Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC www.clanwars.cc da wurde sicher in den letzten 2 jahren 100% wenn nicht sogar 200% mehr gespielt als ...

  1. #121
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    www.clanwars.cc da wurde sicher in den letzten 2 jahren 100% wenn nicht sogar 200% mehr gespielt als in der ESL...

    als wäre vor dem EPS ausscheid viel losgewesen in der SC:bw 1on1 Ladder, du lügst wenn du das mund aufmachst OMG...

    hier wurden schon zu genüge andere sc ladder gepostet mit astronimischen gamer und games zahlen, typisches behindertes ignorantes gelaber

    BW HAT DIE GRÖßTE COMM DER WELT!

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wayne?...... wann raffst du eigentlich, dass dein Sc gelaber hier keine Sau interessiert? Machst dich nur zum Affen damit

  3. #123
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    darkside -> (1 Woche)

    1. Schon wieder OT
    2. Flame

    irgendwann reichts..

  4. #124
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Finally....gratz!

  5. #125
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    HURRA
    btw wir werdens ja am montag sehen was dran ist

  6. #126
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    http://www.esl-europe.net/de/news/14580/

    Das meeting wird trotzdem stattfinden, jedoch ohne Beweise, jedoch möchte ich dazu gerne noch ein paar Sachen sagen bzw vielleicht hören wir ja auch die ein oder andere Entschuldigung.

    Seht es als chance euch als Community zusammen! mit mir und der ESL zu vereinen, denn solch ein geflame wie es atm passiert bringt keinem etwas.

    Bitte schickt mir dazu auch keine pm's mehr, ich werde heute abend die leute im irc einladen welche wollen. Mehr infos gibt es dazu in #esl.ccg. Es werden zuviele pm's dass ich es nicht mehr schaffe den Überblick zu behalten.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #127
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wann ist denn nun der Chat?

    Das mit den Beweisen ist ja immernoch sehr ominös, können wohl nur die Betroffenen selbst aufklären, falls die denn wissen worum es überhaupt geht

  8. #128
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich denke wir shicen auf dein Meeting wenn du uns keine Beweise liefern kannst .. wozu soll das gut sein ? Sollen wir uns wieder Stundenlang dein Gesültse anhören ???

  9. #129
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    warum ist es so schwer die fakematches offen zu legen

  10. #130
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Enzymir
    http://www.esl-europe.net/de/news/14580/

    Das meeting wird trotzdem stattfinden, jedoch ohne Beweise, jedoch möchte ich dazu gerne noch ein paar Sachen sagen bzw vielleicht hören wir ja auch die ein oder andere Entschuldigung.

    Seht es als chance euch als Community zusammen! mit mir und der ESL zu vereinen, denn solch ein geflame wie es atm passiert bringt keinem etwas.

    Bitte schickt mir dazu auch keine pm's mehr, ich werde heute abend die leute im irc einladen welche wollen. Mehr infos gibt es dazu in #esl.ccg. Es werden zuviele pm's dass ich es nicht mehr schaffe den Überblick zu behalten.
    Ich denke Dir ist klar das Du selbst bei bestem wollen für die Community heute abend nahezu nur ärger Ernten wirst. Warum leigt auf der Hand.

    Ich werde versucehn da zu sein. Denn ich habe einige direkte Fragen die Du mir sicherlich beantworten kannst und auch solltest.

  11. #131
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    20 Uhr findet es statt.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #132
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich werde warscheiinlich nicht kommen, was bringt mir das noch ? es werden keine stichfesten beweise gezeigt, das beispiel mit dem mord ohne leiche, trifft genau auf den punkt, ich fühl mich irgendwie verarscht dachte ich erfahre was ich genau falsch gemacht haben soll, aber so sehe ich kein sinn da überhaupt aufzutauchen...

  13. #133
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Avalone
    warum ist es so schwer die fakematches offen zu legen
    2 Möglichkeiten meiner Meinung nach.

    1. Die ESL hat keine (unwahrscheinlich - zumindest glaube ich nicht das Sie garnichts haben... Das vielleicht zuviel evtl... dabei ist glaube ich aber sehr wohl)
    2. Die ESL bezieht Sie aus Quellen die Sie logischerweise nicht offen legen möchte um noch mehr Leuten ein Bein zu stellen.
    Geändert von edelbaum (01.08.2005 um 18:24 Uhr)

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ich denke wir shicen auf dein Meeting wenn du uns keine Beweise liefern kannst .. wozu soll das gut sein ? Sollen wir uns wieder Stundenlang dein Gesültse anhören ???

  15. #135
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    mir ist nicht mal im geringsten bewusst, was ich gemacht haben soll, was soll der scheiss

  16. #136
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Sollten wirklich null Beweise dem Enzy zu entlocken sein muss die CT sich überlegen was Sie macht.

    Wichtig ist das dadurch nicht die CCG Community gesplittet wird. Entweder alle ESL oder keiner - so seh ich das. Das Boot säuft wenn komplett ab. Wenn die Community soviel Rückrad zeigt isses eigentlich egal was heute passiert.

    Man wird sehen ob die Leutz tatsächlich hinter den gesperrten Spielern stehen. Wenn Sie das tut werden sich mittel und wege finden weiterhin fein zu laddern.
    Geändert von edelbaum (01.08.2005 um 18:54 Uhr)

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc

    Traurig

    Ich weiß garnicht, was ich dazu noch sagen soll.
    Mir scheint wirklich, die ESL hat ihren gesunden Menschenverstand verloren. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen und kann mir bei aller Phantasie keine Beweise vorstellen, die man nicht veröffentlichen kann...aus welchen Gründen auch immer. Das Pete Larsen das bestätigt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe mich selbst einmal längere Zeit mit ihm unterhalten- zufällig bearbeitete er eine Anfrage von mir an EA bezüglich eines Keys für ZH - ich lernte ihn als einen sehr vernünftigen und objektiven Menschen kennen.

    Desweiteren stellt sich mir ernsthaft die Frage, was Enzymir sich von dem Meeting heute Abend noch verspricht. Nach der Aktion ist es menschlich nachzuvollziehen, wenn sein Beliebtheitsgrad gesunken ist und nun viele , die sich dort endlich die eine Aufklärung erhofft hatten, ihrem Unmut heute Abend luft machen wollen.

    Ich persönlich frage mich auch, warum ich heute Abend dort auftauchen sollte. Enzy sprach davon, die Community wieder mit der ESL zu vereinen, die sich doch darüber im Klaren sein musste , das sie sich mit dieser Aktion von UNSERER Community distanziert. Ich dachte, bei der ESL werden die Adminposten von erwachsenen Menschen besetzt, die in der Lage sind mit ein Wenig Vorraussicht zu handeln. Scheinbar wird meine Annahme nun wiederlegt.

    Ich kann zwar nicht für die ganze Community sprechen- aber wer sich in unsere Situtaion versetzt, wird sich sicherlich fragen, warum bei uns eigendlich noch das Interesse an einer Einigung mit der ESL bestehen sollte. Wie ich schon einmal sagte, sollte sich die Community von CCG evtl. nach einer Alternative umsehen. Ich glaube, das eine Community, die gegen das störrische EA Team den Sieg in Punto Patches errang , es auch schafft sich evtl. eine eigene Ladder aufzubauen.

    Abschließend ist noch zu sagen, das jede vernünftige Firma, die eine ähnliche Informationspolitik betreiben würde , wie die ESL , wohl schon lange in Konkurs hätte gehen können. Spätestens, wenn andere Anbieter irgendwann einmal an der Monopolstellung der ESL rütteln, wird selbige ihnen dann wohl das Genick brechen.

    Evtl. sieht man sich ja mal in der eigenen Ladder.
    Bis dahin bin ich sehr froh, das ich zumindest in WC3 bei Gamigo vorerst eine Alternative zur ESL gefunden haben

    MfG
    LiSa

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    LOL, so langsam wirds nur noch lächerlich
    Wenn es Fakematches gab, warum werden die Beweise nicht veröffentlicht ?
    Es gibt absolut keinen Grund dafür, ausser es gibt keine
    Die Betroffenen bitten ja schliesslich selbst darum

    Die Glaubwürdigkeit der ESL leidet darunter gewaltig, erst kündigt
    Enzymir an, dass er heute Abend Beweise vorlegt, nun der Rückzieher, LOL
    Und Pete in allen Ehren, ich kann mir nicht vorstellen dass er beurteilen kann was
    ein Fakematch ist
    Sorry, aber das Verhalten der ESL-Admins ist nur noch lachhaft
    ( selbst wenn sie Recht haben )

    MfG
    Gonzo

  19. #139
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    erst kündigt
    Enzymir an, dass er heute Abend Beweise vorlegt, nun der Rückzieher
    findets nicht statt oder was?
    cya

  20. #140
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Springmaus
    findets nicht statt oder was?
    es findet ohne beweise statt und wird ne riesige kuschelparty
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •