• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C ZH @GigaLiga-QLiga

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hi,

ich habe gerade Giga angekuckt, es gibt jetzt eine Grandslam liga die 4 feste titel beinhaltet und 2 Q-ligen...
In den Q-ligen geht es darum wer noch in den Grandslam kommt, die ersten der Q-ligen kommen noch in Grandslam rein, in ZH liga sind:

1. Worms-world-party
2. Starcraft 1v1
3. CCG-ZH 1v1
4. DTM Race driver 2

Ich denke das ZH es schaffen kann in Grandslam zu kommen und hoffe das viele leute daran teilnehmen damit ZH mal populärer wird, ggf könnte EA ja dadurch handlungsbedarf sehn und einen neuen patch bringen, also macht alle mit :)

cya
 
Last edited:
jojo mal schauen, ich werde sicher mitzocken, ich glaube es gibt auch enorme verbesserungen :) Hab ich grad von AFIREICEE erfahren. Also jungs haut rein :p
 
geil .. mal schauen was sich durchsetzt .. sc oder zh,oder vielelicht beides ..
 
Ma WWP rullt alles weg auch der support :). Ich für meinen Teil werde giga auch wieder gamen wenn das mit den Verbesserungen stimmt aber einmal das ich verarscht werde und ich hör wieder auf mit giga O_o. Grand Slam ist aber sicherlich viel interssanter also gogogo :>
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen gand slam und normalk giga liga?:o
 
Original geschrieben von [LoG]Manny
was ist eigentlich der unterschied zwischen gand slam und normalk giga liga?:o

naja grandslam-ligen kommen die besten am ende der season ins fernsehn und es gibt preise, ein pc oder ne *hust* verstaubte grafikkarte

cya
 
Original geschrieben von Michael
geil .. mal schauen was sich durchsetzt .. sc oder zh,oder vielelicht beides ..


hust wwp, Zh und Sc alles Stratig... games ist halt wie EPS 1 Stratig game ein EgoShouter und 1 sport spiel oder 2 ka -.-

und gegen WWp kommt Zh net an weil das so viele würmer spielen :/

PS udn es kann nur 1 von den 4 da oben in das GS ... so viel ich weiss weil die andere gruppe COD und so weiter ist ...
 
Last edited:
hi,

wie kann man so ein dreck spielen, meine füsse schlafen beim zusehn allein ein...

cya
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
Ich bin auch mal gespannt ob ZH das packt:kek

Das ZH das packen kann müssen ALLE sich zusammenreissen und paar games machen. Auch Leute die früher GIGA nicht so gemögen haben..Ich denke wenn wir alle es spielen(aktiv), dann wäre es schon schaffbar und es kommt ein richtiges Strategie Spiel rein und nicht so was verschissenes wie Worms :zzz

Also gogogo Community, zeigt wenigstens mal jetzt, dass es zu schaffen ist...

PS: News auf den bekanntesten CnC Seiten(Foren) wäre nicht schlecht..
 
bloß ich habe ein prob ich komme ned auf giga liga seite da soll ich nen pw oder so eingeben
 
Yo,Leutz,alle husch husch anmelden,loszocken un bashen^^

Das wichtigste ist die Aktivität,die Populärität und die Anzahl der Teilnehmer.Es spielen auch ein paar andere Faktoren mit,aber diese sind die wichtigsten.
Wenigstens einmal muss die Community jetzt mal zusammenhalten und der Giga Liga zeigen wo es langgeht!
 
wenn ich richtig verstanden habe was der Budi gesagt hat kann man erst ab heute drauf. Gestern konnten wohl nur die admins usw. Heute darf jeder ;)
 
Er sagte erst am Abend, also so um 18oo ;) Also keine Panik...btw talla kannst du das auch auf anderen foren posten?
 
geile sache aber Wwp :zzz spielen mehr kidddis oder leute :((

:scared
 
Last edited:
Back
Top Bottom