C&C Generäle Stunde Null Autorun

Joined
Oct 21, 2005
Messages
2
Points
0
Hiho

Also ich hab mir eben C&C Generäle Die Stunde Null geholt.

Jetzt leg ich die CD ein und nix passiert also öffne ich die CD und drück auf noautorun.exe es wird ürgend was geladen aba ich merk nix kein Fensta gar nix. Hab auch das andere Laufwerk probiert geht alles nicht. Bitte helft mit :( Ich hab installiert die C&C Generals Version die wos noch die Vorschau gab und es keine Bot gibt ;) Neuster Patch is auch drauf.
 
hast du auch Command and conquer Generäle ? welches system hast du ?

ah ok du hast CCG english, kann sein das es an dem liegt aber man müsste es trotzdem installieren können, leg cd mal in anderes laufwerk
 
okai es installiert nun CD1 war unten und CD2 oben?! Ich hab das mit CD1 und 2 erstmal net gesehen weil auf der anderen Online Dokumente oder so was stand ,) Jetz installiert es und dann kann ich endlich spielen =)
 
Back
Top Bottom