Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

C & C kriegt nichts auf die reihe.....

Eine Diskussion über C & C kriegt nichts auf die reihe..... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ist euch schon mal aufgefalen das EA nichts auf die reihe bekommt???ich meine sie hätten generals lieber ein paar monate ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    EA kriegt nichts auf die reihe.....

    Ist euch schon mal aufgefalen das EA nichts auf die reihe bekommt???ich meine sie hätten generals lieber ein paar monate später rausbringen sollen,aber dann sollte auch alles vorhanden sein.kein bug,ne ladder usw


    und wenn sie es schon eher rausbringen ,dann sollten sie die patches ein bischen schneller rausbringen und für jeden patch ein bischen mehr verbesserungen.



    man at jeden tag ein neues problem....

    na ja ich sehe das so , also wenn ihr nicht meiner meinung seid
    dann macht mich bidde nicht so an wie es manche gerne machen *G*


    cYa
    Geändert von MrC0oLy (17.04.2003 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ne ich stimm dir voll zu wenn sie es schon verspätet rausbringen dann soll auch alles vorhanden sein und nicht diese ganzen scheiss bugs und sowas wie ladder hab ich noch net gesehen
    die haben jetzt bei generals echt misst gebaut

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    jo sachmal ist sowas vielleicht im gange das es mit einem patch kommt??

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Björn
    jo sachmal ist sowas vielleicht im gange das es mit einem patch kommt??

    man ladder wird doch kommen und die bugs naja die paar noch noch 1/2 patch das sind die hau weg und gut ist

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also außer das EA schuld ist und nicht C&C stimm ich dir zu
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Tim715
    man ladder wird doch kommen und die bugs naja die paar noch noch 1/2 patch das sind die hau weg und gut ist
    Naja Bugs sind eigentlich eh kein großes Problem mehr aber was ich bis heute an Generals hasse is vor allem die Pathfinding Engine der Einheiten.Wenn man ne Einheit irgendwohin schickt wie zB. nen Bagger dreht sich der 1mal im Kreis,fährt dann in die falsche Richtung,dreht dann wieder um und bis der mal zum Gebäude fährt is es Mitternacht.Was nutzt es einem wenn die Bugs weg sind und die eigenen Tanks sind "zu dumm" um sich zu bewegen.So kann man ja nie zu einem guten Spieler werden, wenn man dauernd durch solche dummen Sachen seine Tanks verliert und ne Stunde braucht um seine Base aufzubaun.
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    hm

    ich weis zwar nicht wie du deine base aufbaust aber ne stunde ??? na ja ....


    bei RA2 da war es immer so das ich nicht genug kriegen konnte , aber bei generals mit SOOOOOOOOOO VIELEN MACKEN , kann ich aufhören wann ich will


    ich habe mich immer richtig geärgert wenn ich verloren habe bei ra2 aber bei generals ohne die ladder is mir das auf deutsch gesagt SCHEIS EGAL ...

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Das mit 1 Stunde war ja nur ein blödes Beispiel aber es dauert echt lange bis der Bagger endlich das Gebäude aufbaut und solche Fehler nerven mich extrem.Wenn ich in RA2 verloren habe hab ich das Spiel geistig noch mal analysiert und nachgedacht was ich falsch gemacht habe und habe versucht mich nach jeder Niederlage zu verbessern aber wenn ich in Generals verliere bin ich einfach nur sauer weil ich weis dass es oft an den Bugs usw. liegt!!
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    MHM wenn du ein guter spieler werden willst (oder bist) dann bau deine basis so auf das der bagger immer schon in guter position steht um das nächste gebäude zu bauen.
    Ich baue nie so das er um ein gebäude herum fahren muss,sondern das er immer nur eine gerade strecke zu fahren hat!
    Bei der kontrolle der bagger fängt es schon an "n00bs" von guten spielern zu unterscheiden

    Allerdings verstehe ich dich,es kotzt einen schon an wenn man ein gebäude bauen will und der bagger macht noch einen breackdance bevor er los fährt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    bei China fährt er immer komisch weg, da hängt er rechts an der Ecke vom Command Center, aber am lustigsten ist, das man die Dozer durchs Command Center fahren kann.

    mit dem Pathfinding kann man zurechtkommen, man sollte halt nicht versuchen die Panzer so zu bewegen wie in RA2.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    das schlimmste ist wenn man bei china das kraftwerk in den weg des 2. baggers baut, da fährt er erst gegen, hängt, dreht sich, fährt dann im zickzack irgendwie weiter, und ist dann erst vorbei wenns kraftwerk längst fertig ist

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    ja

    ich baue auch nur da hin wo der bulldozer gerade hinfahren kann,denn sonst fährt der erst zum gegner und dann dahin wo man was bauen will(bischen übertrieben*G*)

    NERV NERV NERV


    ich frage letztens meinen freund ob er entlich ccg hat , dann fragte er ob es schon OFFIZIELLE clans und ne ladder gibt , dann meinte er WAS ??? SCHON SO LANGE RAUS UND NOCH NICHTS HIN BEKOMMEN???DAS SPIEL IST DOCH SCHON FASST WIEDER VOLL ALT....


    DAS ALLES MIST BEI EA

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    naja wennn was falsch macht ist ja klar dass man es später bereut also ich sag mal es wird ja schon aber die frage ist ja wann !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von FraGXOrXDIE
    naja wennn was falsch macht ist ja klar dass man es später bereut also ich sag mal es wird ja schon aber die frage ist ja wann !
    Und das ganze bitte nochmal auf deutsch!
    PS:Es bringt auch nicht viel wenn man die Bagger gleich in die richtige Position bringt denn alle Einheiten haben ihre Fehler.
    Und warum sollte man die Tanks nicht so bewegen wie in ra2?
    Ich find in ra2 war die Pathfinding Engine eigentlich fast perfekt!
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    für mich ist EA der gröste scheis was ich jeh gesehen hab

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 18:53
  2. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •