+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Capture the flag

Eine Diskussion über Capture the flag im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; tag soo ääh der bekloppteste WB nerd hat sich in den letzten 3 tagen in knapp 15 stunden mal wieder ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan

    Capture the flag

    tag
    soo ääh der bekloppteste WB nerd hat sich in den letzten 3 tagen in knapp 15 stunden mal wieder an einer neuen kartengattung für zh versucht, raus kam diesmal eine capture the flag map. getestet und für gut befunden wurde die karte unter anderem von meinem liebsten neo :P.

    How to host?


    in einem 1 vs 1 müssen die spieler in die slots 1 und 3.
    in 2 vs 2 muss team 1 in die slots 1 und 2, team 2 in die slots 3 und 4.

    alle spieler sollten GBA nehmen. die map ist NICHT comp tauglich.

    die karte kann uneingeschränkt ingame übertragen werden. das spiel erleidet kein missmatch oder ähnliches. allerdings ist dann vor jeder message und jedem timer ein "MISSING:" (bis das spiel der betroffenen neu gestartet wurde, die meldung kann aber ohnehin einfach ignoriert werden.)

    How to play?

    stehlt die flagge vom gegnerischen team und bringt sie zu der euren. alle 30 sekunden werden alle kaputten fahrzeuge neu gespawnt. die fahrzeuge bekommt ihr gestellt. bauen könnt ihr nix. das team welches als erstes 2 punkte gemacht hat gewinnt. die punkte der teams und die zeit bis zum nächstens respawn werden unten rechts permanent angezeigt. ohne taktik ist das ein endloses hin und her. die gebäude auf der map können eingenommen werden indem man nah an sie heran fährt. dies ist nur möglich wenn kein gegner in der nähe des entsprechenden gebäudes ist.

    das war dann auch alles :P

    How to get it?

    runterladen, entpacken und den ordner nach Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Maps stopfen.

    viel spaß


    so neo jetzt schmier dem haufen mal ordentlich honig ums maul damit die auch gefälligst die map saugen


    PS: ich bin wild nach verbesserungsvorschlägen! ich zocke relativ wenig capture the flag, hab bischen was bei wow abgeguckt, ansonsten alles nach gefühl gestaltet. die auswahl der einheiten war eine sache von 2 sekunden. das meiste entstand sehr spontan und ohne viel drüber nachzudenken . von daher wäre hilfe eurerseits sehr angebracht sollte euch denn etwas missfallen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mixery (27.06.2010 um 14:50 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja, er hat ja soweit schon alles gesagt. Von der Handhabung her, so machen wie angegeben um fehler zu vermeiden!

    Habe mit ihm die erste Betaversion getestet und diese lief auch soweit flüssig. Er hat noch kleinere bugs beseitigt und noch ein paar schönheitsarbeiten absolviert. Gefahren wird mit Jeeps! Die "Flaggen" werden auch angeleuchtet, man sieht sie also wenn man zum ersten mal die Map spielt. Wir konnten dann sogar mit einigen leuten aus der Lobby ein 2v2 starten was noch mehr spaß machte. Ebenso gestern abend hatten wier sehr schöne 2v2´s gg meinen m8 4v4 hier.

    Alles in allem eine schöne Funmap die man mal gespielt haben muss!! Und wer verbesserungen meint zu erkennen der kann sie sehr gerne hier auflisten! Feedback ist immer willkommen.

    Und noch zum Abschluss erwähnt, kein gespamme hier oder sinnfreie posts!!

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    wie gestern schon gesacht evtl mehr wege zur flagge und die ovie geschichte wär auch evtl lustig schon allein wegen upgrades die man auf die teile haun kann ^^ sind dann zwar erstma nur 2, aber evtl kannste da ja auch mit 2 klicks was anders hinzu fügen, wie evtl 2 rocker aufs dach / ecm / scorp rocket / mini nuke ^^ so des noch mehr taktik rein kommt

    macht aber wie gesacht auch so schon spaß, mal was ganz anderes als immer nur die gleichen maps gegen die gleiche leute^^

    ps.: 2:1 ! xD

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •