Hallo Zusammen,

ich möchte die gunst der Stunde nutzen um euch ein Generals Mod Projekt für AR3 vor zu stellen.

C&C Generals Evolution

Das Projekt wird auf Basis der SAGE engine von AR3 gemoddet. Aktuell existiert nur eine Unit Demo im RC1

http://www.moddb.com/mods/command-an...-unit-demo-rc1

Sowie ein Trailer der den aktuellen Stand der angepassten Effekte zeigt, das Projekt erscheint recht vielversprechend zu sein.
<span class="heading">

Der Modder selbst kommt aus der Ost-Ukraine. Aufgrund des Krieges im Landes steht er aktuell vor erschwerten Bedingungen das Projekt fertig zu stellen.
Der Krieg hat eine Rezession im Land ausgelöst, welche viele Endlassungen nach sich zog, davon ist auch der Entwickler betroffen.

Wenn ihr den Mod unterstützen möchtet könnt ihr das hier tun (es handelt sich um eine Monatliche Zahlweise die jederzeit wieder eingestellt werden kann):
https://www.patreon.com/GunshipMarkII