Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich sag dazu garnichts mehr, cih weiß nur noch das das alles eine ganz große Verarsche sein muss... Ich habe ...

  1. #81
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich sag dazu garnichts mehr, cih weiß nur noch das das alles eine ganz große Verarsche sein muss... Ich habe 1 1/2 Tage immer wieder was neues gelesen und mitlerweile bin ich mir zu fast 100% sicher das das ganze irgendein dreckiger Betrug gewesen sein muss.
    Und glaubt mir, ich habe meine Gründe das anzunehmen.


    Hab die Posts vor mir net gelesen... Also völlig unabhänig
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #82
    mal ganz ehrlich.. jeder der CCG typen darf sich getrost zurückhalten. jeder von euch wusste warum es diese 48 sperre gab und sowohl das datum umlegen als auch der IC abuse war defintiv unfair und nicht den regeln entsprechend. als ordentliche liga die esport vetritt (was die esl defintiv net ist) hätte jedern der datumsspacken sofort gebannt. klar der IC abuse war nicht verboten aber jeder mit gesundem menschenverstand wusste das es nicht fair ist was er da tut und sowas ist ein absolut wisstenlicher abuse und gehört imo ebenso bestraft wie eine gebrochene regel. wirklich ihr mit eurer abuse******** habt das ganze erst so spannend gemacht. die sehr sehr knappe dritte woche habt ihr wohl nur wegen eurem abusedreck für euch entschieden. das war genau 0 fair... dafür wären verwarnungen mehr als fällig gewesen die dann bei dem IC abuse dreck zählen hätten müssen und spieler wie talla oder dackel einfach von der esl fernahlten sollen.

    euer ganzer erfolg lag bei dem abuse von ~5 spielern... egal wie ihr es euch einredet: ihr habt gar nichts fair geschafft.
    ohne diese knappe 3 woche in der ihr mit +10 activity points gewonnen habt wäre es erst gar nicht zur 6. woche gekommen.
    fakt ist: ihr habt es nicht durch eure aufopferungsgabe soweit gebracht, sondern durch das wissentlichen umgehen von systemen und regeln von spielern wie eben talla. beschwert euch nicht, nur das zum teil amateurhafte vorgehen der esl hat euch erst so weit kommen lassen und nun auf einen admin zu schimpfen ist absolut lächerlich und genau das macht ihr euch bitte mal klar.

    nur durch abuse mussten wir in die 6. woche, ansonsten wäret ihr untergegangen also hat niemand von euch das recht irgendwas gegen bw oder die esl zu sagen, beides war eigentlich zu eurem vorteil.....

    ganz ehrlich, ihr seid eine der erbärmlichsten comms die mir je unterkam. worms und fifa sind euch um jahrzehnte überlegen von spielen wie dow oder wc3 ganz zu schweigen...

  3. #83
    an alle die betrug schreien:

    esl hätte es in dem moment gar nicht nötig gehabt.
    bw war am davonziehen. 150 matches in nur 3 stunden mehr und die grade angelaufene fastliga lief erst ~4stunden später wirklich gut.
    mit oder ohne den gelöschten matches wäret ihr untergegangen, dies hier war nur der gnadenschuss.

  4. #84
    Zitat Zitat von tezla
    Das ist ganz einfach pippin, alles was den SClern nicht passt ist und uns nützt ist Abuse, Bug und unfair. Viele Spiele zu machen = spammen = unfair. Instant Challenger regelkonform nutzen = unfair/abuse. Naja...

    rofl du unglaublich fähiger spast.

    wenn jemadn 40 IC matches offen hat dient das eindeutig der umgehung der 48h sperre. jeder denkende mensch kann dies bestätigen.

    das hat gar nix mehr mit ein paar spiele später austragen zu tun: ihr seid eine abusercomm die nix mit fairen mittel auf die reihe bringt und habt dieses ende absolut verdient.

    ende aus spacken comm

  5. #85
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    /\ vote for bann

  6. #86
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol ihr seit dumm wie ein meter feld weg ROFL LAMFO LOL
    Vote vor bann, der kleine (der warscheinlich nicht älter als 13 ist) hat sie nicht mehr alle, die labern ja alle den gleich scheice, keiner von dennen hat auch nur im geringsten ein verfünpfigen post zu stande gebracht "Unsere Commuity ist die grösse, beste ihr hattet keine chance weil *lüg* *lüg* *lüg* *tatsachen verdreh*, ihr hättet es niemals geschafft ihr hab geschummelt, wir haben recht ihr nicht, und wir haben immer fair gespielt auch wenn wir 5 Pools... egal es war fair"


    Ihr seit so gott verdammt dämlich und ärbermlich zu gleich, labern gross rum und haben keine ahung von ergend etwas LOOOOL DICKES RESPEKT, um so grösser die Commuity um so dümmer... anscheind Oo

    Eure Eltern und mit menschen tun mir leid >.<
    Geändert von IceCold (30.07.2005 um 05:10 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #87
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    euer ganzer erfolg lag bei dem abuse von ~5 spielern
    und bei euch alles bei schnibl0r und avenger also MOWL! ausserdem warens nich 5 sonder mindestens 10 leute die alle Wochen 10stunden mit durchgespammt haben!

    PS.: Ich hab das Gefühl das aus dem Mund Eines Starcraft Spielers nichts Wirklich vernünftiges kommen kann... argumentationen wollt ihr nich hören .. ihr posted euren scheiss wo immer genau das gleiche steht 10mal und glaubt das ihr die EPS fair gewonnen habt weil wir "betrogen" ham... an naivität kaum zu überbieten...naja ihr lebt in einer traumwelt...

    ... meine icq nummer: 268212504... die bitte an alle SC´ler flamt mich zu mit eurer meinung damit ich was zu lachen habe wie unglaublich naiv ihr seid!
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #88
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ein glück hat sich die dow-comunity dies alles erspart und ab dem 4. tag der 1. woche bereits aufgehört mitzumachen...

    das meiste war irgendwie abzusehen, da in den giga q-turnieren es teilweise auch solch ausnahmebegegnungen zweier comunities gab
    und sein wir mal ehrlich : es war doch von vorne herein klar wer das ding gewinnt ob fair oder durch anderweitige hilfsmittel

    zum topic : kann mir auch nicht vorstellen, dass die beschuldigten leute mehr als ne handvoll ihrer spiele abgesprochen haben sollen

    naja wenigstens hab ich mir das spiel (ccg/zh) mal wieder für 3 tage draufgemacht, jedoch mit der erkenntnis es bloss wieder zu löschen (wurde in der lobby aufs übelste beschimpft nur weil ich ne frage stellte, 2/5 matches waren gegen maphacker und das schlimmste is dass das spiel langsam wie hulle is und man echt keine shortkeys bzw linke hand braucht)
    Geändert von Balllaman (30.07.2005 um 06:35 Uhr)

  9. #89
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ballman, du weichst vom Thema ab, darum gehst hier nicht.
    Ich stimme dir aber zu in dem Punkt das es klar war wer die EPS bekommt ob fair oder ..... mit gewalt. Sag ich mal....
    warte wir mal ab was die Zeit bringt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #90
    omfg wie hier wieder alle nicht auf meinen post eingehen sondern irgend nen dreck von sich geben.
    ich habe nicht die spielanzahl kritisiert, sondern das verlegen von matches auf spätere daten damit sie für eine andere woche gelten als die in der sie gespielt wurden.
    dadurch habt ihr zu unrecht die 3. woche gewonnen.

    und mit eurem 5pool dreck könnt ihr auch echt aufhören, erst in der 6. woche fing das alles an... als ihr also schon wirklich alles versucht hattet um euch einen vorteil zu verschaffen...
    davor gingen die spiele, wie schon gesagt, zwischen 10 und 25min.

    und jetzt hört mal auf euch als dem sieg beraubte sieger darzustellen. ihr hattet das ganze schon so gut wie verloren mit 400 matches und fast 900 activity weniger...

  11. #91
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Verlegen der Daten??? Was solln wir gemacht haben? Hallo? IC is der nicht dazu da damit man evtl. auch 2 mal gegen den gleichen kann und wenn es abuse ist 2 mal gegen den gleichen zu spieln liegt der Fehler bei der esl... nicht bei uns.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    ähm das mit dem spieldatum verlegen wurde doch schon in der ersten woche geändert oder bin ich da falsch informiert?????

    es geht nicht darum dass man uns den sieg genommen hat oder nicht!!! es geht darum dass man auf ungeeignete art die community behandelt hat dass es eine frechheit ist spieler zu beschuldigen und ohne vorlage von beweisen zu sperren dass es eine frechheit ist die ganze community zu bestrafen weil 4/5 spieler angeblich gefakt haben sollen!!! es geht darum das niemals alle spiele kontrolliert werden konnten!!! es geht darum dass die esl ihre machtposition ausgenutzt hat um ihre ansichten zu erzwingen!!! und dass kann und darf nicht sein!!! und dagegen muss man sich wehren!!!!

    es is doch scheiß egal wer das gewonnen hat!!! dass die ccg comm einen besseren zusammenhalt hat als die bw hat sie ja gezeigt!!!! ich mein 150 mann halten mit 500 mit lol ...

  13. #93
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    weltraumpenner du kannst mir erzählen was du willst, du willst doch nicht ernsthaft behaupten das bei euch keiner rumtrickst, klar, avenger hat 70 games so schnell gemacht und sogar schnibl0r gerusht, ohne gegenwehr, natürlich hatte da schnibl0r keine chance, ich finds ne sauerei das sc:bw so als weisse schaafe dargestellt werden, wenn man wenigstens sagen würde bei uns hat eventuell wer rumgetrickst aber so tun als seien alle 550-600 gamer clean ist sowas von lächerlich...

  14. #94
    Ihr habt nicht mitgehalten. Bw lag 400 Matches vorne und hat die Führung weiter ausgebaut. Träum weiter von deinem Sieg....

    Schaut euch die Ergebnisse vom Freitag an. BW immernoch 150 matches obwohl der Sieg schon sicher ist und CCG 18 Matches. Oh, wo sind denn eure Spammer???
    Wir spielen BW weil es uns Fun macht und ihr habt CCG nur gespielt (oder gespammt) um in die EPS zu kommen. Und nun stirbt euer tolles CCG aus, tolle Community :P

    Wartet doch einfach den Montag ab, dann werden die Beweise ja veröffentlicht. Ich hoffe dann ist Schluss mit eurer Rolle als "Unschuldslamm"
    Geändert von OMGWIEDUMM (30.07.2005 um 11:55 Uhr)

  15. #95
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Weltraump., du kriegst hiermit , bei deiner nächsten Aktion darfst du gehen und dort bleiben wo du hergekommen bist.

    Und auch für alle anderen gilt: Es ist schön, dass ihr euch wirklich für die Aufklärung der ganzen Sache einsetzt, aber bleibt doch bitte halbwegs sachlich und laßt die Beleidigungen raus.

    Es reicht auch einfach immer ein ! usw. zu benutzen, wir wissen, dass es energisch gemeint ist. Ausserdem die Doppel & Trippelposts bitte unterlassen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #96
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    enzy hat die community verraten, nichts für uns getan, und gegen uns gearbeitet!

    enzy du bist eine schande!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  17. #97
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Ihr habt nicht mitgehalten. Bw lag 400 Matches vorne und hat die Führung weiter ausgebaut. Träum weiter von deinem Sieg....

    Schaut euch die Ergebnisse vom Freitag an. BW immernoch 150 matches obwohl der Sieg schon sicher ist und CCG 18 Matches. Oh, wo sind denn eure Spammer???
    Wir spielen BW weil es uns Fun macht und ihr habt CCG nur gespielt (oder gespammt) um in die EPS zu kommen. Und nun stirbt euer tolles CCG aus, tolle Community :P

    Wartet doch einfach den Montag ab, dann werden die Beweise ja veröffentlicht. Ich hoffe dann ist Schluss mit eurer Rolle als "Unschuldslamm"
    du bist ja witzig wieso sollten noch jemand spielen wenn der sieg weg ist? du kämpfst wohl auch eine verlorene schlacht bis zur letzten patrone ... manche leute die halt gespammt haben wie die sau haben keine lust mehr schon mal drüber nachgedacht?

    und was ich in den 1-3 woche im scbw channel zu geflammt wurde das war ja nicht mehr schön ^^ schnibl0r konnte es sogar bezeugen =)

    nur um mal klar zustellen das ihr auch nur menschen seit und einige sogar nur seeehr seeehr erwachsen tun und im grunde nix als kinder sind.

    und dann lies mal meine signatur die schon seit der 3. woche drin ist ... das ist leben sonst nichts
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #98
    Nenn mir mal eine andere CCG liga.

  19. #99
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wieso sollte ich?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #100
    Wie ich eben gesagt habe "ihr habt euer game nur gespielt um in die EPS zu kommen" und jetzt seid ihr alle inaktiv richtig?
    Denkst du wenn BW verloren hätte... hätten alle BWler aufgehört BW zu spielen? Mit Sicherheit nicht

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •