+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

C&C Generals Beta - Gamestar Video-CD 10/2002

Eine Diskussion über C&C Generals Beta - Gamestar Video-CD 10/2002 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://de.youtube.com/watch?v=erj_EPQiRbY Wie in dem Video zu sehen ist, konnte man in der Beta-Version im HQ 3 Generäle (mit ihren verschiedenen ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova

    C&C Generals Beta - Gamestar Video-CD 10/2002

    http://de.youtube.com/watch?v=erj_EPQiRbY

    Wie in dem Video zu sehen ist, konnte man in der Beta-Version im HQ 3 Generäle (mit ihren verschiedenen Fähigkeiten) auswählen. () Deshalb frag ich mich, warum das wieder verworfen wurde. Auch der Mig-Napalm-Strike hätte man doch belassen können. Aber vllt. gibt es ja eine Mod, wo ein paar Beta-Elemente enthalten sind... Wüsste jemand ob es so eine Mod gibt ?
    Geändert von Crystal-Nova (04.12.2008 um 16:31 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    ich kenne einen, der war aber aufm alten computer und der ist im arsch. aber wenn du lang genug suchst findest du den

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Warum hat man wohl die Generäle gestrichen? Ja, genau! Für das Add-on braucht man ja auch noch etwas.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 04:47
  2. Generals video
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •