Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

CCG Abuse 2

Eine Diskussion über CCG Abuse 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sry u2k aber ich mache ein neues topic auf. Ich werde heute abend gegen 20 Uhr mit ausgewählten Leuten reden ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS

    CCG Abuse 2

    Sry u2k aber ich mache ein neues topic auf.

    Ich werde heute abend gegen 20 Uhr mit ausgewählten Leuten reden und einen Teil der Beweise offen legen.

    Ich werde dazu leute einladen welche nicht flamen, denn diese Diskussion soll sachlich geführt werden. Auf so Kinderkacke wie in dem anderen topic bzw in den esl newscomments habe ich keine Lust.

    Wer flamed fliegt auch direkt aus der Diskussionsrunde heute abend raus.

    Die Runde wird im irc stattfinden, chan etc werden noch bekannt gegeben, er wird invite only sein, und ich werde die leute einladen welche daran teilnehmen wollen.

    Wie nehme ich teil?

    Ihr schreibt mir im uf eine private message mit eurem irc nicknamen.

    Ich nehme mir das Recht raus direkt von vornerein Einladungen abzulehnen von div. Flamern die es gestern wahrlich übertrieben haben.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Enzy... Egal ob nun Beweise da sind oder nicht!

    Mit dieser Aktion hast du, ob gewollt oder nicht, dein "Pferd" aus dem Rennen geworfen... Solche Löschaktionen sollte man, wenn schon, nach Beendigung der Ladder machen und nicht während sie läuft! Denn nun spielt keiner mehr. -.-

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn die beweise leuten die heute abend keine zeit haben auch offen zugänglich gemacht werden sprich die irc gruppe nicht als einzige einsicht in die beweise bekommt, halte ich das momentan für die beste lösung.
    allerdings musst du die reaktion einiger "flamer" auch verstehen enzymir. du hast für einige hier die arbeit mehrer wochen aus ihrer sicht vollkommen ungerechtfertigt zerstört ... wenn es hieb und stichfeste beweise gibt, und keine missglückten rushgames die als fakematch hingestellt werden, dann wird wohl auch keine gefahr bestehen, dass das ganze ins unsachliche abrutscht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Hier werde ich keine Diskussion bzw fragen beantworten.

    Achtet bitte drauf dass euer Posteingang leer ist sonst kann ich euch keine weiteren Infos geben.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #5
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Enzy... Egal ob nun Beweise da sind oder nicht!

    Mit dieser Aktion hast du, ob gewollt oder nicht, dein "Pferd" aus dem Rennen geworfen... Solche Löschaktionen sollte man, wenn schon, nach Beendigung der Ladder machen und nicht während sie läuft! Denn nun spielt keiner mehr. -.-

    wenn es diese unwiederlegbaren beweise gibt musste er es genau dann machen wenn er den betrug offengelegt hatte. alles andere wäre unfair sc gegenüber.

    man stelle sich vor jemand erstellt die ganze zeit IC matches und gibt sie danach verloren ohne sie gespielt zu haben. damit kommt dieser spieler locker auf 200-300 games /tag.
    somit könnte man dann ein spiel in die EPS hauen ohne auch nur ein spiel gemacht zu haben...

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Er hat die ganze CCG Community in den Arsch gefickt?
    Er will lächerliche beweise auf den Tisch legen?
    Er will alles klären als wäre nie was gewesen ?
    Er will den lieben Tag lieber SCBW zocken als sich um die Community zu kümmern ?
    Er ist als Admin einer ESL nicht geeignet?

    /ignore - Uf Bann ?

    *edit*

    Er holt sich seine Freunde aus der SCBW Community ins UF die seine Comments unterstützen weil sie sonst aus der ESL gekickt werden ?
    ESL Bann ?
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    tjo bloss das problem das ich alle ic games gespielt habe, mein fehler war das ich immer erst nach 10 gespielten games reportet habe, wo ist das bescheiss, ich habe sie alle gespielt...meinst ich renn wegen jedem game aus ZH bestätige und such dann neu ich hatte replays und habe sie gesammelt, immer so 10 block, klar das dann 2min abstände rauskommen, aber manche verstehn das nicht...

  8. #8
    Zitat Zitat von Jin
    Er hat die ganze CCG Community in den Arsch gefickt?
    Er will lächerliche beweise auf den Tisch legen?
    Er will alles klären als wäre nie was gewesen ?
    Er will den lieben Tag lieber SCBW zocken als sich um die Community zu kümmern ?
    Er ist als Admin einer ESL nicht geeignet?

    /ignore - Uf Bann ?

    *edit*

    Er holt sich seine Freunde aus der SCBW Community ins UF die seine Comments unterstützen weil sie sonst aus der ESL gekickt werden ?
    ESL Bann ?

    also als bw bei der gigaliga matches wegen fakeaccs gelöscht wurden ist man net auf den admin losgegangen... überlegt euch das mal.
    ein admin ist nicht dazu da euch auf jedenfall in die EPS zu bringen, sondern um einen fairen spielverlauf zu garantieren...

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jetzt bin ich mal gespannt was für "Beweise" (uuuh) er da hervorbringt.
    Ich wette dann kommen so DoppelHelix/Chinnock Rush Games, welche als Fake Matches abgestempelt werden, ich kanns schon riechen.Enzy hat einfach keine Ahnung von dem Spiel. Siehe 2v2 Cup Halbfinale. Enzy weiss nicht mal was Power und Tech spam ist und was Unterschiede sind...Und sowas kann Admin bei der ESL sein?Naja...no comment.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    tjo bloss das problem das ich alle ic games gespielt habe, mein fehler war das ich immer erst nach 10 gespielten games reportet habe, wo ist das bescheiss, ich habe sie alle gespielt...meinst ich renn wegen jedem game aus ZH bestätige und such dann neu ich hatte replays und habe sie gesammelt, immer so 10 block, klar das dann 2min abstände rauskommen, aber manche verstehn das nicht...
    Die reportzeiten sind kein Beweis. Das weisst Du doch Talla...
    Und wenn du 100 Games in 5 min reportest darfst du das.

    Um diese krasse Aktion zu rechtfertigen muss es Dinge geben die gegen geschriebene Regeln aus dem Regelwerk verstossen. Und 10 games in 2 min reporten ist 100% legitim.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich habe eigentlich sehr oft helix gebaut terror rush, CC oder Baarack rush mit tunnel wo isn das fake...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bin auch gespannt was sich dann heute Abend ergibt.

    Wenn es klare Beweise gibt und dann soviel davon offengelegt wird, dass es nachvollziehbar ist, dann ist ja alles ok und der ganze Ärger wird sicher schnell ein Ende finden.

    Wäre ich heute Abend daheim würd ich gleich wohl ne PM abschicken, aber ich denke, dass es ausreichend Leute dabei sein werden (/wollen)^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich bin erstmal auf die beweise gespannt...und zwar nicht nur ein teil....ein teil könnte auch das rep von edelbaum sein ...also was handfesteres sollte da schon kommen!
    ich würd auch gern stiller beobachter sein aber ich fahr zur p-lanet lan ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja weltraumpenner ihr wisst aber auch, dass ihr in der gigaliga gefaked habt. wir wissen zumindest, dass wir es nicht getan haben, und das mit unfehlbarer sicherheit..

    bin auch gespannt

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde es sehr gut das Enzymir sich mühe gibt die Situation aufzuklären, das soll jetzt kein schleimen sein, aber ich denke ich kann seine Position momentan verstehen, schliesslich soll er für Fairniss sorgen.

    Ich hoffe ich darf dabei sein wenn Beweise auf den Tisch kommen.

  16. #16
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    also als bw bei der gigaliga matches wegen fakeaccs gelöscht wurden ist man net auf den admin losgegangen... überlegt euch das mal.
    ein admin ist nicht dazu da euch auf jedenfall in die EPS zu bringen, sondern um einen fairen spielverlauf zu garantieren...
    vielleicht überlegst du einfach auch mal, denn in der gigaliga wird man euch nicht gesagt haben dass es beweise gibt die eindeutig sind aber leider gottes nichts für eure verblümten augen zu sein scheinen weshalb man sie euch vorenthalten wird.

    schade enzymir, dass du dem ganzen aus dem weg gehst .... mit etwas mehr engagement von deiner seite aus könntest du mit der unterstützung eines uf admins auch hier eine gesittete diskussion aufbauen ....
    naja, hf allen heute abend beim irc gespräch ich hoffe dass man mir und den anderen, die nicht anwesend sein können/dürfen/wollen auchnoch mitteilt was talla der olle faker denn so alles verbrochen hat ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    tjo bloss das problem das ich alle ic games gespielt habe, mein fehler war das ich immer erst nach 10 gespielten games reportet habe, wo ist das bescheiss, ich habe sie alle gespielt...meinst ich renn wegen jedem game aus ZH bestätige und such dann neu ich hatte replays und habe sie gesammelt, immer so 10 block, klar das dann 2min abstände rauskommen, aber manche verstehn das nicht...
    achso.... klar hätt ich bei so ner masse an games auch gemacht. aber das sowas dann !auf den ersten Blick! merkwürdig ausschaut verstehe ich. Hm naja, wäre gerne dabei, bezweifle aber, dass ich dürfte und werd heut' Abend schön in meinen Geb. reinfeiern. Have a nice day everyone

    Fänd's cool wenn einer ne kurze sachliche Zusammenfassung der Diskussion geben würde, oder soll ihr Inhalt geheim bleiben? Eher nicht oder? Enzymir hat nur kein Bock mit dem komplettem UF zu chatten. Ob die Beweise nu was aussagen oder net, das versteh ich irgendwo

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der inhalt is ja nicht vertraulich wenn "jeder" da sein kann...screens wären gut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich bitte auch um Insiderinfos, weil ich nicht da sein kann. Also irgendwer der dabei ist muss mich aufklären...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich würde mich freuen, bei der kleinen versammlung anwesend sein zu dürfen.
    ich werde mich auch gerne dann für die wahrheit einsetzen

    mein IRC Name ist zur Zeit: aN|AgEnT21|0FF oder aber aN|AgEnT21|Classi

    mfg AgEnT21

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •