C & C kriegt nichts auf die reihe.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 3, 2003
Messages
89
Points
0
EA kriegt nichts auf die reihe.....

Ist euch schon mal aufgefalen das EA nichts auf die reihe bekommt???ich meine sie hätten generals lieber ein paar monate später rausbringen sollen,aber dann sollte auch alles vorhanden sein.kein bug,ne ladder usw


und wenn sie es schon eher rausbringen ,dann sollten sie die patches ein bischen schneller rausbringen und für jeden patch ein bischen mehr verbesserungen.



man at jeden tag ein neues problem....

na ja ich sehe das so , also wenn ihr nicht meiner meinung seid
dann macht mich bidde nicht so an wie es manche gerne machen *G*


cYa
 
Last edited:
Ne ich stimm dir voll zu wenn sie es schon verspätet rausbringen dann soll auch alles vorhanden sein und nicht diese ganzen scheiss bugs und sowas wie ladder hab ich noch net gesehen
die haben jetzt bei generals echt misst gebaut:shout :shout :shout
 
jo sachmal ist sowas vielleicht im gange das es mit einem patch kommt??
 
Original geschrieben von Björn
jo sachmal ist sowas vielleicht im gange das es mit einem patch kommt??


man ladder wird doch kommen und die bugs naja die paar noch noch 1/2 patch das sind die hau weg und gut ist :D
 
Original geschrieben von Tim715
man ladder wird doch kommen und die bugs naja die paar noch noch 1/2 patch das sind die hau weg und gut ist :D
Naja Bugs sind eigentlich eh kein großes Problem mehr aber was ich bis heute an Generals hasse is vor allem die Pathfinding Engine der Einheiten.Wenn man ne Einheit irgendwohin schickt wie zB. nen Bagger dreht sich der 1mal im Kreis,fährt dann in die falsche Richtung,dreht dann wieder um und bis der mal zum Gebäude fährt is es Mitternacht.Was nutzt es einem wenn die Bugs weg sind und die eigenen Tanks sind "zu dumm" um sich zu bewegen.So kann man ja nie zu einem guten Spieler werden, wenn man dauernd durch solche dummen Sachen seine Tanks verliert und ne Stunde braucht um seine Base aufzubaun.
 
hm

ich weis zwar nicht wie du deine base aufbaust aber ne stunde ??? na ja ....


bei RA2 da war es immer so das ich nicht genug kriegen konnte , aber bei generals mit SOOOOOOOOOO VIELEN MACKEN , kann ich aufhören wann ich will


ich habe mich immer richtig geärgert wenn ich verloren habe bei ra2 aber bei generals ohne die ladder is mir das auf deutsch gesagt SCHEIS EGAL ...
 
Das mit 1 Stunde war ja nur ein blödes Beispiel aber es dauert echt lange bis der Bagger endlich das Gebäude aufbaut und solche Fehler nerven mich extrem.Wenn ich in RA2 verloren habe hab ich das Spiel geistig noch mal analysiert und nachgedacht was ich falsch gemacht habe und habe versucht mich nach jeder Niederlage zu verbessern aber wenn ich in Generals verliere bin ich einfach nur sauer weil ich weis dass es oft an den Bugs usw. liegt!!:shout
 
MHM wenn du ein guter spieler werden willst (oder bist) dann bau deine basis so auf das der bagger immer schon in guter position steht um das nächste gebäude zu bauen.
Ich baue nie so das er um ein gebäude herum fahren muss,sondern das er immer nur eine gerade strecke zu fahren hat!
Bei der kontrolle der bagger fängt es schon an "n00bs" von guten spielern zu unterscheiden:kek

Allerdings verstehe ich dich,es kotzt einen schon an wenn man ein gebäude bauen will und der bagger macht noch einen breackdance bevor er los fährt:D
 
bei China fährt er immer komisch weg, da hängt er rechts an der Ecke vom Command Center, aber am lustigsten ist, das man die Dozer durchs Command Center fahren kann.

mit dem Pathfinding kann man zurechtkommen, man sollte halt nicht versuchen die Panzer so zu bewegen wie in RA2.
 
das schlimmste ist wenn man bei china das kraftwerk in den weg des 2. baggers baut, da fährt er erst gegen, hängt, dreht sich, fährt dann im zickzack irgendwie weiter, und ist dann erst vorbei wenns kraftwerk längst fertig ist
 
ja

ich baue auch nur da hin wo der bulldozer gerade hinfahren kann,denn sonst fährt der erst zum gegner und dann dahin wo man was bauen will(bischen übertrieben*G*)

NERV NERV NERV


ich frage letztens meinen freund ob er entlich ccg hat , dann fragte er ob es schon OFFIZIELLE clans und ne ladder gibt , dann meinte er WAS ??? SCHON SO LANGE RAUS UND NOCH NICHTS HIN BEKOMMEN???DAS SPIEL IST DOCH SCHON FASST WIEDER VOLL ALT....


DAS ALLES MIST BEI EA
 
naja wennn was falsch macht ist ja klar dass man es später bereut also ich sag mal es wird ja schon aber die frage ist ja wann !
 
Original geschrieben von FraGXOrXDIE
naja wennn was falsch macht ist ja klar dass man es später bereut also ich sag mal es wird ja schon aber die frage ist ja wann !
Und das ganze bitte nochmal auf deutsch! :D
PS:Es bringt auch nicht viel wenn man die Bagger gleich in die richtige Position bringt denn alle Einheiten haben ihre Fehler.
Und warum sollte man die Tanks nicht so bewegen wie in ra2?
Ich find in ra2 war die Pathfinding Engine eigentlich fast perfekt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom