+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

C&C Generals - entschärfte Version?

Eine Diskussion über C&C Generals - entschärfte Version? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; War grad auf www.gamestar.de und hab folgendes gelesen: 06.06.2003 15:19 C&C Generals: 16er-Version geplant Electronic Arts plant, eine an den ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    C&C Generals - entschärfte Version?

    War grad auf www.gamestar.de und hab folgendes gelesen:

    06.06.2003 15:19 C&C Generals: 16er-Version geplant



    Electronic Arts plant, eine an den deutschen Markt angepasst 16er-Version des indizierten Strategiespiels C&C Generals zu veröffentlichen. In dieser Version werden reale Bezüge fiktiven Schauplätzen bzw. Bezeichnungen weichen, wie uns aus Branchenkreise zugetragen wurde. Einheiten aus digitalem Fleisch und Blut tauschen ihre Plätze zudem mit mechanischen Recken, bestehend aus Schrauben und Öl. Ob die in der BPjM-Begründung ausführlich besprochene Global-Liberation-Army-Kampagne komplett fehlen wird, ist bislang nicht bekannt. Die 16er-Version soll nach unseren Informationen im September 2003 erscheinen.
    Ich fänds gut, die Missionen spielt eh kaum jmd und wenn es dafür dann wieder vmo Index genommen wird...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol trozdem auch wenn sie keiner spielt , sollte ein spieler schon das VOLLE potential ausnutzen und da gehört die GLA/GBA kampagne sicher dazu. und zu diesem roboter und öl mist kann ich nur lachen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn das stimmt wissen wir, warum Ladderkit und Patch solange brauchen.

    Hat dieser Paul ja auch auf CnCforen gesagt... es würde hauptsächlich solange dauern, weil das spiel in deutschland indiziert ist.

    Also wäre die Schlussfolgerung jetzt, das das ganze Team an einer entschärften Version arbeitet und so gut wie keiner am Ladderkit und Patch.

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Mooff
    Wenn das stimmt wissen wir, warum Ladderkit und Patch solange brauchen.

    Hat dieser Paul ja auch auf CnCforen gesagt... es würde hauptsächlich solange dauern, weil das spiel in deutschland indiziert ist.

    Also wäre die Schlussfolgerung jetzt, das das ganze Team an einer entschärften Version arbeitet und so gut wie keiner am Ladderkit und Patch.
    nein das heißt das die deutschen EA's an der unzensierten version arbeiten aber die patches werden sicher in den USA oder so ''hergestellt'' das heißt also nicht das sie nicht weiterarbeiten ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Wenn EA so optimistisch ist das die Indizierung aufgehoben wird, warum arbeiten sie dann an einer 16er version

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Mooff

    Hat dieser Paul ja auch auf CnCforen gesagt... es würde hauptsächlich solange dauern, weil das spiel in deutschland indiziert ist.
    Pete Larsen heißt er


    Und @ ICE, ich denke mal, die Indizierung wird nur unter bestimmten Auflagen aufgehoben werden . . . und diese werden sie mit der entschärften Version wohl versuchen zu erfüllen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Ich verstehe nur nicht so ganz warum Spiele noch Auflagen erfüllen müssen seitdem das neue Jugendschutzgesetz raus ist.

    Alle Spiele die (noch) nicht von der UsK getestet wurden werden als 18er version auf den Markt geworfen. Darüber kann man sich zwar in bestimmten fällen streiten (Tetris ab 18) aber es macht die BpjM/BpjS gänzlich überflüssig.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    hmmm das mit öl und schrauben hatten ma ja schon bei cnc1

    (war das geilste cnc meiner meinung nach)

    toll wenn die eine neue version des ccg bringen was wird das bringen ???

    die die schon ccg haben werden bestimmt nicht in den laden gehen und sagen "jo hallo ich möchte meine ccg gegen dieses harmlose spiel hier austauschen"

    die werden warscheinlich auch wieder mit nem patch oder addon das alles umstellen


  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    gibt aber trotzdem viele noobs die es sich nicht zugetan haben ***(gelegenheitsspieler)***

    aber ea wird wahrscheinlcih wieder kräftig absahnen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke, dass es eher was mit dem Addon zu tun haben wird . . . ein Addon zu einem indizierten Spiel verkauft sich nicht sonderlich gut, ausserdem läuft es natürlich gefahr dann selber auch indiziert zu werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen runter Schwachsinn

    Man das ist doch alles schwachsinn,wenn man nur mal daran denkt wenn man das im multiplayer online zoggen will wenn das dann überhaupt möglich ist,denn jeder aber wirklich jeder kommt an die 18version ran und weiss wie´s abgeht und ich glaube nicht das dann jemand( wenn sie den wirklich kommt)die neue version zoggen wird,und die Online-lobby wird leer sein den ich kann mir nicht vorstellen das die neue version mit der alten harmonisiert

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol klar läuft die neue dann mit der alten

    is dasselbe wie als wenn einer mit englischen und der andere mit deutschen zockt^^

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Das habe ich grade auf www.pcgames.de gefunden.

    10.06.2003 16:29 Uhr - Auf diversen Spielewebseiten grassiert derzeit die News, Electronic Arts wolle eine entschärfte Fassung des kürzlich indizierten C&C: Generals auf den Markt bringen. Alles Humbug oder die volle Wahrheit? Nach einem Telefonat mit Electronic Arts Deutschland müssen wir von einem Gerücht ausgehen. Die Pressesprecherin konnte uns nämlich nicht bestätigen, dass eine deutsche Generals-Fassung geplant, geschweige denn in der Mache sei.
    (Online Redaktion)

    Also nur ein gerücht. Und warum sollten sie es verheimlichen das sie eine "deutsche" version planen? eben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:37
  2. Generals von Englische in Deutsche Version ?
    Von auction im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 12:49
  3. cnc generals cut version
    Von rowdy007 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 22:53
  4. Wo Bekomme Ich Englishe Version VoN GeNeRaLS??
    Von DaChJuReL im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 22:31
  5. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •