+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

C&C Generals ZH Tunier

Eine Diskussion über C&C Generals ZH Tunier im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich würde auch mit machen, wenn Zeit und Ort stimmen :P Habe schon ewig nicht mehr gezockt... war aber mal ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    19
    Ich würde auch mit machen, wenn Zeit und Ort stimmen :P

    Habe schon ewig nicht mehr gezockt... war aber mal sowas wie fast gut X-D

    Wann gibts eigentlich Generals 2 endlich im Handel. Seit der Werbung am Mittwoch bin ich ganz heiß drauf.











































    War nur n Scherz

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Bereit trag mich mal ein hab immer zeit
    Sido is sau geil!

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    wenn noch interesse da is würde ich ma, da der threadersteller anscheit keine lust hat sich um die daten zu kümmern, folgendes zur debatte stellen:
    jetz unter der woche werden noch einige arbeiten müssen = keinen sinn da was zu machen.
    wochenende = feiertage = auch keinen sinn.
    nächste woche werden einige zwischen weihnachten und neujahr freihaben und somit bestände da denk ich ma schon die möglichkeit was kleines zu organisieren, wenn genug resonanz vorhanden is.
    ansonsten erst ab nächstem jahr, wobei des erstma wenig sinn macht, da denn ja auch mein ich des turnier von den cxn-jungens is und somit eigendlich kein bedarf sein sollte.

  4. #24
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    wenn noch interesse da is würde ich ma, da der threadersteller anscheit keine lust hat sich um die daten zu kümmern, folgendes zur debatte stellen:
    jetz unter der woche werden noch einige arbeiten müssen = keinen sinn da was zu machen.
    wochenende = feiertage = auch keinen sinn.
    nächste woche werden einige zwischen weihnachten und neujahr freihaben und somit bestände da denk ich ma schon die möglichkeit was kleines zu organisieren, wenn genug resonanz vorhanden is.
    ansonsten erst ab nächstem jahr, wobei des erstma wenig sinn macht, da denn ja auch mein ich des turnier von den cxn-jungens is und somit eigendlich kein bedarf sein sollte.


    Makki hatte vor weniger Zeit auch ein United-Forum ZH Turnier vorgeschlagen gehabt. Da waren auch sehr viele die angeblich bock hätten zu Zocken. Leider kam dieses Event nicht zustande, daher denke ich, dass dieses auch dem Bach untergeht




  5. #25
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Alles geht immer nur soweit unter wie die die sagten, dass sie kommen dann doch nicht kommen. Mehr ist es ja im Grunde nicht. Und das macht so etwas verdammt schwierig zu organisieren. Wenn man einen namen hat wie MrX oder Opsnyder etc. und zu einem Turnier aufruft mit einem festen Termin der lange vorher ausgemacht wird dann sieht das auch weng besser aus und es kommen ein paar spiele zustande. Muss man leider auch so sagen, zumal diese genannten Leute auch mehr Erfahrung mit solchen Dingen haben und wissen wie sie ihre leute beibringen. Weg bleiben tun dann immer noch ein paar oder es hauen einige während so nem Turnier ab etc. aber das gibts immer und ganz besonders dann wenn es keine Preise gibt die als Ansporn dienen. Die "großen" Zeiten mit sauvielen Spielern ist nunmal rum und das merkt man einfach.

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Im Grunde muss er nur einen Termin nennen und dann Werbung dafür machen. Einen optimalen Tag, an dem jeder kann, wird es wohl nie geben. Man muss es einfach nur einmal ernsthaft versuchen. Viele haben nächste Woche oder die Woche darauf bestimmt auch Urlaub oder Ferien und könnten auch unter der Woche.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    stimm ich micha zu! das problem sind nicht die "inaktiven spieler" sonder viel mehr die schlechte organisation!
    das tunier von makki hat nich stattgefunden, weil er sich nicht darum gekümmert hat.

    sowas in der art fänd ich geschickter
    "sonntag abend, um 18 uhr tunierstart, preis ruhm und glorie, anmeldung bis samstag abend 20:00, wer den anmelde termin verpasst kann sich beim admin melden, eventuell kann er einspringen für absager."

    als

    "irgendwann ein tunier, wer lust und laune hat, falls es überhaupt zustande kommen sollte, hatte evnetuell wer bock? ist nicht verbindlich! "


    einfach paar fakten und einer der sich drum kümmert^^ das große problem ist doch das es mit arbeit verbunden ist O
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •