Zitat Zitat von ahitsawin
wieso musste man bei ubz immer einchecken?
aus genau denselben grund, weil sich sonst heute leute anmelden die morgen gar nicht online sind und net mitzocken könn und damit plätze blockieren die andere gern hätten
Naja, so ein System hat Vor- und Nachteile. Ich hoffe, dass wenn es durchgesetzt wird, der Check-In wenigstens noch bis unmittelbar davor offen ist, weil ich habe manchmal echt keine Zeit 30min vorher schon da zu sein ... Auch wär's gut wenn man dann große Grids ansetzt, damit sich jeder der irgendwie mitspielen möchte anmelden kann und die Grid dann nach Check-In automatisch verkleinert wird.

Auf der anderen Seite ist es auf jeden Fall auch sinnvoll, denn ich greif' mir schon etwas an den Kopf, wenn sich Leute für den Cup anmelden, die inaktiv im Namen stehen haben ...