Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es gab früher schon matches da waren die reps 1 kb groß bei rnd vs rnd (sleepy vs genchamp). Da ...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    es gab früher schon matches da waren die reps 1 kb groß bei rnd vs rnd (sleepy vs genchamp). Da genchamp die Armee net gefiel hat er sofort aufgegeben ohne ein Gebäude zu bauen und da hat niemand was gesagt also gelten eh alle Spiele.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    6
    wenn jemandem nicht alle armeen gefallen soll er gefälligst kein rnd nehmen, ist ja schlimm

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wichtig!!!!!!!!!

    Meeting wird verschoben auf Montag!!
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    schön dann kannst du es eh sein lassen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von stefros
    Ehm IC-Matches zu verschieben war anfangs nicht verboten und wenn beide Gegner damit einverstanden waren war das doch auch in Ordnung, es gab anfangs auch keine Regel dafür wieviele ic matches man offen haben darf also kann man auch nicht vom Missbrauch sprechen würde ich sagen.

    Nachdem dann recht schnell die IC-Regeln geändert wurden und die offenen Matches auf 3 beschränkt wurden hat ja auch keiner dagegen verstossen, aber man kann nicht sagen jemand hat gestern gegen eine Regel verstossen die erst heute eingeführt wurde, sowas geht nicht ^^
    natürlich kann man korinthen kacken spielen, warum auch nicht. Fakt ist, hier wurde ein Bug ausgenutzt und dadurch Unwissenden gegenüber ein Vorteil erhascht.
    Dass diese Nutzung des ICs nicht dem Sinn dessen entspricht, lässt sich schon daran sehen, dass der IC nur zu bestimmten Zeiten nutzbar ist.
    Ganz ehrlich, wenn ihr nicht einseht, dass das falsch war, dann tuts mir leid - ihr belügt euch selbst.

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Mandalor
    natürlich kann man korinthen kacken spielen, warum auch nicht. Fakt ist, hier wurde ein Bug ausgenutzt und dadurch Unwissenden gegenüber ein Vorteil erhascht.
    Dass diese Nutzung des ICs nicht dem Sinn dessen entspricht, lässt sich schon daran sehen, dass der IC nur zu bestimmten Zeiten nutzbar ist.
    Ganz ehrlich, wenn ihr nicht einseht, dass das falsch war, dann tuts mir leid - ihr belügt euch selbst.

    öhm
    1- Wieso? Kapierst du etwas nicht. Man macht den I C an und wieder aus -> 10 min Später schreibt dich jemand über ICQ an "Hey wir haben Game guck I C" obwohl bei dir (noch) nix steht?!.... Der I C ist verbuggt! Und noch was. Wenn ich es wäre ich glaube ich hättes auch gemacht! Das war kein unfairer vorteil oder sonst etwas, ist klar das der I C zeiten hat, aber nicht deswegen der DER INSTAN CHALLANGER IST DA DAMIT MAN SCHNELL UND BEQUEM EINEN GEGNER FINDEN KANN OHNE DAS MAN ÜBER ICQ IRC ETC ETC FRAGEN MUSS (JEDEN ENIZELNEN) DER I C SPART ZEIT -> WER FIGHTEN WILL GEHT IN I C -> SPRICH- ICH KANN MIR ÜBERN I C AUCH 10103012310 GEGNER ZUSAMMEN SUCHEN, WENN DIE LEUTE DAMIT EIN VERSTANDEN SIND SPIELEN WIR DIE GAMEZ HALT NACH 23 UHR WAS SCHLAU IST!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    hm, montag is ok, passt mir auch wie besser ^^

  8. #48
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    jo montag bin ich auch dabei... obwohl nein ich hab keinen namen in der comm lol

    vll darf ich ja trotzdem kommen
    we come and take your mamas

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    ähm hab ich nen namen in der comm???? und ich bin dabei!!! also schwachsinnige aussage!!!

    aber vielleicht will mich ja wer korrigieren .. bezweifle ich aber ...

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ähm ja...aber wieso wird verschoben?

    doch nicht etwa weil SC:BW dann die EPS sicher hat?

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee sie haben sicher beweise gg Sc:bw gesammelt

  12. #52
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Glaubst ja wohl selber net -_-

    Verschieben wegen Sicherung von SC wär auch schwachsinnig, so würden sie ja sichergehen, dass die Aktivität = 0 auf beiden Seiten ist.
    Ich denk einfach Enzy hat bemerkt, dass er gar keine Beweise hat und hat jetzt erst die Replays angeschaut und gemerkt, dass das keine Fakematches sind gg no re.

    Wieso soll er sonst verschieben?Gibt keine Alternative so weit ich denken kann...

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von IceCold
    öhm
    1- Wieso? Kapierst du etwas nicht. Man macht den I C an und wieder aus -> 10 min Später schreibt dich jemand über ICQ an "Hey wir haben Game guck I C" obwohl bei dir (noch) nix steht?!.... Der I C ist verbuggt! Und noch was. Wenn ich es wäre ich glaube ich hättes auch gemacht! Das war kein unfairer vorteil oder sonst etwas, ist klar das der I C zeiten hat, aber nicht deswegen der DER INSTAN CHALLANGER IST DA DAMIT MAN SCHNELL UND BEQUEM EINEN GEGNER FINDEN KANN OHNE DAS MAN ÜBER ICQ IRC ETC ETC FRAGEN MUSS (JEDEN ENIZELNEN) DER I C SPART ZEIT -> WER FIGHTEN WILL GEHT IN I C -> SPRICH- ICH KANN MIR ÜBERN I C AUCH 10103012310 GEGNER ZUSAMMEN SUCHEN, WENN DIE LEUTE DAMIT EIN VERSTANDEN SIND SPIELEN WIR DIE GAMEZ HALT NACH 23 UHR WAS SCHLAU IST!
    Ich sagte doch, dass der IC verbuggt ist, kannst du nicht lesen?
    Und du hast den Sinn des ICs sogar verstanden, was mich etwas wundert jetzt. Man geht in den IC um sofort nen Gegner zu haben ohne groß sich absprechen zu müssen. Auch das Verlegen von IC-Games ist schlau, es ist zwar ein unfaires Mittel, aber schlau da geb ich dir recht. Aber es gibt da eine kleine aber feine Regel bei der ESL: Man darf gegen ein und den selben Gegner nur 1 mal innerhalb von 48 Stunden wars glaub ich spielen. Indem ihr diesen scheiß bug im IC ausgenutzt habt, konnten sich 10 aktive Spieler schön 3489234923 Spiele gegeneinander erstellen. DAS IST BUGUSING, allein dafür hätte ich als Admin gleich alle Spiele resettet die so zustande kamen, sowohl bei CCG als auch BW.

    Edit: Um gleich mal ner dämlichen Antwort vorwegzugreifen wie "Können wir doch nichts für, dass man im IC mehrfach gegen den gleichen Spieler antreten kann!": Stimmt! Das ist ein Fehler der ESL, der allerdings nur mit ordentlich Aufwand hätte behoben werden können, aber ganz ehrlich wenn ihr nur mit unfairen Mitteln gewinnen könnt, dann hättet ihr ganz ehrlich keine EPS verdient oder geht hier irgendjemand davon aus, dass CCG gewonnen hätte wenn die 48h Regel wirklich durchgezogen worden wäre? Als die IC Zeit aus war, hat CCG IMMER an Boden verloren.
    Geändert von Mandalor (29.07.2005 um 21:02 Uhr)

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    das check ich jetzt nicht ganz kann mir mal wer die funktion dieses "bugs" genauer erklären??? thx

  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bugusing, ähm esl wusste das sicher schon früher, warum macht sie dann nix, wetten in 6 monaten geht der bug immernoch, das zeigt nur das ESL kein bock auf support hat

    und ich wusste nicht das man im ic nur einmal gg den selben spielen darf ich habe vor den 6 wochen kein einiges esl game gemacht

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist kein Bug, das ist gewollt, dass im IC keine 48h-Regel gilt, sonst kämen da ja auch kaum Spiele zustande, auch zu normalen Zeiten nicht.

    Und eben das ist ein Vorteil für kleinere Ladders.

  17. #57
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das ist ganz einfach pippin, alles was den SClern nicht passt ist und uns nützt ist Abuse, Bug und unfair. Viele Spiele zu machen = spammen = unfair. Instant Challenger regelkonform nutzen = unfair/abuse. Naja...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    aja dass hab ich mir eh gedacht wollt nur mal nachfragen ... weil alle von einem bug reden ... dabei wird dieser "bug" ja anscheinend von der esl selbst unterstützt ...

  19. #59
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Mandalor
    Ich sagte doch, dass der IC verbuggt ist, kannst du nicht lesen?
    Und du hast den Sinn des ICs sogar verstanden, was mich etwas wundert jetzt. Man geht in den IC um sofort nen Gegner zu haben ohne groß sich absprechen zu müssen. Auch das Verlegen von IC-Games ist schlau, es ist zwar ein unfaires Mittel, aber schlau da geb ich dir recht. Aber es gibt da eine kleine aber feine Regel bei der ESL: Man darf gegen ein und den selben Gegner nur 1 mal innerhalb von 48 Stunden wars glaub ich spielen. Indem ihr diesen scheiß bug im IC ausgenutzt habt, konnten sich 10 aktive Spieler schön 3489234923 Spiele gegeneinander erstellen. DAS IST BUGUSING, allein dafür hätte ich als Admin gleich alle Spiele resettet die so zustande kamen, sowohl bei CCG als auch BW.

    Edit: Um gleich mal ner dämlichen Antwort vorwegzugreifen wie "Können wir doch nichts für, dass man im IC mehrfach gegen den gleichen Spieler antreten kann!": Stimmt! Das ist ein Fehler der ESL, der allerdings nur mit ordentlich Aufwand hätte behoben werden können, aber ganz ehrlich wenn ihr nur mit unfairen Mitteln gewinnen könnt, dann hättet ihr ganz ehrlich keine EPS verdient oder geht hier irgendjemand davon aus, dass CCG gewonnen hätte wenn die 48h Regel wirklich durchgezogen worden wäre? Als die IC Zeit aus war, hat CCG IMMER an Boden verloren.

    Tut mir leid, fühl dich jetzt nicht Persönlich angegriffen... aber... WILLST ODER KANNST DU NICHT KAPIEREN WAS ICH DA OBEN DIR GRADE ERKLÄRT HABE?!
    ICH HAB DIR ZU 100% BEWIESEN DAS ES KEIN UNFAIRES MITTEL WAR!

    Und noch etwas, wenn du die Regeln schon nicht kennst dann bitte Poste auch nicht about Rulz.... Ich hab mir 2 std für's Regel durchlesen vorgenommen und hab die ALLE gelesen und ich kenne sie auch ALLE glaub mir, jeden falls die in ZH!

    Es gibt eine Regel die besagt das man gegen ein gegener innerhalb einer Zeitspanne nicht "NOCHMAL FORDERN" du troudle!

    aber der I C generiert Spiele, und es ist völlig egal ob man 2 mal gegen ein und die selbe Person Spielt! also plz stfu and go back to ya rootz ....

    (I C ist etwas anderes wie Fordern , und noch was, wenn es "Verboten" WÄRE... dann würde so eine Große Liga wie die ESL die es schon seit Jahren gibt, nicht so dermassen inkompetent einen I C erstellen der gegen die eigenen Regeln automatisch verstösst.... Damit wäre das nun geklärt! Über den IC darf man ruhig öfter gegen ein anderne Spieler spielen ... ) Mfg IceCold


    EDIT :Sorry hatte das überflogen aber schau mal hier,
    Zitat Zitat von stefros
    Das ist kein Bug, das ist gewollt, dass im IC keine 48h-Regel gilt, sonst kämen da ja auch kaum Spiele zustande, auch zu normalen Zeiten nicht.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #60
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Mandalor: So weit ich weiss war das kein Bug, man kann im IC nach jedem 5. Gegner wieder auf den selben treffen und war auch so beabsichtigt. Was daran BugUsing sein soll frag ich mich immer noch, wobei man auch sagen muss, dass SC diesen "Bug" genauso angewendet hat. Einfach schwachsinnig jetzt alles auf die CCG Community zu schieben, die ESL ist zu unfähig, fertig, aus.

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •