!!! Caribian Mappack Ist Raus !!!

Joined
Jul 1, 2003
Messages
86
Points
0
Hier die beschreibung, ein auszug aus dem Readme File:

Danke erst mal an dieser Stelle.
Ih habt euch entschieden mein erstes Mappack zu saugen.
Ich hoffe es gefällt euch.
In dieses Mappack habe ich ca. 2 Monate Arbeit gesteckt, und es werden sicher noch weitere Karten folgen.

In diesem ersten CARIBIAN MAPACK sind folgende Karten enthalten:

-CaribianSun 1vs1 (meine erste Karte im Karibik Style)
-CaribianDawn 1vs1 (die cnchq.de Contest Winner Karte)
-CaribianHighland 1vs1 (die cnc-extreme.de Contest winner Karte)
-Caribian-Beach 1vs1 (die neuste Karte in der Karibik Familie)

-Beach-Kings 2vs2 (Special Map by Claymore)

Das wäre denke ich alles was ihr wissen solltet.

Hier noch die danksagungen und die Infos über den rest:
_________________________________________________________________________________________________________
MapName: CARIBIAN MAPPACK
Maps: 5
Designers: N3M3sIS and Claymore
Unterstüzt von: www.noobs-at-work.com

Checkt:

www.noobs-at-work.com oder www.noobs-at-work.net oder besucht uns im IRC auf Quakenet: #noobs@work
_________________________________________________________________________________________________________

Shout Outs gehn raus an:

-den ganzen ATH-Clan
-die noobs@work posse
-alle GENERALS Mapper
-cnchq.de
-cnc-extreme.de
-Generals-World
-und alle die ich vergessen habe...
_______________________________________________________
Greez und viel spass wünscht euch

[ATH|N3M3sIS] Leader and Founder of noobs@work Mapping Community
Claymore noobs@work Mapping Squad Member.


So und heir kommt noch der Download Link, nur für euch:

CARIBIAN MAPPACK DOWNLOAD LINK
 
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!


Das bedeutet MapPack nicht MapHack.

*loooooooooooool*
 
lol ihr macht ja alle threadthemen kaputt normale leute w+rden hier entweder gar nichts schreiben oder glückwunsch an den gewinner oder ideen für ne neue map an ihn aber nich sowas was ihr schreibt

mensch ihr habt probleme alle zusammen :)
 
Es muss ja net immer ein Thread sein, wo man was reichschreibt.
Kann ja auch nur zum Downlaod gut sein oder zur Info.:kek
 
Ja die maps gefallen mir doch sehr, aber ich bi nnicht so ein fan von selbstgemachten maps, besonders bei generals nicht
 
moment mal

Ich finde die maps gut von ihm,und er scheinst echt gut drauf zu sein was das anbelangt,danke hab sie mir gesaugt,und viel erfolg für deine nächsten maps!!


mfg
 
Thnx für dieses Lob :D weis ich zu schäzen :D

Meine Maps sind einfach der zusammenschluss meiner Fantasie und meiner herzenslust zu mappen. *hehehehe* auf jedenfall kommt bald noch ein Mappack raus, das Swiss Quality Mappack :) darauf könnt ihr euch auch freuen.

Swiss05.jpg


Ich sag nur ma soviel :D :D

Das SQMP beinhaltet die Preisgekrönte Map Auf ins Tal by Krust_McDust (cnc-extreme Mapcontest 3. Platz)
 
joa, wirklich schick wieder die neuen maps. du hast es echt drauf. :)
bitte mehr maps mit wüstensand, find ich persönlich am besten :)
nich diese olle grünzeug immer :)
ich sags gern nochmal, wirklich gute arbeit. und man merkt das es dir spass macht :)
in diesem sinne ... :smokin


MfG
 
LÖL ich dachte wie sicherlich ein paar andere auch - das es hier um einem MAP[H]ACK geht ^^ dabei gehst um ein MAP[P]ACK =)

Cool ich werde es mal Downloaden :)
Mfg IceCold :D

EDIT: Mist :(( der Download funz net. Bitte Mach mal den Link ordentlich ^^
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
hää spinn ich.gehts noch .warum setzte hier ein maphack rein.

tzzz

Passiert wenn mal losspammt ohne wirklich in den thread gelesen zu haben :p
 
N3m3SiS aka ATH|$sandStorm früher :) is einfach der cooolste mapper der welt .^^
 
Einfach Geile Maps, nur ich mag selbst gemachte Maps nicht so, werden Online zu wenig gezockt :(

Naja, Gratulation an N3M3SIS, sind echt coole Maps ! :smokin
 
Spinn ich oder was ..... -.-
BEI mir GEHST NET :shout
KAnnst net downloaden :((
 
lol das ist jetzt genau ein jahr alt und auf einmal posten alle hier rein
 
Back
Top Bottom