+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

CC Generals und Fastpath - wie paßt das zusammen ?

Eine Diskussion über CC Generals und Fastpath - wie paßt das zusammen ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie schauts aus, hab seit gestern abend endlich Fastpath von der Telekom, bin aber bisher noch nicht zum zocken gekommen ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-

    Frage CC Generals und Fastpath - wie paßt das zusammen ?

    Wie schauts aus, hab seit gestern abend endlich Fastpath von der Telekom, bin aber bisher noch nicht zum zocken gekommen und frage mich natürlich inwiefern ich besseren Ping habe (kann es erst heut Abend testen ( )

    Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen inwieweit sich der Ping verbessert hat -----> hatte vorher immer so um die 110 Ping gehabt.

    Erfahrungsberichte erwünscht


  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    endschuldigt die Frage, aber was genau ist denn Fastpath? sowas wie DSL?

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    zodi
    für strategiegames bringt das echt nichts
    eher für 3d-shooters oder anderen pingabhändigen games (wie zB. diablo2 oder UO)
    weil bei strategiegames die Speed immer von schwächsten PC bestimmt wird.
    vielleicht bringt was guter ping bei 1v1 gegen anderen deutschen mit fastpath, aber ich würde wegen generals bestimmt kein fastpath freischalten lassen, wobei es ist ja auch nicht umsonst.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-
    Habs doch nicht nur wegen CC geholt, sondern auch für CS :smokin


  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    bin ja kein mod aber würde sagen das gehört hir nicht in Generals forum

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-
    Original geschrieben von Tim715
    bin ja kein mod aber würde sagen das gehört hir nicht in Generals forum
    Alte Petze p , ich habs hier reingesetzt, weil ich denke das es hier die Generals Zocker intressieren könnte und weil unter Hardware leider zu wenige reinschauen , um mir ne Antwort zu geben.

    endschuldigt die Frage, aber was genau ist denn Fastpath? sowas wie DSL?
    Datenpakete werden schneller verschickt und die Fehlerkorrektur wurde ausgeschaltet, dadurch soll sich der Ping verbessern bei Onlinegames, das hat zur Folge, das du mit einem besseren Ping als dein Gegner sozusagen in die Zukunft des Spiels schauen kannst und besser drauf reagieren :smokin
    Zumindest so ähnlich soll es sein oder funktionieren

    Die Telekom hatte es vorher nicht angeboten, nun aber doch den Onlinegamern nachgegeben p


  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-

    hallo zodi

    ich hab fastpath
    vorher tageszeitbedingt bei generals immer so um die 90 ms bis 140 ms ( morgens - abends ) gehabt.

    mit fastpath liege ich jetzt immer bei so ca 60 ms
    allerdings weiss ich nicht ob ich morgens nicht sogar weit drunter liege.

    Und es bringt auch bei Generals einiges.
    Ich denke für das Spiel selbst macht es fast keinen Unterschied, aber wenn man ein Game aufmacht hast Du schneller Mitspieler
    weil du ne grüne Anzeige hast, mit ner gelben >100 ms dauerts sehr viel länger.
    Ich denke mal das viele Spieler sich Spiele in der Lobby nach der Verbindungsanzeige aussuchen.
    Also verkürzte Wartezeit zum Zocken.
    Ausserdem hab ich auch schon vor Fastpath die Feststellung gemacht, daß mehr Spiele zustande kommen bei 6-8 Mitspieler
    wenn ich hoste.
    Ich denke mal, daß Bandbreite gepaart mit einem schnellen Rechner als Host besser sind.

    Ansonnsten Zodi altes haus hoffe ich Dich bald mal in game zu sehen
    Gruss schakal0

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-
    Huhu Schaki,

    wie gehts alte socke ??
    Hatte schon öfter nach Dir ausschau gehalten p

    Heut abend ab 20 Uhr bin ich on , mit welchem Nick bist immer drin ???


  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    @zodi
    heute kann ich leider nicht, werde aber bestimmt mal am we zocken.
    Nick ist entweder Schaki
    oder schakal0
    biss denne, auf das die alten ts hasen wieder rulen

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    60ms mit fastpath? loool
    da würd ich lieber mit isdn zocken, bringt mehr
    aber ihr habt ja alle t-dsl
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.748
    ich kenn keinen der ping unter 60 hat. ich hab kabel und hab auch meistens so zw 60 und 100. aber ohne fastpath
    Geändert von ill rage (20.03.2003 um 17:45 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-
    Original geschrieben von Snake
    60ms mit fastpath? loool
    da würd ich lieber mit isdn zocken, bringt mehr

    JOJO, der Snake, immer was zu meckern :smokin
    Wenns nicht so wäre , würde mir aber echt was fehlen

    60 ms ist doch jut und lieber mit "Isdn zocken" ist ne wirklich blöde Aussage, zumal man ja einen Schritt zurückmachen würde p , denn wenn ich dann mit DSL auch 60 erreiche Snake ist das wirklich dämlich

    Außerdem gehe ich davon aus das man ne DSL-Flat hat und soweit ich weiß existieren keine ISDN-Flat mehr p


  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    btw schaki zodi wir sehn uns ehh im clan wenn die ea doedel das endlich fertiggebracht haben

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.886
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    <<<<cs 40 wenns gut läuft^^ kommt auf server an

    ccg hab ich nen 90er ping da die beschissenen server den ping eh um 50 erhöhen das bringt echt rein gar nix auser eben das der ping nun immer grün is unter hundert und mehr leute kommen stimmt schon

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    ich hab arcor dsl, d.h. fastpath von anfang an und keine zusatz freischaltkosten. LOL @ T-Offline

    hab immer so pings um die 60 -100, kommt eben drauf an was der andere für ne verbindung hat. ( bei Generals)
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    aol ist da deutschlich schlechter hab immer 150-250 ( ( ( aber spielen kann man trozdem

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-
    Habs nu endlich testen können und siehe da 6 Verbindungsabbrüche Datenfehler

    Geil, bin Pappesatt


  18. #18
    Schütze
    Avatar von Sunbeamer
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    56
    Clans
    cYberSports
    das liegt aber sicher nich am fastpath zodi .... das hab ich auch öfter.

    allerdings hat snake schon recht, der bessere ping bringt nur was in 3d shootern und spielen mit dedicated servern.

    allerdings, wenn du gegen us boys oder koreaner spielst, kann sich der bessere ping sicher auswirken.

    btw: hab q-dsl und ping zwischen 15 - 30, mit fastpath wirst du auch von vorher 60 - 100 auf 25 - 40 kommen.

    also freu dich und in cs is das auch sehr gut, kannst mir glauben

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von ZodiaXX
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    251
    Clans
    -MUM-
    Supi, vielleicht wirds ja noch. Habs natürlich bei CS gleich getestet und da lief es auch astrein

    Na, dann hoff ich mal, das die Verbindungsabbrüche nicht zur Regelmäßigkeit werden


  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.233
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich hab mitlerweile auch fastpath und deutlich besseren ping und keine probleme ehehehe
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 05:20
  2. Firefox und eu.battle.net das passt nicht zusammen ey?
    Von RageMode im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:37
  3. so und wie ist das??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:20
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:20
  5. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •