C&C ZH TD´s?

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
habe bei nem kumpel aufner lan gesehen das es davon tower defense karten gibt...wo bekommt man das her bzw. kennt das einer überhaupt....bzw. hat das wer und kanns empfehlen das mal aus fun zu spielen?
 
vom ersten hab ich keine ahnung .
Wie erzwingt man das sprengen eines GLA terrorcars das buggt? Gern auch per PM! thx

aber des würd ich auch gern erfahren.
mfg eric
 
glaub das geht nich....aber wer weiß....der weiß vielleicht ^^
 
es gibt oder gab tatsächlich tower defense für ccg (habs selber schonmal gespielt) - hat sich aber wohl nicht so durchgesetzt:

Tower Defense : Time To Kill v2.0
Pic_001.jpg


Hier Downloaden
 
Alle Tower defence Versionen, die ich gespielt habe, gefiehlen mir nicht.

R4v3n
 
jo muss ich mal angucken....denke aber auch das die wohl alle imba sind und nich so gut durchdacht wie bei wc3...aber auch da gibs dreckskarten ^^
 
jo habs auch mal gespielt. War zumindest damals kein Vergleich zu WC3 und wurde schon schnell langweilig. Ist aber evtl mal ne nette Abwechslung ;)
 
R4v3n, hast du auch schonmal die Trinity Force Demo gezockt? Die geht voll ab, auch wenn dort nur 1 Defender ist. :cool

Ich find TD für CCG auf jeden Fall goil! bei WC3 sind es doch nur billige Scriptmaps. Bei CCG hat man gleich einen Mod mit neuen Türmen!!!
 
Keine Ahnung, wie die alle heißen, alles was ich davon gespielt habe, war nicht mein Fall.

Diese v2.0 noch net.

Ideen sind immer welche dabei, aber nichts, was mich jetzt umhaut.

R4v3n
 
Last edited:
Aber hallo :ugly

Aja muss ja auch was zum Topic sagen...hmmm...wie wärs mit:

Ich finde Mods blöd und spiele daher keine Mods, selbes gilt für Tower Defence :ugly
 
warum ist das off topic??? o_O :nono
das ist von Tower Defense Trinity Force

geht es hier nicht um TD? :z
 
wieso sind mods = blöd...TD hat ja nur was mit fun zu tun
 
Back
Top Bottom