Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Gonzo LOL, so langsam wirds nur noch lächerlich Wenn es Fakematches gab, warum werden die Beweise nicht veröffentlicht ...

  1. #141
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Gonzo
    LOL, so langsam wirds nur noch lächerlich
    Wenn es Fakematches gab, warum werden die Beweise nicht veröffentlicht ?
    Es gibt absolut keinen Grund dafür, ausser es gibt keine
    Doch gibt es, die ESL schützt ihre Interessen und möchte die Schwächen in ihrem System nicht komplett aufdecken, die ESL hält es für schlimmer zuzugeben sich mit dem Wettbewerb überfordert zu haben als eine ganze Community zu demütigen.

    keine Beweise = keine Anschuldigung = keine Verhandlung = kein Urteil
    deutsches Rechtssystem?

    Nimms bitte nicht persönlich Enzymir, aber ich denke die ESL hat bei der ccg Community ver*piep*, ob die genannten Spieler nun gefaked haben oder nicht, das Vertrauen zur ESL ist bei Banns ohne offensichtliche Rechtfertigung gebrochen.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #142
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da bin ich ja mal gespannt ... Ich hoffe, meine Vorwürfe können entkräftet werden - ich würd's der ESL zumindest sehr wünschen.

  3. #143
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    http://www.esl-europe.net/de/news/14580/?comment=0 lol

    wie armselig. Drecks liga...







    ich würd gern von pete larsen wissen was er sich da für Beweise angeschaut hat. Vielleicht hat sich die ESL da auch irgendwas hingemogelt oder bestochen. Einfach lächerlich!! Warum wir nix über die Beweise erfahren dürfen. Erst wollte Enzymir was sagen doch dann hat die ESL Führung gesagt Stop muss geheim bleiben. Warum bitte?
    Geändert von Ghosttalker (01.08.2005 um 20:39 Uhr)

  4. #144
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der Vater meiner Freundin ist Rechtsanwalt und ich werde versuchen ihn jetzt gegen die ESL einzuschalten um die Daten offen legen zu lassen. Jeder Rechtsanwalt hat das Recht, die Akten als Beweise für eine gewisse Frist auszuleihen und seinem Mandanten zu zeigen.
    Dann will ich mal sehn wie lächerlich die ESL wirklich ist. Das ist doch alles nur Gelabber mit Fakematch hier...Fakematch da...bla, hauptsache SC ist in der EPS, mehr wollten sie doch gar net und das haben sie jetzt erreicht, gratz!

  5. #145
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Der Vater meiner Freundin ist Rechtsanwalt und ich werde versuchen ihn jetzt gegen die ESL einzuschalten um die Daten offen legen zu lassen. Jeder Rechtsanwalt hat das Recht, die Akten als Beweise für eine gewisse Frist auszuleihen und seinem Mandanten zu zeigen.
    Dann will ich mal sehn wie lächerlich die ESL wirklich ist. Das ist doch alles nur Gelabber mit Fakematch hier...Fakematch da...bla, hauptsache SC ist in der EPS, mehr wollten sie doch gar net und das haben sie jetzt erreicht, gratz!
    Start gleiche eine Demonstration in deiner Stadt... Verteil Flyer, mach Luftreklame oder tritt in einen Hungerstreik. Oder noch besser übergiess dich mit Benzin und Zhund0r(haha Wortwitz) dich an, damit die Politiker endlich auf den Vorfall in der ESL aufmerksam werden.
    Oder eifer einem passenden Idol nach... Robert Steinhäuser zB.

    Ach es gibt ja soviele Möglichkeiten.
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 20:44 Uhr)

  6. #146
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Was sich Pete Larsen da wohl angeschaut hat??? Das frag ich mich!!
    Der Mann hat doch bestimmt besseres zu tun^^

  7. #147
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Was sich Pete Larsen da wohl angeschaut hat??? Das frag ich mich!!
    Der Mann hat doch bestimmt besseres zu tun^^
    oder wahrscheinlich so. Entweder du sagst das die Matches gefaked waren und die Community nix darüber erfahren wird oder SuM 2 kommt nicht in die ESL^^


    sry for doppel post!!!! wollte editieren

  8. #148
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Start gleiche eine Demonstration in deiner Stadt... Verteil Flyer, mach Luftreklame oder tritt in einen Hungerstreik. Oder noch besser übergiess dich mit Benzin und Zhund0r(haha Wortwitz) dich an, damit die Politiker endlich auf den Vorfall in der ESL aufmerksam werden.
    Oder eifer einem passenden Idol nach... Robert Steinhäuser zB.

    Ach es gibt ja soviele Möglichkeiten.
    stfu noob

  9. #149
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Is schon komisch. Erst Freitag, dann Montag, dann ohne Beweise. Ne Lachnummer ist ein Trauerspiel dagegen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #150
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Gonzo
    LOL, so langsam wirds nur noch lächerlich
    Wenn es Fakematches gab, warum werden die Beweise nicht veröffentlicht ?
    Es gibt absolut keinen Grund dafür, ausser es gibt keine
    Die Betroffenen bitten ja schliesslich selbst darum

    Die Glaubwürdigkeit der ESL leidet darunter gewaltig, erst kündigt
    Enzymir an, dass er heute Abend Beweise vorlegt, nun der Rückzieher, LOL
    Und Pete in allen Ehren, ich kann mir nicht vorstellen dass er beurteilen kann was
    ein Fakematch ist
    Sorry, aber das Verhalten der ESL-Admins ist nur noch lachhaft
    ( selbst wenn sie Recht haben )

    Da muss ich dir allerdings zustimmen. Vor allem der Typ von EA ist in meinen Augen einfach lächerlich, warum äußert sich der auf einmal dazu ?
    Naja ich geh blizzard spiele spieln ;D
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #151
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Der Vater meiner Freundin ist Rechtsanwalt und ich werde versuchen ihn jetzt gegen die ESL einzuschalten um die Daten offen legen zu lassen. Jeder Rechtsanwalt hat das Recht, die Akten als Beweise für eine gewisse Frist auszuleihen und seinem Mandanten zu zeigen.
    Dann will ich mal sehn wie lächerlich die ESL wirklich ist. Das ist doch alles nur Gelabber mit Fakematch hier...Fakematch da...bla, hauptsache SC ist in der EPS, mehr wollten sie doch gar net und das haben sie jetzt erreicht, gratz!
    und hier sehen wir einen typischen fall des internet hardcorenerds.
    :>

  12. #152
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Der Vater meiner Freundin ist Rechtsanwalt und ich werde versuchen ihn jetzt gegen die ESL einzuschalten um die Daten offen legen zu lassen. Jeder Rechtsanwalt hat das Recht, die Akten als Beweise für eine gewisse Frist auszuleihen und seinem Mandanten zu zeigen.
    heiß baden läßt nicht nur die Haut schrumpeln

  13. #153
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    wenn du damit ankommst hast du die längste zeit ne freundin gehabt
    der denkt doch du hast einen an der klatsche

  14. #154
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nicht nur der...

    anwalt... @_@
    cya

  15. #155
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    also ist es doch nicht so, dass man dadurch irgendwelche methoden der esl zeigt, sonst würde das ja erst gar nicht in euren sinn kommen
    <[LR]Enzymir> wie gesagt
    <[LR]Enzymir> es gab dazu während des we´s noch einigen mailverkehr deswegen diese änderung

    tolle antwort.

  16. #156
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dachte ich mir eben auch. (Die Frage kam auch von mir und ich hatte so eine Ausrede schon erwartet)

    Das ganze ist eh ein tolles Meeting, wenn jede zweite Antwort "Dazu kann ich nix sagen" ist...

  17. #157
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    <[LR]Enzymir> vornemhalbenjah
    <vornemhalbenjah> ggf
    <vornemhalbenjah> so warte ich hab paar fragen
    <vornemhalbenjah> warum kam diese änderung, das du die beweise nicht darlegen darfst
    <[LR]Enzymir> kann ich nicht sagen
    <[LR]Enzymir> bzw beantworten
    <vornemhalbenjah> warum?
    <[LR]Enzymir> darum
    <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    <vornemhalbenjah> warum kannst du uns nicht die match links zu den fakegames geben? wir decken damit nicht die methoden der esl auf um fake games zu entdecken!
    <[LR]Enzymir> habe ich bereits beantwortet
    <[LR]Enzymir> noch ne frage?
    <vornemhalbenjah> da war ich noch nicht da
    <[LR]Enzymir> ich schau ob ich es machen kann
    <[LR]Enzymir> kann ich net versprechen bzw jetzt definitiv sagen
    <vornemhalbenjah> ok
    <vornemhalbenjah> noch ne frage
    <vornemhalbenjah> was wurde pete larsen geschickt?
    <[LR]Enzymir> privatgeheimnis
    <[LR]Enzymir> das geht dich nichts an sry
    <vornemhalbenjah> warum werden meine fragen nicht beantwortet???


    ^^ er kann doch links posten zu den games die angeblich fake games waren. was ist denn da dabeI? könnte doch jeder sehen ist ja öffentlich..

  18. #158
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    roffel....
    einfach lächerlitsch

  19. #159
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was ist denn bei dem meeting rausgekommen?

    irgendwas muss er euch ja mitgeteilt haben...
    cya

  20. #160
    ich bin zufrieden mit den Antworten. Endlich hab ich klarheit über euren Abuse. Cya

Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •