C&C Generals | Die Kriegsparteien

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



Im Rahmen der Vorbereitungen auf das erwartete Generals 2 am kommenden Samstag beginnen wir heute damit euch noch einmal in einigen kleinen Specials die Parteien ganz kurz näher zu bringen. Heute die Global Liberation Army.

gla-logo.jpg
Im mittleren Osten, in Zentralasien hat sich eine neue terroristische Vereinigung gegründet. Sie nennen sich selbst die Globale Befreiungsarmee. Sie rekrutieren sich aus Freiheitskämpfern, politischen Idealisten und klassischen Terroristen. Die GBA hat sich mittlerweile in einigen Hochburgen der Region die Unterstützung gesichert und sich in verschiedenen Ländern etablieren können. Die Führer der GBA sind mittlerweile in vielen dieser Länder in politisch wichtigen Positionen angekommen, so dass die vereinten Nationen bereits einen Dialog mit den Freiheitskämpfern angestrebt haben.

Militärisch setzt die GBA eher auf Geschwindigkeit und Tarnung als direkter Konfrontation. Ohne die direkte Unterstützung der Regierungen in der Welt nutzt die GBA alle Gelder und jede Ressource die sie Ihren Gegnern abluxen können – unbekannte Geldgeber stecken hinter der offiziellen Finanzierung der GBA. Gemunkelt wird, dass diese Geldgeber sich aus Idealistenkreisen oder der am Krieg interessierten Rüstungsindustrie zusammensetzt.

gla.jpg

Um ihre Ziele zu erreichen setzt die GBA ganz und gar auf Terrorismus, Bomben, Scharfschützen, Geheime Tunnelnetzwerke und Hit-and-run Taktiken. Waffenhändler unterstützen die GBA mit Waffen und Munition aus Sowjetzeiten. Die Experten der GBA rekrutieren sich aus ehemaligen sowjetischen Wissenschaftlern und Forschern, die das Arsenal der GBA mit biologischen und chemischen Kampfstoffen und Waffen ausstatten.

http://www.youtube.com/watch?v=TIC3VWajCoU

Die GLA wurde in Deutschland zunächst GBA – Globale Befreiungsarmee genannt und wurde in der zensierten Variante C&C Generäle erneut unbenannt zur Internationalen Befreiungsgruppe (IBG). Im Addon Zero Hour erhält die GLA folgende 3 zusätzliche Generäle.

  • Rodall Demo Juhziz ist spezialisiert auf Sprengfallen, Selbstmordattentäter auf Motorrädern & Raketenangriffe.
  • Prinz Kassad hat das nötige Kleingeld um als einziger GLA General mit High-Tech Waffen in den Krieg zu ziehen. Tarnung & Hinterhalt sind seine Kampftaktiken.
  • Dr. Thrax führt Krieg mit schmutzigen Giften und biologischen Massenvernichtungswaffen, wie Anthrax. Er führt die nächste Generation biologischer Waffen ins Feld, günstiger und effizienter als der Rest der GLA.
 
Sehr schöne Zusammenfassung. Freue mich schon auf die nächsten Generale. :top
 
ist es jetzt offiziel, dass das näcshet cnc nen generals 2 wird?
 
Noch ist nichts offiziell Makki.

Am 10.12.2011, also diesen Samstag, wird das neue C&C bekannt gegeben. Mal sehen was wirklich bei raus kommt.
 
Schade, das wärs gewesen. :/
naja, mal gucken was am samstag rauskommt. Ich hoffe auf nen generäle.
 
Genauer: Am Sonntag (Zeitzonen) wird ein neues BioWare Spiel angekündigt.

Ob das ein C&C ist ist unklar, die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar sehr hoch, aber bestätigt ist nichts. Von den gezeigten Materialien ist es dann weiterhin anzunehmen das es im Generals Universum angesiedelt ist. Mal sehen, lassen wir uns überraschen. :)
 
Und ich Will ein Karten Spiel. Ein Brettspiel wäre auch ok :D
 
Und nun ists wieder gut! Spamt hier nicht den Thread zu denn dafür ist er wahrlich zu schade.

Beim nächsten sinnfreien Post kommen keine warmen Worte mehr.

Danke
 
Dann lasst uns alle hoffen Brüder das unser sehnlichster Wunsch in der Füllung geht, und nach knapp 8 Jahren endlich ein neues, verbessertes, genialeres Generals rauskommt.... So das war meine Meinung dazu. :p
 
china-logo.jpg
C&C Generals | Die Kriegsparteien: Teil 2 – China

Das Ende des 20. Jahrhunderts und der Beginn des 21. Jahrhunderts ist die Zeit des Aufstiegs Chinas zur militärischen und wirtschaftlichen Großmacht. Die Einflußgebiete der Chinesen wachsen weltweit unaufhörlich und somit ist die kommunistisch geprägte Volksrepublik auch das Ziel des internationalen Terrorismus. Während einer Militärparade auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking verübt die GLA einen tödlichen Anschlag auf dieses militärisch inszenierte Muskelspiel der Chinesen.

Chinas militärischen Stärken sind neben der puren Mannstärke des Milliardenvolkes vor allem die moderne Technologie und die starken Panzer. Hervorragende chinesische Forschung hat dem Land ein starkes Militär mit soliden Panzern, wie dem Overlord oder Flammenpanzern beschert. China bedient sich zudem ihres Arsenals taktischer und strategischer Atomwaffen. China hat wie die Verenigten Staaten von Amerika einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen und ist somit entscheidend eingebunden in alle Sicherheitspolitischen Entscheidungen des Gremiums – Ihr Einfluss auch auf die sonstigen Nationen der UN wächst von Tag zu Tag mit dem wachsenden Einfluss auf die Weltwirtschaft.

china.jpg

China wurde mit der zensierten Version von C&C Generals, C&C Generäle in den Asiatischen Pakt umbenannt und erhielt mit dem Addon Zero:Hour folgende 3 zusätzliche Generäle:

  • Ta Hun Kwai ist ein erfahrener General der chineischen Armee und setzt vor Allem auf schnelle Angriffe mit schweren Panzern und Artillerie.
  • Anvil Shin Fai nutzt die volle Truppenstärke der Volksrepublik China und schickt vor allem große Mengen gut ausgebildeter Infanteristen ins Schlachtfeld.
  • Tsing Shi Tao - Alle Arten von taktischen und strategischen nuklearen Waffensystem werden von General Tsing Shi Tao genutzt um der Volksrepublik zum Sieg zu verhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=stCSVhxoPB4
 
usa-logo.jpg
C&C Generals | Die Kriegsparteien: Teil 3 – USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika waren im vergangenen Jahrhundert die Militär- und Wirtschaftsmacht in der Welt und sind noch heute mit ihrer fortschrittlichen Technologie Spitzenreiter in der militärischen Kriegsführung. China jedoch droht bereits in den kommenden Jahren mit seinem gewaltigen Wirtschaftswachstum diese Vormachtstellung der USA zu brechen. Die USA hat in den vergangenen Jahrzehnten imemr wieder durch direkte und indirekte Kriegsführung in die Politik im mittleren und nahen Osten eingegriffen und sich so nicht nur Freunde gemacht. Durch Waffenlieferungen und Herstellung von wirtschaftlicher und politischer Abhängigkeit ist die Großmacht sogar in vielen Gebieten äußerst unbeliebt.

Dies sind auch die Gründe, wieso sich gerade die GLA dazu entschlossen hat oder sogar gegründet wurde um gegen die Mächte (USA und China) eine Offensive zu formen. Im Gegensatz zur Devise Masse statt Klasse der Chinesen setzt die USA vor Allem auf ausgefeilte und fortschrittliche Lasertechnologie und präzise kostspielige Kriegsspielzeuge um die hinterlistige terroristische Bedrohung zu bekämpfen. Neben China und dem mittleren Osten ist mit dem Konflikt in Generals auch erstmals das Festland der Vereinigten Staaten widerwillig zum Schauplatz eines großen internationalen Konfliktes geworden.

usa.jpg

Die USA wurden mit der zensierten Version von C&C Generals, C&C Generäle in den die Westliche Allianz (WA) umbenannt und erhielt mit dem Addon Zero:Hour folgende 3 zusätzliche Generäle:

  • Die Genrälin Alexis Alexander ist in den Reihen der Vereinigten Staaten vor allem für den Einsatz kostspieliger High-Tech Superwaffen berüchtigt
  • General Pinpoint Townes hat sich vor allem der Perfektionierung bestehender militärischer Technologien verschrieben und rüstet so seine Armeen mit durchschlagskräftiger Lasertechnologie aus
  • Malcolm Ace Granger als General der Luftwaffe hat sich darauf spezialisiert seine Konflikte vorrangig aus der Luft für sich zu entscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=Qw2gKOiJZx8
 
Wenn ihr weiter über Generals 2 diskutieren möchtet, könnt ihr das gern in unserem Generals 2 Forum tun, wo wir auch immer die neuesten Infos posten ;)
 
Back
Top Bottom