C&C Generäle (FEHLER)

Joined
Mar 4, 2012
Messages
5
Points
0
Es gibt keine Konsole / Kommandozeile in C&C Generals. Wozu bräuchtest du das, doch nicht etwa um Cheats einzugeben :deal
 
An cheats habe ich gedacht, ja!
Ich bin nicht der typische Cheater, dachte nur es nochmals mit cheats zu spielen.
Wenn es die Konsole nicht gibt warum gibt es dann die cheats ?
 
An cheats habe ich gedacht, ja!
Ich bin nicht der typische Cheater, dachte nur es nochmals mit cheats zu spielen.
Wenn es die Konsole nicht gibt warum gibt es dann die cheats ?

Wow......

Warum gibt es Cheats? Ja das ist ne gute Frage - ich denke weil es pfeifen gibt die es nie gelernt haben ordentlich zu spielen, die nicht verlieren können oder die einfach nur langeweile haben um anderen das spielen zu vermiesen, es zu versauen. Warum will man cheaten?? Warum willst du cheaten? Ist es nicht viel besser das Spiel so zu spielen wie es vorgesehen ist - fair?!? Weil es andere auch machen? Muss man selber es dann auch machen? Frisst der eine Scheiße muss man es dann auch machen? Nein!

Ich geb dir nen guten Rat - bleib fair - spiel fair und lass es sein zu cheaten oder es generell zu probieren. Cheater sind Looser und die haben nichts zu melden! :)

Btw. :welcome im UF - hier ist Fairplay ganz oben angesiedelt und wird auch in Generals praktiziert!! Wenn du schon ein kleines Tool haben willst aber dennoch fair zocken möchtest kann ich dir GenTool empfehlen! Da hat man einige coole Möglichkeiten die es zu entdecken gibt und die auch noch fair sind.

Greetz
Neo`
 
Tach Neo

Bei meinem Cheaten ging es bestimmt nicht um Langeweile oder bescheißen ! Das mal vorweg.
Hierbei ging es lediglich zu sehen ob es funktioniert und zu wie es funktioniert.
Ich bin weder der Typ Spieler der sich durch ein Spiel cheatet noch der Typ Spieler der zu faul ist oder nicht verlieren kann.
Es ging lediglich um das ansehen der cheats !

Ich finde es auch Top das ihr so reagiert und FairPlay ganz oben steht!
Es ist gut zu wissen das man nicht Cheaten kann.
Wie sieht es denn aus mit dem verändern einiger Dateien wie zb in RA2 (ini)
Ist das in generals möglich? Und sind diese bei online Gefechten aktiv?

(wie gesagt hier geht es nicht darum sich Vorteile zu verschaffen)
 
Hier wird bestimmt nicht über die verschiedenen Möglichkeiten geschrieben wie man cheaten kann.

Leider gibt es in Generals Maphack usw. was sehr bedauerlich ist und das Spiel auch so mitgenommen hat. Online wird dies noch von einigen Vollhonks genutzt aber es gibt eben auch die Community die da dagegen hält! GenTool ist ein Anticheat Tool und wer dies nutzt spielt fair, man sieht auch Online wer es noch nutzt anhand des grünen Pings bei einem gehosteten Spiel und somit kann man sicher sein auch einen fairen Gegner zu haben.

Und um was geht es denn beim cheaten? Ums bescheißen, sich einen Vorteil zu verschaffen oder nicht? Offline, also im Singleplayer kannst die KI bescheißen wie de lustig bist wenn man drauf steht aber Online gegen menschliche Gegner ist es einfach nur bescheißen mehr nicht. Du verschaffst dir gegenüber deines Gegners Vorteile durch das Cheaten und das ist Betrug.
 
Genau ! Doch wo steht das ich online bescheißen wollte?!
Ich wollte lediglich wissen was es gibt und wie es funktioniert .

Das es immer so Idioten gibt die online Cheaten müssen haben wir in jedem Spiel Scheiß egal wo.

Das Cheaten selbst der größte betrug an sich selbst ist, ist ebenfalls klar.
Doch sind wir mal ehrlich wer hat noch nie geacheatet auch wenn es nur zum testen war ?!
 
Du kannst dir ewig viel Geld geben, du kannst die ganze Karte sehen, du kannst Superwaffen von deinem Gegner benutzen und noch ein paar andere Sachen. Das kannst du dir bestimmt alles gut vorstellen, auch ohne es selber getestet zu haben :) Das läuft, soweit ich weiß, immer über externe Programme und nicht über etwaige Befehle im Spiel.

Brauchst du denn in der Kampagne Cheats, um ein Level zu schaffen? Falls du irgendwo nicht weiter kommst, können wir dir nämlich helfen.
 
Das Spiel ist doch eigentlich Easy -.- wozu Cheaten
Ich wollte es mir halt nur mal ansehen.
 
Ich habe Darmals November 2010 das letzte mal cnc ZH gespielt. Mir war diese cheate reihen einfach zu blöde. Der Gentol hätte Darmals schon früher geben sollen, denn hätte ich bestimmt noch heute gespielt (,,und gebannt wurde auch nie einer trotzt Ankündigung auf gamereplays.org "). Und Aceton war ja mal der größte scheiß den es je gab !
 
Last edited:
Nein, Aceton hatte durchaus seine Daseinsberechtigung. Aceton hatte seinerzeit meinen Hack entdeckt und mich gebannt und das war schliesslich der Sinn des Ganzen. Einzig die Problemlosere Handhabung von Gentool ließ Aceton hinterherhinken.
 
Ich hatte Darmals ein Trainer drauf gehabt (Den man auch normal herunterladen kann) der nicht Online funktionierte. Diesen hatte ich Darmals für ein Kumpel der oft bei mir zu besuch war und auf meinem Rechner die Missionen wie gegen KI spielte. Auf Aceton wurde ich gebannt. Weil ich diesen Trainer drauf hatte. Ich habe dann darmal mich an Aceton mehr als 10 Nachrichten geschrieben (gewendet), um das aufzuklären. Es Kam nie eine Nachricht zurück. Mein Account war Darmals bei Aceton Gartenzwerg

PS. Dieser Trainer hat nur unendlichviel Geld gemacht wie auch Energie. Und der ging nicht Online!!! oder bei Rechner verkablung um offline gegen ein anderen zu zoggen.

PS. Aceton funktionierte ja nur, wenn derjenige das auch on hat. Bei mir ist es sonst immer abgekackt :(
 
Du kannst das ja mit Cheat engine machen, wenn du das online machst, kommt ein MM ;)
 
Ich hatte Darmals ein Trainer drauf gehabt (Den man auch normal herunterladen kann) der nicht Online funktionierte. Diesen hatte ich Darmals für ein Kumpel der oft bei mir zu besuch war und auf meinem Rechner die Missionen wie gegen KI spielte. Auf Aceton wurde ich gebannt. Weil ich diesen Trainer drauf hatte. Ich habe dann darmal mich an Aceton mehr als 10 Nachrichten geschrieben (gewendet), um das aufzuklären. Es Kam nie eine Nachricht zurück. Mein Account war Darmals bei Aceton Gartenzwerg

PS. Dieser Trainer hat nur unendlichviel Geld gemacht wie auch Energie. Und der ging nicht Online!!! oder bei Rechner verkablung um offline gegen ein anderen zu zoggen.

PS. Aceton funktionierte ja nur, wenn derjenige das auch on hat. Bei mir ist es sonst immer abgekackt :(

Ich hatte damals auch nicht gehackt in den Games aber ich hatte die dll File im Ordner, dieser wurde von Aceton durchsucht und gefunden. So hat es wohl funktioniert. Naja das wollt ich nur loswerden.
 
Ich hatte Darmals ein Trainer drauf gehabt (Den man auch normal herunterladen kann) der nicht Online funktionierte. Diesen hatte ich Darmals für ein Kumpel der oft bei mir zu besuch war und auf meinem Rechner die Missionen wie gegen KI spielte. Auf Aceton wurde ich gebannt. Weil ich diesen Trainer drauf hatte. Ich habe dann darmal mich an Aceton mehr als 10 Nachrichten geschrieben (gewendet), um das aufzuklären. Es Kam nie eine Nachricht zurück. Mein Account war Darmals bei Aceton Gartenzwerg

PS. Dieser Trainer hat nur unendlichviel Geld gemacht wie auch Energie. Und der ging nicht Online!!! oder bei Rechner verkablung um offline gegen ein anderen zu zoggen.

PS. Aceton funktionierte ja nur, wenn derjenige das auch on hat. Bei mir ist es sonst immer abgekackt :(



Aceton Darmals war schon gut. Darmals war Aceton der erste Schritt um etwas gegen die Darmalige Cheaterei zu tun. Man weiß auch nicht, ob es ohne Aceton Darmals jetzt Gentool gäbe. Mit Aceton Darmals war in in den Köpfen der Spieler immer klar, dass wir keine Cheater wollen. Wenn jemand einen Cheat auf dem Rechner hatte Darmals und gebannt wurde, zeigt das doch nur, dass Aceton Darmals funktioniert hat. Wer ein Anti-Cheat-Toll startet obwohl er Cheats besitzt, ist selber Schuld. Heute wie auch Darmals. Egal ob "nur ein offline Cheat" oder online Cheat. Wo die Dinger überall funktionieren weiß man nicht so genau bzw. weiß ich nicht so genau.
Abschließend lässt sich sagen, dass Aceton Darmals und auch noch heute verwendet wird, um Reagenzgläser, Kolben etc. zu reinigen. Von daher können wir alle, auch die Darmaligen Leute, sehr dankbar sein, dass Aceton jemals entwickelt wurde. Besonders die Leute aus Darmstadt freuen sich hört man, da sie sehr viel reinigen mit Aceton. Darmals in Darmstadt hat man damit auch beim Arzt Darmspülungen durchgeführt.
 
Hey Kassad. Danke für dein Ausführlichen Bericht. Wenn ich mal darüber nachdenke, dann hasst du auf jedem Fall Recht thx for feedback :)
 
von wegen cheats in konsole eingeben: das gab es doch schon seinerzeit bei zahlreichen 3d-shootern ganz legal, aber NUR aktivierbar im single-player.
 
Aceton Darmals war schon gut. Darmals war Aceton der erste Schritt um etwas gegen die Darmalige Cheaterei zu tun. Man weiß auch nicht, ob es ohne Aceton Darmals jetzt Gentool gäbe. Mit Aceton Darmals war in in den Köpfen der Spieler immer klar, dass wir keine Cheater wollen. Wenn jemand einen Cheat auf dem Rechner hatte Darmals und gebannt wurde, zeigt das doch nur, dass Aceton Darmals funktioniert hat. Wer ein Anti-Cheat-Toll startet obwohl er Cheats besitzt, ist selber Schuld. Heute wie auch Darmals. Egal ob "nur ein offline Cheat" oder online Cheat. Wo die Dinger überall funktionieren weiß man nicht so genau bzw. weiß ich nicht so genau.
Abschließend lässt sich sagen, dass Aceton Darmals und auch noch heute verwendet wird, um Reagenzgläser, Kolben etc. zu reinigen. Von daher können wir alle, auch die Darmaligen Leute, sehr dankbar sein, dass Aceton jemals entwickelt wurde. Besonders die Leute aus Darmstadt freuen sich hört man, da sie sehr viel reinigen mit Aceton. Darmals in Darmstadt hat man damit auch beim Arzt Darmspülungen durchgeführt.

.. :D
 
- Bitte keine Seiten angeben, posten, verlinken etc. von denen man sich Cheats etc. holen kann! Sowas ist hier im UF verboten. Ich gehe jetzt aber nicht von einer mutwilligen Aktion aus daher belasse ich es dabei. Bitte da in Zukunft dran denken! Danke -

Neo`



und lol kassad stimmt das wirklich dass man darmals in darmstadt aceton für darmspülungen verwendet hat? omg wenn das stimmt will ich kein aceton auf meinem rechner...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom