c&c generals läuft net!!

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
bei mir läuft generals nicht da kommt nur der c&c bildschirma ber es startet nicht dann gehts wieder weg und fertig hab nen celeron 1.7 ghz 250 mb oder so und ne geforce 2 woran kanns liegen??????
 
Hattest Du es denn auf dem Computer schonmal laufen?

Wenn nein, vermute ich mal, dass die Geforce2-Karte die Leistung nicht bringen kann
 
Der C&C Bildschrim kommt und die Einheiten da kämpfen oder , aber es ist kein Menü da.

Also bei mir musste man einfach auf die Maus klicken und das Menü kam vielleicht liegts ja daran :D

Gruß,
ScHmiDi

Wenn nein, vermute ich mal, dass die Geforce2-Karte die Leistung nicht bringen kann

Oh das glaub ich net da ich mit meinen 500 mhz und der TNT2 das auch gezockt habe es ruckelte zwar nicht war , aber ziemlich langsam :D^^

Net lachen lol..
 
ne bei mir kommt der alde bildschirm und der 4 eckige kasten da halt mit generals dann geht er einfach wieder weg gelaufen is es noch nie hab auch noch nie die einheiten kämpfen sehen !!! so nene kake aber troz dem danke
 
Zítat ScareCrow:
"Wenn nein, vermute ich mal, dass die Geforce2-Karte die Leistung nicht bringen kann"

Ich hatte auch bis vor Kurzem ne GF2 bei mir drin und da lief es auch ohne Probleme ...

... Also ich wüde den Recher erstmal neuInstallieren - oder Updaten (Treiber, usw.) ;-) ...

vieleicht hatt der irgendwas in den "falschen Hals bekommen" ...

MfG ShadowShogun
 
Ich hab auch ne gf2mx und es läuft (einigermaßen) .

Ich denke trotzdem , dass es an der Hardware liegt , welche Art von Ram hast du denn ?
Des weiteren solltest du noch die aktuellste DirectX Version installieren :o
 
Kann es sein das du Alcohol120% auf dein rechner hast oder irgendein anderes programm was virtuelle Läufwerke erstellen kann wenn ja liegt es nämlich daran (wa bei mir auch so)
da ZH irgendwie nicht kompatiebel mit diesen Programmen ist
mal wieder ein ganz mieser einfall von der PC-Spiel-Industrie

Fazit: Du musst diese Progtamme löschen dann läuft es
 
bevor ichs mir gekauft hab, hatte ich es auch paar tage über daemon laufen lassen...also dass zh damit nich kompatibel is stimmt nich^^
 
Back
Top Bottom