Hi,

ich spielte nun seit Jahren Shockwave und nun ROTR, was noch im Beta Status ist und auhc noch recht buggy läuft. Da das Gameplay auch noch nicht verpeckt läuft, wollte ich hier ein wenig an den Einstellungen schrauben.

Grund zBsp: die fetten Panzer der Russen sind so dick, dass sie bei größerer Anzahl immer einander ausweichen wollen. Da sie so langsam sind, passiert da nicht viel, da die KI nach kurzer Zeit deren Richtung ändert, da die Kollision weiterhin besteht, obwohl sich die Einheit bewegt und hätte ausweichen sollte - sprich die KI reagiert zu schnell, als das die Einheit Zeit genug gehabt hätte, um auszuweichen und so drehen sich alle Einheiten immer im Kreis . Auch sind die Preise der Einheiten anzupassen, ein Bug in der Baracke und die Superwaffen zu low.

Wie auch immer - alos ran an den FinalBIG Editor, Kontainer mit den INIs geöffnet und angefangen zu modifizieren. Problem nun: egal was ich mache, es ändert sich nichts. Ich kann Einheiten in den INIs löschen oder was auch immer -> keine Veränderung

Da hab ich mich mal an das orig. ZH gewagt und da was geändert - hier funzt es. Hat wer eine Idee, warum das bei Shockwave zBsp auch nicht geht?

Bevor ich mich an die englischen Foren wage, frag ich erstmal hier nach .

MfG TGR