Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; auch wenn ich enzys seite verstehen kann, kann ich mir genauso überhaupt NICHT vorstellen, dass die 5 oder 6 alle ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    auch wenn ich enzys seite verstehen kann, kann ich mir genauso überhaupt NICHT vorstellen, dass die 5 oder 6 alle was mit faken zu tun gehabt haben. ich war genauso oft da und habe nix bemerkt und auch nichts davon gehört

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    IRC log plz thx.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Richtige Entscheidung, find ich gut dass ihr das jetzt endgültig aufklärt, dann hören auch die ganzen Spekulationen, Verschwörungstheorien und hoffentlich das geflame auf.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Itchy
    IRC log plz thx.
    Bitte hinterher veröffentlichen!

    Aber es geht ja eh nur noch darum, CCG für die ESL zu retten. Durch die Löschung von über 800 Matches hat sich die Aktivität ja nun *ähem "etwas" vermindert... also verloren haben wir diese gewertete Woche sowieso.

  5. #25
    uns wurden bei der gigaliga auch keine beweise vorgelegt.
    es wurde gesagt spieler x y und z haben fake accs und gut war. wir haben allerdings auch nicht nach beweise gefragt da wir uns das schon vorstellen konnten.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Tja wir können es uns eben nicht vorstellen.

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wären es jetzt andere Leute, ok, aber bei den 6 genannten?Niemals.

  8. #28
    allein schon talas datums und ICs abuse reicht für mich aus ihm sowas zuztrauen.
    ahja die gigafake accs haben uns damals auch ziemlich angst gemacht da es bei uns halt sowas gab:

    spieler a) 25 matches
    spieler a-fakes acc) 1 match
    beide accounts wurden gesperrt und die matches von beiden gelöscht.

    bei fifa sah es dann so aus:

    spieler b) 2matches
    spieler b fake accs1-10) jeweils 1 match :x

    insofern hats schon wehgetan und das man alle spiele und nicht nur die fake matches löscht ist absolut richtig.

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    weltraumpenner ich habe schonmal erklärt das ich immer 10 gesammelt hab und diese dann wenn ich sie gepsielt hatte auf einmal reportet habe, dewegen nur 1-2min reportzeit, aber du scheinst mich nicht zu verstehn zu wollen...

  10. #30
    : lern lesen^^

    ich hab _nirgends_ was über die gamelänge geschrieben. ahja firefield, gigaliga admin, meinte er könne sich vorstellen was nachgeguckt werden würde, weil das hat die gigaliga wohl auch getan.
    könnte also schon was dran sein an den vorwürfen :>

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    uns wurden bei der gigaliga auch keine beweise vorgelegt.
    es wurde gesagt spieler x y und z haben fake accs und gut war. wir haben allerdings auch nicht nach beweise gefragt da wir uns das schon vorstellen konnten.
    Es ist allerdings auch nicht unser Problem, wenn sich die SC:BW Community untereinander nicht vertraut. Allerdings ist es ja auch möglich, das das deine Privatmeinung ist- das man dich in der SC Community leiden kann...kann ich mir persönlich nicht vorstellen- aber egal.

    Ich kann eigendlich nur die Leute, die heute Abend anwesend sind- und vor allem die Beschuldigten - bitten, sich schon mal Sachliche Argumente zurechtzulegen und sich evtl. schon mal auf das ein, oder Andere Gesprächsszenario vorzubereiten. Vor allem ist es glaube ich hilfreich die Argumentation auch "Noobfreundlich" zu machen- da ich jetzt von mehreren Stellen gehört haben, das sich der Admin eigendlich garnicht mit CCG:ZH auskennt.
    Da ich mir bei den betroffenen Leuten auch keinen Betrug vorstellen kann- kann eseigendlich keine "Beweise" geben, die nicht zu wiederlegen wären- denkt bitte daran.

    Ach und noch etwas- allerdings mehr subjektiv geprägtes - was ich allerdings noch sagen wollte. Ich hör hier viel vom IC "Abuse". Abuse- was soll man denn nur immerzu und alle Nase lang und noch Alles abusen können. Abuse- das ist ein Wort für N00bs, die normalerweise nur nicht genug skill haben um gegen eine bestimmte Strategie vorzugehen. Wie soll man denn auf einer Website einen Instantchallanger "abusen" Leute echt....

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    6
    Abuse ist Missbrauch

    In der Schule bei Englisch aufpassen = THX

    Und man kann den IC natürlich Missbrauchen, und zwar um die 48h hürde zu umgehen wenn er nicht an ist in dem man z.B. 10min vor abschaltung des ic einfach massig matches ansammelt, ich weiß dass jemand hier aus dem forum stolz von sich behauptet hat er hat bereits 35 offene matches

  13. #33
    um 22:45 sich einfach ganz schnell 30 IC games erstellen die dann erst nach 23uhr ausgespielt werden.
    man umgeht damit die 48h sperre... sowas ist wirklich unter aller sau und da das ganze schon die 2 sache war in der CCG sich einen vorteil erschafft hat gön ich euch dieses ende wirklich sehr.
    ahja der IC dreck und das datum teil stand sogar hier im forum und wurde halt von talla noch stark angetrieben, tja aber euer fairer talla würde das sicher NIEEEEEE machen, jo... haha abusercomm ist weg :>

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    weltraumpenner geh mal kalt duschen, du hast warnvvorstellungen, ausserdem kommt nur noch flame bei dir raus....

  15. #35
    du meinst du hast hier nie geschrieben "verleg dein spieler lieber auf den xx. diese woche ist gelaufen und es zählt das eingetragene datum" und du hast auch nie gesagt "ich habe 27 offene IC matches" und in eurer comm wurde auch nie gesagt "und nicht vergessen: kurz vorm ende der IC noch 2-3 matches bunkern"

    ok wenn das alles nie gesagt wurde hab ich echt wahnvorstellungen... ansonsten solltest du lieber ganz ganz ganz leise sein

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das mit den matches in woche 2 verschieben auf woche 3 stimmt, rest stimmt nich, aber das wurde ja gefixt

    p.S; warum sollte ich leise sein, das hier ist mein zuhause du bist hier nur gast

  17. #37
    das 3. stand hier so im forum und das mit den ic matches wohl im irc... aber kA da genau habs net gelesen
    aber es wurde definitiv wegen diesem abuse geändert.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von LiSa
    Es ist allerdings auch nicht unser Problem, wenn sich die SC:BW Community untereinander nicht vertraut. Allerdings ist es ja auch möglich, das das deine Privatmeinung ist- das man dich in der SC Community leiden kann...kann ich mir persönlich nicht vorstellen- aber egal.
    Das hat nichts mit Vertrauen innerhalb einer community zu tun. In JEDER community gibt es schwarze Schafe. Ich möchte Keinem der Beschludigten vorwerfen, etwas falsches getan zu haben, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht selten auch die Leute sind von denen man es am wenigsten erwarten würde, die eben Regeln brechen.
    Im Übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ESL ohne Grund eine derartige Entscheidung treffen würde. Und bitte macht das nicht an einem CCG Admin fest, solche Entscheidungen werden grundsätzlich im Team getroffen.

    Zitat Zitat von LiSa
    Ach und noch etwas- allerdings mehr subjektiv geprägtes - was ich allerdings noch sagen wollte. Ich hör hier viel vom IC "Abuse". Abuse- was soll man denn nur immerzu und alle Nase lang und noch Alles abusen können. Abuse- das ist ein Wort für N00bs, die normalerweise nur nicht genug skill haben um gegen eine bestimmte Strategie vorzugehen. Wie soll man denn auf einer Website einen Instantchallanger "abusen" Leute echt....
    Das Wort "abuse" hat nichts mit noobs oder irgendwelchen Strategien zu tun, sondern bedeutet einfach Missbrauch und es ist ein Missbrauch so wie der IC teilweise benutzt wurde. Dabei möchte ich aber auch nicht ausschließen, dass sowas nicht vielleicht auch von der bw-community veranstaltet wurde.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ehm IC-Matches zu verschieben war anfangs nicht verboten und wenn beide Gegner damit einverstanden waren war das doch auch in Ordnung, es gab anfangs auch keine Regel dafür wieviele ic matches man offen haben darf also kann man auch nicht vom Missbrauch sprechen würde ich sagen.

    Nachdem dann recht schnell die IC-Regeln geändert wurden und die offenen Matches auf 3 beschränkt wurden hat ja auch keiner dagegen verstossen, aber man kann nicht sagen jemand hat gestern gegen eine Regel verstossen die erst heute eingeführt wurde, sowas geht nicht ^^

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    dem stimm ich stefros zu, ccg hat in der hinsicht nie die regeln verletzt, es gab keine regeln für den ic, genausowenig gabs es keine regel die verboten hat matches zu zocken und erst ein paar tage später das ergebnis zu bestätigen, und das ccg auf jede art und weise versucht hat zu gewinnen war logisch wenn man den deutlichen grössenunterschied zur scbw community sieht
    diese ganzen "abuse" versuche wie sie einige bezeichnen sind fehler der esl, denn sowas hätte man von vornherein unterbinden können und müssen, wie gesagt hat sich aber offensichtlich da niemand genaue gedanken drüber gemacht, immerhin kann man der esl zu gute halten dass sie sowas relativ schnell "gefixt" haben
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •