Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man du hast dir so ein eigentor geschossen, mach das du Land gewinnnst!...

  1. #61
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Man du hast dir so ein eigentor geschossen, mach das du Land gewinnnst!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte im IC sogar einmal zweimal hintereinander den gleichen Gegner (Talla2) dabei gibt es jedoch wirklich einen Bug:
    Da wir das vorherige Game noch nicht reported hatten konnte kein neues erstellt werden und wir waren zwar erst etwas verwirrt, haben uns aber dann darauf geeinigt eine neue Suche zu starten.

    Alles andere ist wie gesagt kein Bug sondern Sinn der Sache.

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    schonmal überlegt warum man jetzt nicht mehr 2349234 offene Spiele durch den IC haben kann? Wieso fällt euch eigentlich nicht auf, dass ihr alles dreht und wendet wie es euch passt? Ihr habt massig Spiele durch den IC geladen, damit ihr nicht mit max. 5 offene Spiele limit spielen müsst. Ob der IC nun Spiele generiert oder fordert ist dabei doch völlig uninteressant. Dadurch dass ihr diesen Vorteil genutzt habt, habt ihr der bw community (ich geh durch forum lesen und quatschen mal davon aus, dass es da keiner wusste) gegenüber einen Vorteil gehabt. Ob das nun regelkonform ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt - offensichtlich war das von der ESL nicht so beabsichtigt und das war auch jedem der dies ausnutzte klar. Wer nach der IC Zeit den IC praktisch noch benutzt bzw für die Zeit spiele generiert der hat ja wohl offensichtlich einen Vorteil gegenüber Leuten, die noch lästig fordern müssen.
    Aber ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend für Enzy war, das ist nur der erste Punkt den CCG anscheinend schön ausgenutzt hat.
    Naja wie gesagt ich hab schonmal im andren thread geschrieben, dass ich dafür wäre die Woche nochmal zu wiederholen mit allen lächerlichen Spammern, die aus dem Spiel gehen wenn sie nen kleinen Nachteil hätten obwohl sie noch gewinnen könnten (so oder so ähnlich wurds ja hier gepostet). Ihr habt die letzten 2 Tage immer mehr an Boden verloren und ich hätte auch lieber gesehen wie ihr mitten in der Woche mit 1000 Spielen hinter bw aufgebt.

    Och mensch ich hab garkeine Lust mehr zu diskutieren, das ist als ob ich mit ner Wand rede. Ihr zerrt die Regeln so, dass ihr sie so grade nur streift und ich bin mir sicher Enzy hat da 6 Leute gefunden, die es noch mehr übertrieben haben.
    Schade, dass er erst Montag was sagen will.

  4. #64
    woche wiederholen mit dem giga fc system. Da wäre ich dafür

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Naja- wie dem auch sei.
    Ich hab jedenfalls mal ein paar mails verschickt an PcGames, Gamestar, Krawall/Kplay, Gamersluxx, PlayedMagazine , sowie die Konkurenzligen wie Giga und Gamigo und noch ein paar weitere. In den Mails hab ich allerdings auch nicht behauptet, das Der Admin bestechlich wäre, oder das alles Schiebung wäre ect. Ich habe lediglich den Link von der ESL News und der Diskusion hier im Forum mitgeschickt um die Situation zu erläutern. Beschwert habe ich mich allerdings über die skandalöse Informationspolitik der ESL.

    Evtl. ist also bei dem Treffen am Montag auch die Presse vertreten bzw. rufen die sogar mal bei der ESL an und fragen nach. Vieleicht findet sich aber auch für Generals eine andere Liga, die etwas besser organisiert ist und bei der es etwas Fairer und nicht ganz so willkührlich zugeht.
    Die Preise wären dort vieleicht nicht sooo überragend- aber die Community ist bisher auch ganz ohne Preise ausgekommen und wäre für ALternativen evtl. sehr dankbar.

    Ach und noch was- als ich das von der Streichung gehört habe ist mir sofort eingefallen " Dürfen die das überhaupt?" . Ich meine die ESL ist doch auch irgendwie ein Unternehmen mit Geschäftsform und wir sind ihre Kunden. Leider hab ich keine Ahnug was für ein Unternehmen die ESL denn eigendlich ist und AGB`s konnte ich auch keine erspähen. Wenn also alle Stricke reißen sollte man sich evtl. mal über die rechtlichen Aspekte Gedanken machen.

    [Edit]- Wenn wir Enzy allerdings - was für mich sehr wahrscheinlich ist- das Gegenteil beweisen können, dann dürfte es nicht reichen, diese Woche zu wiederholen- dann müssten sich wohl alle wieder den Rest ihrer Ferien um die Ohren schlagen. Dazu hätte ich persönlich aber keine Lust- weil, warum sollten wir eigendlich für etwas Buße tuen, was die ESL dann in den Sand gesetzt hat. Wir sollten uns also eine Alternative zu 6 weiterne Wochen vor dem Rechner überlegen. Obwohl ich persönlich eine Gutschrift von sagen wir ca. 800 Spielen als gerechten Ausgleich empfinden würde
    Geändert von LiSa (29.07.2005 um 22:52 Uhr)

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    von was träumst du eigentlich nachts, "lisa" ?
    ich glaube KAUM dass IRGENDETWAS wiederholt wird... thema "glaubwürdigkeit" der Admins der ESL. Ein Schiedsrichter der Bundesliga wird auch in den seltesten Fällen nen fehlerhaften Pfiff zum Elfer oder so eingestehen... das ist nunmal so.
    Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die BW COmmunity nochmal 6 Wochen mit euch herumschlägt oder? Dann könntet ihr eure EPS gleich bekommen :P

  7. #67
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Fragen über Fragen:

    1. Wer entscheidet, ob die Beweise wirklich brauchbar sind, die Enzymir ein paar von uns zeigen will ?
    ich meine, die ESL hat ja schon entschieden, ich denke umstimmen und vom Gegenteil überzueugen, nämlich dass wir NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN wird ja wohl eh nimmer klappen.

    2. Was wäre, wenn die Beweise jetzt wirklich widerlegt werden und es sogar die ESL einsehen sollte, dass sie falsch gehandelt haben. (Was ich zwar nicht glaube...)
    Dann hätten wir die EPS trotzdem verloren, oder wird die ESL die Woche wiederholen oO ?

    Ich hoffe, dass ich am Montag auch dabei sein kann

    //Edit:
    Sehe gerade, dass Lisa schon teilweise das Selbe gepostet hat.
    Selbst wenn die ESL einsehen würde, dass sie falsch gehandelt haben, würden sie wohl kaum das Community Game wiederholen ---> EPS ist für CCG weg ---> Ziel der ESL erreicht ---> alles Verarschung !
    Sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden, entschuldige ich mich schonmal für diese Vorurteile.

    MfG
    Geändert von Ka$$aD (29.07.2005 um 23:19 Uhr)

  8. #68
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    @ Mandalor: Wann fällt dir eigentlich auf das wir 1tens din dummes gelaber nich hören wollen weil wirklich 0ahnung vom Sachverhalt hast! und 2tens Ihr Fast NUR vorteile bekommen habt!

    Pro BW
    - Winner Takes it all
    - Längere IC Zeit
    - Fastmap Ladder
    usw...

    Pro CCG
    - Nix

    und @ Lisa: bin mir nicht ganz sicher aber: entweder is die esl eine Freie Liga mit vertrieb über die Turtle Entertainment gmbh oder sie gehört der Turtle Entertainment gmbh
    Geändert von atom1c (29.07.2005 um 23:27 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von Rafale
    von was träumst du eigentlich nachts, "lisa" ?
    ich glaube KAUM dass IRGENDETWAS wiederholt wird... thema "glaubwürdigkeit" der Admins der ESL. Ein Schiedsrichter der Bundesliga wird auch in den seltesten Fällen nen fehlerhaften Pfiff zum Elfer oder so eingestehen... das ist nunmal so.
    Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die BW COmmunity nochmal 6 Wochen mit euch herumschlägt oder? Dann könntet ihr eure EPS gleich bekommen :P
    Mag sein, aber der Schiedsrichter wird sich danach auch das Ein, oder Andere unliebsame WOrt von der Presse anhören müssen. Zumal sich die ESL auch überlegen sollte Admins zu beschäftigen, die es wegen Fehlentscheidungen sogar schon in die Gamesar , oder so geschafft haben.

    Ach und nochwas- wenn sich die BW Community bei einer eventuellen Wiederholung nicht mehr mit uns "herumschlagen " wünscht- naja wie sagte Quish neulich beim Incup - GG no RE

  10. #70
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von AgEnT21
    ja weltraumpenner ihr wisst aber auch, dass ihr in der gigaliga gefaked habt. wir wissen zumindest, dass wir es nicht getan haben, und das mit unfehlbarer sicherheit..

    bin auch gespannt
    najo die einzigen die es mit sicherheit wissen könne sind die beschuldigten

    in der gigaliga hat sich einfach niemand aufgeregt weil ausenstehende ein dreck drüber wissen können was ihre comm mitglieder fürn unfug treiben

    also wenn man kp hat was du nun genau läuft und auch nix mit der ganzen sache zutun hat, flamed man nicht blöd den admin an er wäre ein HS und würde die comm extra ins verderben reiten

    allein die beschuldigten haben das recht zu flamen und sich aufzuregen, weil nur sie wissen wie weit das alles wahr ist, der rest der kp hat, soll gefälligst sein schandmaul halten

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    6
    ihr hattet von anfang an mehr ladders, die fastmap ladder war nur der ausgleich, und die längere ic zeit gilt auch für ccg, und das argument "winner takes it all" überseh ich einfach mal

  12. #72
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    allein die beschuldigten haben das recht zu flamen und sich aufzuregen, weil nur sie wissen wie weit das alles wahr ist, der rest der kp hat, soll gefälligst sein schandmaul halten
    also DU!

    PS.: ich fürhl mich auch mit betroffen weil ich fast genauso viel Freizeit geopfert haben wie talla und der rest ..mich wunderts das ich nich als Faker dargstellt werde weil ich auch durchgängig mitgespammt habe und 100%iges vertrauen zu Talla Hanky und Nickel habe!
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #73
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ahitsawin
    dem stimm ich stefros zu, ccg hat in der hinsicht nie die regeln verletzt, es gab keine regeln für den ic, genausowenig gabs es keine regel die verboten hat matches zu zocken und erst ein paar tage später das ergebnis zu bestätigen, und das ccg auf jede art und weise versucht hat zu gewinnen war logisch wenn man den deutlichen grössenunterschied zur scbw community sieht
    diese ganzen "abuse" versuche wie sie einige bezeichnen sind fehler der esl, denn sowas hätte man von vornherein unterbinden können und müssen, wie gesagt hat sich aber offensichtlich da niemand genaue gedanken drüber gemacht, immerhin kann man der esl zu gute halten dass sie sowas relativ schnell "gefixt" haben
    genausowenig gabs es keine regel die verboten hat matches zu zocken und erst ein paar tage später das ergebnis zu bestätigen

    -es gab eine regel um das vorspielen allgemein zu unterbinden und diese methode würde sicherlich drunter fallen SO spielen MO reporten=abuse
    ob nun eine feste regel da ist oder nicht, der gesunde menschen verstandt sagt abuse!
    - wenn ic matches angesammelt und um 2 uhr nachst ausgespielt werden auserhalb der ic zeit und damit die 48h spere umgangen wird, ist es auch abuse und jeder der das macht weiss es auch!

  14. #74
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    "Theoretisch weiss auch jeder das man nich im stehe pissen soll und macht es trodzdem"! abuse ??? LOL naja Darkside jetzt hör auf shice zu argumentieren! Wenn keine Regel Da is kann man die Ausnutzen aber wenn die BW´ler zu dumm sind sich sowas slebst auszudenken eure schuld!
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #75
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von AToM1c
    @ Mandalor: Wann fällt dir eigentlich auf das wir 1tens din dummes gelaber nich hören wollen weil wirklich 0ahnung vom Sachverhalt hast! und 2tens Ihr Fast NUR vorteile bekommen habt!

    Pro BW
    - Winner Takes it all
    - Längere IC Zeit
    - Fastmap Ladder
    usw...

    Pro CCG
    - Nix
    gott scheiss hör doch endlich auf zu heulen

    -winer takes it all
    wurde nur eingeführt weil IHR wegen der replays in der ersten woche so abgegangen seit, das ist halt eine einheitliche regelung damti die reps auch ganz sicher hochgeladen werden
    - längere ic zeiten? 14-23 für beide? oder spinne ich da?
    -fastmap ladder
    da wirds mir echt zu dämlich, so beschränkt kann ein mensch doch echt nicht, sowas als argument anzufühern
    --fastmap=mucholadder=vielgeld=im schnitt längere games als auf normalen maps
    -- ist die ladder aus dem nichts erst in der 6ten woche aufgetaucht, spricht ne völlig andere zielgruppe(much money) an als die bisherige(low money) ladder an
    => bis die ladder anläuft und die mucho spieler community erreicht dauert es auch noch, bis die sich auf der seite zurecht gefunden haben, bis sie freigeschaltet wurden und überhaupt haben die mucho spieler kaum interesse an einer eps, es ist ne völlig andere welt
    -- und zu guter letzt um deine intiligenz bezüglich der fastmap ladder zu untermauer
    ccg zh 1on1
    ccg zh 2on2
    ccg zh eas 1on1
    ccg 1on1
    ccg 2on2

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von daarksidee
    genausowenig gabs es keine regel die verboten hat matches zu zocken und erst ein paar tage später das ergebnis zu bestätigen

    -es gab eine regel um das vorspielen allgemein zu unterbinden und diese methode würde sicherlich drunter fallen SO spielen MO reporten=abuse
    ob nun eine feste regel da ist oder nicht, der gesunde menschen verstandt sagt abuse!
    - wenn ic matches angesammelt und um 2 uhr nachst ausgespielt werden auserhalb der ic zeit und damit die 48h spere umgangen wird, ist es auch abuse und jeder der das macht weiss es auch!
    abuse = ausnutzen
    ausnutzen = kein regelverstoss (sondern einfach die vorteile der regeln nutzen, fehler der esl dies nicht vorher festgelegt zu haben, dafür kann ccg ja nix)
    kein regelverstoss = fairplay nach regeln
    fairplay nach regeln = keine strafe
    all righty then?
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #77
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von AToM1c
    also DU!

    PS.: ich fürhl mich auch mit betroffen weil ich fast genauso viel Freizeit geopfert haben wie talla und der rest ..mich wunderts das ich nich als Faker dargstellt werde weil ich auch durchgängig mitgespammt habe und 100%iges vertrauen zu Talla Hanky und Nickel habe!
    ich halte ja auch die fresse
    ich hab den enzy bestimmt nicht als hs und unfähiges misstück, ********* und überhaupt public enemy nr1 betitelt

    es ist einfach lächerlich davon auszugehen das der admin unrecht hat, weil DU es einfach nicht wissen kannst, es ist so im leben, man kennt die menschen nur soweit soweit sie sich einem öffnen

    aber das man keinen menschen 100% kennen kann sollte doch dem dümsten der dummen einsichtig sein, menschen sind FALSCH!

    "theoretisch"
    wie gesagt ich hab gesunden menschen verstandt vorausgessetzt

    es muss nicht für alles im leben gesetzte geben, manches ist einfach falsch!
    dabei sind normen und werte einer geselschaft ein tolles bsp
    n+w sind keine gesetze die von staat erlasen wurden, trotzdem hält sich die algemeinheit dran, weil alle menschen eine grundvrostellung von moral und anstand haben!

  18. #78
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Mandalor
    schonmal überlegt warum man jetzt nicht mehr 2349234 offene Spiele durch den IC haben kann? Wieso fällt euch eigentlich nicht auf, dass ihr alles dreht und wendet wie es euch passt? Ihr habt massig Spiele durch den IC geladen, damit ihr nicht mit max. 5 offene Spiele limit spielen müsst. Ob der IC nun Spiele generiert oder fordert ist dabei doch völlig uninteressant. Dadurch dass ihr diesen Vorteil genutzt habt, habt ihr der bw community (ich geh durch forum lesen und quatschen mal davon aus, dass es da keiner wusste) gegenüber einen Vorteil gehabt. Ob das nun regelkonform ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt - offensichtlich war das von der ESL nicht so beabsichtigt und das war auch jedem der dies ausnutzte klar. Wer nach der IC Zeit den IC praktisch noch benutzt bzw für die Zeit spiele generiert der hat ja wohl offensichtlich einen Vorteil gegenüber Leuten, die noch lästig fordern müssen.
    Aber ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend für Enzy war, das ist nur der erste Punkt den CCG anscheinend schön ausgenutzt hat.
    Naja wie gesagt ich hab schonmal im andren thread geschrieben, dass ich dafür wäre die Woche nochmal zu wiederholen mit allen lächerlichen Spammern, die aus dem Spiel gehen wenn sie nen kleinen Nachteil hätten obwohl sie noch gewinnen könnten (so oder so ähnlich wurds ja hier gepostet). Ihr habt die letzten 2 Tage immer mehr an Boden verloren und ich hätte auch lieber gesehen wie ihr mitten in der Woche mit 1000 Spielen hinter bw aufgebt.

    Och mensch ich hab garkeine Lust mehr zu diskutieren, das ist als ob ich mit ner Wand rede. Ihr zerrt die Regeln so, dass ihr sie so grade nur streift und ich bin mir sicher Enzy hat da 6 Leute gefunden, die es noch mehr übertrieben haben.
    Schade, dass er erst Montag was sagen will.

    Ok du willst es nicht ein sehen, du brauchst auch gar nicht sagen das wir uns hier etwas hin stellen wie wir wollen, weil du dich nun selbst mit deinen eigenen Post vom eigentor zum clown gemacht hast....ein dickes respekt an dich, vllt liegt es am Premium Account das manche mehr fordern konnten? z.b ich hatte 9 Offene Gamez und keins davon mit dem I C...und selbst redes du nur ******** "Ob das so sein sollt ist mal da hintegestellt (egal)", eben nicht. Ich glaube dir ist nicht bewusst was du überhaupt redes.

    Weiss du überhaupt warum die Gamez als Fake matches offene gesehen wurden? (wenn du schon vom Thema ablenkst) Weil die Gamez für den Admin an sich Fake Matches waren. Weil SEINER meinung nach nicht richtig gespielt wurden ist, z.b sind da rush taktiken die der Admin((der das spiel übrigends selbst gar nicht aktiv spielt)) nicht rallt - Wenn ich Kraftwerk baue und mit dem 2ten Dozer richtung gegner fahre und versuche eine WF hoch zu ziehen und das klappt nicht weil er da 2 tunnel fertig bauen konnte vor der WF dann gib ich auf weil ich schon weiss das es jetzt Hammer schwer sein wert das Game noch zu gewinnen.... - und für den Admin war es halt so das, dass fake matches waren (weil jemand halt z.b nur 2 units prodo) hat. Ergend jemand hat hier ergendwo geschrieben das Enzymir ihm ein Fake Match gezeigt hat. Und in dem Match wurden nur 2 Units gebaut, was an sich wenig ist aber für mich selbst verständlich... weil manche Gamez so nun mal ab laufen.... -_-!
    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    a'N
    Ok du willst es nicht ein sehen, du brauchst auch gar nicht sagen das wir uns hier etwas hin stellen wie wir wollen, weil du dich nun selbst mit deinen eigenen Post vom eigentor zum clown gemacht hast....ein dickes respekt an dich, vllt liegt es am Premium Account das manche mehr fordern konnten? z.b ich hatte 9 Offene Gamez und keins davon mit dem I C...und selbst redes du nur ******** "Ob das so sein sollt ist mal da hintegestellt (egal)", eben nicht. Ich glaube dir ist nicht bewusst was du überhaupt redes.
    es liegt nicht am premium account, das du mehr offene matches haben kannst. die 5 gamez sperre ist eigentlich gar keine sperre, du kannst 1000 matches fordern wenn du willst, und demnach auch 1000 offene haben, aber wenn du mehr als 5 geforderte games hast, kannst DU nicht mehr gefordert werden, selber leute fordern geht aber.............

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von daarksidee
    gott scheiss hör doch endlich auf zu heulen


    -- und zu guter letzt um deine intiligenz bezüglich der fastmap ladder zu untermauer
    k.

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •