C&C ZH-Startproblem!!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hallo Leute

Bitte helft mir. Seit einigen Tagen startet ZH nicht mehr richtig. Muss das spiel so 5 mal starten damit es "anspringt". Es kommt immer der blaue Ladescrenn und eine Sanduhr und weiter gehts nicht. ich muss dann generals mit strg+alt+entf beenden und neustarten und irgendwann gehts. Dass kanns doch nicht sein.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein Spybot ode Ad-aware, dass ich mir vor kurzen heruntergeladen habe, irgend eine wichtige Datei gelöscht hat??
Hab das spiel neu installiert, aber das hat auch nichts geholfen.
An meinen pc glaub ich kanns nicht liegen:
prozessor 3 ghz
512 MB Ram
Radeon 9800

Außerdem hatte ich vorher auch nie das Problem.
Bitte helft mir.
 
Schmeiß das Spiel weg, es taugt eh nicht mehr !
Hab ich auch gemacht und die öffentliche Verbrennung der CD war ein Fest , viele Freunde haben diesen Befreiungsakt auf Video festgehalten und dieses dann an EA geschickt zur Kenntnissnahme.

Ne mal ganz ehrlich, ich kann da auch nicht weiterhelfen aber verpassen tust du eigentlich nix es sei denn du spielst nur 1 on 1 denn was anderes läuft kaum noch ! An 3 on 3 oder 4 on 4 brauchste nicht mehr glauben, ca. 80% der eröffneten Spiele starten nicht oder werden vom Ladebug beendet.

Mach es wie ich und du fühlst dich besser !

Wenn du nicht helfen kannst, schreibe nichts.
Warum könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten, wenn
sowieso nichts ordentliches zum Thread beigetragen
wird? Unterlasse solchen Spam in Zukunft, verstanden?
 
Last edited by a moderator:
zero one du laberst vieles dummes zeug.



zum thema:Installiere das mal neu eventuell ist eine bestimmte datei beschädigt worden.
wenn es dann immer noch nicht klappt...
 
aber net nur neu installieren.erst deinstallieren und ALLE dateien die du noch findest,was mit zerohour zu tun hat runterschmeissen.benutzt die suchfunktion.
aber am besten wäre es wenn du generals classic auch gleich deinstallierst und installierst.man weiss ja nie.
ansonsten wende dich an den nicht existierenden support bereich von EA^^....
 
ZH habe ich schon deinstalliert, geht leide noch immer nicht, werde aber C&C classic deinstallieren und installieren, vielleicht gehts dann, werde euch dann benachrichtigen.
Danke
 
Back
Top Bottom