+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

C&C ZH-Startproblem!!

Eine Diskussion über C&C ZH-Startproblem!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Bitte helft mir. Seit einigen Tagen startet ZH nicht mehr richtig. Muss das spiel so 5 mal starten ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    C&C ZH-Startproblem!!

    Hallo Leute

    Bitte helft mir. Seit einigen Tagen startet ZH nicht mehr richtig. Muss das spiel so 5 mal starten damit es "anspringt". Es kommt immer der blaue Ladescrenn und eine Sanduhr und weiter gehts nicht. ich muss dann generals mit strg+alt+entf beenden und neustarten und irgendwann gehts. Dass kanns doch nicht sein.
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein Spybot ode Ad-aware, dass ich mir vor kurzen heruntergeladen habe, irgend eine wichtige Datei gelöscht hat??
    Hab das spiel neu installiert, aber das hat auch nichts geholfen.
    An meinen pc glaub ich kanns nicht liegen:
    prozessor 3 ghz
    512 MB Ram
    Radeon 9800

    Außerdem hatte ich vorher auch nie das Problem.
    Bitte helft mir.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Schmeiß das Spiel weg, es taugt eh nicht mehr !
    Hab ich auch gemacht und die öffentliche Verbrennung der CD war ein Fest , viele Freunde haben diesen Befreiungsakt auf Video festgehalten und dieses dann an EA geschickt zur Kenntnissnahme.

    Ne mal ganz ehrlich, ich kann da auch nicht weiterhelfen aber verpassen tust du eigentlich nix es sei denn du spielst nur 1 on 1 denn was anderes läuft kaum noch ! An 3 on 3 oder 4 on 4 brauchste nicht mehr glauben, ca. 80% der eröffneten Spiele starten nicht oder werden vom Ladebug beendet.

    Mach es wie ich und du fühlst dich besser !

    Wenn du nicht helfen kannst, schreibe nichts.
    Warum könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten, wenn
    sowieso nichts ordentliches zum Thread beigetragen
    wird? Unterlasse solchen Spam in Zukunft, verstanden?
    Geändert von Shadow315 (04.04.2004 um 19:44 Uhr)

  3. #3
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    zero one du laberst vieles dummes zeug.



    zum thema:Installiere das mal neu eventuell ist eine bestimmte datei beschädigt worden.
    wenn es dann immer noch nicht klappt...
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    aber net nur neu installieren.erst deinstallieren und ALLE dateien die du noch findest,was mit zerohour zu tun hat runterschmeissen.benutzt die suchfunktion.
    aber am besten wäre es wenn du generals classic auch gleich deinstallierst und installierst.man weiss ja nie.
    ansonsten wende dich an den nicht existierenden support bereich von EA^^....

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ZH habe ich schon deinstalliert, geht leide noch immer nicht, werde aber C&C classic deinstallieren und installieren, vielleicht gehts dann, werde euch dann benachrichtigen.
    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Startproblem Stunde Null !
    Von starwarsfan2001 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:10
  2. Battlecast viewer startproblem
    Von Skulz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:47
  3. Startproblem
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:19
  4. Neues Startproblem von Aceton
    Von madden im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:10
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •