C&C Tunier in Generäls Zh

Joined
Aug 22, 2005
Messages
6
Points
0
Moin Leute
ich möchte bekannt geben das der SoL Clan ein Tunier für das 10 Jahre Jubiläum für C&C zumachen.
es ist von 29.08.05-31.08-05
Wer da mitmachen will muss sich noch ein Partner hohlen. Es werden nämlich 2vs2 gemacht.

Bitte geht wenn ihr wollt auf diese seite www.soldiers-of-light.de.tt und dann ins Forum.
Dort findet ihr die Anmeldung.

Wenn sonst noch fragen sind hier sind unsere ICQ nummern :214-086-022 / 329-460-422.

Und wir wünschen das viele teilnhemen :D
 
Könnte interessant sein, gib doch hier noch ein paar Infos raus, das ist wohl praktischer als alles immer wieder an die Leute per ICQ zu schreiben. Hier mal ein paar Fragen, die bestimmt noch mehr Leute interessieren:
1. Wann werden die Spiele genau stattfinden?
2. Gibt es Preise? Wenn nein, was gibt es für andere Gründe teilzunehmen (gibt bestimmt welche, aber die muss man ja auch wissen^^)?
3. Gibt es Regeln (Maps, Armies etc)?
4. Was wenn der Partner zu einem Termin nicht kommen kann?
5. Wie wird das Turnier verlaufen?
6. Seit wann gibt es SoL?
7. Was gibt es sonst noch wissenswertes über das Turnier zu wissen?
8. Habt ihr sowas schonmal veranstaltet?
9. Wie ist die geplante/maximale Größe/Teilnehmerzahl...
 
Hm SoL erinnert mich irgendwie an SoL|Schnibl0r löl, kennt ihr den ?

ist das ein 1on1 turnier, vielleicht hab ich bis dahin wieer bock ZH zu zocken
 
TaLLa2XLC said:
ist das ein 1on1 turnier, vielleicht hab ich bis dahin wieer bock ZH zu zocken
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
2on2 ist immer geil wäre trozdem nett wenn ihr die punkte von tezla abarbeitet :)

und was für news habtn ihr auf der page ^^ nachrichten sender oder wat ? ;)
 
Zu den Fragen beantworte ich nur:
1. Wann sie sind hab ich auch oben genannt oO lesen -.-
2. Leider gibt es noch keine Preise, weil wir kenen Sponsoren leider gefunden haben. Wir wollen aber dieses Tunier wie oben genannt zum 10Jahre Jubiläums von C&C machen
3. Regel werden noch bekannt gegeben
4. Muss schnell ein anderer kommen oder der Sieg wird leider den anderen gegeben und die sind weiter
5. Kommt drauf an wie viele sich anmelden
6.SoL gibt es seit nem halben Jahr aber der Vor-Clan besteht so seit 2 jahren glaub ich, aber der anfang war in C&C ^^
7. Wurde schon alles genannt sonst könnt ihr mich gerne über icq fragen
8. Nein, das ist unser erstes Tunier, aber wir wollen das dann alle halbe oder volle jahre machen
9. Die Maximale Größe soll 32 teams also 64 leute bestehen wenns weniger wird werden wir das tunier umändern
deswegen können wir noch keine richtigen angaben angeben

ps:lesen ist hier net beliebt oder????
ps²: wenn ihr noch welche kennt die beim tunier mitmachen wollen sollen bitte die ansprechen
 
" Generäls " Naja wenn man sowas liest Oo^^

Naja find es cool und werde bestimmt teilnehmen
 
ja echt gute idee, hätt ich auch bock drauf :)


...muss mir nur ma wieder nen partner suchen aber passt schon ^^
 
aber wenn ihr teilnehmen wollt
sollt ihr auf die Homepage gehen die geannt wurde ist
und dort ins forum gehen und bei der tunieranmeldung eure daten reinpacken

sonst wenn ihr noch welche kennt die da mitmachen
fragt se
denn wir brauchen noch ein paar die mitmachen =)
 
Einige die am Tunier teilnehmen wollen und 1,2 tunierorganisatoren sind leider nicht am diesen tag da sodurch müssen wir es um 1 monat verschieben.
Also wenn es da gut läuft würden wir es auch jedes halbe jahr das machen und wahrhscienlich beim 2. mal noch einen sponsor bekommmen der für euch die gewinnen verteilt ^^.

Also an ALLE die mitmachen wollen
www.soldiers-of-light.de.tt -> Forum (ohne regi) -> im tunier
 
Last edited:
joa denke schon ^^
nen anderer ist für die zeit zuständig ich frag ihn dann mal
und noch eins
BITTE an ALLE weitergeben die am Tunier teilnehmen sollen sich in unserem Forum anmelden www.soldiers-of-light.de.tt -> Forum -> Tunieranmeldung
bitte icq und e-mail angeben
 
hm ich weise darauf hin dass der termin ende September ist und ab September wieder clanwars gespielt wird. machts lieber ne woche später, dann kommen mit sicherheit mehr.
 
einen sponsor bekommmen der für euch die gewinnen verteilt
Was ?

Ich will noch drauf hinweisen, dass ab da dass UWT und UBZ laufen wird - nahezu jede Woche.
 
Back
Top Bottom