+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

C&C Generäle Webkit?

Eine Diskussion über C&C Generäle Webkit? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe jetzt per Suchfunktion gesucht und kein Thread mit diesem Inhalt gefunden. Bei google habe ich auch schon gesucht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox

    C&C Generäle Webkit?

    Ich habe jetzt per Suchfunktion gesucht und kein Thread mit diesem Inhalt gefunden. Bei google habe ich auch schon gesucht aber da kam leider auch nichts bei raus.
    Meine Frage ist, gibt es ein C&C Generals (Zero Hour) Webkit? Wenn ja wo kann ich das runterladen?

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Was is denn ein webkit? sory, würde gerne helfen, weiß aber net was das sein soll
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt eins, aber der Inhalt läßt doch sehr zu wünschen übrig.

    Downloaden kann man es hier (ca. 15 MB).

    Normal stelle ich an einen Inhalt eines solchen Kits jedoch andere Anforderungen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    und was is das nu ?

    downloaden darf ich es hier nicht !

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Normal sind in solch einem Kit Buttons und Grafiken, die man zB zum gestalten einer Homepage verwenden kann. Unser Alarmstufe Rot 2 UF Style beinhaltet beispielsweise einige Grafiken aus dem damaligen Westwood-RedAlert2 Fansite/Webkit.

    In diesem Kit sind hingegen eigentlich nur Screenshots aus dem Spiel, Wallpaper (Desktophintergründe), jeweils ein Logo von Generals / ZH, ein EA Logo und ein paar Sounds aus dem Generals-Modus aus ZH enthalten.
    Für eine Fansite also alles im Großen&Ganzen ziemlich uninteressant.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  2. cnc generäle oder cnc generals
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 20:29
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •