+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

Ccg 4 Eps #2...

Eine Diskussion über Ccg 4 Eps #2... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von tezla rechne mal besser 20 leute oder 12 games, da man ja immer noch 2 leute fürn spiel ...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von tezla
    rechne mal besser 20 leute oder 12 games, da man ja immer noch 2 leute fürn spiel braucht^^
    ne das war scho richtig, wenn 10 leute da sind und jeder von denen macht 6 spiele -> 10x6 = 60
    btw bin ich chann und lobby und zock nu, also auf auf, kaffeeklatsch is hier ma vorbei
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #122
    wir könnten ja auch sagen :

    (spieler - 1) * spieler / 2 = Matches ( bei nur einer Begegnung)

    Wenn wir min. 60 Spiele wollen müssten wir dann also 12 leute haben, die alle gegeneinander spielen ( dann sind es sogar 66 games, es gibt ja keine halben menschen ^^ )

    man erkennt dann auch, das jeder 11 spiele machen müsste.

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    omg damit hast zwar recht, aber die rumrechnerei hier bringt auch keinem n game
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #124
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    k gogog alle in #esl.ccg
    und spammen

  5. #125
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von AToM1c
    ^^ meine idee aber dachte das wärn "fakematch" ^^ aber da war auch das prob beim letzten mal das der begriff Fakematch nicht genau definiert wurde ... also het bk lobby schnell die 60games machen und fertisch
    es ist klar das SOWAS fakematches wären, muss man keine regel drüber haben, sagt der menschliche verstand

    Zitat Zitat von tezla
    Darksidee is jetzt auch AOE3 Pr0 und kennt dort alle ganz genau. Als ob die sich schon organisieren könnten, wo es das Game so kurz gibt.

    ...
    du hast ja schon den kern erkannt, jetzt nicht das ich aoe3 pro bin, sondern das sie unorganesiert sind und trotz dieser unarganisiertheit haben sie ein solches wochen ergebnis

  6. #126
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    http://www.esl-europe.net/de/gamecha...communitygame/

    LÖL jedes game hat pro stunde mal 100 spiele mehr oder weniger wie geil verbuggt is das denn o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #127
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von daarksidee
    es ist klar das SOWAS fakematches wären, muss man keine regel drüber haben, sagt der menschliche verstand
    wieso soll es ein fakematch sein wenn ich gegen jemand spiele und das ergebnis anschliessend bei der esl eintrage? das spiel hat stattgefunden und man hat normal gezockt, da ist nix fake dran >_<
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #128
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol ahits lass mal gut sein ;D
    spammt lieber sc is noch einzuholen....

  9. #129
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich hab mal ne gaaanz einfach idee:
    Morgen (montag) alle 20uhr in der bk lobby und im ic treffen !
    Geändert von atom1c (04.12.2005 um 22:03 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #130
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ahitsawin
    wieso soll es ein fakematch sein wenn ich gegen jemand spiele und das ergebnis anschliessend bei der esl eintrage? das spiel hat stattgefunden und man hat normal gezockt, da ist nix fake dran >_<

    weil man nicht ein game für 2 ladders/cups/ligen machen kann
    entweder ist es ein esl oder ein cb match
    das ist villeicht kein fake match in dem sinne, weil ja gezockt wurde, aber beschiss ist es deffinitiv

  11. #131
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    neue Woche neues Glück

    @Atom1c 2on2 lobby ist besser dort sind viele aus der ESL, die Cw zocken, vielleicht haben sie zwischnedurch als zeit nen ESL-Game zu machen...

  12. #132
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is die 1on1 ladder down?! komme nich auf die esl seite
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #133
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich hab mal versucht alle die ich kenne die ZH zocken per PM anzuschrieben das bringt aber nix, viel zu viel arbeit und umständlich, brauchen nen anderen weg, CncHQ hab ich schon verschickt, die haben news verfasst, wie gesagt so leicht wird warscheinlich nimmer...

  14. #134
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich hab mal versucht alle die ich kenne die ZH zocken per PM anzuschrieben das bringt aber nix, viel zu viel arbeit und umständlich, brauchen nen anderen weg, CncHQ hab ich schon verschickt, die haben news verfasst, wie gesagt so leicht wird warscheinlich nimmer...
    Zitat Zitat von tezla
    Darksidee is jetzt auch AOE3 Pr0 und kennt dort alle ganz genau. Als ob die sich schon organisieren könnten, wo es das Game so kurz gibt.

  15. #135
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    fühlst du dich jetzt toll daarkside?
    die quotes machen 0 sinn.....

  16. #136
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja also offensichtlich will keiner^^
    scbw fängt anscheinend auch wieder an paar mehr games zu machen, veranstalten schon wieder n cup, ham aber diesmal statt 6 teilnehmern 64^^
    ccg hält sich ja mittlerweile nicht mal mehr gegen aow und is 4. >_<
    naja wat solls^^
    entweder zockih nächste woche denn aoe3 mit oder ih fang ma wieda bissl tft an
    der cup von talla am sonntag hat ja auch gezeigt das in zh net wirklich mehr was geht ausser es nebenbei ma zum fun zu zocken :S
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  18. #138
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ........hört, der Admin hat gesprochen

  19. #139
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja also offensichtlich will keiner^^
    scbw fängt anscheinend auch wieder an paar mehr games zu machen, veranstalten schon wieder n cup, ham aber diesmal statt 6 teilnehmern 64^^
    ccg hält sich ja mittlerweile nicht mal mehr gegen aow und is 4. >_<
    naja wat solls^^
    entweder zockih nächste woche denn aoe3 mit oder ih fang ma wieda bissl tft an
    der cup von talla am sonntag hat ja auch gezeigt das in zh net wirklich mehr was geht ausser es nebenbei ma zum fun zu zocken :S
    Naja manche Leute haben auch wichtigeres zu tun als zu zocken am 2ten Advenssonntag .... is aber natürlich trodzdem ******** das die sich vorher alle angemeldet haben! Wenns nich geregnet hätte wär ich sicher auch nich gekommen

    und @ EPS naja zu schaffen wärs ja aber wen keine sau mitmacht is es sinnlos.... cw is ja viiiiieeeel wichtiger
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #140
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, wem will man's auch verübeln O :

    Mittlerweile sind hier noch deutlich weniger Leute als im Sommer, und den ganzen Tag immer wieder gegen dieselben 10 oder 20 Leute zu zocken würde mir persönlich auch keinen Bock machen O : Auch haben gerade während der Weihnachtszeit und natürlich Sylvester sicher die meisten sinnvollere Dinge zu tun als am PC zu hocken : )

    btw ich spiel noch CCG in der ESL, wer also ein match will einfach in ICQ whispern

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 02:54
  2. CCG Nach der EPS
    Von --R-I-P-P-E-R-- im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 02:42
  3. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •