• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Generals ZH Deluxe Edition auf Mac Custom Maps

Joined
May 8, 2008
Messages
4
Points
0
Hi,

ich habe auf meinem MacBook Pro die Deluxe Edition und würde gern Custom Maps installieren. Es gibt zwar einige Anleitungen bei Youtube, aber leider sind die dort angegebenen Pfade nicht vorhanden, es gibt z.B. keinen Map-Ordner. Ich denke, dass es an der Deluxe-Version liegt. Es gibt zwar eine App namens Command & Conquer™: Generals Deluxe Edition.app und kann mir auch den Paketinhalt ansehen, aber ich habe keine Ahnung, wohin die Files für die Custom Maps gehören (es muss aber irgendwie gehen - ingame kann ich ja Custom Maps auswählen, nur, dass die Liste leer ist).

Kann mir jemand helfen?

mfg Michael
 
Back
Top Bottom