Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke

C&C Zero Hour TastenBelegung

Eine Diskussion über C&C Zero Hour TastenBelegung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das sind die Standard Tasten für eine jeweilige Aktion: Q = um truppen zu markieren H = Headquater/Hauptquatier G = ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t

    C&C Zero Hour TastenBelegung

    Das sind die Standard Tasten für eine jeweilige Aktion:

    Q = um truppen zu markieren
    H = Headquater/Hauptquatier
    G = Gebiet beschützen
    S = Aktionen stopen
    A = zum bewegen-angreifen
    E = Evakuieren aus Gebäuden oder Fahrzeugen

    Wenn ihr noch welche wisst schreibt mir doch bitte eine PN.
    Wenn es schon so ein Thread gibt , tut es mir leid.
    Lg Thomas

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    gibt schon ein paar threads in die richtung. versuchs mal mit der forensuche, weil da gibts noch einiges mehr an tastenbelegungen die wichtig sind und bei dir fehlen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    ich glaube nach 8 Jahren ZH erzählst du damit keinem mehr was neues...

  4. #4
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ich hab so das gefühl als obe viele leute generals erst jetzt entdeckt haben...
    dauernd kommen irgendwelcher threads die man hätte vor 8 jahren posten können aber doch nichtmehr jetzt, jetzt weiß jeder die tastenbelegung und jeder um was in gen geht...

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Laut deinem Fragebogen spielst bzw. kennst du ZH seit 2007. Manche Fragen von dir lassen einem das kaum glauben. Nicht böse gemeint aber es ist verwirrend.

    Und zu diesem Thread haben die obigen Poster recht. Bevor man einen neuen Thread eröffnet sollte man sich kundig machen ob es nicht schon so etwas gibt, dies geht über die Suchfunktion oder man blättert selber etwas durch ältere Threads. Das hat auch den Sinn um Doppel- oder Triplethreads zu vermeiden - leider klappt das nicht so oft.

    Da du, Omega, neu hier bist habe ich da schon manches mal ein Auge zugedrückt aber jetzt ist es soweit, dass ich dir ganz klar sage, dass du bitte genauer schauen sollst bevor du etwas neues eröffnest ob es das nicht schon gibt oder ob du dir die Frage nicht gleich selber beantworten kannst indem du selber etwas testest. Kann auch mal klappen.

    Und hier ein gepinnter Thread zwecks Hotkeys. Dort kann man sich voreingestellte Hotkeys von RelaX laden, es gibt ein Erklärvideo wie man seine Hotkeys ändern kann und man sieht dann auch gleich welche Keys für was sind.
    http://www.united-forum.de/ccg-zh-te...hotkeys-46987/

    Hier gibt es soweit nichts mehr zu sagen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. zero hour tastenbelegung=cheaten???
    Von starter im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 15:10
  2. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  3. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •