR]Enzymir> wenn aber immer gegen die gleichen gespielt wird und bei allen matches das gleiche rep is
    [21:14:20] <[LR]Enzymir> dann is das nicht mehr unabsichtlich :)
    [21:14:39] <stefros> Also wars gegen die gleichen immer das gleiche?
    [21:14:45] <[LR]Enzymir> nein
    [21:14:53] <[LR]Enzymir> aber in erhöhter anzahl
    [21:15:05] <stefros> hmk
    [21:15:08] <stefros> -v erstmal ^^
    [21:15:18] * [LR]Enzymir sets mode: -v stefros
    [21:15:22] * [LR]Enzymir sets mode: +v ThePippin
    [21:15:25] <[LR]Enzymir> ThePippin
    [21:15:48] <ThePippin> sollte man sich dann nicht vielleicht gedanken machen wie man in zukunft solche probleme lösen kann? also dass die comm ihre beweise bekommt aber der esl nicht ihre vorgehensweise offenlegen muss! gibt es da irgendwelche überlegungen in diese richtung?
    [21:16:01] <[LR]Enzymir> nicht in dieser Richtung
    [21:16:08] <ThePippin> irgendwas anderes?
    [21:16:10] <[LR]Enzymir> aber für die ESL wars der erste wettbewerb in diesem maßen
    [21:16:16] <[LR]Enzymir> auch wir lernen =)
    [21:16:30] <[LR]Enzymir> die eic sache z.B., die berechnungssache etc
    [21:16:34] <[LR]Enzymir> sind alles sachen die man eingebaut hat
    [21:16:48] <ThePippin> k
    [21:16:53] * HFD|Sleepy^off is now known as HFD|Sleepy
    [21:16:58] <[LR]Enzymir> was man auch überlegen könnte wer nen match/spieler zeit limit oder ähnliches
    [21:17:05] <[LR]Enzymir> aber wie gesagt es war der erste wettbewerb
    [21:17:12] <[LR]Enzymir> aber gewiss nicht der letzte =)
    [21:17:19] <[LR]Enzymir> noch was?
    [21:17:44] * [LR]Enzymir sets mode: -v ThePippin
    [21:18:02] * [LR]Enzymir sets mode: +v Maluf
    [21:18:04] <[LR]Enzymir> Maluf
    [21:18:08] <Maluf>  habt ihr eine komplett replay sammlung, so dass man sich alle auf einmal saugen, kann ? es gibt replay verwalter die alle Daten von replays direkt auslesen können und zeigen können ob replays zur selben zeit vom selben user gespielt wurden
    [21:18:13] <Maluf> ?
    [21:18:23] <[LR]Enzymir> nein haben wir nicht direkt
    [21:18:33] <[LR]Enzymir> wir haben eine downloadsection
    [21:18:33] <[LR]Enzymir> aber das wars auch schon
    [21:18:42] <Maluf> welche möglichkeiten gibt es ? jedes einzeln runter zu laden ?
    [21:18:48] <[LR]Enzymir> desweiteren werden replays auf der esl seite nach ner gewissen zeit gelöscht
    [21:18:49] <[LR]Enzymir> ja
    [21:19:11] <[LR]Enzymir> noch was?
    [21:19:13] * RhodricIV has left #esl.ccg.abuse
    [21:19:15] <Maluf> welche chance hat die ccg noch in eine pro oder ähnliche liga zu kommen ?
    [21:19:25] <Maluf> so rein von deinem gefühl `?
    [21:19:36] <[LR]Enzymir> wenn sie sich ordentlich benimmt, aus den fehlern lernt, hat sie sicherlich noch was verdient
    [21:19:43] <[LR]Enzymir> nur wegen dieser einen misere muss man nicht alles miesreden
    [21:19:51] <Maluf> ok ich danke
    [21:19:53] <[LR]Enzymir> auch die faker der letzten woche haben vorher super arbeit geleistet
    [21:20:01] * [LR]Enzymir sets mode: -v Maluf
    [21:20:14] * [LR]Enzymir sets mode: +v egc-vm|tezla
    [21:20:19] <egc-vm|tezla> Ich hab ne Menge Fragen: 1. Wäre es nicht besser für alle gewesen, nur die betroffenen Matches zu löschen und die verantwortlichen Spieler (sonfern sie denn für etwas verantwortlich sind) zu bannen und neu(fake-)anmeldungen dieser Spieler zu unterbinden (hätte nicht die ganzen fairen Bemühungen zerstört, das schreckt nämlich auch ab fair zu spielen)?
    [21:20:29] <egc-vm|tezla> 2. Wieso wurde zuerst angekündigt die Beweise offenzulegen, wenns ja nicht geht, war das nicht schon am Freitag klar?
    [21:20:38] <egc-vm|tezla> 3. Wann wolltest du das Event in Woche 6 ankündigen/umsetzen?
    [21:20:45] <[LR]Enzymir> 1. bei der masse an spielen nicht möglich
    [21:20:59] <egc-vm|tezla> 4. kann man faken ohne dass es beweise gibt?(das ist praktisch nicht möglich da alles ok ist, rep, teilnehmer, und das spiel selbst)
    [21:21:04] <[LR]Enzymir> 2. gab eine planänderung am we, deswegen die änderung
    [21:21:06] <[LR]Enzymir> 3. mittwoch
    [21:21:11] <[LR]Enzymir> 4. nein
    [21:21:38] <egc-vm|tezla> zu 4 du sagst man kann nicht faken ohne dass es beweise gibt?
    [21:21:38] * [LR]Enzymir sets mode: -v egc-vm|tezla
    [21:21:42] <[LR]Enzymir> richtig
    [21:21:54] <[LR]Enzymir> wenn wir jemanden veruteilen dann nur mit beweisen
    [21:22:25] * [LR]Enzymir sets mode: +v aN|KaSSaD
    [21:22:29] <aN|KaSSaD> yo
    [21:22:32] <[LR]Enzymir> k
    [21:22:34] <[LR]Enzymir> go
    [21:22:37] * egc-vm|tezla is now known as ichwarnochnicht
    [21:22:43] * ichwarnochnicht is now known as fergig
    [21:23:00] <aN|KaSSaD> da sagtest, dass es spieler gab, die viele matches gegen ein und die selbe person vorgetäuscht haben und immer das selbe replay hochgeladen haben
    [21:23:05] <aN|KaSSaD> kannst du sagen, wer das gemacht hat ?
    [21:23:39] <aN|KaSSaD> dann hab ich noch ne frage, bezüglich tezla's post
    [21:23:42] <[LR]Enzymir> die namen der entsprechenden spieler stehen im uf, wobei ich die namen wohl wieder rauslöschen werde, da ich nicht will dass diese vollgespamed werdenoder ähnliches
    [21:24:14] <aN|KaSSaD> als das meeting noch am freitag stattfinden sollte
    [21:24:23] <aN|KaSSaD> meintest du, beweise offenlegen zu können
    [21:24:48] <aN|KaSSaD> also ist es doch nicht so, dass man dadurch irgendwelche methoden der esl zeigt, sonst würde das ja erst gar nicht in euren sinn kommen
    [21:25:04] <[LR]Enzymir> wie gesagt
    [21:25:16] <[LR]Enzymir> es gab dazu während des we´s noch einigen mailverkehr deswegen diese änderung
    [21:25:23] * spalding1234 has quit IRC (Signed off)
    [21:25:28] <aN|KaSSaD> hmmm, thx...
    [21:25:42] * [LR]Enzymir sets mode: -v aN|KaSSaD
    [21:25:54] * [LR]Enzymir sets mode: +v HFD|TanXpoWeR
    [21:25:58] <HFD|TanXpoWeR> wow
    [21:26:02] <HFD|TanXpoWeR> lol
    [21:26:02] <HFD|TanXpoWeR> gut
    [21:26:07] * fergig is now known as keinnickchange
    [21:26:28] * keinnickchange is now known as egc-vm|tezla
    [21:26:33] <HFD|TanXpoWeR> also erstmal möchte ich mich für betrugsvorwürfe und inaktivitätsvorwürfe gegen dich von meiner seite aus entschuldigen enzymir
    [21:26:44] <HFD|TanXpoWeR> ich hoffe dabei allerdings dass dies auch berechtigt ist
    [21:26:51] <HFD|TanXpoWeR> und nicht hier mein vertrauen missbraucht wird
    [21:27:01] <HFD|TanXpoWeR> ich hab nun ca verstanden worum es bei der betrugssache ging
    [21:27:04] * spalding1234 has joined #esl.ccg.abuse
    [21:27:08] <[LR]Enzymir> danke für die Entschuldigung, nein wird es nicht
    [21:27:14] <HFD|TanXpoWeR> hierbei lag offenbar ein größeres sicherheitsloch vor
    [21:27:15] <HFD|TanXpoWeR> bzw liegt
    [21:27:25] <HFD|TanXpoWeR> gibt es irgendwelche aussichten dieses zu beseitigen ?
    [21:27:31] <HFD|TanXpoWeR> zum beispiel durch einen weiteren admin ?
    [21:27:39] <HFD|TanXpoWeR> "sicherheitsloch" btw
    [21:27:45] <[LR]Enzymir> wir suchen immer neue admins
    [21:27:52] <HFD|TanXpoWeR> das ist mir neu ^^
    [21:27:54] <[LR]Enzymir> jedoch haben wir noch keinen passenden atm gefunden
    [21:28:00] <HFD|TanXpoWeR> achso
    [21:28:03] <[LR]Enzymir> können ja lotus nehmen :D
    [21:28:06] <HFD|TanXpoWeR> also nicht öffentlich
    [21:28:07] <HFD|TanXpoWeR> -_-
    [21:28:09] <HFD|Kane> hehe
    [21:28:12] * HFD|MaKauTZ is now known as nehmt|Lars
    [21:28:14] <[LR]Enzymir> ne nicht öffentlich ^^
    [21:28:16] <HFD|TanXpoWeR> lol
    [21:28:17] <HFD|Kane> hör auf du machst mir angst
    [21:28:17] * nehmt|Lars is now known as HFD|MaKauTZ
    [21:28:21] <[LR]Enzymir> kein weiterer hfdler :)
    [21:28:26] <HFD|TanXpoWeR> is klar lol
    [21:28:28] <HFD|Kane> hey mom mal
    [21:28:28] <HFD|Kane> ^^
    [21:28:31] <HFD|TanXpoWeR> hab eh keine zeit
    [21:28:44] <[LR]Enzymir> ok done
    [21:28:44] <HFD|TanXpoWeR> also wie siehts aus mit dem loch ?
    [21:28:44] <[LR]Enzymir> ?
    [21:28:44] <[LR]Enzymir> ka was du meinst
    [21:28:48] <HFD|TanXpoWeR> okay
    [21:28:49] <[LR]Enzymir> dazu kann ich dir auch nix sagen
    [21:28:59] <HFD|TanXpoWeR> offenbar liegt es wohl an überprüfungs
    [21:29:00] <HFD|TanXpoWeR> mangel etc
    [21:29:07] * egc-vm|tezla is now known as keinrederecht
    [21:29:11] <HFD|TanXpoWeR> naja man weiß es nicht genau ^^
    [21:29:14] <HFD|TanXpoWeR> ok weiter
    [21:29:16] <[LR]Enzymir> k done next ^^
    [21:29:19] <HFD|TanXpoWeR> 2. frage
    [21:29:19] <HFD|TanXpoWeR> wtf
    [21:29:20] * [LR]Enzymir sets mode: -v HFD|TanXpoWeR
    [21:29:25] <[LR]Enzymir> ah lol
    [21:29:26] <[LR]Enzymir> k
    [21:29:30] * [LR]Enzymir sets mode: +v HFD|TanXpoWeR
    [21:29:33] <HFD|TanXpoWeR> ..
    [21:29:34] <HFD|TanXpoWeR> thx
    [21:29:35] <HFD|TanXpoWeR> also
    [21:29:39] <HFD|TanXpoWeR> du hast selbst zugegeben
    [21:29:43] * keinrederecht has left #esl.ccg.abuse
    [21:29:46] <HFD|TanXpoWeR> dass ihr euch mit der ersten news in inhalt und ton
    [21:29:50] <HFD|TanXpoWeR> ziemlich vergriffen habt
    [21:29:55] <[LR]Enzymir> nein nicht vergriffen
    [21:30:03] <HFD|TanXpoWeR> wieso verurteilst du dann das durchaus berechtigte flaming derartig ?
    [21:30:06] <[LR]Enzymir> äh
    [21:30:20] <[LR]Enzymir> eine beleidigung ist etwas andere als eine harsche kritik
    [21:30:22] <HFD|Kane> Flaming ist niemals berechtigt, nur in sachlicher Art
    [21:30:27] <[LR]Enzymir> 50 gelöschte comments 4 commentban
    [21:30:27] <HFD|TanXpoWeR> ja
    [21:30:34] <HFD|TanXpoWeR> aber wenn jemand das gefühl hat
    [21:30:38] <HFD|TanXpoWeR> beschissen worden zu sein
    [21:30:39] <[LR]Enzymir> kann er es sagen
    [21:30:44] <[LR]Enzymir> in einem normalen ton
    [21:30:46] <HFD|TanXpoWeR> und die meisten hier sind noch nicht erwachsen
    [21:30:51] <[LR]Enzymir> deren problem
    [21:30:52] <HFD|TanXpoWeR> sollte man sowas nicht überbewerten
    [21:30:53] <[LR]Enzymir> net meins
    [21:30:58] <HFD|TanXpoWeR> heißt aber nicht dass ich das toleriere
    [21:31:00] <[LR]Enzymir> sry da hab ich kein verständnis
    [21:31:01] <HFD|TanXpoWeR> ok frage 3
    [21:31:06] <[LR]Enzymir> letzte frage :)
    [21:31:11] <HFD|TanXpoWeR> ja ^^
    [21:31:27] <HFD|TanXpoWeR> welche motivationen kannst du einem spieler noch bieten, weiter ccg in der esl zu spielen ?
    [21:31:39] <HFD|TanXpoWeR> können wir jetzt weitere cups erwarten ?
    [21:31:45] <HFD|TanXpoWeR> oder wird alles wieder so sein wie vor der eps sache ?
    [21:31:50] <[LR]Enzymir> kann ich atm nix zu sagen, ja neue sachen ins in planung
    [21:31:53] <HFD|TanXpoWeR> ok
    [21:31:55] <[LR]Enzymir> vor der eps sache gabs auch cups
    [21:31:55] <HFD|TanXpoWeR> danke
    [21:32:00] <HFD|TanXpoWeR> ähm
    [21:32:05] <[LR]Enzymir> aber eben net wöchentlich da diese den sinn eines cups verfehen wie ich finde :)
    [21:32:05] <HFD|TanXpoWeR> seit einem halben jahr netmeh
    [21:32:06] <HFD|TanXpoWeR> r
    [21:32:08] <[LR]Enzymir> doch
    [21:32:10] <HFD|TanXpoWeR> ja
    [21:32:10] <[LR]Enzymir> 1on1 cup
    [21:32:11] <HFD|TanXpoWeR> aber monatlich
    [21:32:13] <[LR]Enzymir> dann der 2on2
    [21:32:14] <HFD|TanXpoWeR> sollte es einen geben
    [21:32:15] <[LR]Enzymir> mal sehen
    [21:32:19] <HFD|TanXpoWeR> ja die waren während eps
    [21:32:20] <HFD|Kane> doch es gab cups aber kein interesse
    [21:32:23] <[LR]Enzymir> yo
    [21:32:24] <HFD|TanXpoWeR> so wie früher halt
    [21:32:25] * matchlinksbitte is now known as vornemhalbenjah
    [21:32:26] <HFD|TanXpoWeR> wtf
    [21:32:27] <[LR]Enzymir> 50% deflosse
    [21:32:32] <HFD|TanXpoWeR> ließ die topics
    [21:32:33] <[LR]Enzymir> aber nun gut
    [21:32:34] <HFD|TanXpoWeR> im esl forum
    [21:32:35] <[LR]Enzymir> wir schauen mal
    [21:32:36] <HFD|TanXpoWeR> jeder wollte cups
    [21:32:39] <HFD|TanXpoWeR> ok
    [21:32:41] <HFD|TanXpoWeR> danke
    [21:32:42] * [LR]Enzymir sets mode: -v HFD|TanXpoWeR
    [21:32:50] * [LR]Enzymir sets mode: +v [EZ]Specialist
    [21:32:51] <[EZ]Specialist> k ich leg mal los, hab schon mal alles kopiert was ich fragen will, damit es schneller geht :-)
    [21:32:56] <[EZ]Specialist> gleich mal zu den deflosses
    [21:32:58] <[LR]Enzymir> :P
    [21:33:02] <[EZ]Specialist> das lag meiner Meinugn an den bugs
    [21:33:10] <[LR]Enzymir> häh?
    [21:33:16] <[EZ]Specialist> weil wenn das Datum des cups net stimmt usw. dann klappt es einfach nicht
    [21:33:30] <[EZ]Specialist> jetzt zu den Fragen:
    [21:33:31] <[EZ]Specialist> Wenn man mithilfe des Instant challenger bugs 5mal am Tag gegen ein und denselben Spieler ein spiel generiert bekommt ist das Strafbar, bzw. wird das als abuse angesehen?
    [21:33:33] <[LR]Enzymir> ah yo stimmt
    [21:33:40] <[LR]Enzymir> deswegen ja auch der 2on2 cup danach ^^
    [21:33:43] <[EZ]Specialist> also wirklich, die cups sind so übelst verbugt
    [21:33:50] <[LR]Enzymir> nein wird es nicht
    [21:33:56] <[EZ]Specialist> ich war sogar als sieger udn als 3. eingetragen....
    [21:33:57] <[EZ]Specialist> ok 
    [21:33:59] <[EZ]Specialist> nächste frage
    [21:34:05] <[EZ]Specialist> ist ein fake match auch ein match, bei dem nicht die vorgegebene map gespielt wurde? bzw. bei dem ohne aceton gezockt wurde? bzw. bei einem EAS game bei dem man 2. mal die gleich army genommen hat? oder wisst ihr schon, dass man sich einigne kann? Könnte ja sein...
    [21:34:16] <[LR]Enzymir> meom
    [21:34:17] <[LR]Enzymir> nein
    [21:34:27] <[EZ]Specialist> nächste Frage zum Thema  reps veröffentlichen
    [21:34:29] <[EZ]Specialist> wenn ihr links zu fake matches zeigt, wo sieht man dann, wie ihr fake matches erkennen  
    [21:34:29] <[EZ]Specialist> könnt? Da spricht doch nichts dagegen. Wenn ich falsch liege, dann erklär mir das bitte 
    [21:34:29] <[EZ]Specialist> mit einem "bankräuberbeispiel" oder laber wieder um den heißen brei....
    [21:34:29] <[LR]Enzymir> wenn man sich einigt is das fein und kein problem für uns admins
    [21:34:34] <[EZ]Specialist> ok gut
    [21:34:59] <[LR]Enzymir> ihr seht nicht dass es ein fakematch ist
    [21:35:00] <[EZ]Specialist> damit meine ich, dass man an nem replay nicht erkennen kann, wie die esl überprüft
    [21:35:07] <[EZ]Specialist> aha
    [21:35:07] <[LR]Enzymir> da ihr die prüfungsmittel der esl nicht kennt
    [21:35:12] <[EZ]Specialist> noch was: Warum ist das irrelevant, ob SC:BW fake matches hat? Eindeutige links und text  
    [21:35:13] <[EZ]Specialist> logs von Talla beweisen das doch... Und da sind auch sehr sehr umstrittene Texte von einem
    [21:35:13] <[EZ]Specialist> SC:BW Admin dabei...
    [21:35:30] <[LR]Enzymir> scbw ist keine diskussionsgrundlage hier
    [21:35:32] <[LR]Enzymir> das thema hatten wir
    [21:35:36] <[EZ]Specialist> ok
    [21:35:39] <[EZ]Specialist> noch was Kritk an dich
    [21:35:43] <[LR]Enzymir> k :)
    [21:35:43] <[EZ]Specialist> nicht persönlich
    [21:35:46] <[EZ]Specialist> Ich respektiere dich und weiß deine Arbeit zu schätzen aber: Wie kommt es dass du Versprechen machst von wegen 6. Woche. Wie kann es sein dass wir unsere rekrutierten neuen  
    [21:35:46] <[LR]Enzymir> kein them ^^
    [21:35:46] <[EZ]Specialist> Spieler zur EPS Unterstützung nicht in die esl bekommen haben weil du ewig zum freischalten 
    [21:35:46] <[EZ]Specialist> gebraucht hast? Und die cups... waren ÜBELST verbugt. Klar kannst du nichts dafür, aber  
    [21:35:46] <[EZ]Specialist> kann man da nichts ändern  
    [21:35:46] <[EZ]Specialist> DAmit will ich nichts gegen deine Person sagen aber für so einen Job sollte man halt mehr Zeit investieren.... Ist halt die Frage ob irgenjemand anders das besser könnte, was ich nur leider bezweifeln muss :-(
    [21:36:05] <[LR]Enzymir> 6.woche waren 2 sachen geplant
    [21:36:09] <[EZ]Specialist> es war ein sehr großer Dämpfer, einen sehr inaktiven Admin zu haben in einer sochen Zeit
    [21:36:14] <[EZ]Specialist> ja sry geplant nutzt halt nix :-(
    [21:36:15] <[LR]Enzymir> da ich am montag schon von der fakesache wusste habe ich es liegen gelassen
    [21:36:30] <[EZ]Specialist> wurde nur in der 6. woche gefaket?
    [21:36:36] <[LR]Enzymir> ja
    [21:36:37] <[LR]Enzymir> grössten teils
    [21:36:38] <[EZ]Specialist> ok
    [21:36:41] <[EZ]Specialist> nochmal was: wenn man eines fake accounts beschuldigt wird, was bezieht diese Beschuldigung 
    [21:36:41] <[EZ]Specialist> alles ein?! Noch weiteres, oder nur die Tatsache, dass man sich bei der esl einen 2. account
    [21:36:41] <[EZ]Specialist> erstellt hat?
    [21:36:41] <[LR]Enzymir> woche 5 gabs nen cup
    [21:36:53] <[EZ]Specialist> ja woche 5 war irrelevant was du nicht verstandne hast!!!!!!
    [21:36:55] <[LR]Enzymir> siehe regeln specialist
    [21:36:59] <[LR]Enzymir> nein war sie nicht
    [21:37:03] <[EZ]Specialist> warum????
    [21:37:05] <[LR]Enzymir> gäbs den cupo net hätte ccg verloren
    [21:37:11] <[EZ]Specialist> die 5.?
    [21:37:15] <[LR]Enzymir> dann wärs wirklich aus gewesen
    [21:37:17] <[LR]Enzymir> ja
    [21:37:20] <[EZ]Specialist> es ging doch um den gesamt sieg!
    [21:37:20] <stefros> lol?
    #esl.ccg.abuse Cannot send to channel
    [21:37:29] <[LR]Enzymir> den ccg nie erreicht hätte ohne den win von woche 5
    [21:37:37] <[EZ]Specialist> 5 woche war bezüglich gesmat sieg sowas von irrelevant
    [21:37:39] <[LR]Enzymir> nein
    [21:37:41] <[LR]Enzymir> war sie nicht
    [21:37:44] <[LR]Enzymir> rechne es nach
    [21:37:47] <[EZ]Specialist> wir hatten 2 wochen in der tasche?! 
    [21:37:52] <[LR]Enzymir> das reicht nicht
    [21:37:56] <[EZ]Specialist> hätte sc 3 gehabt durch woche 5 
    [21:38:06] <[LR]Enzymir> thema müssen wir hier nicht diskutieren
    [21:38:06] <[EZ]Specialist> wäre trotzdem die 6. entscheidend gewesen
    [21:38:07] <[LR]Enzymir> rechne es nach
    [21:38:10] <[EZ]Specialist> ok :-)
    [21:38:10] <[EZ]Specialist> gut
    [21:38:13] <[LR]Enzymir> und vergiss die bw sieghe nicht
    [21:38:23] <[LR]Enzymir> [21:38] <+[EZ]Specialist> Spieler zur EPS Unterstützung nicht in die esl bekommen haben weil du ewig zum freischalten 
    [21:38:23] <[LR]Enzymir> [21:38] <+[EZ]Specialist> gebraucht hast? Und die cups... waren ÜBELST verbugt. Klar kannst du nichts dafür, aber  
    [21:38:23] <[LR]Enzymir> [21:38] <+[EZ]Specialist> kann man da nichts ändern  
    [21:38:28] <[LR]Enzymir> maximal 1 tag pro spieler
    [21:38:32] <[EZ]Specialist> ??
    [21:38:37] <[LR]Enzymir> da es massig neue fakeaccounts wegen der eps sache gab
    [21:38:41] <[LR]Enzymir> hat es auch mal 2-3 tage gedauert
    [21:38:48] <[LR]Enzymir> noch was?
    [21:38:56] <[EZ]Specialist> da ist es eine sache der prioritäts setzung
    [21:39:03] <[EZ]Specialist> ja noch kurz was in eigener sache
    [21:39:14] <[EZ]Specialist> wann kann man support tickets erwarten, dass sie bearbeitet werden 
    [21:39:18] <[EZ]Specialist> nach der ganzen Sache hier
    [21:39:40] <[LR]Enzymir> 1-3 tage
    [21:39:45] <[EZ]Specialist> so das wars, Danke fürs Gespräch
    [21:39:48] <[LR]Enzymir> atm sinds recht viele ^^
    [21:39:53] <[EZ]Specialist> 3 tage sind schon rum btw
    [21:39:54] * [LR]Enzymir sets mode: -v [EZ]Specialist
    [21:40:00] <[LR]Enzymir> yo ich weiss
    [21:40:03] <HFD|Kane> specialist ich bearbeite es gerade
    [21:40:11] * [LR]Enzymir sets mode: +v vornemhalbenjah
    [21:40:15] <[LR]Enzymir> vornemhalbenjah
    [21:40:21] <vornemhalbenjah> ggf
    [21:40:26] <vornemhalbenjah> so warte ich hab paar fragen
    [21:41:00] <vornemhalbenjah> warum kam diese änderung, das du die beweise nicht darlegen darfst
    [21:41:19] <[LR]Enzymir> kann ich nicht sagen
    [21:41:24] <[LR]Enzymir> bzw beantworten
    [21:41:31] <vornemhalbenjah> warum?
    [21:41:50] <[LR]Enzymir> darum
    [21:41:53] <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    [21:41:57] <vornemhalbenjah> warum kannst du uns nicht die match links zu den fakegames geben? wir decken damit nicht die methoden der esl auf um fake games zu entdecken!
    [21:42:20] <[LR]Enzymir> habe ich bereits beantwortet
    [21:42:25] <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    [21:42:32] <vornemhalbenjah> da war ich noch nicht da
    [21:42:43] <[LR]Enzymir> ich schau ob ich es machen kann
    [21:42:45] <[LR]Enzymir> kann ich net versprechen bzw jetzt definitiv sagen
    [21:42:56] <vornemhalbenjah> ok
    [21:42:58] <vornemhalbenjah> noch ne frage
    [21:43:13] <vornemhalbenjah> was wurde pete larsen geschickt?
    [21:43:21] <[LR]Enzymir> privatgeheimnis
    [21:43:27] <[LR]Enzymir> das geht dich nichts an sry :)
    [21:43:33] <vornemhalbenjah> warum werden meine fragen nicht beantwortet???
    [21:43:40] * sAw|mZe has left #esl.ccg.abuse
    [21:43:46] <[LR]Enzymir> weil due fragen stellst die ich nicht beantworte
    [21:43:46] <[LR]Enzymir> k next#
    [21:43:51] * [LR]Enzymir sets mode: -v vornemhalbenjah
    [21:44:03] <[LR]Enzymir> [21:39] <stefros> Frage: Warum wurden diejenigen nicht bereits am Montag angesprochen?
    [21:44:03] <[LR]Enzymir> [21:43] <[LR]Enzymir> weil wir da erst angefangen haben zu prüfen und alles 100 mal gecheckt haben
    [21:44:17] <stefros> Wäre es nicht leichter gewesen das am Montag direkt mit ihnen zu klären als es noch einige wenige Games waren?
    #esl.ccg.abuse Cannot send to channel
    [21:44:19] * [LR]Enzymir sets mode: +v plan-B|RIPPER
    [21:44:25] <[LR]Enzymir> ripper
    [21:45:05] <[LR]Enzymir> 3
    [21:45:07] <[LR]Enzymir> 2
    [21:45:09] <[LR]Enzymir> 1
    [21:45:10] <[LR]Enzymir> 0
    [21:45:10] <plan-B|RIPPER> .
    [21:45:13] <[LR]Enzymir> k :)
    [21:45:13] <plan-B|RIPPER> halt
    [21:45:18] <plan-B|RIPPER> hats keiner gelesen?
    [21:45:30] <plan-B|RIPPER> dann splitten wir den text mom^^
    [21:45:38] <plan-B|RIPPER>  wieso gibst du mir ( als mitschuldiger ) nicht die möglichkeit die replays, die ich sehr gut versehentlich hochgeladen haben könnte ( 250reps im ordner) zu editieren?ich habe gegen dackel 14 replays und gegen talla 8. ich wusste nicht, dass es so wichtig ist und habe nach einem match gegen die beiden und noch einige bei denen ich fast immer 10 reps habe eines der letzten hochgeladen, was natürlich schonmal hochgeladen worden sein k
    [21:45:40] <plan-B|RIPPER> so?
    [21:45:59] <plan-B|RIPPER> trotzdem ist es nach meiner schätzung nicht möglich von mir mehr als 10 fake matches zu finden, weil so doof bin ich auch nich.
    [21:46:35] <[LR]Enzymir> es waren ja net nur falsche replays ripüper
    [21:46:41] <[LR]Enzymir> wie gesagt die beweise bleiben esl intern
    [21:46:43] <plan-B|RIPPER> mom
    [21:46:48] <plan-B|RIPPER> das stimmt absolut nicht!
    [21:46:48] <[LR]Enzymir> und nein da hätte man nix editieren können :)
    [21:47:04] <plan-B|RIPPER> ich habe gegen meine gegner immer ein replay auch gegen den richtigen gegner geuppt
    [21:47:07] <plan-B|RIPPER> nix anderes
    [21:47:22] <[LR]Enzymir> noch was?
    [21:47:23] <plan-B|RIPPER> allerschlimmstens 1 dann doppelt
    [21:47:38] <plan-B|RIPPER> also sehe ich meinen fehler nicht
    [21:47:39] <[LR]Enzymir> die fälle an sich müssen wir hier nicht bereden
    [21:47:47] <[LR]Enzymir> hast du eine allgemeine frage?
    [21:48:03] <plan-B|RIPPER> bewantwortest du eh nicht..
    [21:48:08] <plan-B|RIPPER> thx
    [21:48:08] * [LR]Enzymir sets mode: -v plan-B|RIPPER
    [21:48:13] * xTreme|bAdSpY has quit IRC (Ping timeout)
    [21:48:15] <[LR]Enzymir> sry wenn ich etwas arrogant schnell schreibe :)
    [21:48:22] <[LR]Enzymir> aber wir wollen ja alle mal zum ende kommen ^^
    [21:48:36] * [LR]Enzymir sets mode: +v egc
    [21:48:38] <[LR]Enzymir> egc
    [21:48:44] <egc> ah thx
    [21:48:55] <egc> wird jetz ne cuasalkette
    [21:48:55] <egc> du hast gesagt
    [21:49:10] <egc> das ihr die Beweise nicht offenlegt, weil ihr missbrauch verhindern woll- richtig ?
    [21:49:52] <egc> öhm ?
    [21:49:54] <[LR]Enzymir> unter anderem
    [21:49:55] <egc> richtig ?
    [21:49:58] <egc> aha
    [21:50:02] <egc> aber du hast auch gesagt, das es sowieso keine Möglichkeit gibt, die Mechanismen zu umgehen
    [21:50:10] <[LR]Enzymir> richtig
    [21:50:12] <egc> also erscheint mir das unlogisch
    [21:50:17] <[LR]Enzymir> aber ich muss sie keinem unter die nase binden
    [21:50:36] <egc> öhm
    [21:50:38] <egc> gut
    [21:50:41] <[LR]Enzymir> :)
    [21:50:45] <egc> 1 noch
    [21:50:52] <[LR]Enzymir> k
    [21:50:56] <[LR]Enzymir> möcht das langsam beenden :)
    [21:50:59] <egc> du hast auch gesagt, die beweise blieben intern bei der ESL
    [21:51:20] <[LR]Enzymir> richtig
    [21:51:25] <egc> stimmt aber offensichtlich nicht, immerhin arbeitet Pete Larsen noch nicht für die ESL
    [21:51:35] <[LR]Enzymir> er arbeitet aber bei EA
    [21:51:45] <egc> EA ist aber nicht ESL
    [21:51:53] <egc> und soweit ich weiß
    [21:51:53] <egc> aucgh kein Sponsor
    [21:51:53] <[LR]Enzymir> und hat gewiss eine andere Stellung bei te als ein admin bzw user
    [21:52:05] <egc> wie du meinst
    [21:52:06] <egc> thx trotzdem
    [21:52:12] <[LR]Enzymir> k :)
    [21:52:17] * [LR]Enzymir sets mode: -v egc
    [21:52:31] <[LR]Enzymir> [21:54] <LoG|SilverBlade> für was steht "te"?versteh ich net
    [21:52:32] <[LR]Enzymir> [21:54] <[LR]Enzymir> turtle-entertainment
    [21:52:32] <[LR]Enzymir> [21:54] <[LR]Enzymir> die firma
    [21:52:36] <[LR]Enzymir> zum verständniss ^^
    [21:52:44] * [LR]Enzymir sets mode: -m
    [21:52:46] <[LR]Enzymir> 3 fragen noch
    [21:52:48] <stefros> [21:37:05] <stefros> Frage: Warum wurden diejenigen nicht bereits am Montag angesprochen?
    [21:52:48] <stefros> [21:41:06] <[LR]Enzymir> weil wir da erst angefangen haben zu prüfen und alles 100 mal gecheckt haben
    [21:52:48] <stefros> Wäre es nicht leichter gewesen das am Montag direkt mit ihnen zu klären als es noch einige wenige Games waren, bzw. sie direkt auf ihren Missbrauch hinzuweisen damit sie die Chance haben es einzustellen, es bei einer Verwarnung zu belassen und wir die Möglichkeit gehabt hätten fair weiter zu machen?
    [21:52:51] <[LR]Enzymir> das machen wa so
    [21:53:02] <vornemhalbenjah> 1 frage hab ich noch
    [21:53:05] <stefros> die frage is lang ^^
    [21:53:08] <[LR]Enzymir> k stefros erster
    [21:53:13] <inL1Ne> l
    [21:53:21] <HFD|TanXpoWeR> lol
    [21:53:27] <[LR]Enzymir> stefros würden die ccgler sowas ei bw finden währen sie für ne disquali direkt
    [21:53:36] <vornemhalbenjah> bla
    [21:53:36] <HFD|TanXpoWeR> darf man noch eine frage stellen ?
    [21:53:38] <[EZ]Specialist> KEIN SPAM LEUTE sonst wird das nix!!!!
    [21:53:39] <[LR]Enzymir> und auch wir mussten sichergehen dass wir zu 100%!! richtig sind
    [21:53:49] <TaLLa2XLC> wieso können jetzt alle schreiben 12?14¿12?
    [21:53:50] <[LR]Enzymir> deswegen musste es leider so sein
    [21:53:53] <vornemhalbenjah> ich hab frage und war zweiter nach stefros
    [21:53:55] <aN|KaSSaD> ich hätte auch noch ne abschließende frage
    [21:53:56] <[LR]Enzymir> weil ich +m weggemacht habe
    [21:53:56] <HFD|TanXpoWeR> unmute talla
    [21:54:01] <stefros> das lässt sich nur dadurch versichern wenn die spieler mehr fakematches erstellen=
    [21:54:06] <conquerer> dann hätte man es vielleicht verlängern sollen,den zeitraum......
    [21:54:12] <TaLLa2XLC> unmute 12?14¿12?
    [21:54:14] <[LR]Enzymir> nein
    [21:54:19] <[LR]Enzymir> aber wir noch mehr geprüft haben
    [21:54:21] <HFD|TanXpoWeR> -m halt ^^
    [21:54:21] <vornemhalbenjah> [LR]Enzymir
    [21:54:24] <HFD|TanXpoWeR> m = mute = leise ^^
    [21:54:24] <[LR]Enzymir> auch in die vergangenheit
    [21:54:27] <HFD|TanXpoWeR> zw stumm
    [21:54:29] <HFD|TanXpoWeR> b
    [21:54:43] <HFD|TanXpoWeR> !frage
    [21:54:47] <[LR]Enzymir> vornemhalbenjah
    [21:54:48] <[LR]Enzymir> du nun
    [21:54:50] <vornemhalbenjah> wann wirst du uns bekanntgeben ob du die links zu den fake matches postest oder nicht??? ich will nicht das das vergessen wird!
    [21:54:51] <stefros> so unsicher war das da also k
    [21:55:00] <[LR]Enzymir> morgen
    [21:55:04] <vornemhalbenjah> k
    [21:55:04] <vornemhalbenjah> wo
    [21:55:04] <vornemhalbenjah> ?
    [21:55:08] <[LR]Enzymir> uf
    [21:55:12] <vornemhalbenjah> k
    [21:55:15] <T2D|Aightball> k
    [21:55:18] <inL1Ne> k
    [21:55:20] <vornemhalbenjah> *gespannt*
    [21:55:21] <inL1Ne> :)
    [21:55:22] <HFD|Kane> k
    [21:55:22] <aN|KaSSaD> lol
    [21:55:29] <LoG|SilverBlade> k
    [21:55:33] <HFD|TanXpoWeR> !frage
    [21:55:33] <LoG|SilverBlade> spam masta is back
    [21:55:33] <LoG|SilverBlade> lmfao
    [21:55:33] <LoG|SilverBlade> yeah
    [21:55:34] <[LR]Enzymir> wie gesagt ich klär noch ob ich überhaupt poste
    [21:55:35] <LoG|SilverBlade> gogogogog
    [21:55:37] <LoG|SilverBlade> rofl
    [21:55:37] <LoG|SilverBlade> ^^
    [21:55:43] <aN|KaSSaD> Wenn es keine Links gibt war das Gespräch umsonst, nix was uns interessiert wurde beantwortet.
    [21:55:50] <conquerer> jo
    [21:55:55] <plan-B|RIPPER> stimmt
    [21:55:55] <vornemhalbenjah> jo
    [21:55:58] <HFD|TanXpoWeR> !frage
    [21:55:58] <inL1Ne> die wichtigsten fragen wurden eh nicht beantwortet
    [21:55:58] <inL1Ne> ..
    [21:56:01] <aN|KaSSaD> eben
    [21:56:01] <[LR]Enzymir> das was dich interessiert kann ich auch nicht beantworten
    [21:56:04] <LoG|SilverBlade> warum wohl :o
    [21:56:06] <[LR]Enzymir> habe ich beim start aber auch gesagt
    [21:56:06] <conquerer> wir stehen da wie vorher
    [21:56:07] <LoG|SilverBlade> ESL Boykott
    [21:56:09] <LoG|SilverBlade> ^^
    [21:56:09] <stefros> links/begegnungsdaten mit uhrzeit und gegnern usw
    [21:56:24] <[LR]Enzymir> nicht wirklich
    [21:56:29] <[LR]Enzymir> ihr hätten den start lesen sollen
    [21:56:30] <plan-B|RIPPER> mir ist immernoch nicht im geringsten bewusst etwas schlimmes getan zu haben wofür ich gebannt wurde
    [21:56:32] <egc> ich schick das Chatlog schon mal an die Gamestar^^
    [21:56:38] <HFD|TanXpoWeR> rofl
    [21:56:41] <aN|KaSSaD> Und dann antworten wie "darum" usw...lächerlich
    [21:56:54] <HFD|TanXpoWeR> hör auf zu flamen
    [21:56:54] <conquerer> oder: kann ich nicht sagen
    [21:56:54] * HFD|MaKauTZ is now known as HFD|mKtZ`oFF
    [21:57:07] <egc> erinnert mich an Helmut Kohl- wisst ihr noch
    [21:57:09] <stefros> is der chat vorbei?
    [21:57:10] <myC|AToM1c> Irgendwann muss es wenigstens ein paar beweise geben! denn mit dem meeting wo nix bei rausgekommen is wird sich niemadn abfinden
    [21:57:14] <egc> die Sache mit dem Schwarzgeld ?
    [21:57:29] <aN|KaSSaD> Ich will nicht flamen :S War auch nicht als flame vorgesehen.
    [21:57:30] <[LR]Enzymir> myC|AToM1c meine botschaft war eh eine andere
    [21:57:30] <HFD|Sleepy> test
    [21:57:40] <conquerer> lol sleepy
    [21:57:45] <stefros> 2. Würde es was bringen wenn die betroffenen Spieler die sich als Unschuldig erachten dir ihren kompletten Replay Ordner schicken wo eventuell die fehlenden/falschen Replays vorhanden sind?
    [21:57:46] <[LR]Enzymir> ihr werdet die beweise niemals sehen
    [21:57:46] <plan-B|RIPPER> enzymir : wirst du weiter admin bleiben
    [21:57:49] <[EZ]Specialist> was war deine botschaft?
    [21:57:53] <[LR]Enzymir> ja ripper
    [21:58:00] <LoG|SilverBlade> Ok Jungs, alle gut verhalten, aktivk bleiben und wir bekommen ne EPS gratz!
    [21:58:00] <[LR]Enzymir> nein stefros
    [21:58:03] * jaso has joined #esl.ccg.abuse
    [21:58:04] <[LR]Enzymir> für mich ist der fall auch abgeschlossen
    [21:58:09] <HFD|TanXpoWeR> <egc> das ihr die Beweise nicht offenlegt, weil ihr missbrauch verhindern woll- richtig ?
    [21:58:10] <aN|KaSSaD> für uns aber nicht :O
    [21:58:16] <HFD|TanXpoWeR> das meinte ich mit SICHERHEITSLOCH
    [21:58:22] <[LR]Enzymir> ahyo
    [21:58:27] <HFD|TanXpoWeR> jedes kiddie weiß doch wie man ein fakematch erstellt
    [21:58:27] <[LR]Enzymir> yo ein grund
    [21:58:33] <jaso> wenn match links nicht gepostet werden ist das einfach betrug
    [21:58:37] <egc> !!!!!!!!Eine Frage noch
    [21:58:41] <myC|AToM1c> alle mal fresse halten und einer nach de manderen
    [21:58:41] <HFD|TanXpoWeR> warum also verheimlichen ?
    [21:58:42] <plan-B|RIPPER> enzymir: wirst du dich dafür einsetzen und cups orgen sowie für eine eps sein, wenn wir sie bekommen könnten?
    [21:58:49] <HFD|TanXpoWeR> war der betrug so gigantich
    [21:58:49] <HFD|TanXpoWeR> sch*
    [21:59:04] <HFD|TanXpoWeR> dass da ein normaler bescheißer nicht draufkommen würde ?
    [21:59:04] <XPara> Die CCG Community soll nicht flamen um in der ESL noch Chancen auf eine Zukunft zu haben war die Botschaft -.-, also wieder nur Spannungen lockern
    [21:59:04] <egc> wie hast du es geschafft Enzy- in einer Woche etwa 6000 SC:BW Matches anzusehen ??????????????
    [21:59:04] <HFD|TanXpoWeR> das wollte ich eigentlich wissen ^^
    [21:59:04] * [LR]Enzymir sets mode: +m
    [21:59:15] <[LR]Enzymir> plan-B|RIPPER ihr habt mir heute gezeigt dass ihr durchaus normal reden könnt
    [21:59:25] <[LR]Enzymir> und dass es viele gibt die durchaus traurig sind dass es so ausging
    [21:59:34] <[LR]Enzymir> ich denke schon dass man da vielleicht was machen kann
    [21:59:41] * aN|KaSSaD is now known as vielleicht
    [21:59:43] <[LR]Enzymir> aber wie gesagt was etc kann ich noch nicht sagen :)
    [21:59:52] <[LR]Enzymir> beweise etc wird es nicht geben
    [21:59:56] <[LR]Enzymir> damit müsst ihr euch abfinden
    [21:59:58] <[LR]Enzymir> aber mal ehrlich
    [22:00:02] * LoG|SilverBlade is now known as Zhund0r`
    [22:00:07] <[LR]Enzymir> wenn die esl euch anlügen würde
    [22:00:20] <[LR]Enzymir> warum sollte sie sich dann einsetzen trotzdemn was für ccg zu bekommen?
    [22:00:42] <[LR]Enzymir> klingt unlogisch oder?
    [22:00:42] <[LR]Enzymir> nach eurer argumentation kann man ccg in der esl löschen und alle wäören froh
    [22:00:42] * [LR]Enzymir sets mode: -m
    [22:00:47] <HFD|TanXpoWeR> richtig
    [22:00:54] * prime|edelbaum has quit IRC (Signed off)
    [22:00:54] <Zhund0r`> Enzy hdl und sty 4 all =)
    [22:00:56] <XPara> MEHR USER = MEHR GELD
    [22:00:58] <[EZ]Specialist> nein niemand wäre forh
    [22:01:00] <plan-B|RIPPER> wärst du bereit eine weitere news zu posten in der du für weitere aktivität bittest 
    [22:01:00] <vielleicht> Wo setzt sich die ESL noch für CCG ein - kann sein dass ich was verpasst habe ^^
    [22:01:04] * prime|Egoking1 has quit IRC (Excess Flood)
    [22:01:11] <HFD|TanXpoWeR> ich glaub nicht daran dass EA LA uns irgendwie unterstützt
    [22:01:11] <jaso> ja wenns so wär das man für ccg was getan hätte. 
    [22:01:13] <HFD|TanXpoWeR> sie habens jahrelang nicht getan wieso sollten siehs jetzt tun`?
    [22:01:25] * art`STurm has quit IRC (Signed off)
    [22:01:25] <[LR]Enzymir> tja
    [22:01:39] <[LR]Enzymir> wenn du das o siehst tueste mir leid
    [22:01:41] <HFD|Kane> tanxpower solange spielst du esl nicht aktiv
    [22:01:41] <[EZ]Specialist> NOCH NE FRAGE! wo kamen die FETTEN Preise für den 2on2 cup her? Wird es so riesen preise noch mal geben?????????
    [22:01:41] <jaso> so isses aber net sonst würde man ja match links mit den fakes posten
    [22:01:41] <TaLLa2XLC> enzymir was kostet so ne EPS wenn man die haben wollte 12?14¿12?
    [22:01:41] <Zhund0r`> Aber warum unterstützt EA das inaktive BfME wo fast nru CCG´ler spielen?
    [22:01:41] <[LR]Enzymir> ka talla
    [22:01:42] <TaLLa2XLC> ca
    [22:01:42] * prime|HankY has quit IRC (EOF from client)
    [22:01:44] * spalding1234 has quit IRC (Read error: Connection reset by peer)
    [22:01:45] <[LR]Enzymir> ka du
    [22:01:45] <HFD|TanXpoWeR> Kane: ja aber ich kenne sie schon sehr viel länger
    [22:01:47] <TaLLa2XLC> 15000 12?14¿12?
    [22:01:48] <[LR]Enzymir> echt 0 peil
    [22:01:49] <HFD|Sleepy> was hast du nun auf meine frage geantwortet?
    [22:01:49] <HFD|Sleepy> wie kann ich die log verschicken?
    [22:01:49] * HFD|Sleepy has quit IRC (EOF from client)
    [22:01:55] * vornemhalbenjah has quit IRC (Ping timeout)
    [22:02:00] <HFD|Kane> nein kennst du nicht sonst hättest du das nicht geschrieben
    [22:02:00] <[LR]Enzymir> lol
    [22:02:07] <jaso> [LR]Enzymir kannst du dich einsetzen dafür das ccg nochmal die chance für ne eps bekommt?
    [22:02:07] <[LR]Enzymir> da geht nen bnc anbieter flöten
    [22:02:07] <[LR]Enzymir> ^^
    [22:02:13] <[LR]Enzymir> jaso mal sehen =)
    [22:02:18] <Zhund0r`> CCG > BfME
    [22:02:19] <plan-B|RIPPER> wärst du bereit eine weitere news zu posten in der du für weitere aktivität bittest 
    [22:02:22] <[LR]Enzymir> ripper die news mit der aktivität ist gut
    [22:02:24] <[LR]Enzymir> werds mir merken
    [22:02:31] <plan-B|RIPPER> soll dazu anregen
    [22:02:40] <HFD|TanXpoWeR> Kane: ich meinte nicht die ESL sondern CCG
    [22:02:40] <plan-B|RIPPER> da der pete momentan mächtig auf die ccg comm schaut
    [22:02:59] <Zhund0r`> Ohne den Fakematches wären wir das 3(!!) Aktivste Game in der ESL!
    [22:02:59] <plan-B|RIPPER> und wenn trotz nix und null anreitz viele leute spielen
    [22:02:59] <[LR]Enzymir> :)
    [22:03:00] * prime|Night has quit IRC (Read error: EOF from client)
    [22:03:00] <TaLLa2XLC> man warum werde ich im irc immer blind diese eintönigkeit tut meinen augen nicht gut ^^
    [22:03:00] * [EZ]Specialist NOCH NE FRAGE! wo kamen die FETTEN Preise für den 2on2 cup her? Wird es so riesen preise noch mal geben?????????
    [22:03:00] * [EZ]Specialist NOCH NE FRAGE! wo kamen die FETTEN Preise für den 2on2 cup her? Wird es so riesen preise noch mal geben?????????
    [22:03:06] <[EZ]Specialist> bitte um antwort
    [22:03:24] <Zhund0r`> community team
    [22:03:24] <HFD|TanXpoWeR> EALA unterstützt BFME
    [22:03:24] <HFD|TanXpoWeR> aber nicht CCG
    [22:03:24] <jaso> klar plan-B|RIPPER der pete hat nix besseres zu tun als auf die esl activity zu schaun lol
    [22:03:24] <[LR]Enzymir> nein
    [22:03:24] <[LR]Enzymir> die waren von ea
    [22:03:24] <TaLLa2XLC> EA GERMANY
    [22:03:24] <Zhund0r`> echt?oha....
    [22:03:30] <[LR]Enzymir> jaso sei dir da mal nicht so sicher :)
    [22:03:30] <HFD|TanXpoWeR> ja community team ungleich EALA / Pete
    [22:03:33] <Zhund0r`> Naja ein Fortschritt =)
    [22:03:39] <egc> ENZY :  Ich muss aber bemerken, das die ESL heute wenig vorraussicht bewiesen hat- ich meine ihr wollt, das wir aktiv bei euch RA3 spielen. Aber wie könnt ihr das erwarten, nachdem ihr mit uns nun so eine Nummer abgezogen habt ?
    [22:03:39] <[LR]Enzymir> äh unsicher
    [22:03:55] <[EZ]Specialist> enzy so preise motivieren zur aktivität
    [22:03:55] <T2D|Aightball> Ohne das wir wirklich wissen was wir falsch gemacht haben können wir nicht weiter Aktiv ESL Spielen! Da wir ja die Fehler wiederholen könnten!
    [22:03:58] * vielleicht is now known as aN|KaSSaD
    [22:04:00] * HFD|Sleepy has joined #esl.ccg.abuse
    [22:04:00] <jaso> HFD|TanXpoWeR weißt du wer pete ist???
    [22:04:03] <[LR]Enzymir> egc wieso sollen wir solchen leuten noch eine plattform bieten nachdem sie sowas abgezigen hat?
    [22:04:04] <[EZ]Specialist> da lässt sich was machen wenn ihr öfters so fette preise macht
    [22:04:11] <HFD|TanXpoWeR> das community team GER hat uns immer unterstützt
    [22:04:11] <HFD|TanXpoWeR> aber nicht EALA
    [22:04:11] <HFD|TanXpoWeR> ja tue ich wieso ?
    [22:04:13] <HFD|TanXpoWeR> er ist von EALA
    [22:04:27] <TaLLa2XLC> Spinelli = pete = spinelli
    [22:04:27] <[LR]Enzymir> die eas in der esl
    [22:04:31] <[LR]Enzymir> war von ea gesponsored
    [22:04:39] <[LR]Enzymir> btw
    [22:04:39] * HFD|mKtZ`oFF is now known as HFD|MaKauTZ
    [22:04:39] <HFD|Sleepy> test
    [22:04:39] <[LR]Enzymir> so in sachen esl und ea machen nix
    [22:04:40] <aN|KaSSaD> Enyz, was haben wir abgezogen ? Beweise -.-
    [22:04:42] <Zhund0r`> ja weil das game da noch NEU war und darum gehts EA
    [22:04:43] <egc> @Enzy- weil ihr nun mal eine Liga seid und nicht BMW
    [22:04:45] * HFD|MaKauTZ is now known as HFD|mKtZ`oFF
    [22:04:50] <jaso> http://www.gc.electronic-arts.de/pub...684030552.php3
    [22:04:50] <HFD|TanXpoWeR> ja wie lange ist die her ? ^^
    [22:04:52] <Zhund0r`> alles was neu ist wird supported damit es sich verkauft
    [22:04:57] * [OKTRON]PaniC has quit IRC (Ping timeout)
    [22:04:58] <Zhund0r`> EA hängt doch....
    [22:04:59] <jaso> das ist pete larsen mit blauauge
    [22:05:13] <HFD|TanXpoWeR> und ?
    [22:05:13] * HFD|mKtZ`oFF is now known as HFD|MaKauTZ
    [22:05:21] * [EZ]Specialist FRAGE!!!!!!!!! zahlt ea dafür, dass die esl ne CCG eas macht oder was????
    [22:05:22] <stefros> sexy
    [22:05:29] <Zhund0r`> die Preise du n00b ^^
    [22:05:51] <TaLLa2XLC> naja EA macht schon viel mit sponsoring da sind sie vor allen
    [22:06:01] <HFD|TanXpoWeR> oh er ist doch EA GER
    [22:06:02] <HFD|TanXpoWeR> lol
    [22:06:03] <HFD|TanXpoWeR> sry
    [22:06:06] <Zhund0r`> Weil sie durch ihre billigen games so viel kohle machen....
    [22:06:06] <TaLLa2XLC> XWis, UWT, UBZ etc
    [22:06:12] <stefros> ok chat is wohl um ich poste mal das log
    [22:06:18] <HFD|TanXpoWeR> lol
    [22:06:23] <Zhund0r`> rofl
    [22:06:28] <jaso> jo
    [22:06:30] <Zhund0r`> briefgeheimnis!
    [22:06:33] <aN|KaSSaD> nix da
    [22:06:33] <Zhund0r`> 3 PP´s!
    [22:06:35] <Zhund0r`> ^^
    [22:06:37] <aN|KaSSaD> wurde eh nix gesagt
    [22:06:42] <HFD|TanXpoWeR> 5
    [22:06:42] <HFD|TanXpoWeR> !
    [22:06:42] <prime|Psy-FoXz> jo ^^
    [22:06:46] <TaLLa2XLC> aber Xwis war wohl nach Aceton unterstützung die genilaste sponsoring idee in Cnc
    [22:07:09] <jaso> ich spiel ra1 mit xwis^^
    [22:07:10] * MKWB|Hiigara has quit IRC (Ping timeout)
    [22:07:10] <Zhund0r`> EA hat glaub ich mal gemerkt, dass die C&C Comm nicht nur irgendeine ist...
    [22:07:12] <stefros> lol
    [22:07:22] <HFD|Sleepy> lol
    [22:07:23] <[EZ]Specialist> was ist xwis?
    [22:07:27] <[EZ]Specialist> anti cheat?
    [22:07:29] <HFD|Sleepy> zhund0r EA kann sagen was sie wollen
    [22:07:30] <HFD|MaKauTZ> ja
    [22:07:33] <HFD|MaKauTZ> ne art aceton
    [22:07:34] <HFD|Sleepy> und wenn jetzt nach einem tag nur noch 2 matches in esl sind
    [22:07:38] <HFD|Sleepy> waynt das eh jeden an
    [22:07:40] <[EZ]Specialist> k thx
    [22:07:43] <HFD|MaKauTZ> erm btw ea hat das ganz sicher nicht gemerkt
    [22:07:44] <jaso> man kann nurnoch mit xwis online zocken
    [22:07:46] <HFD|MaKauTZ> ea ger = freund
    [22:07:46] <HFD|Sleepy> und VORALLEM EA
    [22:07:49] <aN|KaSSaD> was mich interessieren würde...ob manche spieler echt absichtlich falsche replays hochgeladen haben und nie gegen jemanden gespielt haben
    [22:07:49] <HFD|MaKauTZ> ea la = *CENSORED*
    [22:07:50] <plan-B|RIPPER> die c&c comm ist so gelangweilt von ihrem game, dass sie ständig neue games von ea kauft, die noch schneller langweilig werden und dann alle trotzdem bei zh bleiben
    [22:07:51] <jaso> oder net???
    [22:08:04] <HFD|Sleepy> kassad
    [22:08:05] <HFD|Sleepy> anscheinend schon
    [22:08:08] <HFD|Sleepy> vorallem talla oder?
    [22:08:09] <plan-B|RIPPER> enzymir qry
    [22:08:11] <HFD|Sleepy> herr heuchler
    [22:08:12] <aN|KaSSaD> dann sollen die das zugeben...
    [22:08:14] <HFD|Sleepy> was war das mit 250 matches
    [22:08:16] <stefros> 111kb hui
    [22:08:19] <HFD|Sleepy> mit ein und dem selben gegner
    [22:08:45] <myC|AToM1c> cu all... ich werd weiter am movie arbeitn
    [22:08:59] <ahits> cya gn8 everyone =)
    [22:09:01] <aN|KaSSaD> cu
    [22:09:05] * HFD|MaKauTZ is now known as HFD|mKtZ`oFF
    [22:09:05] <jaso> dann leih dir die games halt vorher aus und teste sie an und wenns gut ist kaufstes dir wenn net freuste dich
    [22:09:06] <Zhund0r`> Naja, wenn Pete das mitbekommt...
    [22:09:09] <Zhund0r`> dann is das schonmal was
    [22:09:16] * myC|AToM1c has quit IRC (Signed off)
    [22:09:19] * ahits has quit IRC (Signed off)
    [22:09:27] * Zhund0r` is now known as E-Z|Zhund0r`
    [22:09:40] * conquerer has quit IRC (Signed off)
    Session Close: Mon Aug 01 22:09:47 2005

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)

    So hier nochmal der Chatlog für alle als Textdatei zum (kostenlosen) Download:

    http://www.united-forum.de/uploads/CCG-AbuseChatLog.txt

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    thx .
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sorry wegen der Probs auch jetzt mit dem 403 Chatlog und den Zeilenumbrüchen, aber jetzt müsstes bei allen gehen, falls nicht Querry/PM an mich

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Yop danke für die Teilnehmer in diesem "Meeting" Ich fand es durchaus positiv und habe auch die Kritik welche geäussert wurde zur Kenntnis genommen.
    Ich konnte leider die Beweise nicht offenlegen, Gründe dafür habe ich ja genannt und dies soll auch kein Thema dieses Topics hier werden.

    Wir sollten nun zusammen als eine Community den "Tiefschlag" wegstecken und gemeinsam EA und der ESL zeigen dass wir keine kleine Community sind.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auch von mir ein Danke, das ganze Meeting wurde sehr sachlich und konstruktiv geführt. Sicherlich ist es nicht für jeden befriedigend ausgegangen oder nicht jedem wurden die Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet, trotzdem denke ich dass die Fragerunde sehr Ausführlich war.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Ich denke auch wenn die meisten enttäuscht waren, ist die Community doch dankbar für das Gespräch gewesen. Bei Differenzen ist es immerhin das Wichtigste, mal miteinander in Kontakt zu kommen und vernünftig darüber zu reden- schließlich sind die meisten von uns erwachsene Menschen.
    Auch ich muss allen ein großes Lob aussprechen, das alles so in geregelten Bahnen verlaufen ist.
    Nun sind weningstens einige Punkte abgeschlossen und die Generals Community kann sich nun weiterführende Gedanken um die Zukunft ihres Spieles machen. Ich hoffe in nächster Zeit auf konstruktive Ideen, wie wir das Ganze gestalten.

    MfG
    LiSa

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    kleine frage am rande: was war denn der zweck dieses meetings?

    es hieß immer von seite enzys , dass das nicht das thema wäre und er hat auf den anfang verwiesen... fehlt der im log?

    wenn ja, was war dann der grundgedanke hinter dem meeting?

    das mit dem "leute haben sich bei mir entschuldigt", da war die frage wofür und deine antwort war sinngemäß 'hauptsächlich fürs flamen'...

    hauptsächlich ist aber =/= nur, also haben sich beschuldigte (faker) entschuldigt gefaked zu haben bzw hat irgendwer seine schuld eingestanden?


    und andere frage: kanns sein, dass das ganze durch fehlende regeln ausgelöst wurde? denn regeln die es nicht gibt, können auch nicht gebrochen werden...

    grade was den IC angeht...

    €€€€€€€


    das mit den 6000 scbw games, die enzy alle persönlich überprüft hat, würde mich auch noch mal interessieren

    http://united-forum.de/showpost.php?...28&postcount=1

    auch wenn der beitrag verändert wurde... mir war so als hätte da 'alle' gestanden...
    Geändert von Springmaus (03.08.2005 um 10:42 Uhr)
    cya

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Tja, tausende Wort aber leider nichts neues gesagt oder gar bewiesen
    Darf ich nicht, kann ich nicht ... blabla
    Ansonsten aber immerhin der Kritik gestellt

    MfG
    Gonzo

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Springmaus
    ....das mit den 6000 scbw games, die enzy alle persönlich überprüft hat, würde mich auch noch mal interessieren
    lass endlich bw ausm dem spiel, oder willst du weitere diskussionen mit den bwler heraufbeschwören?
    zumal enzy gesagt hat das bw ebenfalls überprüft wurde, aber ohne erfolg

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wozu hab ich mir dann die mühe gemacht das auch mit zu kopieren ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Danke erstmal ... für die Log

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Najo, ganz so euphorisch sehe ich das Ergebnis nicht.

    Dieses Meeting sollte ursprünglich 2 Dinge klären:

    1. Fronten schlichten und eine gesunde Diskussion führen
    2. Eigentlich sollten Beweise dargelegt werden die aber kurz vor dem Meeting gecancelt wurden.

    1. scheint ja geklappt zu haben
    2. Hat garnet geklappt. Das Meeting war grundliegend von den falschen Personen besetzt. Nichts gegen Dich Enzy - aber was nutzt es uns wenn Du bei jeder wichtigen Frage ausweichst und mit dem Argument des freien Mitarbeiter daseins blockst. Das hat für uns soviel sachlichen Inhalt wie nen Tüte Luft... Wäre es nicht an Dir gewesen dann die Leute ranzubeordern die über die "normalen" Fragen hinaus Stellung nehmen können. Sei mir net böse. Aber ich hätte mich auch ein Deine Stelle setzen können - ein kleines propaganda und schlichtendes Eröffnungsposting raushauen und dann 50% der Fragen blocken.

    Nicht das Du das jetzt falsch verstehst - mir ist klar das Du nichts anderes machen konntest. Nur warum kommt dann niemand dazu der wirklich weitere Fragen hätte beantworten dürfen? Wenn der ESL soviel daran liegt - dann wäre genau das der richtige Schritt gewesen etwas gemeinsam zu erreichen.

    Für mich war dieses Gespräch im Grunde unbefriedigend. Warum ist klar. Es hätte jemand dabei sein müssen der "genügend" Freiheiten hat die ESL komplett zu vertreten. So war das ne nette Kafferunde die sicherlich unmut geschlichtet hat. Was zwar auch ein Fortschritt ist - aber nicht das erhoffte Resultat.

  14. #14
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    .

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    [20:17:24] <[LR]Enzymir> HFD|Sleepy die beweise werden nicht offen gelegt weil die mechanismen der esl zur fakebekämpfung immer geheim bleiben werden
    Keine Beweise für uns User ? Dann kannst nix bannen lassen.

    Das ist wie ich sage hab im Lotto gewonnen hab aber keinen Lottoschein... abe rich sage das bleibt geheim wie ich gewonnen hab

    Für mich bleib es einfach nur ******** was ihr abgezogen habt, ihr sagt faker hab aber keine beweise

    Bitte Enzy mach dir mal ein Kopf...
    Geändert von FaTeD` (02.08.2005 um 14:27 Uhr)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Das Problem ist ganz einfach, das man rein rechtlich gesehen nicht gegen einen Bann vorgehen kann, wenn man keinen Premium Account hat- sprich nichts an die ESL Bezahlt, damit dann auch ein Dienstleistungsverhältnis zu stande kahm. Entgegen der Aussage Enzymirs kann man mit Hilfe eines Anwaltes als Besitzer eines solchen kostenpflichtigen Accounts auch gegen den Bann klagen, da Turtle Entertainment ja eine GmbH ist, wie jede Andere auch. Logischer Weise wird dann der Anwalt- nicht du selbser- Einsicht nehmen dürfen in die Beweise...man sollte also einen CCG Spieler als Anwalt haben, sonst taugt das nix.


    @82 BITTE
    Das hatte mit SC an Sich überhaupt nichts zu tun. Enzy hat lediglich behauptet alle 6000 SC:BW replays in einer Woche durchgesehen zu haben- "persönlich". Das das kein Mensch schafft , wenn er nebenbei auch mal schläft, sollte dir klar sein. Also halt dich hier bitte mal raus! Wenn mir jemand erzählt, er habe an einem Tag 100 Tüten Gummibärchen gegessen und ich ihn fragen, wie er das geschafft haben will, steht dann auch nicht sofort Thomas Gottschalk bei mir vor dr Türe und macht mich dumm an.

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Könnt ihr dann bitte mal langsam aufhören mit der Anwaltskiste? Ich krieg schon wieder ne Gänsehaut. Rofl @ Akteneinsicht and stuff simma hier im Strafverfahren? Einfach weiter über Meinungen labern reicht
    MfG, Lappen,Assessor jur.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von LiSa
    Das hatte mit SC an Sich überhaupt nichts zu tun. Enzy hat lediglich behauptet alle 6000 SC:BW replays in einer Woche durchgesehen zu haben- "persönlich". Das das kein Mensch schafft , wenn er nebenbei auch mal schläft, sollte dir klar sein.
    Vorweg gesagt: ich möchte hier keinen weiteren BWvsCCG-Streit vom Zaun brechen, also bitte seht das hier nicht als eine weiter Provokation, ich bins langsam leid.
    Also wenn ich mich recht erinnere hat Enzy niemals behauptet alle Replays durchgeschaut zu haben, sondern die der 10 aktivsten BW-Spieler (und ich denke da auch nur stichprobenartig) und da war nichts dabei, anders bei 6 der 10 aktivsten CCG-Spieler.
    Inwiefern das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher er hat nicht behauptet alle 6000 Replays überprüft zu haben.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen
    Könnt ihr dann bitte mal langsam aufhören mit der Anwaltskiste? Ich krieg schon wieder ne Gänsehaut. Rofl @ Akteneinsicht and stuff simma hier im Strafverfahren? Einfach weiter über Meinungen labern reicht
    MfG, Lappen,Assessor jur.
    Ich wusste Du würdest drauf eingehen.

    Ich werde auch gleich mal Akteneinsicht in dieser Sache beantragen. Weiß schon zufällig jemand das Geschäftszeichen der Staatsanwaltschaft...?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Ich wusste Du würdest drauf eingehen.

    Ich werde auch gleich mal Akteneinsicht in dieser Sache beantragen. Weiß schon zufällig jemand das Geschäftszeichen der Staatsanwaltschaft...?
    hehehe

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:02
  2. Gamespy Chat mit Havard Bonin
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 22:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:55
  4. Chat mit Havard Bonin
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 14:33
  5. Community Chat mit VIP´s =)
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •